#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsam trotz Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsam trotz Beziehung

    Hallo, Ich habe ein großes Problem: Zu mir ich bin 32 hab 2 kinder die beim papa wohnen und alle 2 Wochenenden bei mir sind.. Ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen aber ich fühle mich sehr einsam und alleine, er arbeitet teilzeit und er ist entweder um 15 uhr oder um 18 uhr zuhause und dann er legt er sich hin und fährt dann seine 10 km fahrrad jeden tag.. ich bin öfters bei ihm und er macht nichts in seiner Wohnung,er plant auch alleine wann er feiern geht er bezieht mich gar nicht mit ein.. Ich habe schonmal versucht mit ihm darüber zu sprechen aber er möchte mich nicht verstehen und sagt dann er ändert sich nicht und er hat das immer schon so gemacht.. Ich weiß momentan einfach nicht weiter...


  • Re: Einsam trotz Beziehung

    Hi,
    wenn er nichts ändern will, dann bleibt nur noch die Option das du etwas änderst.

    Kommentar


    • Re: Einsam trotz Beziehung

      Hi Sternenflocke

      Das ist das, was du derzeit siehst. Deine Augen nehmen das wahr, aber das ist natürlich nur ein "Teilaspekt", ein winziger Teil von dem, was für dich alles möglich wäre. Du nutzt es nicht, was du alles zur Verfügung hast, warum nicht? Bei mir reicht ein vierundzwanzigstungentag bei weitem nicht aus oft denk ich mir, weil alles so interessant ist, so spannend, so mords freudig und irrsinnig gemütlich. Das habe ich aber mit 32 auch nicht gesehen und früher hab ich oft ganz viel bedauert und getrauert und geheult und geweint - wie du. Warum? Wahrscheinlich, weil ich wie du jetzt- damals blind war.....
      Geh sofort raus und hol vom Lebensbüffet alles, was du willst. Es kann doch nicht sein, dass du belämmert zuschaust, wie andere leben und du hockst im Eck! Beginne mit Plänen, mach dir einen Plan, was du tun wolltest schon immer und dann beginne diesen Plan in die Tat umzusetzen! Plane zum Beispiel in deiner Wohnung eine Ecke einzurichten, wo du chatten kannst. Google mal einsam, und dann klicke jemand an, der wie du behauptet zu wenig Unterhaltung zu haben- such eine junge Frau aus, gib ein, was du gerne machen würdest und dann staune, wie leicht es ist bequem nette Leute zu sich zu holen- man wartet ja nur drauf. Junge Mütter vielleicht?
      Oder wühle in Kaufhäusern nach der optimalsten Kleidung für dich, finde dich schön, mach dich zu einer Prinzessin und geh stolz gegebenfalls Kaffee trinken, probier dich aus, koste dich als freier lieber Mensch und dann frag dich, warum du bei wem wohnst, der dich nur duldet und dich nicht von ganzen Herzen bejubelt. Solche gibts. Millionen, wenn du mich fragst. Warum nimmst du ausgerechnet wen, der so ist wie deiner? Denk nach...gefallen tut er dir nicht....du ihm vielleicht auch nicht.
      Das kann sich ändern, wenn du andere fragst und nicht ihn. Servus daweil
      Lieben Gruß
      Bis dann
      Elektraa

      Kommentar


      • Re: Einsam trotz Beziehung

        Ja da habt ihr vollkommen recht..... Ich muss was ändern bin noch jung und so weiter kann es nicht weiter gehen...

        Kommentar



        • Re: Einsam trotz Beziehung

          Was willst du als erstes ändern Sterni?

          Kommentar

          Lädt...
          X