• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Exfreund.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exfreund.

    Hallo ihr Lieben.Mein Exfreund hatte über ein Jahr eine Freundin und hat sich jetzt nach der Trennung wieder gemeldet.Hatten es vorher 3 mal miteinander versucht ist aber immer in totalen Streit ausgeartet wegen Eifersucht..Haben uns beide geändert und habe jetzt einen neuen Freund.Aber ich schreibe wieder echt gerne mit meinem exfreund und streiten uns nicht..Von meiner Beziehung möchte er nichts wissen.Ich weiss nun nicht ob er nur Freundschaft will oder doch mehr oder gar nichts.? Schreiben ab und zu aber auch nicht jeden Tag zwei Tage und einen Tag mal Pause.versteht ihr das?schönen abend noch


  • Re: Exfreund.

    Ich weiss nun nicht ob er nur Freundschaft will oder doch mehr oder gar nichts.?
    Die einzig wichtige Frage ist doch: Was willst du?

    Kommentar


    • Re: Exfreund.

      Naja mit meinem neuen Freund gab es nur Stress er klammert und ist fremdgegangen schon..Ich würde sogar sagen dass mein exfreund einfach große liebe war habe ewig daran gehangen.

      Kommentar


      • Re: Exfreund.

        Manchmal über Vergangenheit geschrieben über die Fehler er meint er glaubt nicht dass ich mich geändert habe und dann hat er das Schreiben über das alles abgebrochen und normal geschrieben.weiss nicht was das denn soll wenn er nichts weiter möchte.

        Kommentar



        • Re: Exfreund.

          weiss nicht was das denn soll wenn er nichts weiter möchte.
          Der einfachste Weg, das herauszufinden, wäre ihn zu fragen.

          Kommentar


          • Re: Exfreund.

            Ich traue mich aber nicht..Vielleicht hat er wirklich kein Interesse mehr und er schreibt ja auch immer mit anderen Mädchen..Er will sich bestimmt auch eh nicht in meine Beziehung drängen und möchte ihn dadurch nich verlieren wenn ich ihn so direkt frage..

            Kommentar


            • Re: Exfreund.

              I und möchte ihn dadurch nich verlieren wenn ich ihn so direkt frage..
              Wenn er etwas von dir möchte, dann denke ich nicht das du ihn wegen einer Frage verlierst.
              Wenn er nichts von dir möchte, dann wäre es vielleicht sogar besser, da du dich ja ansonsten nur mit dieser Frage herum quälst.

              Im Prinzip hast du also nichts zu verlieren.

              Kommentar



              • Re: Exfreund.

                Hmm okay..Vielen Dank hilft mir echt weiter ich probiere es dann einfach mal..

                Kommentar


                • Re: Exfreund.

                  Und hast du deinen Exfreund schon gefragt? Also, meiner Meinung nach solltest du ihn auch fragen, weshalb er sich auf einmal wieder bei dir meldet. Ich denke, wenn er nur eine Freundschaft will, wird er diese Frage schon akzeptieren. Wenn er wieder eine Beziehung will, dann wird eh alles dafür tun, dir diese Frage zu beantworten.

                  Kommentar


                  • Re: Exfreund.

                    Schreiben öfter...Waren zusammen unterwegs und haben uns normal unterhalten.Und er war neben mir hat mich öfter angeguckt und haben uns zum Abschied denn umarmt.verstehen uns so ganz gut denke ich..Aber ich habe ihn nicht direkt gefragt nur so Anspielung dass es ja nichts mehr werden kann da soviel passiert is..Und er meinte denn ja..Haben viele gefragt die uns kennen ob da noch was is..Haben es ja auch schon öfter versucht miteinander.Ich denke aber nich dass er noch Interesse haben würde.

                    Kommentar



                    • Re: Exfreund.

                      Schreiben öfter...Waren zusammen unterwegs und haben uns normal unterhalten.Und er war neben mir hat mich öfter angeguckt und haben uns zum Abschied denn umarmt.verstehen uns so ganz gut denke ich..Aber ich habe ihn nicht direkt gefragt nur so Anspielung dass es ja nichts mehr werden kann da soviel passiert is..Und er meinte denn ja..Haben viele gefragt die uns kennen ob da noch was is..Haben es ja auch schon öfter versucht miteinander.Ich denke aber nich dass er noch Interesse haben würde.
                      Ich versuche mal zu dolmetschen :
                      Dein ex hat sich zurückgemeldet und du willst ihm unbedingt haben.
                      Mit dein ex hat immer große Kino gehat aber das er deine liebe ist, hast du mehrmals mit ihn versucht.
                      Nun glaubst du das diesmal alles gut wird.
                      Du bist jetzt solo, also ich meine nu , hast du dich von dein neue Freund getrennt?
                      schließlich ist er ein mieser tip und du warst mit ihn nur um die Zeit totzuschlagen
                      Oder weiß er noch nicht was für ein Glückspilz er ist?
                      Oder hältst du dir warm, falls es wider erwartet doch nicht mit dein ex klappen sollte?

                      Kommentar


                      • Re: Exfreund.

                        Nein Sowas mache ich nicht.^^

                        Kommentar


                        • Re: Exfreund.

                          Nein Sowas mache ich nicht.^^
                          Aha, hast du dich von dein neue Freund getrennt.
                          Dann ist alles gut.
                          Einfach Elektra Rat verinnerlicht, außerdem genau analysieren, warum die Beziehung immer wieder kaputt geht? Jetzt besser kommunizieren, konstruktive streiten lernen.
                          Es wird alles gut
                          MfG

                          Kommentar