#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

    Du gehst doch auch nicht in ein Geschäft und sagst dass du etwas kaufen möchtest. Wenn der Verkäufer oder die Verkäuferin fragt was es sein soll dann sagst du das weiss ich nicht.
    Doch, das kommt hin und wieder vor.:-)

    Kommentar



    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

      Tatsächlich ? Ich dachte so etwas gibt es doch garnicht.

      Kommentar


      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

        Wie sagt man doch so schön: Wenn es dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis.
        Pedros Fau ist es wohl zu gut gegangen. Was mich etwas irritiert ist die Aussage von ihr dass ihr etwas in der Beziehung fehlt. Wenn etwas fehlt muss sie doch auch sagen können was fehlt und mit ihrem Mann daran arbeiten dass das fehlen ausgeglichen wird.
        Ich glaube auch dass manche Beichten sich wie ein "Eisberg" anhören. 1/7 wird gebeichtet und 6/7 wird unterdrückt, man will ja nicht etwas zugeben bevor das andere 100 Prozentig sicher ist.
        Deshalb mein au backen, sie ist untreu, ob sie körperliche fremd war, bleibt erstmal ins dunkel. Aber ihre verhalten ist alarmieren und lässt Raum frei für Spekulationen.
        Als ich beim Bund war ,kam mal ein Kumpel und fragt mich, hast du dich von Bärbel getrennt ? Ich habe die Frage verneint.
        Er dann-ich habe sie mit jemand anderen gesehen. OK, sofort hab mich getrennt, habe ihr gesagt , das wir verschiedene Vorstellung von zusammen leben hätten.
        Vom Kumpel und fremdgehen habe ich mit ihr kein Wort verloren .
        Eine Woche darauf kommt wieder mein Kumpel und fragt, warum hast du dich getrennt?
        Ich zu ihn- du hast sie doch mit den anderen gesehen.
        Er zu mir- Mensch , das war nur Spaß .
        Zu spät , wir sind schon auseinander.
        Er - mach kein scheiß.
        Ich- nein, es gibt kein zurück , ich braucht keine Zweifel.
        MfG

        Kommentar


        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

          Ich glaube, das gibt es viel öfter als man denkt.
          Ist doch langweilig, in nen Laden gehen und schon vorher wissen mit was man wieder raus kommt.;-)

          Kommentar



          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

            Ja Canoso, die Geschichte passt zu dir.

            Kommentar


            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

              Eine Sache noch die ich hier gar nicht lesen konnte. Was ist an dem Arbeitskollegen so toll und schön dass sie sich in in verliebt hat und ihre Ehe in Frage stellt.
              Wenn diese Ehe noch Bestand haben sollte dann m.E. nur wenn man an dieser Ehe arbeitet und in dieser Zeit auch zusammen lebt.
              So wie sie es sich vorstellt mit einer vorübergehenden Auszeit ist diese Ehe sowieso beendet da ja ein anderer im Hintergrund (in ihrem Herzen) ist.

              Kommentar


              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                so,..um schon mal was klar zustellen,.sie war nicht mit Ihm in der Kiste,...da bin ich mir 10000%ig sicher,...dafür kenn ich Sie zu gut und wenn da was wäre, das wäre mir sofort aufgefallen.

                Ich weiß,..der eine oder andere denkt, anderes ist mir auch nicht aufgefallen, dass da was nicht stiimmt, aber in dieser Hinsicht bin ich mir ziemlich sicher. Dafür ist Sie nicht derTyp....

                Er weiß ja auch gar nix von ihr und ihre Gefühle, die sie für ihn hat

                Im moment probieren wir uns auf Distanz mit Respekt zu behanden,...es läuft ganz gut und ich merke, wie sie wieder etwas lockerer wird und die Anspannung zurückgeht,..

                Mal sehen, wie es weitergeht

                Kommentar



                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                  Viele Frauen wissen gar nicht, was sie überhaupt wollen, aber sie tun alles, um es zu bekommen.
                  Quelle: http://www.lustigesprueche.com/386.html


                  oha....

                  Kommentar


                  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                    Viele Frauen wissen gar nicht, was sie überhaupt wollen, aber sie tun alles, um es zu bekommen.

                    quelle:http://www.lustigesprueche.com/386.html
                    Zu viele Frauen wissen nicht was sie wollen

                    Quelle: http://forum.gofeminin.de/forum/coup...ie-wollen.html

                    Viele Frauen wissen gar nicht, was sie überhaupt wollen, aber sie tun alles, um es zu bekommen.
                    Quelle:
                    http://www.suesse-sprueche.de/spruec...er-frauen.html

                    Viele Frauen wissen gar nicht, was sie überhaupt wollen, aber sie tun alles, um es zu bekommen.
                    Quelle:http://jahrgang-48-49.jimdo.com/humor/spr%C3%BCche/

                    ein sack reis ist in china umgefallen
                    Quelle?

                    sie ist Blond?
                    Quelle?

                    geschenkte gaul schaut man nicht ins maul
                    Quelle?

                    Du hast nicht auf dem Kasten
                    Quelle?

                    Du hast den Vogel abgeschossen
                    Quelle?




                    Kommentar


                    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                      Gaaaanz schlechte Nachricht für Männer! Sie finden ihre Rolle im Umgang mit Frauen nicht. Liegt daran, dass Frauen ihren Traummann immer neu definieren.

                      Quelle:
                      http://www.morgenpost.de/kolumne/philipp/article103979544/Softie-oder-Macho-Frauen-wissen-nicht-was-sie-wollen.html

                      Kommentar



                      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                        Du musst aber aufpassen das du das Maß nicht verlierst, es ihr quasi heimzahlst und du ihr einen Eindruck vermittelst der sie noch weiter weg von dir treibt.
                        Verliere aber nicht aus dem Auge das eure Liebe auf wackeligen Beinen steht, sende ihr keine Signale durch die es die Beine vollends weghaut.
                        Sie sollte nicht den Eindruck bekommen das sie dir nun vollkommen egal ist.
                        Quelle: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt --- Tired_

                        Zu viel Mitgefühl und Verständnis verschleppt das Ganze nur und sorgt dafür das ihr länger in diesem Zustand verharrt als es nötig ist.
                        Versuche Abstand zu gewinnen, wie du sagst, er muss eine Lösung finden, nicht du und das sollte auch immer wieder in sein Bewusstsein rücken damit er sich nicht in dieser Situation einrichtet, auf deine Kosten.
                        Quelle:Midlifecrisis Partner --- Tired_

                        @ tired hier stinkt es nach eine Hetzcampagne die Canoso gegen der Frau von Petro führt, die von Petro (wenn er etwas für seine Frau übrig hat) unverzüglich zu unterbinden hat.... also Liebe Tired, gehe lieber raus... ;-) & wenn Petro sind lieber in den Abgrund von Canoso ziehen lassen will, ist es scheinbar nicht klug genug.
                        Quelle: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt --- Rini


                        Bis her zeigte du ihr meine Meinung nach deine Ellenbogen, super... aber damit hat kein Mann eine Frau gross beeindruckt... ( im Gegenteil).
                        Quelle: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt --- Rini

                        Also......ein Paar Faulen Tomaten, wurde ich glatt bombenartig in den Büro an die wände verteilen...
                        oh man oh man... mir hat bis her kein Mann so etwas unter der Nase gehalten & ich glaube ich weiss warum...! Da wurde die "Partie" abgehen... aber hallo!
                        Quelle: Midlifecrisis Partner --- Rini

                        Kommentar


                        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                          Macht es dir Spaß zu spamen und damit den Thread zu torpedieren?

                          Vielleicht solltest du mal einen eigenen Thread aufmachen, Probleme scheint es ja genug zu geben.

                          Kommentar


                          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                            Macht es dir Spaß zu spamen und damit den Thread zu torpedieren?

                            Vielleicht solltest du mal einen eigenen Thread aufmachen, Probleme scheint es ja genug zu geben.
                            Ein Oscar als "Unruhestifter" hat er aber langsam dazu verdient! ;-) @Dr Riecke, meinen sie nicht das die Redaktion langsam aber sicher davon Wind bekommen sollte? Oder ist immer noch für sie unter den Mantel (kontroverse belebt das Geschäft), zu verstehen?

                            Kommentar


                            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                              Wenn sie schon sagt dass ihr in der Beziehung etwas fehlt, aber selbst den Arsch nicht hochbekommt gerade dieses in der Beziehung zu ändern statt dessen sich in einen anderen Mann verliebt von dem sie noch nicht einmal weiss ob der ihr auch alles vor den Hintern tragen würde.
                              Vielleicht steht der andere ja auf ihren Arsch und für ihn bekommt sie ihn dann hoch - im wahrsten Sinne des Wortes!

                              g.

                              Kommentar


                              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                @Dr Riecke, meinen sie nicht das die Redaktion langsam aber sicher davon Wind bekommen sollte? Oder ist immer noch für sie unter den Mantel (kontroverse belebt das Geschäft), zu verstehen?

                                Nichtssagend bis lästig sind zwar kritikwürdige Attribute, sie rechtfertigen aber noch nicht einen Forenausschluss.

                                Wenn dieser Grenzbereich verlassen wird, erfolgt ganz sicher eine Reaktion.

                                Kommentar


                                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                  Ja, ein guter Boxer muss auch einstecken können.
                                  Rini warf mir vor:
                                  hier stinkt es nach eine Hetzcampagne die Canoso gegen der Frau von Petro führt, ?????

                                  Zu Straftat animiert sie dann ohne Skrupel:
                                  Also......ein Paar Faulen Tomaten, wurde ich glatt bombenartig in den Büro an die wände verteilen...

                                  Rini nehme alle sehr persönlich, überall wo andere Meinung sind, schlägt sie wie wild durch.

                                  MfG

                                  ps: Rini, die menschen hier tun dir nicht weh, das will niemand hier, es sind alle privaten, anonymen, persönliche Meinung.

                                  Kommentar


                                  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                    es sind alle privaten, anonymen, persönliche Meinung.
                                    Das wäre schön! Persönliche Meinungen sind interessant, private auch.

                                    Kommentar


                                    • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt


                                      Das wäre schön! Persönliche Meinungen sind interessant, private auch.
                                      % deine Meinung

                                      am besten warten Wir bis Pedro sich wieder melde, hoffentlich mit gute Neuigkeiten, "ende gut alles gut" .

                                      Kommentar


                                      • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                        Hi,..im moment ist noch alles beim Alten,..wir reden mehr,..habe ich zumindest den Eindruck.
                                        Nur schade,..dass der thread jetzt hier etwas ausartet,..

                                        Kommentar


                                        • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                          Hi Pedro, du schreibst dass ihr mehr redet. Hat deine Frau jetzt einmal gesagt warum sie sich in den anderen Mann verliebt hat. Was vermutet sie bei ihm bekommen zu können was sie bei dir nicht findet?
                                          Es muss doch soviel sein dass sie sogar eine Trennung riskiert solltest du dich von ihr zurück ziehen auf Grund ihrer Aussage dass sie in einen anderen Mann verliebt ist. (Hypothetisch !)

                                          Kommentar


                                          • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                            Hi,..im moment ist noch alles beim Alten,..wir reden mehr,..habe ich zumindest den Eindruck.
                                            Nur schade,..dass der thread jetzt hier etwas ausartet,..
                                            Hallo Pedro,
                                            a - ist bei dir alles beim Alten?Ich kümmer mich um .....Halte ihr den Rücken frei, da wo es geht
                                            oder
                                            b-ist bei Deine Frau alles beim Alten?Sie möchte aber gerne....., dass er evtl auch was für Sie empfindet.

                                            Viel miteinander reden ist immer gut, abeeer es bring reichlich wenig, wenn der Zug unbeirrt immer noch entgegen roll. Man sagt immer das unerwiderte liebe keine liebe ist.
                                            Warum akzeptiert deine Frau es nicht?
                                            Sehr suspekt.
                                            Meine Theorie, nur meine anonyme private Meinung:
                                            sie hat mit ihn Zärtlichkeiten ausgetauscht, er hat die Handbremsen gezogen aber deine Frau kann sich nicht distanzieren, das hat bei ihr Spuren hinterlassen, ihre Tränen gelten nicht dir, eure Familie usw. Die Tränen sind nur wegen das ende dieser Romanze, sie will es nun haben. Warum?

                                            Diese aussage hier finde ich richtig:
                                            "Zu viel Mitgefühl und Verständnis verschleppt das Ganze nur und sorgt dafür das ihr länger in diesem Zustand verharrt als es nötig ist."
                                            Quelle:
                                            Midlifecrisis Partner --- Tired_

                                            Ich wurde so vorgehen: nur meine anonyme private Meinung:
                                            Ich nehme der Hörer in der Hand gehe zu ihr und sage folgende.
                                            ich werde jetzt dein Kollegen anrufen und ein Treffen vereinbaren, Wir sollen uns zu vier in ein Restaurant sitzen und eine für uns alle vertretbare endgültige Entscheidung finden.

                                            Klar, meine Frau wird sich dagegen aussprechen. Warum nur?
                                            ich bleibe dabei und sage ihr klar und deutlich,
                                            ich will eine Entscheidung jetzt und nicht in zwölf Monaten. Ach so, um es betrifft beide Familien.
                                            Dann rufe ich den Arbeitskollegen an (an besten die Frau, nicht das meine Frau der Kollegen warn), sage aber noch nicht der wahre Grund,
                                            erst wenn Wir zu vier sind, sage ich worum es geht.
                                            "Hallo, ja , wie soll ich es sagen, meine Frau hat oder hatte mit ihnen eine Affäre gehabt, so genau weiß ich es nicht, aber sie möchte wissen, ob Sie eventuell noch etwas für sie empfindet."


                                            Ich lasse die drei ganz für sich allein die Situation klären: wann, wo, wieso, ja oder nein.
                                            Lehne mich zurück, nehme meine Packung Popcorn und genieße die Show.

                                            MfG


                                            ps: es sind alle privaten, anonymen, persönliche Meinung.

                                            Kommentar


                                            • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                              Und wenn Petros Frau die Wahrheit sagt, was ich annehme, zerstört man mit diesen Unterstellungen ganz nebenbei die Beziehung des Kollegen und der Vertrauensbruch gegenüber der eigenen Frau ist natürlich auch nur ein Schaden, der vor den eigenen Annahmen verblasst.

                                              Ich bin immer noch der Meinung das diese Frau sich nicht umsonst jemanden für ihre Verliebtheit ausgesucht hat, der nicht erreichbar ist.
                                              Denn gerade bei solchen Liebeszielen vermag der Eindruck, den man vom Kollegen hat und die Fantasie die sein Wesen und Fühlen weiter spinnt, eine Symbiose einzugehen die den Traummann erschafft.
                                              Würde nun eine Affäre daraus werden, verliert dieses Bild an Bestand, so wäre es leicht möglich das gerade ausgetauschte Intimitäten dazu führen das der Mann nicht mehr der Realität stand hält und mit Liebesgefühlen überschüttet wird, wohingegen klar ist was sie an Pedro hat.

                                              Kommentar


                                              • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                                Elektaa sagt:
                                                Mehr reden bedeutet auch : mehr hinschauen, besser sehen lernen, was früher übersehen wurde, oder einfach übergangen wurde. Ihr seht wieder , wofür das Alltags-Auge blind ist.

                                                An der Situation hat sich nichts geändert. Reden hin oder her.

                                                Tired_ sagt:
                                                Und wenn Petros Frau die Wahrheit sagt, was ich annehme, zerstört man mit diesen Unterstellungen ganz nebenbei die Beziehung des Kollegen und der Vertrauensbruch gegenüber der eigenen Frau ist natürlich auch nur ein Schaden, der vor den eigenen Annahmen verblasst.

                                                Wieso die Beziehung des Kollegen zertören, wenn nichts war, kann nicht zerstört werden, ich dachte, es ist nur eine Fantasie ein Symbol. oder?
                                                Der Kollegen und dessen Frau können (werden) ihr der Kopf waschen.

                                                "Wachwerden wieder und aus der Traum..." Quelle... Elektraa

                                                Wenn sie sich mit den Kollegen in eine Affaire verwickelt, dann erst wird viel zerstört.

                                                Eletraa sagt:
                                                Was du nicht vergessen darfst Pedro, deine Frau sehnt sich nicht nach dem anderen Mann, sondern nach einer Fühlspur, nach gewissen Gefühlen, die sie sich mittels dieses Mannes aufschließen will.

                                                Ja, ja, und wenn der Kollegen mit ihr ins Hotelzimmer ist, dann lesen sie nur Zeitung und reden über Kochbücher. Nicht wahr?

                                                Elektraa sagt:
                                                Irgendwie gemein, weil man immer wieder auf den Boden der Realität landen muss.

                                                Ja, genau dort soll sie endlich ankommen, ist das sooo schlimm?

                                                Wie geht es weiter? ich zitiere -

                                                er(sie) muss eine Lösung finden, nicht du und das sollte auch immer wieder in sein Bewusstsein rücken damit er(sie) sich nicht in dieser Situation einrichtet, auf deine Kosten.

                                                Quelle:Midlifecrisis Partner --- Tired_

                                                in klammer habe ich......

                                                Besser

                                                ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
                                                Quelle:?


                                                MfG

                                                ps: es sind alle privaten, anonymen, persönliche Meinung.

                                                Kommentar


                                                • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                                  "beim Alten" meine ich,...das wir jetzt noch eine Art Beziehungspause machen,..wir verhalten uns den Kindern gegenüber "normal" aber sonst probieren wir ein bißchen Distanz mit Respekt in unsere Beziehung bekommen,.Kein Küsse, Keine Intimitäten,...( Küssen uns auch nicht gegenüber den Kindern...)

                                                  Im Moment bin ich mir aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist.
                                                  Auf der einen Seite war das Ihr vorschlag, es errstmal so zu probieren,..auf der anderen Seite sehe ich, dass die Grenze, die wir ziehen wollten, etwas "schwimmend" ist

                                                  Ich finde derzeit die Schnittmenge nicht, distantziert zu sein, damit sie sich ihrer Gefühle bewusst wird und auf er anderen Seite möchte ich Sie nicht unter Druck setzen...ich weiss nicht, wass ich jetzt alles auf die eine Seite der Karte setzen soll.

                                                  Etwas verzwickte Situation,..

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt

                                                    "beim Alten" meine ich,...das wir jetzt noch eine Art Beziehungspause machen,..wir verhalten uns den Kindern gegenüber "normal" aber sonst probieren wir ein bißchen Distanz mit Respekt in unsere Beziehung bekommen,.Kein Küsse, Keine Intimitäten,...( Küssen uns auch nicht gegenüber den Kindern...)

                                                    Im Moment bin ich mir aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist.
                                                    Auf der einen Seite war das Ihr vorschlag, es errstmal so zu probieren,..auf der anderen Seite sehe ich, dass die Grenze, die wir ziehen wollten, etwas "schwimmend" ist

                                                    Ich finde derzeit die Schnittmenge nicht, distantziert zu sein, damit sie sich ihrer Gefühle bewusst wird und auf er anderen Seite möchte ich Sie nicht unter Druck setzen...ich weiss nicht, wass ich jetzt alles auf die eine Seite der Karte setzen soll.

                                                    Etwas verzwickte Situation,..

                                                    für dich Pedro, schön langsam lesen. http://www.verfuehrung.info/blog/200...ziehungspause/


                                                    Tired_ sagt
                                                    Und wenn Petros Frau die Wahrheit sagt, was ich annehme, ????

                                                    Sie hatte dann einen Weinkrampf und gab mir ein kleines Stück von der Wahrheit.
                                                    Meine Frau hat erst alles geleugnet und meinte ich solle diese emails nicht ernst nehmen,
                                                    Leider wusste ich ja schon fast alles.

                                                    Fakt: 10 Jahre Fremdgehen mit Ihm. Teilweise Verkehr ohneKondom,
                                                    Quelle:
                                                    http://forum.gofeminin.de/forum/f252/__f1333_f252-Meine-Frau-ist-10-Jahre-Fremdgegangen.html

                                                    Für meinen Freund habe ich schon noch Gefühle, nur nicht mehr so stark. Er nervt mich in der letzten Zeit einfach nur noch, egal wegen was
                                                    Für den anderen habe ich wesentlich mehr Gefühle ...
                                                    Quelle:
                                                    http://forum.gofeminin.de/forum/f252/__f2365_f252-Verliebt-in-einen-anderen.html#3r

                                                    Hallo,
                                                    brauche bitte dringend Hilfe für eine gute Story, die ich meinem Freund sage um ein Wochenende mit meiner Jugendliebe zu verbringen.
                                                    Uns trennen knapp 400 km und meine Beziehung möchte ich nicht beenden. Es soll ein einmaliges Abenteuer werden.
                                                    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
                                                    Vielen Dank schon mal.
                                                    Quelle:
                                                    http://forum.gofeminin.de/forum/f252/__f2299_f252-Dringend-Ausrede-gesucht.html#10r

                                                    habe ein paar Briefe aus Ihrer Zeit in der Klinik gelesen und dabei festgestellt das sie einem anderen Patienten näher gekommen ist.
                                                    Später wurde ich aber hellhörig weil Sie neuerdings stark nach Scheidenausfluss riecht
                                                    Ich habe Sie dann mit den Beweisen konfrontiert. Sie hat alles geleugnet bis die Beweise zu stark waren und hat Stückchen für Stückchen dann zugegeben das Sie mit ihm nur Petting im Auto gemacht hätte und dies sei auch nur 3-4 mal passiert. Kann ich das glauben? Ich glaube sie lügt immer noch und hat nicht alles gesagt.
                                                    quelle:
                                                    http://www.trennungsschmerzen.de/meine-frau-geht-fremd-was-soll-ich-tun-hilfe-t22744.html

                                                    Vor ca. 12 Wochen eröffnete sie mir aus heiterem Himmel, dass sie einen anderen Mann 2 x getroffen hätte.
                                                    Meine Frau gab den Kontakt erst zu, nachdem ich sie mit dem Brief konfrontierte.
                                                    Nun hat er sie hängengelassen und ihre seifenblase ist geplatzt. Mir hat sie alles kurz und kleingeschlagen, ihr Bedürfnis über meins und der Kinder gestellt
                                                    quelle:
                                                    http://forum.gofeminin.de/forum/f252/__f2329_f252-Meine-Ehefrau-hat-mich-betrogen.html#4r


                                                    Also Tired_, ich weiß es nicht, ob die Pedro Frau fremd ging, mir ist nur alles sehr suspekt, nicht mehr und nicht weniger. Warum bist du so sicher das sie die Wahrheit sagt?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X