#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der Alltag und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Alltag und Sex

    Für mich muss alles stimmen, dass ich so richtig Lust auf Sex mit meinem Mann habe. Am idealsten sind dann noch die Kinder aus dem Haus, weil ich sonst immer ein Ohr bei ihnen habe. Wir dürfen vorher keine Meinungsverschiedenheiten gehabt haben, er darf nicht mit den Kindern gemeckert haben.
    Aber meistens ist es so, dass wir einen Tag in der Woche dafür eingeplant haben. Das passt uns mittlerweile nicht mehr so, das unspontane. Aber solange die Kinder im Haus sind, wohl nicht anders machbar.
    Er merkt sehr schnell, wenn ich nicht bei der Sache bin und dann macht es ihm auch keinen Spaß und keine Lust.
    Da wir uns auf einen Wochentag geeinigt haben, zeigt er seine Lust auch nie vorher oder fragt mich mal danach. Und dann beschwert er sich, warum ich an diesem geplanten Wochentag keine rechte Lust habe oder die schon wieder abgeflaut ist.
    Ich weiß nicht, wie wir da wieder raus kommen. Es ist so eingefahren.


  • Re: der Alltag und Sex

    Wenn bei Dir alles stimmen muss, er aber auch mal so könnte, bist Du diejenige die das Ganze so festgefahren hat.
    Ich kann das verstehen, ich will auch das alles harmonisch abläuft.Nur haben wir keine Kinder.

    Wie alt sind denn eure ?

    Kommentar


    • Re: der Alltag und Sex

      Wenn bei Dir alles stimmen muss, er aber auch mal so könnte, bist Du diejenige die das Ganze so festgefahren hat.
      Ich kann das verstehen, ich will auch das alles harmonisch abläuft.Nur haben wir keine Kinder.

      Wie alt sind denn eure ?

      Unser gemeinsames ist 4, seine beiden aus erster Ehe sind 9 und 15, meine beiden aus erster Ehe sind 11 und 15. Wir sind seit 5 Jahren zusammen.
      Ich weiß ja auch nie, wann er Lust hat. Er zeigt es nicht. Ich aber auch nicht. Es ist alles nach diesem einen Tag in der Woche ausgerichtet.

      Kommentar


      • Re: der Alltag und Sex

        ... und auch noch mi 5 Kindern "an der Backe".! Puuhhhh

        Da ist´s wirklich nicht so gut mit "Spontan sein" Vielleicht klappt´s eher mit der Spontanität, wenn die Größeren beim Freund übernachten, oder auf Klassenfahrt sind, bei Bekannten oder Verwandten übernachten.
        Da muss man aber auch sehr spontan handeln.

        Wenn Du und Dein Mann keine spontane Zuneigung zeigen, und immer alles an diesem Tag passiert, ist wenigstens dann dabei schön oder wie einstudiert?

        Dann habe ich noch ´ne Frage: Hast Du das Alles eigentlich schon mal mit Deinem Mann besprochen? Oder meint er, dass Alles "Rund" läuft: d.h. OK ist?

        Kommentar



        • Re: der Alltag und Sex

          Eigentlich gehört das ja alles zusammen, auch mit deinen alten Threads wird das Problem in Verbindung stehen.

          Versucht einen Babysitter zu finden und nehmt euch ab und an ein romantisches Wochenende.
          Es wäre auch gut wenn du deinen Partner mal außerhalb des abgemachten Tages signalisierst das Sex jetzt gut wäre, natürlich nicht als Aufgabe sondern als lustvolle Idee. Wenn du selber keine Lust hast, dann ist es auch nicht gut wenn du dich überwindest, da müsst ihr dann gemeinsam und in Gesprächen Lösungen finden.
          Aber, so wie ich es in Erinnerung habe ist es etwas kompliziert mit gemeinsam und mit einem vertrauensvollem Gespräch, da du es lieber mit dir selber ausmachst?
          Das wird dann eher nichts.
          Die festgefahrenen Mechanismen sollten durchbrochen werden, sucht euch den Platz für Spontanität.

          Kommentar

          Lädt...
          X