#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!

    Einige haben vielleicht in meinem anderen Thread schon gelesen.

    Meinem Freund, Exfreund wie auch immer...geht es gerade garnicht gut.
    Er war eine Woche auf Mallorca mir seinem Freund und vorher hatte er mich auf Eis gelegt...Weil ich ihm ständig nur Vorwürfe gemacht hab...Er würde mich betrügen usw...Sind aber auch einige Sachen seinerseits vorgefallen...Andeutungen diesbezüglich im Streit.
    Ich sagte zu ihm "erfunden"...Ich wäre in der Disko mit Freundinnen und da wäre auch ein anderer Typ.

    Als er vom Urlaub daheim war...Wollte er mit mir reden und hat sich voll die Sorgen gemacht....Ob da wirklich ein anderer Typ ist usw.
    Dann haben wir uns getroffen und er hat nur geweint...Auch weil ein Kumpel von ihm sich erhangen hat.
    Dann hab ich erfahren ... ( seine Moment is schwere Alkoholikerin), dass ihn das auch sehr belastet, weil sie momentan ganz alleine in einer Wohnung sitzt, die sie nicht bezahlen kann.

    Als wir dann wieder mal unnötig Streit hatten, meinte er, er wäre sowieso auf der suche nach anderen und hat praktisch Schluss gemacht.
    Am Abend jedoch hat er mir wieder geschrieben. ..Dann hab ich ihm aber ein altes Bild geschickt mit einem anderen Typen und gesagt das wäre mein neuer Freund, der aus Mannheim.

    Daraufhin war er wieder richtig verletzt und fix und fertig...hab ihm dann gesagt dass alles nur erfunden war.
    Er hat mich jedoch nur beleidigt und als ich iwann geweint habe, wollte er mich wieder in den arm nehmen, aber ich konnte das nicht.
    Ich hab dann nachgedacht...Denn ich kenne ihn so krass nicht...Und in letzter Zeit wird es immer schlimmer mit seinem Verhalten.
    Bin heute morgen zu ihm hin mit Frühstück sein Lieblingsessen und dann war er zuerst kalt und distanziert und dann hat er mich zu sich genommen...Mich dann gekuschelt und geküsst.
    Aufeinmal nimmt er sein Handy und dann lesen ich natalie. ...Frage ich wer ist das.
    Stellt er es so hin als hätte ich mich verlesen.
    Ich hab darauf bestanden dass er mir das zeigt..hab versprochen ihm keine Szene zu machen und ihm zu verzeihen wenn ich es lesen darf und wir darüber reden.
    Er war in einem Flirtportaö angemeldet und hat mit ca 20 Frauen geschrieben. ...hey du schöne...gibst du mir deine Nummer usw.
    Ich durfte die anderen nicht lesen...Er wollte sein Handy unbedingt zurück haben....Somit hat er sich ja gegen mich entschieden...hab dann gesagt...Das war es für mich


  • Re: Bitte um Hilfe!

    Dann hat er mir geschrieben...Dass es ihm Leid tut...Aber es wäre jetzt eh gelaufen ...Ich würde ihm nie mehr vertrauen und bestimmt fremdgehen usw.
    Und iwie total resigniert mit mir geredet...Als wäre es ihm egal...Aber eig geht's ihm nicht gut.
    Bei ihm zuhause...Er wohnt mit seinem anderen Kumpel ( totaler Alkoholiker ) zusammen....In der Wohnung standen 200 Bierflaschen...Mindestens

    Und scheinbar trinkt er die letzte Zeit auch sehr viel.
    Ich mache mir solche Sorgeb...Aber kann dieses ambivalente Verhalten auch nicht zuordnen....
    Weiß nicht, was ich ihm glauben kann und soll...Weil er anstatt zu mir zu kommen...sich persönlich zu entschuldigen und mit mir zu reden....Lieber mit seinen Kumpels ist und immernoch in diesem Flirtportaö online.


    Ich hatte mehrere Nervenzusammenbrüche...Weil es mir so weh tut...Ich kenne ihn so nicht Und meine es nur gut...Aber verarschen lassen will ich mich auch nicht

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe!

      Ich kenne ihn so nicht Und meine es nur gut...
      Indem du ihm Bilder von deinem angeblichen Lover zeigst meinst du es gut?

      Ich habe ja schon im anderen Thread angedeutet, das ich dich als nicht ganz unschuldig an der Sache sehe.

      Ich verstehe es echt nicht, du machst ihn gezielt eifersüchtig, wunderst dich dann wenn er Konsequenzen zieht, weil er es ja früher ertragen hat?

      Dann bekommst du Nervenzusammenbrüche?
      Warum?
      Vielleicht weil er den Spieß umdreht?

      Ich komme bei dir nicht mehr mit, entweder du drückst dich missverständlich aus, oder du hast dieses Spiel begonnen und bist nun durch den Wind weil er es auch spielt?

      Ehrlich gesagt, habe ich schon in deinem alten Thread Probleme gehabt zu verstehen was er verkehrt macht, wo du ihn doch dauernd herausforderst.
      Anscheinend bist du so liebesbedürftig das du immer heftigere Geschichten erzählst, in der Hoffnung dein Freund fällt dir dann, aus welchen Gründen auch immer, reumütig vor die Füße.
      Ich denke er hat das Spiel durchschaut, da bleibt dir nix als dich selber zu hinterfragen und einiges zu ändern.

      Du suchst andauernde Bestätigung das er dich liebt, hilfst dem auch fleißig nach, das Problem ist das die wenigsten Männer darauf stehen.
      Dein Freund anscheinend schon, ein bisschen, sonst würdet ihr euch nicht so ausgiebig damit bombardieren.
      Du willst einen kriechenden Freund, er will eindeutig was anderes.
      Werdet erwachsen und lasst diese blöden Kindereien, dann lässt es sich auch leichter reden.

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe!

        Ich mache ihn nicht gezielt eifersüchtig.
        Er sagt doch genauso oft iwas von anderen frauen ...
        Dann werde ich ihm einmal die Leviten lesen können.

        Viel schlimmer finde ich..Und viel wichtiger...Was geht in ihm vor??
        Er sagt jetzt ständig wie leid ihm alles tut..Und dass er mit dem Profil alles kaputt gemacht hätte...sage ich ihm wir reden und finden eine Lösung heißt es...Nein ich kann nicht...Sage ich ok bitte sei glücklich usw....Kommt von ihn...Wie soll ich glücklich sein?

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe!

          DANKE elektra....Du findest einfach immer die richtigen Worte, die, die einen wach machen und ermutigen...Auch sich auf das Hier und Jetzt zu Konzentrieren.
          Leider machen wir uns so oft selbst durch Gedanken.

          Ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...Ich hoffe er kann sich darauf einlassen....Will heute versuchen es ihm schön zu machen. Vielleicht können wir bei uns auf den Weihnachtsmarkt, der ist fast direkt vor meiner Tür und danach einfach zu mir gemütlich machen...Denn das hat er eigentlich am liebsten.

          Gestern hat er mich nochmal kurz angerufen als er Zuhause war in seinem Bett...Hat zuerst geheult und dann gelockert geredet...Er war wieder mal betrunken...Darüber mache ich mir Sorgen.
          Wie kann ich ihm da helfen?
          Seine Mom trinkt so und warum macht er es?
          Auch in der Wohnung wo er wohnt mit seinem Kumpel...sieht es furchtbar aus...Mit diesen paar 100 Bierflaschen....Überall Kleider auf dem Boden...nicht wirklich geputzt...dreckiges Geschirr...
          Das brauch er nicht und ich will nicht dass er so wieder leben muss iwie....Ganz ehrlich da war es selbst bei seiner Mom aufgeräumter und dort hat er sich wohler gefühlt als jetzt...Das merkt man.

          Danke und liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Bitte um Hilfe!

            Praline, ich will dir da nicht absichtlich auf die Füße treten, aber das wird nix mehr wenn ihr nicht einen anderen Umgang miteinander findet.
            Von euch ist aber auch keiner in der Lage die Streitereien zu unterbrechen, wirft einer den Ball wird er zurück geworfen, ohne nachzudenken.

            Wie du ihm helfen kannst nicht mehr so viel zu trinken?
            Indem du dich distanzierst, nicht mehr als Kummerkasten und Punchingball her hältst und deinerseits genauso aufhörst ihn zu kontakten. Indem du ihm klar machst was du willst, was du erwartest, dir wünschst und was gar nicht geht und auch danach lebst.
            Indem du sagst: Trinker bleiben bei mir draußen!"
            Wenn man befürchtet jemand gleitet in eine Sucht ab, dann kann man nur durch klare und konsequente Signale zeigen was man davon hält, auch wenns weh tut, entweder es macht dann klick oder auch nicht.

            Für mich hört es sich an als würde er dich steuern können wie er mag und du versuchst dasselbe mit ihm, siehst jeden Knochen den er dir hinwirft als Erfolg.
            So kann das aber nichts werden, wenn keiner von euch endlich mal eine klare Linie fährt, geht das noch ewig so weiter.

            Kommentar


            • Re: Bitte um Hilfe!

              ....Ich weiß es einfach nicht....Was ich denken soll...Und Unrecht tun will ich ihm auch nicht mehr.
              Du verunsicherst mich tired.

              Kommentar



              • Re: Bitte um Hilfe!

                Du verunsicherst mich tired.
                Womit?

                Ich denke das größte Problem ist das du selber keinen Plan hast, für dein Leben und für das was geht und was nicht, im Umgang miteinander.

                Das haben wir ja öfter versucht dir näher zu bringen, werd erst mal selber klar, finde deinen Weg und deine Grenzen, bevor du versuchst deinem Freund dabei zu helfen bzw. mit ihm in einer Endlosschleife landest weil keiner von euch weiß wo es lang geht.

                Kommentar


                • Re: Bitte um Hilfe!

                  Ich bin auch dabei und trotzdem finde ich es unangebracht ihn zurückzuweisen oder im Stich zu lassen. ..genauso empfindet er es nämlich dann.
                  Warte auf einen therapieplatz...Bis dahin habe ich alle 3-4 Wochen ein Gespräch.
                  Ich kümmere mich schon auch um mich tired!

                  Kommentar


                  • Re: Bitte um Hilfe!

                    Igenauso empfindet er es nämlich dann.
                    Vielleicht, vielleicht auch nicht.

                    Die wirklich wichtigere Frage ist doch, wie empfindest du den ganzen Hickhack, was macht das mit dir?
                    Wäre es nicht besser für dich die Reißleine zu ziehen?
                    Oder ist es angebrachter immer weiter in der emotionalen Ausnahmesituation zu leben, weil er ansonsten verletzt sein könnte?
                    Im Moment ist es ja eher so das ihr beide ständig verletzt seid, ist das nicht viel schlimmer als einmal klare Fronten zu schaffen?

                    Kommentar



                    • Re: Bitte um Hilfe!

                      Ja schon ...Aber warum soll man einander denn Aufgeben wenn man sich so gerne hat...Wir sind ja beide hin und her gerissen...bestimmt nicht weil wir das klar beenden wollen

                      Kommentar


                      • Re: Bitte um Hilfe!

                        Aber warum soll man einander denn Aufgeben wenn man sich so gerne hat...
                        Ja, ich beschimpfe auch immer die Leute die ich gern habe, am liebsten gehe ich da unter die Gürtellinie und werde so richtig verletzend.

                        Da spürt man doch gleich das da jemand ist, der sich Gedanken macht.

                        Praline,habt ihr euch wirklich lieb?
                        Vielleicht seid ihr süchtig nacheinander, das wäre aber auch eine schlechte Sache, denn dann ist man bereit zu verletzen, solange es den Stoff in Reichweite hält.

                        Kommentar


                        • Re: Bitte um Hilfe!

                          Nein ich glaube wir haben uns lieb.
                          Er is auch zu seiner Mom so...Er hat es einfach nie anders gelernt zu lommunzieren...sich zum Ausdruck zu bringen...Es is Hilflosigkeit.

                          Woran erkennt man ob ein Mensch einen liebt?
                          Am meisten am zur Ruhe kommen, am lächeln im Gesicht und am strahlen in den Augen und am unbekümmert Pupsen oder nicht?

                          Ich denke es geht darum dass wir eben wie gesagt beide so viel um die Ohren haben und auch viel testen..Wie weit kann ich beim anderen gehen...Immerhin kennen wir uns schon lange..iwie sind Grenzen so auch durchbrochen. Weißt du wie ich meine?
                          Jeder muss an sich arbeiten und doch wollen wir doch einander nicht aufgeben.

                          Ich kann klar sagen tired...Ich will das nicht!
                          Ich sehen seine schlechten Seiten aber genauso die guten und immer wieder gibt es Momente wo ich überrascht bin im positiven und dankbar bin ZEIT mit ihm zu verbringen.

                          Kommentar


                          • Re: Bitte um Hilfe!

                            Er is auch zu seiner Mom so...
                            Als ich jung war hatte ich auch so eine Phase, ziemlich lang.

                            Ich glaube nicht das es daran lag das ich nicht gelernt hätte mich zu benehmen, wohl eher daran das ich mir keinerlei Gedanken um die Opfer meines Zorns gemacht habe, lieb hatte ich sie wohl trotzdem.
                            Das hätte man nur durch Konsequenz ändern können, oder aber durch die eigene Reife.

                            Übrigens waren Menschen die ich respektierte und die eine gewisse Haltung ausstrahlten, eher selten das Ziel meines Frustes.
                            Dein Freund wird auch nicht alle die er kennt und lieb hat so behandeln, woran mag das wohl liegen?

                            Vielleicht weil ihr euch da sehr ähnlich seid, euch gegenseitig pusht und aneinander abarbeitet.
                            Es gibt für mich nur zwei Gründe andere so zu verletzen, entweder ist es das einzigartige Gefühl jemanden zu verletzen und klein zu machen das in dem Moment stärker ist als jede Vernunft und jede "Liebe", oder eine große Unbeherrschtheit bei der nicht einmal der Versuch gemacht wird sie unter Kontrolle zu bringen da der Adressat gefühlsmäßig nicht so wichtig ist wie man selber.
                            Beides wird geboren aus unbeherrschten Aggressionen, die nur jene abbekommen die man im Grunde nicht respektiert, mit denen man es machen kann ohne unangenehme Folgen befürchten zu müssen, die es nicht wert sind das Gefühl dieser Wut einfach auszuhalten zu versuchen, sich ggf. Hilfe zu holen.
                            Wenn man glaubhaft versichern kann, der Alkohol ist es, die Mama ist dran Schuld, der Suizid des Freundes war der Auslöser und da ist es doch legitim so zu sein, obwohl man ja ansonsten ein ganz lieber ist, dann findet sich schon jemand der zu retten versucht was sich aber nur selber retten kann.

                            Kommentar


                            • Re: Bitte um Hilfe!

                              Ja da hast du recht...Das sind wahre Worte.
                              Er kommt jetzt gleich um zu reden

                              Kommentar


                              • Re: Bitte um Hilfe!

                                Hallo ihr Lieben ist jemand da?
                                Gestern ist es wieder heftig eskaliert.
                                Er wurde wütend weil ich so müde war und ihn nicht mehr groß berührt habe, gekuschelt usw.
                                Sein Benzintank vom Auto hatte ein Leck und der adac war da....Alles wurde sehr spät und normal hätte ich heute eine Klausur geschrieben.
                                Wir haben Essen bestellt und sind dann gegessen...geredet und er war wieder so lieb...sprach die ganze Zeit davon wie er doch bei seinem Kumpel wieder von mir geschwärmt hat und was ich sagen würde wenn er mir morgen einen Heiratsantrag machen würde...Ich habe ihn nicht für voll genommen.
                                Aber er gab das Gespräch aucj nicht einfach so auf.
                                Irgendwann sind wir dann ins Bett und es war schon viel zu spät...Um 5 Uhr muss ich ja aufstehen.
                                Dann hat er halt so schwer gestört und war genervt und traurig usw.
                                Ich hab dann versucht seine Nähe zu suchen, aber er wollte nicht.

                                Irgendwann bin ich dann auch aufgestanden laut geworden...hab gesagt ich kann das so nicht, warum er wieder so protzen muss und dass er nicht mal Verständnis hat, dass ich tot müde bin.
                                Und dann wurde er iwann auch laut...Hat Tränen in die Augen bekommen sich iwie verändert und sagte du scheiß ***** ich kann viel geile *****n haben, wieder lässt du mich hängen usw.
                                Er hat sich vor mich gestellt dass ich den Raum nicht verlassen kann usw.
                                Hat mich auch geschuppst...Wollte mich gleichzeitig irgendwie in den arm nehmen. Ganz schlimm...
                                Dann habe ich meine Wohnung verlassen bin raus gegangen und er stand immernoch vor meiner tür..Ich konnte nicht ALLEINE in meine Wohnung.
                                Er heulte und schrieh wieder über die ganze Straße....Hat sich garnicht beruhigt...Mich nur beleidigt zwischendurch geheult und einen total leeren Blick gehabt....
                                Manchmal glaube ich er ist schizophren
                                Ein Passant versuchte zu vermitteln zwischen uns...Aber er wollte und konnte sich garnicht beruhigen.
                                Er hatte auch Bier getrunken als er auf den adac gewartet hat mit seinem kumpel...3 Stück meinte er...Ich weiß nicht ob es davon kommt...Aber was ist nur los mit ihm?

                                Angespuckt hat er mich auch zig mal...Weil ich ihm irgendwann Antwort gegeben hab, dass er doch bitte bei die besseren Frauen gehen soll, warum er hier so ein terror macht wenn ich so ein kack Mensch bin usw.
                                Und dass es gewiss auch Männer gibt, die mich nicht schupsen, so beleidigen und mir drohen.
                                Und daraufhin hat er mich Angespuckt.

                                Er reflektiert sein Verhalten einfach garnicht.. Hat mir ein Ultimatum gestellt zur Besinnung zu kommen...Dabei ist doch er derjenige...Der zur Besinnung kommen muss.
                                Ich verstehe nicht, warum er sich nicht selbst eingesteht dass er mich nicht liebt...?!

                                Kommentar


                                • Re: Bitte um Hilfe!

                                  Manchmal glaube ich er ist schizophren
                                  Um den Eindruck zu erwecken, reicht bei vielen auch ein gewisser Pegel an Alkohol.

                                  Er gibt dir Zuckerbrot und Peitsche, reagierst du nicht so wie er das will aufs Zuckerbrot, dann bekommt er die Wut und nimmt die Peitsche.
                                  Er hat keinen Respekt vor dir, vielleicht du auch nicht vor ihm, aber ohne Respekt gibt es keine Beziehung die auch für beide schön ist.

                                  Eigentlich müsstest du jetzt wissen was zu tun ist, aber wie ich dich kenne wird das Hin und Her einfach so weiter gehen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Bitte um Hilfe!

                                    Manchmal glaube ich er ist schizophren
                                    Den Eindruck erwecken viele, wenn sie einen bestimmten Pegel an Alk intus haben.

                                    Er gibt dir Zuckerbrot und Peitsche, nimmst du dir das Zuckerbrot nicht genau so wie er sich das vorstellt, entbrennt die Wut und zur Peitsche wird gegriffen.
                                    Bei euch fehlt einfach der nötige Respekt und wenn der nicht da ist, dann ist eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe unmöglich.

                                    Eigentlich müsstest du nun wissen was zu tun ist, aber ich füchte dieses Hin und Her wird einfach so weiter gehen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Bitte um Hilfe!

                                      Hallo elektra und tired.
                                      Eure Meinungen sind wie immer sehr unterschiedlich.
                                      Aber trotz allem bin ich immer wieder bewegt von den Worten die du findest Elektra...Weil ich einfach an das Gute glaube.
                                      Lese ihm auch des Öfteren vor was du so schreibst...Und es erweckt schon den Eindruck..Als liegst du richtig mit dem was du sagst.
                                      Ich will auch eigentlich garnicht so zu ihm sein...Aber durch die pendelerei und den Stress kann ich garnicht abschalten irgendwie...Sogar nachts im Schlaf sage ich zu ihm "Jetzt hast du mir ja doch nicht geholfen die Schnittmuster auszuschneiden und die Naht Zugabe anzustellen"...Das ist so schlimm.

                                      In der Schule geht alles sehr oberflächlich zu. Bin etwas enttäuscht weil wir nicht so wirklich was erklärt bekommen und die Schule ja monatlich so viel kostet.
                                      Nächste Woche schreibe ich jeden Tag eine Klaussur...An einem.Tag 2...Macht mich alles ein bisschen fertig momentan ehrlich. Und wie geht's dir? Hast du wieder was genäht?

                                      Kommentar


                                      • Re: Bitte um Hilfe!

                                        Hallo kann mir bitte jemand helfen?
                                        Wir waren gestern was trinken mit Freunden von ihm...ziemlich lange..Und er hat mir auch wieder viel geholfen...Aber iwie hatte ich das Gefühl es stimmt wieder was nicht..Er hat mich kaum angesehen und nicht so oft geküsst...Obwohl er das anders sieht.
                                        Ich konnte nicht schlafen also habe ich mich mitten in der Nacht bei dem Chatportal angemeldet um zu sehen ob SEIN Account noch da ist und er war noch da...Also habe ich ihn wach gemacht und ihn darauf angesprochen...Er meinte nein es wäre nicht so usw...Aber ich weiß ja was ich sehe...Er hat mir daraufhin auch wieder sein Handy gezeigt und da war diese App auch nicht...Trotzdem komisch...Und iwann is er ausgerastet weil ich ihn wach gemacht habe usw usw.
                                        Und ich hab dann auch mit nem Typen geschrieben dort und insgesamt sind wir zweimal jeweils den Berg hoch und runter gelaufen..Ich zu seiner wohnung..Er zu meiner...Die ganze Nacht...Wegen Streit und Eifersucht...:/ keine Ahnung...Ich verstehe einfach nicht was ich verdammt nochmal noch glauben soll.
                                        Er lädt mich so oft zum Essen ein..eig genießen ich seine Nähe total und er hat mir auch geholfen auf meiner Arbeit gestern den Müll aus der Tonne zu fischen...Es sind alles Gründe die doch keiner machen würde wenn er betrügt oder??
                                        Aber ich spüre dass iwas bei ihm los ist...Und ich bin mir sicher es geht um andere Frauen auch wenn er das verneint.
                                        Er hat 1 1/2 Stunden vor meiner Tür gestanden und dann habe ich ihm gesagt ich treffe mich mit diesem Typen habe endlich feilen Sex usw ich bereue total warum ich das tue...Aber es fühlt sich so mies an einfach...
                                        Und als ich bei ihm war hat er mir ja die Tür auf nicht aufgemacht und war stinksauer...Das war bevor er vor meiner Tür stand um zu vermeiden dass ich mich mit diesem Typen spreche.
                                        Er sagt immer ich könnte niemals was mit anderen Frauen machen...Ich würde mich immer wieder für dich entscheiden und doch fühlt es sich für mich anders an
                                        Mir tut es alles wieder total leid...Aber was soll ich denn tun wenn ich sehe dass er da noch angemeldet ist obwohl er mir das Gegenteil beweisen wollte bewiesen hat?!...
                                        Sein Auto steht immernoch neben meiner Tür er hat getrunken und ist zu einem Kumpel oder so...Ich erreiche ihn garnicht mehr

                                        Warum kann das nicht mal funktionieren

                                        Kommentar


                                        • Re: Bitte um Hilfe!

                                          Hallo kann mir bitte jemand helfen?
                                          Wie denn nur?
                                          Ihr seid beide nicht erwachsen, sondern im Trotzphasenmodus stecken geblieben.


                                          und dann habe ich ihm gesagt ich treffe mich mit diesem Typen habe endlich feilen Sex usw :
                                          Du sagst ja nicht zum ersten Mal so Sachen und mit so etwas triffst du ihn natürlich mitten ins Herz, da brauchst du dich nicht zu wundern wenn er so reagiert wie er reagiert.


                                          Sein Auto steht immernoch neben meiner Tür er hat getrunken und ist zu einem Kumpel oder so...Ich erreiche ihn garnicht mehr

                                          Warum kann das nicht mal funktionieren
                                          Ist doch klar das er dich grad nicht sprechen mag.
                                          Warum das nicht funktioniert?
                                          Wohl weil ihr Phasen habt in denen es mehr darum geht den anderen mehr zu verletzen, als man sich selber verletzt fühlt (auch wenn es zu unrecht ist) und weniger darum sich konstruktiv miteinander auseinander zu setzen.
                                          Ihr benehmt euch wie die Kinder und deine Eifersucht ist da auch nicht unbedingt hilfreich.
                                          Er hat doch gar keine Chance, du wirst deinem Eifersuchtsgefühl immer mehr trauen als ihm, immer wieder Beweise verlangen die er nicht erbringen kann.
                                          So wird das niemals funktionieren.

                                          Übrigens, nicht in jedem Portal werden die Daten zuverlässig gelöscht.
                                          Manchmal bleiben sie stehen, man muss extra an den Admin schreiben, weil es für das Portal nicht günstig ist wenn jemand seinen Account löscht wird dies oft so schwer wie möglich gemacht und manche merken dann gar nicht das sie dort noch angemeldet sind.

                                          Egal wie es nun wirklich ist, solange ihr nicht einander vertrauen könnt wird das nie was und ihr beide versucht alles dafür, um das gegenseitige Vertrauen so klein wie möglich zu halten.
                                          Solange du so unsägliche Sachen raus haust, einfach nur um ihn in deiner (vielleicht unbegründeten) Wut zu verletzen, kann es einfach nicht funktionieren.

                                          Ihr solltet euch trennen und erst Mal jeder für sich nachreifen, lernen wie man in einer Partnerschaft miteinander umgeht, das was ihr macht ist einfach nur ein Schauspiel der verletzten Emotionen und Eitelkeiten, teilweise ohne wirklichen Grund.
                                          Du willst die Macht über alles was er tut, immer wissen wo er sich herumtreibt, mit wem er Kontakt hat.............dafür sind Beziehungen aber nicht gedacht.
                                          Die echten Beziehungen leben vom Vertrauen und vom Gönnen, nicht von Eifersucht und Kontrolle, oder durch Verletzungen die stattfinden sobald etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte.

                                          Ich glaube ihr braucht andere Partner, die euch lehren können was Partnerschaft ist, ihr zwei wisst es offensichtlich nicht und so ist es fraglich ob ihr es je lernt wenn ihr weiterhin diese Spiele spielt.

                                          Kommentar


                                          • Re: Bitte um Hilfe!

                                            Ich habe ihm eben in aller Ruhe einen Brief geschrieben und an sein Auto geklemmt.
                                            Er hat mich kurz angeschrieben aber nur weiter gemacht..."na wie geht es daniel? Ich gehe jetzt auch ****en...blond ist echt gut...geilere brüste usw. Jedes babbkind ist besser wie du" und dann meinte er so ich hab jetzt keine Zeit ****e und sein Auto würde er erst Montag wieder abholen und heute nach seinem entspannten Mittag würde halt was gutes passieren im Sinne von treffen mit ner anderen und ja...Da sein Auto jetzt bis Montag hier steht..Wird er den brief wohl nicht lesen.

                                            Denkt ihr er geht nun wirklich fremd.. ? Warum führt er das Spiel genauso weiter und verletzt mich jetzt ? Obwohl er heute morgen noch geheult hat und so Angst hatte und meinte er könnte niemals was mit andern machen?

                                            Kommentar


                                            • Re: Bitte um Hilfe!

                                              Obwohl er heute morgen noch geheult hat und so Angst hatte und meinte er könnte niemals was mit andern machen?
                                              Da hattest du dich Chance ihm zu zeigen, das du vertraust.
                                              Du hast es vorgezogen ihm zu erzählen das du einen Kerl hast, der viel besser im Bett ist als er.

                                              Was erwartest du?
                                              Das er sich entschuldigt, nachdem du ihm so etwas an den Kopf wirfst?
                                              Er zahlt es dir nun mit gleicher Münze heim.

                                              Du musst mal verstehen das deine Lügen und die Verletzungen die du ihm zufügst, nicht besser sind nur weil du weißt das sie erlogen sind und du nicht klar denken kannst.
                                              Bei ihm wird es auch nicht besser sein, aber am Ende soll immer er der gemeine sein.

                                              Was ich davon halte habe ich ja schon mehrmals geschrieben.
                                              Zwei Kinder können eben keine vollwertige Beziehung führen, der Streit um die Bobons ist vorprogrammiert, auch wenn jeder mehr als genug Bobons hat.

                                              Kommentar


                                              • Re: Bitte um Hilfe!

                                                ich könnte nur noch heulen....

                                                Kommentar


                                                • Re: Bitte um Hilfe!

                                                  ich könnte nur noch heulen....
                                                  Das wird dir nur nicht viel helfen.
                                                  Überlege lieber wie du dein Verhalten und deine Reaktionen, verändern kannst, so das es nicht immer dasselbe Spiel wird.

                                                  Ohne die Eifersucht zu beherrschen wird es aber wohl kaum gehen.

                                                  Aber wenn du etwas dagegen tust, dann tu es für dich und dein Leben, nicht für irgendeine Hoffnung.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X