#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe da, aber kaum sexuelle Anziehung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe da, aber kaum sexuelle Anziehung?

    Hallo,

    ich bin derzeit mit jemand zusammen, der wirklich den Weg in mein Herz gefunden hat - als Mensch und als Frau. Meine Frage: Ich liebe sie, aber sie reizt mich sexuell nicht übermäßig.

    D.h. ich mag es sie zu berühren und küssen. Darauf möchte ich keinesfalls verzichten. Nur der Sex ist so lala. Es gibt Frauen die ich rein sexuell eben deutlich anziehender finde.
    Es ist jedoch keinesfalls eine platonische Freundschaft und könnt es auch niemals sein. Würd ich auch gar nicht wollen.
    Und trennen will ich mich natürlich auch nicht.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    (Übrigends: ich hatte das schon öfter. Frauen die ich richtig geil fand, waren halt vom Charakter mies. Und Frauen für die mein Herz schlug optisch/sexuell eher so lala).


  • Re: Liebe da, aber kaum sexuelle Anziehung?

    #nur der Sex ist so lala#

    Das liegt immer an Beiden wie der Sex ist!

    Frauen, die vielleicht nicht so aktiv sind, brauchen eben andere Verhaltensweisen ....

    Kommentar


    • Re: Liebe da, aber kaum sexuelle Anziehung?

      Es gibt Frauen die ich rein sexuell eben deutlich anziehender finde.
      Hi,
      ich kann mich gut an dich erinnern.
      Vor nicht allzu langer Zeit hast du geschrieben (sinngemäß), das es dich abturnt, dein Glied in irgendein glitschiges Loch zu stecken.
      Du hast also keine Frau sexuell anziehend gefunden, im Bezug auf den Akt.

      Hat sich das jetzt geändert?
      Das du nun, in deinen Augen, geile Frauen so anziehend findest das der Sex toll ist und mit den anderen ist es wie gehabt?

      Erzähl mal was sich da bei dir getan hat, vielleicht ergibt sich daraus der Grund für dieses Problem, wo es ja naheliegend ist das es etwas mit deiner Aversion zu tun haben könnte.

      Kommentar


      • Re: Liebe da, aber kaum sexuelle Anziehung?

        #nur der Sex ist so lala#

        Das liegt immer an Beiden wie der Sex ist!

        Frauen, die vielleicht nicht so aktiv sind, brauchen eben andere Verhaltensweisen ....
        Oh, danke für diesen Expertenrat.
        Manchmal ist es wirklich besser gar nichts zu schreiben,
        statt irgendeinen Floskel-Käse der mit der Fragestellung nur entfernt zu tun hat.



        Hi,
        ich kann mich gut an dich erinnern.
        Vor nicht allzu langer Zeit hast du geschrieben (sinngemäß), das es dich abturnt, dein Glied in irgendein glitschiges Loch zu stecken.
        Ich wusste, dass das jetzt kommt und das ich mirn neuen Account hätte manchen soll.
        Nichts hat sich getan.

        Das ist aber auch nicht der springende Punkt.

        Es geht hier um die sexuelle Attraktion. Sprich: ob ich sie als Person geil find,
        auch im angezogenen Zustand.
        Und nicht was wir in der Kiste zusammen machen.

        Kommentar



        • Re: Liebe da, aber kaum sexuelle Anziehung?

          Hoch... Also ich finde es nicht schlimm, das du dein Nick nicht geändert hast, das spricht dafür das du " dazu" steht, zu denen was du " Mal" geschrieben hast... und es geht nach vorne wie ich sehe...( hat dich auch mal gelesen)... den du möchte schon bei der Frau bleiben, also, alles ok.

          Ist Sie dir den zu " Normal" also in deine Augen nicht genug " Sexi" angezogen? Was wurde dich anmachen? Auch in sexuale Hinsicht?
          Mit anderen Worte, was hat Sie nicht was anderen dich heiss machen?

          Kommentar

          Lädt...
          X