• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

    Hallo habe seid monaten mega viel stress wegen frau und kinder trennung und alles nur streit und wohnung und arbeit und alles


    habe kopfschmerzen undgleiche popillengrösse lehmumgserscheinungen übelkeit schwindel und was sonst noch so ist wa im krankenhaus da wurde ich vom einen neurologen untersucht mit blutabnahme und alles und meine blutwerte sind top und die neurologische untersuchung ohne befund alles ok keinen tumor oder hirnblutung und hat mich so ausgefragt was so in letzter zeit ist stress oder sonstwas habe ihn das alles erklärt wegen stress und kaum schlaf und alles und der meinte es kann sehr viel mit stress zusammenhöngen das stress sowas alles auslösen kann was mann eigentlich nicht davon ausgehen kann aber so ist das und solte mal mir hilfe suchen und jetzt habe ich trotzdem angst obwohl alles ok ist blutbild und die untersuchung und alles jetzt meine frage habt ihr damit erfahrung und wenn ja was kann ich dagegen tun hilfe bitte danke im vorraus schonmal

    wa auch beim augenarzt und meine augen sind tatelos ok gut durchlutet und alles andere

    trotzdem angst was kann das sein


  • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

    trotzdem angst was kann das sein
    Vielleicht eine Angststörung.


    Was denkst du wo die Ängste her kommen?
    Wie lange hast du sie schon?

    Wenn die Ärzte nichts finden und du nicht alleine damit klar kommst, dann solltest du dir andere Hilfe suchen.
    Mach einen Termin bei einem Psychiater, ggf. eine Psychotherapie.

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

      Nachdem was du beschreiben hast, kommt mir dein Kopfweh normal vor.

      Ein kleiner Mini-Beispiel: Ich hatte neulich tierisch Kopfweh... ( habe es wenn es hoch kommt 2 mal im Jahr) Ich wartete nach eine Antwort die mir extrem wichtig war, kaum kam die Antwort, war der Kopfweh ( in ein paar Minuten) weg.... einfach verschwunden = der druck war raus.

      Alleine wegen deine Viele Probleme soltes du ein Mediator Konsultieren um an strukturiertes Lösungen zu erarbeiten...

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

        ich weiß nicht worann es liegen tut ich habe auch schlafstörungen und manchmal esse ich wie ein scheunendröscher und manchmal esse ich kaum was

        Kommentar



        • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

          "und manchmal esse ich wie ein scheunendröscher und manchmal esse ich kaum was"

          Das sind aber Dinge, die man beeinflussen kann.

          Regelmäßigkeit und eine feste Tagesstruktur könnten Ihre Beschwerdenbestimmt vermindern.

          Kommentar


          • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

            "und manchmal esse ich wie ein scheunendröscher und manchmal esse ich kaum was"

            Das sind aber Dinge, die man beeinflussen kann.

            Regelmäßigkeit und eine feste Tagesstruktur könnten Ihre Beschwerdenbestimmt vermindern.

            also das heißt durch denn ganzen stress denn ich so habe und nicht regelmässig esse und trinke kann es zu denn ganzen beschwerden kommen

            Kommentar


            • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

              "also das heißt durch denn ganzen stress denn ich so habe und nicht regelmässig esse und trinke kann es zu denn ganzen beschwerden kommen"

              Genau, so ist es.

              Kommentar



              • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                Das hört sich wirklich verzweifelt an...

                Hallo BoyBoyBam- bist du noch da?

                ja ich bin da

                Kommentar


                • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                  Dann erkläre in alle ruhe was passiert ist.... Lasse dir zeit, du kannst es auch in stücken schreiben, alles was dir einfällt hier los lassen wir können dich dann " Eventuell" helfen.

                  Kommentar


                  • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                    Dann erkläre in alle ruhe was passiert ist.... Lasse dir zeit, du kannst es auch in stücken schreiben, alles was dir einfällt hier los lassen wir können dich dann " Eventuell" helfen.

                    wie meinst du das denn jetzt genau

                    Kommentar



                    • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????



                      wie meinst du das denn jetzt genau
                      Ich meine genau das:
                      "Hallo habe seid monaten mega viel stress wegen frau und kinder trennung und alles nur streit und wohnung und arbeit und alles"

                      Kommentar


                      • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????


                        Ich meine genau das:
                        "Hallo habe seid monaten mega viel stress wegen frau und kinder trennung und alles nur streit und wohnung und arbeit und alles"

                        naja wo fange ich an naja seid anfang des jahres 2015 haben wir schon viel streit gehabt wir haben und aber nach meiner meinung wieder eingefunden wir haben sogar die wohnung zusammen eingerichtet und sie hat immer viel mit einen anderen geschrieben und naja code und alles im handy reingemacht und wenn ich nachhause kamm wa auch manchmal der schlüssel in der tür von innen das ich nicht aufschliesen konte und sie hat mit dem telefoniert und abens das gleiche sie la immer im bett und hat mit dem geskypt und wenn ich mal fragte wer ist denn da drannen sagte sie immer eine freundin und naja monate später habe ich rausgefunden das es der kerl wa naja sie hat mir auch immer geschrieben wie sehr sie mich liebt und alles auch hat sie es gesagt und monate später hat sie gesagt das ist das was ich immer nur hören wolte und meinte auch wir sind schon lange nichtmehr zusammen ich bin mit dem zusammen und alles und dann gab es nur stress immer und streit und eines tages kamm ich nachhause und es gab ein riesen knall und sie zog aus zu ihrer mutter mit kinder 1 woche später wurden ihr die kinder weggenommen und die sind jetzt in einer einrichtung und seid monaten macht sie mir das leben zu hölle und erprest mich sogar mit meinen kindern naja alles vor gericht und so und meine grosse tochter hat sie auch hier rausgeholt dann sie ist am anfang bei mir geblieben und jetzt verbietet sie meiner tochter denn kontakt mit mir und meine tochter traut sich nur anzurufen wenn sie mal nicht da ist oder sie komt mal kurz von der schule aus zu mir mich besuchen naja und so weiter ist aber nicht alles nochmehr ist da noch stress wegen ausbildung und alles

                        Kommentar


                        • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                          meine tochter traut sich nur anzurufen wenn sie mal nicht da ist

                          Du hast ein Schaues Mädchen... :-) wie alt ist sie den?

                          Kommentar


                          • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                            Ich meinte Schlau...
                            Kannst du ihr den nicht ein Händy karte Kaufen? um das ihr heure Verabredungen besser planen können?

                            Kommentar


                            • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                              sie ist 15


                              und naja mir ist auch dauerhaft schlecht und alles und ich zitter am ganzen körper

                              Kommentar


                              • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                                Ich vermute schon das Dr Riecke dir der tipp alle Zeiten dir gegeben hat & fürchte das du nicht der Beste koch bist, stimmt?
                                Wie Plans du deine Alltag? Wann stehst du auf? Was machst du tags über hast du einen Job?, kaufst du ein? Was kaufst du ein?
                                Wenn du ein essen plan brauchst, sage bescheid.

                                Kommentar


                                • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                                  Wenn man sich wie du in so einem Horror befindet, lieber BoyBoyBam, dann wirkt sich das auf den ganzen Körper aus. Man erstarrt regelrecht, man verkrampft sich total und in der Folge werden wir wirklich wie gelähmt und zu keiner normalen Handlung fähig.
                                  Dein Zittern, deine Lähmungserscheinungen sind Stress-Symptome, aber das hat dir sicher dein Arzt auch schon gesagt.
                                  Damit sich dein Gemütszustand bessert wäre wichtig, dass du weniger aufgeregt bist, ruhiger bist, mehr entspannter bist, weniger verkrampft.
                                  Hast du Beruhigungspillen daheim? Wenn nicht, dann lass dir fürs Erste welche verschreiben.
                                  Wichtiger als alles andere wäre als erstes dran, dass du übst, wurschtiger zu werden, besonders egal zu werden, damit sich deine Muskulatur wieder entspannen kann, deine Hormone wieder normal ausgeschüttet werden, deine Botenstoffe und so weiter wieder ganz normal fließen können- dann legt sich auch das Zittern und dann stecktst du auch nicht mehr so in dieser Starre.
                                  Bewege dich langsam, sehr gemächlich, atme ganz tief ein und aus und nimm mal an, das überlebst du, was da grad läuft, das geht alles vorbei.

                                  Es kann nicht schlimmer werden. Man nimmt dir gerade alles weg und dann???
                                  Dann machst du halt ohne dieses alles weiter. Diese Frau ist weg, eine andere kommt. Die Kinder wissen, wo du wohnst, sie werden dir nie verloren gehen. Die Bank darf dir nicht mehr wegnehmen, als du zum überleben brauchst. Du musst einsehen, es ist ganz viel weniger schlimm, als du es derzeit siehst. Heute kommt dir vor, alles ist weg. Morgen hast du wieder. Verlass dich drauf.
                                  Es kommt der Tag, da stehst du stark, gesund und besonders kräftig wieder da.

                                  einfacher gesagt als getan alles ist nur noch ein scherbenhaufen und kaputt ich weiß gerade überhaupt nicht weiter nach dein namen zu urteilen bist du eine frau elektra es haben drei neurologen gesagt unt untersucht ich habe nichts keinerlei hirnblutung oder tumor und das mit meinen popillen das die eine bissel grösser ist als die andere komt alles von dem ganzen stress aber wie bewältige ich denn stress und mein hausarzt sagt auch ich hatte vor knapp 2 jahren ein mrt und habe nichtmal eine anerysma und es ist damit ausgeschlossen das ich eine hirnbluten habe das sagt sogar mein hausarzt er gibt es mir sogar schriftlich und sagt zu 100% haste keine hirnblutung oder tumo und naja 4 ärzte sagen das und ich mus es glauben aber der stress und die symptome sind da und die meinen alle das komt von der psyche ja aber wie bewältige ich denn ganzen stress jetzt ist leichter gesagt als getan

                                  Kommentar


                                  • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                                    Hi, lasse bitte dein Blutbild untersuchen auf
                                    Epstein Barr Virus, es wird bei viele Ärzte übersehen... aber geben tut es schon immer, seit es die Menschheit gibt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                                      Hi, lasse bitte dein Blutbild untersuchen auf
                                      Epstein Barr Virus, es wird bei viele Ärzte übersehen... aber geben tut es schon immer, seit es die Menschheit gibt.

                                      jetzt haste mir angst gemacht mit dem Virus aber ich habe das auf keinenfall

                                      Kommentar


                                      • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                                        mein blutbild wurde 2 mal in knapp 2 wochen untersucht und es ist perfekt ohne markel einfach nur top

                                        Kommentar


                                        • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                                          um so mehr ruhe ich habe um so weniger sorgen ich mir mache werden meine symptome besser und meine popillen werden auch schon wieder normal ja mus ruhe haben und nicht soviel nachdenken die parr ärzte haben wohl alle recht und ich vertraue denn ärzten auch voll und ganz

                                          Kommentar


                                          • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????



                                            Genau das meine ich. Es werden sogar Bandscheiben verschoben und aus den "Angeln" gehoben, wenn die Muskelbänder sich zusammenziehen und verkrampfen. Die Zellen schließen sich regelrecht und wegen dem kriegen sie auch keine Nahrung mehr und Abfall kann nicht mehr wegfließen. ( deine Hungerattacken) Sogar die Pupillen weiten sich aus diesem Grund, weil schnell, aufpassen, Gefahr!!! alles in dir schreit. Das passiert mit uns,( und noch viel mehr) wenn man "das Schlimmste wittert"- der Mensch ist so gebaut. Flucht, oder Angriff, oder tot stellen.... Wie ein Igel, der die Stacheln aufstellt und sich zu einer starren Kugel formt, machen wir einen Panzer aus uns im größten Stress.
                                            Das hat schon gute Seiten auch, aber nur, wenn wir ganz kurz in so einem Zustand sind, nicht lange.

                                            So gerne würde ich dir jetzt gegenüber sitzen und dir zeigen, es geht wieder weiter, das ist nicht dein Ende. Das ist nur der Anfang von anderen Zeiten. Wer sagt, dass diese nicht auch gut sind.

                                            Wenn man entspannt ist und sich gut fühlt, dann atmet man ruhig und tief und gleichmäßig. Versuch diese Atmung zu finden, probier so lange, bis dir gelingt ganz gleichmütig zu werden. Das kann man selber beeinflussen, das geht. Zugleich geht, wie du selber ja auch festgestellt hast viel an Druck weg. Der Stau löst sich wieder, deine Zellen machen wieder auf und deine Muskulatur legt sich wieder normal gerade, die Durchblutung ist wieder da und schon gehts dir dann viel besser.

                                            Lieber BoyBoyBam, viel hab ich nicht gelernt, aber eines habe ich intus, ganz und gar. Egal, was mir so passiert, ich werd nicht mehr leicht nervös. Dazu brauchts mehr, als dass man etwas austauscht in meinem Leben, erst recht, wenn dieses nicht gut zu mir passt.
                                            Rede dir nicht ein, dass so eine Frau, die dich betrogen und belogen hat, ein Verlust ist. Es wird schon richtig sein, dass sie weg ist.

                                            Alles, was wirklich wichtig ist, das ist ja bei dir vorhanden. Du bist gesund.

                                            Das müsste dich beruhigen, wenn das sogar mehrere Ärzte bei dir gesehen und bestätigt haben. Jetzt bau dich wieder auf zum Sieger. Hinfallen werden wir alle, aber aufstehen tut nicht jeder.


                                            stimmt ich esse seid monaten unregelmässig ich trinke viel kein alkohol ich rauche mega viel und alles andere aber ich habe schon wieder angefangen ein bissel an mich zu denken ich weiß das ist nicht einfach und geht schnell aber es geht berg auf ich esse mehr ich trinke mehr ich rauche bissel weniger und sport werde ich auch wieder machen

                                            Kommentar


                                            • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????

                                              aber was mir immernoch sorgen macht das mit meinen popillen das die eine bissel grosser ist als die andere und 3 neurologen sagen es ist alles tadelos ok keinerlei neurologische krankheiten keine hirnblutung kein tumor nichts ich bin kern gesund sogar mein hausarzt sagt ich kann keine hirnblutung haben oder tumor weil ich kein anerysma habe dadurch kann ich keine hirnblutung haben alle sagen das gleiche es komt von meiner seele die ist total kaputt also Psychisch gründe und das mus erstmal wieder ins reine kommen aber wieso können die popillen darunter so leiden ich hatte sowas noch nie aber eins weiß ich meine ex hat volle arbeit geleistet und mich total kaputt gemacht aber jetzt reicht es ich lasse das nichtmehr zu ich mus stark bleiben schon wegen meinen kindern und meine kinder geben mir die kraft

                                              Kommentar


                                              • Re: Kopfschmerzen , Lehmungserscheinungen , Ungleiche Popillen USW ?????????



                                                jetzt haste mir angst gemacht mit dem Virus aber ich habe das auf keinenfall
                                                Oh das war natürlich nicht meine Ansicht... Aber dieser Virus, mit Verlaub trägt 90 % der Bevölkerung mit sich rum... Also so gut wie jeder der hier auch schreibt... der wissen darüber haben sie halt nicht.
                                                Was mich betrifft komme ich von der Idee nicht ab das dein immunsystem Komplet runter gefahren ist.

                                                Kommentar