#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steht sie auf mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steht sie auf mich?

    Hi Leute.

    Ich hab vor kurzem eine Kommilitonin kennengelernt und wir verstehen uns seitdem sehr gut und schreiben uns ununterbrochen, wenn wir uns mal nicht sehen können. Über WhatsApp schickt sie mir manchmal Bilder von sich zum Beispiel wie sie im Bett liegt. Sex ist oft Thema unserer Unterhaltungen. Leider hat sie aber eine Fernbeziehung und erwähnt dies auch ab und zu. Aber dann wiederrum sagt sie auch, dass sie ihre Zweifel an Fernbeziehungen hat.

    Würdet ihr sagen, dass sie möglicherweise auf mich steht? Bin leider blind vor Liebe und brauche Rat.

    Liebe Grüße.


  • Re: Steht sie auf mich?

    Ich glaube wenn sie so intensiv mit dir kommuniziert, dass sie dich auf jeden Fall sehr gerne hat.

    Ob sie auf dich steht, kann ich schwer sagen. Vielleicht ist es so, dass sie sich selbst noch nicht über ihre Gefühle im klaren ist? Vielleicht erklärt es ihr Verhalten?

    Also als Frau welche diese Unsicherheit selbst kennt ob der man mit einem Jungen eher befreundet sein will oder ob man sich sexuell angezogen fühlt, kann ich dir sagen, dass es bei mir klar wurde wenn mich ein Junge fest in den Arm genommen hat und mich intensiv geküsst hat. Zuvor war ich mir nicht sicher, aber spätestens dann wusste ich es. Dann waren wir zusammen. Ich hatte allerdings auch keinen Freund.

    Kommentar


    • Re: Steht sie auf mich?

      "Über WhatsApp schickt sie mir manchmal Bilder von sich zum Beispiel wie sie im Bett liegt"

      Wenn sie nur Freundschaft wünschte, würde sie vermutlich das Bett weglassen und sich eher beim Bügeln zeigen.

      Kommentar


      • Re: Steht sie auf mich?

        "Über WhatsApp schickt sie mir manchmal Bilder von sich zum Beispiel wie sie im Bett liegt"

        Wenn sie nur Freundschaft wünschte, würde sie vermutlich das Bett weglassen und sich eher beim Bügeln zeigen.
        :-))))) oh gott.Zu gut! ......

        Kommentar



        • Re: Steht sie auf mich?

          Ich dachte immer, gerade Bügeln würde auf Heiratswillig hindeuten.

          Kommentar


          • Re: Steht sie auf mich?

            Moin.

            Wollte nur Bescheid geben, dass ich auf direkte Anfrage ne Absage bekommen hab.

            Und dann soll Mann die Frauen verstehen...

            Grüße.

            Kommentar


            • Re: Steht sie auf mich?

              Schnapp sie dir. Ich fand das Bild beim bügeln echt witzig :-). Mensch mach da was klar und bügel sie solange das Eisen heiß ist.

              Kommentar



              • Re: Steht sie auf mich?

                Schnapp sie dir. Ich fand das Bild beim bügeln echt witzig :-). Mensch mach da was klar und bügel sie solange das Eisen heiß ist.
                :-)) Ich fände auch witzig...

                umgedreht, ein Mann der sich bei Bügeln Photographieren wurde... würde ich denken... oh man misst! ich muss umbedingt schnell bügeln... bevor er merkt das ich da ganz schön schlampig bin... Eine Seite echt cool ein Mann der Bügelt, wow... die Option das er mein wäscheberg endlich verschwinden lest... wäre verlockend........ andere Seite die Angst dass er mir zu spießig ist...auch.

                Kommentar


                • Re: Steht sie auf mich?

                  Na dann hast du noch kein schönes Foto von einem Mann beim bügeln bekommen :-)

                  Kommentar


                  • Re: Steht sie auf mich?

                    Na dann hast du noch kein schönes Foto von einem Mann beim bügeln bekommen :-)
                    Haha!!! :-)du scheint meine Ansprüche nicht zu kennen...aber wer sagt A muss B machen...tja....du muss durch?! Pech gehabt...! :-)...los, zeige mir was DU für ein schöner-bügel- Mann du bist... :-)

                    Kommentar



                    • Re: Steht sie auf mich?

                      Wie soll ich dir das zeigen?

                      Kommentar


                      • Re: Steht sie auf mich?

                        Echt? ne oder? du wird dich Photographieren mit ein Bügelbrett usw... weil eine ( keine-Ahnung-wehr-die-Frau-ist) dich dazu auffordert?
                        Spinnst du! Jeder könnte ein Haufen Mist damit machen...
                        Also höre auf Rini, tue das nie wieder! :-)) wobei mir kannst du´s natürlich per PN senden...

                        Kommentar


                        • Re: Steht sie auf mich?

                          Na klar verschicke ich Fotos wo ich bügel :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X