#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsaus ? Wie kann man die Liebe retten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungsaus ? Wie kann man die Liebe retten ?

    Guten Abend, Mein Freund und ich waren immer super glücklich miteinander und oft habe ich ihn angesehen und hatte wirklich zum ersten mal in meinem Leben das Gefühl, alles wäre einfach perfekt solange ich ihn habe. Wir hatten wie wohl jedes Paar manchmal Meinungsverschiedenheiten, allerdings hatten wir erst 2 wirkliche Streits welche immer geklärt wurden und wir uns versöhnen konnten. Auch gab es schon die ein oder anderen Probleme, die wir zusammen überstanden haben, Seite an Seite. Doch in der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass wir uns zwar gegenseitig viel bedeuten, allerdings nicht mehr lieben. Wir sehen und auch nur noch 1x in der Woche obwohl wir grundsätzlich jeden Tag miteinander kommunizieren. Wir versuchen uns nun wieder häufiger zu sehen. Dennoch habe ich dieses Bauchgefühl (was wohl jeder kennt), dass unsere Beziehung nicht mehr gar so lange halten wird... Ist es eigentlich schon zu spät oder kann man es noch retten ? Wenn ja, hat jemand Vorschläge ? LG, Sarah


  • Re: Beziehungsaus ? Wie kann man die Liebe retten ?

    Ist es eigentlich schon zu spät oder kann man es noch retten ?
    Das kann man bei so wenigen Infos überhaupt nicht ansatzweise beurteilen

    Das was ich machen würde, ist einfach mal "Klartext" sprechen.
    Es muss ja auch einen Grund dafür geben, warum man sich nun viel weniger sieht als vorher.

    Bist du dir denn selbst über deine Gefühle zu ihm sicher oder zweifelst du nicht auch schon an der "Liebe"?


    Kommentar


    • Re: Beziehungsaus ? Wie kann man die Liebe retten ?

      Wenn ja, hat jemand Vorschläge ?
      Hi Darah
      ohne zu wissen ....wie alt ihr seid,..wie lange ihr zusammen seid,...ob ihr (wie lange)zusammen wohnt..?
      läst sich da kaum etwas raten

      Kommentar

      Lädt...
      X