#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suizidgedanken nach Bordellbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suizidgedanken nach Bordellbesuch

    Hallo liebes Forum,

    ich weiß nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ist es passiert. Der Klassiker, 9 Jahre Beziehung, 2 Jahre Ehe, Haus, Hunde, alles in alltäglicher bester Ordnung. Dann war ich geschäftlich in Hamburg und bin ins Bordell gegangen. Das Ganze hat nur ein paar Minuten gedauert aber seitdem bin ich am Boden zerstört. Mich plagt ein unglaublich schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, ich kann nicht essen, nicht Schlafen und bin unglücklich. Ich habe eine riesen Angst davor dieses Gefühl noch in vielen Jahren zu haben und einfach nicht mehr glücklich zu werden. Es tut mir einfach so unglaublich leid. Ich will und kann nicht das offene Gespräch mit meiner Frau suchen, ich möchte nicht mein schlechtes Gewissen bei ihr abladen. Es ist mein Fehler und ich muss damit klar kommen. Außerdem würde ich mich dann noch schlechter fühlen.

    Seit gestern habe ich zum ersten Mal Suizid Gedanken entwickelt und brauche dringend Rat. Ich war auch schon zwei Mal zur Therapie aber da ich privatversichert bin kann ich mir nicht so viele Sitzungen leisten. Von einem bekannten habe ich mir Medikamente besorgt zum schlafen, Doxepin Neuraxpharm und Zopiclon, schlafe trotzdem nur maximal 4 Stunden am Stück.

    Warum habe ich das gemacht?

    Unsere Beziehung war bestimmt nicht immer perfekt, wir haben gestritten wegen typischen Sachen wie Geld oder Eifersucht etc. Ich war auch manchmal abgelenkt weil ich als selbstständiger Unternehmensberater viel Zeit mit meiner Firma verschwendet habe. Trotzdem war ich immer absolut glücklich und war immer gerne mit meiner Frau zusammen. Außerdem habe ich einen starken Sexualtrieb den ich sonst mit Pornos und Masturbation (2-3 x täglich) befriedigt habe. Mit meiner Frau habe ich so ca. 2 Mal im Monat geschlafen. Ich habe also meine Ehe durch etwas ergänzt was mir gefehlt hat. Ich möchte damit nicht rechtfertigen was ich getan habe, aber das sind zumindest die Gründe für mein Fehlverhalten.

    Wie geht es weiter?

    In der Theorie würde ich gerne sagen, ok du hast einen Fehler gemacht, du weißt warum, du liebst deine Frau und wirst sie in Zukunft anders vielleicht sogar besser behandeln. Ich habe mir fest vorgenommen in Zukunft viel mehr für meine Frau da zu sein. In der Praxis denke ich an meine Frau oder schaue Sie an und bin am Boden zerstört. Ich weiß keinen rationalen Ausweg, merke nur wie ich immer unglücklicher werde und immer mehr Tabletten nehme um mein Gefühlschaos zu unterdrücken.

    Ich hoffe wirklich dass mir irgendwer aufmunternde Zeilen schreiben kann. Ich verurteile mich selber genug und werde das niemals wieder machen.

    Bitte helft mir.

    Sven


  • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

    Ich würde vorschlagen sie zum Essen einzuladen und dann unter 4 Augen ihr sagen was passiert ist und das es ein Fehler war. Du gestehst dir ja selber ein das es ein riesen Fehler war und du kannst ihr auch deine Lage schildern. Mit schlechten Gewissen in diesem Ausmaß ist auf dauer unmöglich. Ich empfehle weiterhin professionelle Hilfe und die Suche nach dem Gespräch. Viel Glück!

    Kommentar


    • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

      immer mehr Tabletten nehme um mein Gefühlschaos zu unterdrücken.

      Oha, die Suizidgedanken können 1 zu 1 von den CHEMISCHE COCKTAIL her kommen.
      Du bist kein Arzt & hast null, null... Ahnung davon wie viel Menschen daran gestorben sind, weiss Sie sich ihren COCKTAIL selbst zusammen gemischt haben.
      Das einzige erst richtige ist, mache kein Versuchsballon aus dein Körper & FINGER WEG von den scheiss.

      Kommentar


      • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

        Da gebe ich Rini recht. Tabbis bringen gar nichts und/oder machen es nur schlimmer. Deine Frau wird dich nicht daür aus dem Haus werfen, natürlich kenn ich eure aktuelle Situation nicht. Stell dir vor du würdest jetzt Suizid begehen, was würden deine Kinder machen? Du kannst sie doch nicht einfach im Stich lassen! Du musst zu deinen Fehlern stehen, denn niemand ist perfekt. Da hilft nichts außer die Wahrheit sagen.

        Kommentar



        • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

          Danke für eure Antworten,
          aber ich kann meiner Frau nicht die Wahrheit sagen. Sie ist selbst psychisch angeschlagen und hat mir in der Vergangenheit oft gesagt dass ich das einzige in Ihrem Leben bin. Sie hat früh Ihren Vater verloren und selbst in der Vergangenheit mit Suizid- und Selbsthassgedanken verbracht weil Sie sich teilweise die Schuld daran gegeben hat. Ich werde nicht nur um mein schlechtes Gewissen zu erleichtern Ihr Leben aus der Bahn werfen!

          Schreibt mir bitte gerne weiter eure Meinung

          Kommentar


          • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

            Auf jeden Fall musst du es jemanden persönlich erzählen. Das muss raus. Such dir eine nahestehende Person und schütte ihr dein Herz aus. Die Person kann dir bestimmt weiterhelfen! Außerdem empfehle ich Sport, da bekommt man den Kopf wunderbar frei. Am besten in Kombination mit Musik!

            Kommentar


            • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

              Danke Elliot für deine Beiträge.

              Ich kann mir eh nichts antun weil ich genau weiß dass meine Frau sich dafür Vorwürfe machen wird. Lieber quäle ich mich den Rest meines Lebens als meine Frau weh zu tun ... Ich habe seit diesem Vorfall glaube ich erst verstanden wie wichtig sie wirklich für mein Leben ist

              Kommentar



              • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                Hallo, denke es ist besser wenn du deiner Frau nichts davon erzählst. Wie du richtig sagst, würdest du sie mit dem nur belasten. Das würde euch zwei nicht weiter bringen.
                Wegen deiner Schuldgefühle, mach dir klar, das du nur ein Mensch bist, und darum wie alle Menschen auch Fehler begehst. Wichtig ist, das du dir selber verzeihen kannst.
                Du bist ein Mensch der Fehler machen kann und trotzdem ein Recht hat, glücklich zu sein!
                Ziehe das Positive aus dem Fehler, lerne daraus. Ich bin z.B. durch meine Fehler die ich gemacht habe viel Verständnisvoller geworden. Es tut dem Selbstbild weh, man möchte gerne nur Gutes tun, ein guter Mensch sein. Doch wir sind Menschen, wir sind hier um zu lernen, da gehören auch Fehler dazu. Du bist trotzdem liebenswert und ein toller Mensch, vergiss das nie!
                Fühl dich umarmt.
                Almitra

                Kommentar


                • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                  ich möchte nicht mein schlechtes Gewissen bei ihr abladen. Es ist mein Fehler und ich muss damit klar kommen.
                  Das kommt auf die Definition an, deine Frau würde es vielleicht anders sehen.
                  Ich denke aber auch das es nicht notwendig ist, auch wenn dein Problem zu sein scheint das du Vergebung suchst, deine Frau fällt da weg und ist das Dilemma.

                  Bleibt nur noch das du dir selber vergibst und das ist ohnehin die gesündeste Form der Vergebung.

                  Also, was ist so schlimm an einem Bordellbesuch?
                  Ist das wirklich so niederträchtig das es einem das Leben verleiden muss?
                  Oder ist es nicht viel mehr etwas das passieren kann und sehr menschlich ist, nichts worüber es sich zu Verzweifeln lohnt?
                  Versuch das positiv zu sehen, diese Erfahrung hat dir viel gebracht, viel klar gemacht und damit ist es eine Erfahrung die positive Folgen hat, vielleicht auch nötig war für dich.

                  Wenn du aber weiter so auf dir herumreitest, dich selber nieder machst, dann wird deine Frau mit hinein gezogen, denn sie muss mit einem Mann leben dessen Konsequenz aus einem Fehler darin mündet, das er sich so zermartert das sie ihren gewohnten Mann verliert.
                  Spätestens dann musst du mit ihr reden, denn wenn du dich veränderst hat sie ein Recht auf Erklärung und wird sicher auch nachfragen.

                  Ich würde dir auch empfehlen die Medikamente abzusetzen und einen Termin bei einem Psychiater zu machen, damit der dir etwas für die Schlafstörungen verschreibt und wie es schon jemand geschrieben hat, du solltest unbedingt mit jemanden darüber reden. Notfalls auch mit dem Psychiater, oder einfach mal eine Beratungsstunde beim Psychotherapeuten machen, eine ganze Therapie ist da vielleicht gar nicht nötig.

                  Kommentar


                  • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                    @Almitra und @Tired
                    Eure Worte bedeuten mir sehr viel! Ich hoffe so sehr, dass alles wieder ins Reine kommt :*-( Das Problem ist auch dass ich außer meiner Frau niemanden in meinem Leben habe mit dem ich reden kann. Bin nicht der geselligste Mensch und zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt. Nächsten Mittwoch habe ich einen Termin beim Therapeuten, bis dahin versuche ich stark zu sein und lese eure Beiträge mehrfach. Allerdings werde ich auch bis dahin noch das Antidepressiva und die Schlafmedis nehmen, ich versuche es aber zu reduzieren.

                    Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich auf weitere Beiträge.

                    Sven

                    Kommentar



                    • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                      Wenn du überlegst was an einem Bordellbesuch wirklich schlimm ist (es hat ja niemanden geschadet, außer dir), dann wirst du wahrscheinlich zu der Antwort gelangen, das es einzig die gesellschaftlichen Dogmen sind.

                      Dafür lohnt es sich nicht sich zu zerfleischen, wichtig ist das du dich durch rationales Denken von deinem Schuldgefühl befreien kannst, das was an dir nagt entspringt keinem klaren Denken, sondern dem Gefühlschaos, das kein guter Ratgeber ist.
                      Niemand klagt dich an, keiner nimmts dir übel, nur du tust das anscheinend stellvertretend für deine Frau.
                      Leidest unter der Annahme dessen was sie wohl davon halten würde und bestrafst dich mit Vorwürfen die nicht einmal sie macht, sondern die du wohl vermuten würdest wenn sie es denn wüsste.
                      Du machst dir ganz einfach zu viele Vorwürfe und steigerst dich übermäßig hinein, denk um, denk anders, denn deine Schuld wiegt nun wirklich nicht so schwer wie es dir deine Gefühle vorgaukeln.

                      Kommentar


                      • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                        "Außerdem habe ich einen starken Sexualtrieb den ich sonst mit Pornos und Masturbation (2-3 x täglich) befriedigt habe. Mit meiner Frau habe ich so ca. 2 Mal im Monat geschlafen."

                        Hallo Sven...,

                        Sie haben die Angelegenheit völlig überbewertet, fast dramatisiert. Vielleicht hilft Ihnen, das Ganze
                        realer zu definieren und auf das zu reduzieren, was es eigentlich ist.

                        Wenn Sie täglich 2-3 mal SB mittels Porno-Bildern betreiben, also gedanklich sich auch sehr weit von Ihrem relativ seltenen Sex mit Ihrer Frau entfernen, ist der Schritt sehr gering, ein paar Minuten Ihren sexuellen Stau mit einer Frau abzulassen, die das i.d.R. wegen des Geldes tut.

                        Das hat mit Ihrer Beziehung zu Ihrer Frau nichts zu tun und ist völlig anders zu bewerten, als hätten Sie eine heimliche Affäre mit Ihrer Sekretärin.

                        Versuchen Sie doch mal, retrospektiv nicht von einem "großen Fehler" auszugehen, sondern einem Geschehen, dass in Ihrer Lebenssituation - insbesondere hinsichtlich der Sexualität - anderen sehr leicht (und vor allem häufig) passiert.

                        Ein Gespräch mit einem Fachmann täte Ihnen sicher gut, Psychopharmaka sind nicht der richtige Weg, denn Sie ändern nichts an Ihrer Einstellung.

                        Beste Grüße

                        Dr. Riecke

                        Kommentar


                        • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                          Das Problem ist auch dass ich außer meiner Frau niemanden in meinem Leben habe mit dem ich reden kann

                          ​Das ist wirklich ein ziemlich grosses Problem, die Vorstellung mit niemanden zu reden können ist zimlich gefährlich sogar, das du nicht mal weiss wie die Gesellschaft tickt & deine eingehen Bestrafung Regel machst, es erzeugt, dass, deine soziale Vorstellungen zu extrem sind, zu introvertiert, zu einseitig, da NUR dein denke & Vorstellung ( was gut oder schlecht ist) gilt.

                          Ich teile die Meinung von unsere Doc, aber auch von allem hier, die dir sagen das ein mensch, niemals vollkommen ist, zumal wirklich, betrügen tut man wenn man an sich bereit ist, jemand anderen zu lieben das man sein Ruder dafür den rücken dreht, ein Bordell besuch, hat nichts mit " Gefühle" zu tun, es ist so gut wie das gleiche wie wenn du dich masturbiert hättest... Das muss dir mal langsam klar werden.


                          ​Wenn du mal wieder irgendwann mal Mist baut, wobei ich glaube das du mal lust hattest Mist zu bauen... Was übrigens jeder von uns kennst, nicht war Leute?! ;-) dann meldet dich rasch hier, bevor du dich wie ein kleiner Wurm mit irgendwelchen gruselige zerstörerische Gedanke selbst "demoliert", dann hast du wenigstens deine Freunde hier mit denen du immer reden kannst!

                          A propo, gibt es den nicht so ne tel nr die man anrufen kann ( sellensorgen) oder soooo? Tired, hast du ne Idee, was es so gibt?

                          Ne frage an dich, bist du Christlich erzogen worden?

                          & noch eine frage an dich...Warum diese Extreme Entscheidung? nach dem Motto:
                          Nur ich und meine Frau... Ohne Freunde?

                          So...& ich bleibe dabei, schmeiss diese blöde Tabletten weg! das ist quatsch mit Sauce, zumal eine davon ist Antidepresiva die aufs Herz geht, die andere ist ne Schlaftablette, beide zusammen,können dich für immer in einen Sarg flach legen! Willst du das?

                          Kommentar


                          • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                            Guten Morgen Sven
                            Noch ein Tipp, die Energie, die du jetzt verschwendest, um dich mit Selbstvorwürfen zu martern, kannst du anders verwenden. Wie kannst du das Negative in etwas Positives umwandeln? Ja, das geht! Ist auch schon passiert, mach es dir bewusst! Dir ist klar geworden wie sehr du deine Frau liebst! Geniesse die Zeit mit ihr noch bewusster, freu dich das du dieses kostbare, unvergleichliche Gefühl mit diesem Menschen leben und erleben darfst!
                            Plane Projekte, was möchtest du optimieren in eurem Leben? Was möchtest du noch Schönes machen in deinem Leben?
                            Versuche den negativ-Kreislauf deiner Gedanken immer wieder zu unterbrechen und sie auf etwas Schönes, Positves und Aufbauendes zu richten. Es wird anfangs etwas anstrengend sein, aber bleib beharrlich dran!
                            Nimm dir ein Beispiel an deinen Hunden, schau wie sie den Moment geniessen. Mein Hund ist für mich das Paradebeispiel für Lebensfreude! Wenn ich schaue wie er voller Begeisterung herumsaust so sauge ich das Gefühl tief in mich auf und lasse mich davon anstecken und bereichern!
                            Herzliche Sonnengrüsse
                            Irene

                            Kommentar


                            • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                              @Elektraa hat das ausgesprochen was ich eigentlich sagen wollte. Stimme volkommen zu.

                              Kommentar


                              • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                Tired, hast du ne Idee, was es so gibt?
                                Ja, die Telefonseelsorge ist sicher gut wenn man mit jemanden reden möchte, geht aber auch per Mail und dann gibt es noch "Das Beratungsnetz", auch zu empfehlen für Onlineberatung.
                                Für den Notfall und Hinweise ist sicher beides gut, umdenken muss man dann leider alleine.

                                Ich finde diese Seiten sind vor allem gut um weiterführende Ratschläge zu bekommen, oder einfach mal jemanden zu haben bei dem man sagen kann was einem auf dem Herzen liegt.
                                Was aber auch hier im Forum funktionieren kann, wenn es klick macht.

                                Therapeutisch gesehen, ist live immer noch am Besten, da gibt es auch diverse Beratungsstellen.


                                Kommentar


                                • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                  "..die Telefonseelsorge ist sicher gut wenn man mit jemanden reden möchte"

                                  Generell sicher richtig.

                                  Wenn Sven Langenbecher aber an einen sehr katholischen Vertreter gerät, der ein "Bis dass der Tod euch scheide" als Paradigma favorisiert, dann kann die "Beichte" des Bordellbesuchs völlig überbewertet werden und sein gerade verwässerndes Dilemma strahlt wieder in zerstörerischem Glanz.

                                  Kommentar


                                  • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                    Das muss sie wissen! Wer sonst als sie!

                                    Na klaaaaar...hoch... warum nicht gleich ein Bagger aus der Garage hohlen um das ganze "Haus" in Trümmer legen???... nach dem Motto : "Wir probieren ob das ganze stand hält..."


                                    ​Nein Elecktra, das muss kein Mensch, schon mal nicht eine Person die schon eine ziemlich Vorbelastet Biographie hat. Dies respektiert er & das ist zum Glück gut so (!)

                                    ​Zumal ein sehr wichtiger Punkt ist, das er seine Hausaufgaben, seine Einstellung zu sich selbst wieder neu reflektieren muss... das ist schon Baustelle genug... und somit ein gute Fundament!

                                    Auch das er damit erkannt hat, das er zu teil die Bedürfnisse der beziehung etwas vernachlässig hatte, ist ihm klar geworden, also... es reich verlig!

                                    Kommentar


                                    • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                      Wenn Sven Langenbecher aber an einen sehr katholischen Vertreter gerät, der ein "Bis dass der Tod euch scheide" als Paradigma favorisiert
                                      Ja, Supergau.
                                      Zum Glück hat sich da viel geändert, es sind ja oft gerade die "Frommen" die sich für solche Ehrenamt berufen fühlen, was ja nicht schlimm ist, aber wie Gott will gerät man dann gerade an jenen einen der Seelenhilfe mit Missionieren verwechselt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch


                                        Unsere Beziehung war bestimmt nicht immer perfekt, wir haben gestritten wegen typischen Sachen wie Geld oder Eifersucht etc.
                                        Sven
                                        Hallo Sven,

                                        Wessen Eifersucht war es, wegen der ihr euch gestritten habt?
                                        Und wie sind eure Pläne, so als Paar? Wollt ihr Kinder? Habt ihr Projekte,
                                        Pläne, Dinge, die ihr noch zusammen erleben und machen wollt?
                                        Ich frage, weil ich kein rechtes Bild hinbekomme von euch Beiden und
                                        eurem Alltag. Bei allem, was du erzählst, bleibt so ein Gefühl, als würde
                                        noch etwas Wichtiges ungesagt, im Verborgenen sein.


                                        Kommentar


                                        • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                          Die Ehe ist ja insgesamt gut. Es ist Liebe da, aber auch wesentliche Mängel. Die gehören auf den Tisch. Bei falscher Rücksicht gehts immer weiter so- er gedeiht nicht, sie geht auch ein. Warum???
                                          Und deshalb muss er sagen was war?
                                          Ich denke der Bordellbesuch ist für einen Kehraus vollkommen unerheblich und muss nicht thematisiert werden.

                                          Wenn Sven da was klären möchte, dann reicht es wenn er an die Missstände ran geht und nicht noch neue schafft, die keine sein müssen.

                                          Außerdem, glaube ich das Sven durch sein Dilemma vieles kapiert hat, sich vorgenommen hat etwas zu verändern und das reicht vielleicht schon aus um die Garage zu renovieren.
                                          So kann es ein das ein Geständnis zerstört, wohingegen das Verschweigen noch etwas Gutes bringen kann.

                                          Wozu noch Öl ins Feuer gießen, was sollte bei einem Geständnis besseres herauskommen als wenn das was relevant ist angegangen wird?
                                          Solch Ehrlichkeit bewirkt doch meist nur das entweder alles zu Ende ist, weil Frau einen Seitensprung nicht tolerieren kann und eine **** auch nicht als Mittel zum Zweck sieht, sondern als abscheuliche Frau die ihr vorgezogen wird und damit muss ihr Mann sie selber noch abscheulicher finden. Oder es wird aufgezeigt wie scheiße alles ist, die ganze Beziehung und selbst das was hervorragend funktioniert gerät dadurch ins Wanken.

                                          Man muss doch nicht herausfordern was umgangen werden kann und wie gesagt, die vorhandenen Probleme kann man auch ganz gut ohne Geständnisse angehen.

                                          Das denke ich vor allem weil die meisten Frauen ein ganz anderes Verhältnis zu einem Bordellbesuch haben als Männer, da kannst du das nüchterne Bedürfnis nach einer unbedeutenden Nummer erklären wie du magst, verknüpft wird dieser Ausrutscher mit ganz anderem, was dabei eigentlich keine Rolle spielte aber trotzdem angenommen wird und dem Ganzen erst die Macht der Zerstörung verleiht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                            Eine liebende Ehefrau muss informiert werden, wie der Ruf nach einem Doktor.
                                            Um Hilfe wird gebittet. Sie kann helfen, mehr als jeder andere, weil sie seine Freundin und Frau ist und die einzige wirklich Vertraute.
                                            Jaaaaaaa, das ist die Vorstellung bei Geständnissen, so wie es jeder gerne hätte, aber meist ist die Realität eine andere.

                                            Ich finde immer noch, das ein Geständnis überhaupt nicht notwendig ist, alles wo es nicht rund läuft kann auch so angegangen werden.

                                            Die Frage ob man so etwas sagen muss oder nicht, ist doch eigentlich ausschließlich von der ganz persönlichen Moral des Sündigen abhängig und von seiner Einschätzung der Folgen.
                                            Ich favorisiere jedenfalls die Lösung mit den schlafenden Hunden, bloß nicht wecken und ausschließlich auf das Ausrutschen bezogen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                              Hallo Sven....

                                              zum ersten bist du nicht verantwortlich für die Vergangenheit deiner Frau!

                                              Ich selber hatte eine Kindheit, die geprägt waren von einer Schwerst -Alkoholabhängigen

                                              Mutter..

                                              Und einem Vater, dem es nur gelang, mit Brutaler Körperlicher Gewalt, seine "Liebe"

                                              auszudrücken... ein netter Mann, echt...

                                              DAS ist lange her und ich bin inzwischen eine Erwachsene Frau von 42... Verheiratet und

                                              einen Erwachsenen Sohn...

                                              Irgendwann muss das hinter sich lassen... oder daran kaputt gehen..

                                              Man kann NICHTS mehr daran ändern!! DAS ist Vergangenheit, ICH Lebe aber JETZT!

                                              Beide Elternteile sind lange Verstorben!!Was soll´s ?

                                              Wieso sollte ich mich denn dann noch damit herumplagen??

                                              Du stehst zu deiner Frau, was ich Klasse finde, aber ändern kann NUR SIE etwas an ihrem

                                              "Seelen-Frieden". SIE muss daran "Arbeiten".... entweder alleine oder mit Hilfe, DU bist ihr

                                              Partner, Ehemann.... nicht ihr Therapeut!!

                                              Steh´zu ihr, Helfe ihr solange DEINE Kraft dafür reicht ! Aber spiele nicht den "Starken Mann"...


                                              Zum zweiten....

                                              Wenn du so oft Pornos schaust, oder SB machst, hast du selber vielleicht auch ein

                                              Problem....

                                              Also? WAS fehlt dir in deinem Leben?? DAS kannst nur DU Wissen...

                                              Du scheinst deine innere "Leere" damit ausfüllen zu wollen... das Funktioniert aber scheinbar

                                              nicht... Also? WAS fehlt dir ?? WAS brauchst du?

                                              Tja, der kleine "Kick" hat dir jedenfalls gezeigt, DAS war es nicht, was dich " befriedigt" hat....

                                              Eher hat es deine Situation noch verschlimmert....

                                              JETZT hast du auch noch ein schlechtes Gewissen...

                                              Aber : DEIN Problem! Für ´ne Minute Geilheit....

                                              Wenn du schon den Mut hattest, in einen Puff zu gehen, solltest du auch den Mut haben, mit

                                              deinem Gewissen zu Leben! Deine Frau kann nichts dafür, dass du dich NICHT unter Kontrolle

                                              hast. Ist F..icken echt soooo wichtig für´s Ego? WAS hat es gebracht, außer noch mehr

                                              Probleme?

                                              "Fremde" Tabletten zu nehmen, die überhaupt nicht für DICH "gemacht" oder geeignet sind, ist

                                              Purer Wahnsinn!!!

                                              Hör´auf mit dem Schwachsinn!!

                                              DAS macht es NUR noch Schlimmer!!!! Suizid Gedanken sind NEBENWIRKUNGEN!!!

                                              Weil die Tabletten NICHT auf dich zugeschnitten sind!! LASS DAS !!!!

                                              Du solltest dich einmal "Sammeln" , zur Ruhe kommen und dich fragen, WAS du überhaupt

                                              noch willst in deinem Leben??

                                              Macht deine Frau dich Glücklich? Liebst du sie wirklich?

                                              Was ist mit dir ?? Hast du Wünsche ? Welche?

                                              Sein Leben mal zu überdenken ist nicht immer verkehrt!!

                                              Selbst, wenn man alles über den "Haufen" schmeißt und etwas Neues will, ist es besser, als

                                              selber immer unglücklicher zu werden....Oder ?

                                              Manchmal muss man andere Unglücklich machen, um selber Glücklicher zu werden....

                                              Oder man lässt alles wie es ist und "arrangiert" sich mit der "Situation"...

                                              Aber eines glaube ich sicher :

                                              "Beichtest" du deiner Frau deinen "Puff-Besuch", ändert sich alles für dich.... UND für deine

                                              Frau...

                                              DAS ist es nicht Wert gewesen..

                                              LG, Nesty

                                              Kommentar


                                              • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                                Hallo Elekraa,

                                                tja.. man "Kämpft" sein Leben lang mit den Folgen des "Murks".... Oder?

                                                Ich sage immer: "Es wird nicht besser, aber man Lernt damit zu Leben"...

                                                Nicht selten denkt man darüber nach, was man selber hätte besser, oder anders machen

                                                können... aber mit 5 Jahren ( ca.da fing der Horror an..) ?

                                                WAS hätte man anders machen können?? Nichts...HÄTTE, ändert auch nichts...

                                                Bis ich 14 Jahre war, hat mein Vater gemeint, ich wäre ein Prima "Opfer"....

                                                So sah´mein Gesicht auch aus.... Bunt , wie ein Teller Knete...

                                                Da bin ich dann zur "Täterin" geworden und drohte IHM mit seiner Krawatte in der Hand :

                                                "Fass`mich noch 1x an und tu´mir weh!!Dann schneide ich dir deine Kehle im Schlaf durch,

                                                DAS schwöre ich dir!!"

                                                Seitdem war Schluss mit Verprügeln mit Leder- Gürtel, Faust und Messer an der Kehle...

                                                ICH bin kein Opfer mehr...

                                                Elektraa, ich hoffe, du bist so ein Starker Mensch geworden, wie du es dir gewünscht und

                                                verdient hast...

                                                In deinen Zeilen steckt soviel Kraft.... und Vergangenheit..... man muss nur zwischen deinen

                                                Zeilen lesen..

                                                Man kann nur 2 Sachen machen... :

                                                Entweder, man geht unter , oder man wächst über sich hinaus....

                                                Ich selber habe mich für das 2. entschieden... Was bis heute nicht immer leicht ist...

                                                Das aber Wünsche ich dir, und allen anderen....Werdet Stark... und bleibt es...

                                                LG, Nesty





                                                Kommentar


                                                • Re: Suizidgedanken nach Bordellbesuch

                                                  kann das nicht auch eine methodische Zerstörungswut sein, Geständnisse zu machen, zu beichten?
                                                  Das denke ich schon, oder, man will nach all den Qualen endlich reinen Tisch machen, wobei aber zu viel gereinigt wird.

                                                  Manchmal habe ich das Gefühl, das gerade die Geständigen ob der Reaktion des Gegenüber einen Liebesbeweis erwarten und so ist der eine Part eher pragmatisch der andere der ewigen Liebe zugewandt.
                                                  Wenn du verstehst was ich meine.
                                                  Ein Mittelweg wäre gut, ein Abwägen, aber um das richtig zu machen fehlt oft die Weisheit.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X