#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Pech mit Liebe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Pech mit Liebe!!

    Ich weiß es ist peinlich heutzutage mit 22 Jahren als junger Mann noch keinen Sex bzw. Beziehung gehabt zu haben. Langsam verzweifle ich. Was ich aber schon seit ein paar Wochen merke, dass meine Hemmungen im Umgang mit den Mädels verschwinden. Ich traue mir die jungen Damen jetzt immer mehr ansprechen, die merken das natürlich sofort und freuen sich sogar, dass ich den Kontak zu ihnen suche. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon immer eher schüchtern war, und ich jetzt einfach in nächster Zeit erst ,, warm'' werden muss. Ich denke es gibt da draußen auf der Welt so viele hübsche junge Mädchen, da wird doch die passene dabei sein. Ich weiß man kann es nicht erzwingen, es wird sich ergeben, denke ich. Wem geht es ähnlich?


  • Re: Großes Pech mit Liebe!!

    Naja, da du eine fünfzehnjährige oder gar noch jüngeres suchst.................
    Oder sprichst du diesmal von Gleichaltrigen?

    Kommentar


    • Re: Großes Pech mit Liebe!!

      Was hat das mit dem zu tun? Ich möchte auch endlich mal eine abbekommen und habe Sehnscht nach Beziehung bzw. Sexleben. Ich bin ein netter, warmherziger junger Mann mit festem Berufsleben und habe die Zweisamkeit mir einfach schon verdient. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Es gibt andere Typen, die vom Charakter her Matchos sind, und haben Freundinnen und ich soll auf der Strecke bleiben? In meinem Umfeld bin ich schon angesehen, manche Leute sprechen von, man sollte mich klonen, weil ich so freundlich, fleißig und vor allem ehrlich bin. Ich will nicht angeben, aber für mich alleine möchte ich nicht das ganze Leben leben. Ich möchte Familie, zumindest in nächster Zeit eine Freundin!! Ich bin auch kein Stubenhocker, also gehe schon unter die Leute. Der einzige Nachteil vielleicht, dass ich eher zu der ruhigeren bzw. schüchternen Sorte gehöre. Ich freue mich sehr über weitere Antworten und Meinungen bzw. Erfahrungen?

      Kommentar


      • Re: Großes Pech mit Liebe!!

        Was hat das mit dem zu tun?
        Ich finde das hat sehr viel damit zu tun.
        Sehr junge Mädchen stehen meist nicht auf ältere Männer, was ein 22 Jähriger in deren Augen meist ist und die Vorstellung von einem Freund und was der mitbringen muss, sind meist auch etwas anders als bei Frauen in deinem Alter.

        Kommentar



        • Re: Großes Pech mit Liebe!!

          Nicht böse gemeint, aber warum funktionieren dann Beziehungen, die enstehen wenn er z.B. 28 ist und sie etwa 21?

          Kommentar


          • Re: Großes Pech mit Liebe!!

            Weil die Pubertät für beide vorbei ist.

            Kommentar


            • Re: Großes Pech mit Liebe!!

              Da geht es dir ganz ähnlich wie mir vor 30 Jahren. Mit 22 hatte ich noch weitere fünf unfreiwillige Jahre als Solo-Mann vor mir. Allerdings kannte ich viele Frauen und lernte stets neue kennen. Doch die wollten mich nur als "Guten Freund" zum Plaudern, lehten aber eine geschlechtliche Beziehung meist sehr dezidiert ab.

              Da steht dir noch Einiges bevor, ich wünsche Dir viel Glück!

              g.

              Kommentar



              • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                "Der einzige Nachteil vielleicht, dass ich eher zu der ruhigeren bzw. schüchternen Sorte gehöre."

                Das ist überhaupt kein Nachteil!

                Mir hat mal ein Mann erzählt, dass er auch mit Anfang 20 weder Freundin noch jemals Sex hatte. Alle sahen in ihm nur den Kumpel.

                Dann hatte er irgendeinen Kurs in der Volkshoch schule besucht und dort eine fast 40jährige kennen gelernt. Sie sei nicht nur sehr nett, sondern auch sehr attraktiv gewesen, hätte ihn eines Tages mit nach Hause genommen und verführt.
                Anfang hatte er angeblich gar nicht begriffen, was ablief, dann sei er die ganze Nacht geblieben und hätte in wenigen Wochen "alles gelernt, was man in der Liebe braucht".
                Als der Ehemann dieser Frau von einem mehrmonatigem Auslandsaufenthalt zurück kam, hätte die Frau das Verhältnis beendet. Er sei ihr aber noch immer dankbar, weil er seitdem selbstbewusst und nicht mehr lange allein geblieben sei.

                Vielleicht können Sie auch irgendeinen Kurs besuchen?

                Kommentar


                • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                  Hallo Schatztruhe!

                  Das ist NICHT peinlich, ein noch unerfahrener Mann zu sein! Wie kommst du auf diese Idee? Meinst du das ist schön und gut, wenn man durch zig Betten gewandert ist vor der ersten großen Liebe?
                  Geh davon aus, ein Mädel ist stolz drauf, wenn sie wen bekommt, der noch nie vor ihr mit einer anderen herumgebumst hat.
                  Die Welt ist verrückt. Das Schönste wird verteufelt und das fiese wird angehimmelt.
                  Die Mutter meines Gefährten hatte einen einzigen Mann, mit dem war sie fünfzig Jahre zusammen, bis zu seinem Tod. Mein Freund kennt das auch so nicht, mit irgendwelcher Frau zu schlafen und dann tschüß. Für ihn ist das genug, eine zu lieben und die aber als Einzige. So etwas wird überall gesucht und finden tut man es sehr, sehr selten. Sag dir, auch ich bin EINZIGARTIG und daher Milliarden wert. Du wirst wahrscheinlich die kriegen, die das erkennt und dich gerade wegen dem bei allen ihren Freundinnen vorstellt als Supermann.
                  Brüste dich...sei stolz auf dich. Ich kenne Liebhaber von beiden Seiten, Männer die viele Frauen hatten und jetzt jenen, dessen Zweite ich bin und wahrscheinlich die Letzte, weil das einfach in seiner Natur liegt und im Grunde genommen auch in meiner, wie ich jetzt erst merk.
                  Frag mal nach, was eine Frau wirklich will. Mit Garantie keinen Rudelbumser.

                  Kommentar


                  • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                    Da kommt bei mir der Gedanke auf, Schatztruhe, ist es vielleicht deine Unsicherheit die dich vor Damen deines Semesters zurückschrecken lässt und du hast das Gefühl das du die jüngeren eher beeindrucken kannst?

                    Du bist ja in deinen vergangenen Threads leider nie auf Fragen, oder Vorschläge eingegangen.

                    Vielleicht wäre das jetzt die Gelegenheit, um mal etwas tiefer zu graben und einen Nutzen aus deinen Fragen zu ziehen?

                    Kommentar



                    • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                      Du schreibst: großes Pech mit Liebe...kann sein, dass das größtes Glück bedeutet, niemals Pech - für deine Freundin und dich, dann, wenn ihr euch begegnet. Du wirst mit Sicherheit treu sein, ein liebevoller Gefährte und ein toller Papa und Ehemann garantiert auch. Bewahre dich, versau dich nicht.

                      Kommentar


                      • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                        Mir fällt noch ein Zusatz ein. Männer untereinander sind natürlich auf ihre "Erfolge" bei Frauen stolz. Je mehr einer hat, oder rumgekriegt hatte, umso mehr zählt er bei seinen Kumpanen, oder er wird vielleicht beneidet wegen dem. Aber musst du Männer fragen, wie tauglich du bist?
                        Seltsamerweise tuscheln Mädchen untereinander anders über solche Vielbegatter, die sehr oft gemieden werden, weil sie als Heuchler gelten.

                        Du hättest gerne eine Freundin, die etwa sieben Jahre jünger ist als du. Früher hat man geraten, dass der Mann ungefähr fünf bis sieben Jahre älter sein sollte wie seine Frau. Das war deshalb, weil sie dann zugleich reif sind- weil eine Frau ja meist früher reifer wird als ein Mann.
                        Eine heute Sechzehnjährige ist einem männlichen Sechzehnjährigen in manchen Gebieten überlegen, man hat zudem errechnet, dass die Frau zufällig an die sieben Jahre ihren Mann überlebt... das hab ich so gelesen und gehört.
                        Bleib dabei, wenn du Frau suchst, dann solche, die dir gefallen und lass dir nicht einreden, diese Frau, die du insgeheim willst, die gibt es nicht für dich. Warum bitte nicht????
                        Hab Vertrauen und sei ja nicht falsch. Begeh nicht den Fehler, irgendwem etwas anderes vorzugaukeln, als das, was du bist. Es kann ja sein, dass viele darum aneinander vorbeigehen, weil sie so tun, als wären sie frech, oder lieb- statt so, wie sie halt sind von Natur aus.
                        Ich mag keine frechen Männer. Schon gar nicht die Verführertypen. Ich steh total auf brave liebe Männer, als Ausgleich und als Gegenpol zu mir.
                        Mein Freund hätte sich nie in mich verliebt, wenn ich nicht so frech gewesen wär. Aber das hab ich nicht gespielt. Wegen dem habe ich oft Kritik gehört, aber du weißt ja, man kann nichts für sein Naturell. Es wäre Betrug, wenn du einer etwas anderes vormachst, als du bist.
                        Also, sag ruhig du bist neu. Nagelneu!!!! Ungebraucht und keine Sekond-Hand-Ware!
                        Lieben Gruß
                        Elektraa

                        Kommentar


                        • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                          Herr Dr.,

                          in welcher Stadt werden denn Volkshochschulkurse mit der 'Ersatzpartner'-Methode angeboten?

                          g.

                          Kommentar


                          • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                            Erst einmal herzlichen Dank für die vielen Antworten bzw. Ratschläge. Ich sehe ja auch, dass ich nicht der einzige bin mit 22 der noch keine Freundin hat. Mich stört es momentan halt nur, dass ich noch immer alleine bin, weil die meisten Leute zu mir sagen, dass ich so ein warmherziger, lieber und freundlicher Kerl sei. Für viele wäre ich sogar der Traummann!! Aber so wie in einem Artikel zuvor schon geschrieben wurde, im Jugendalter wird das fiese angehimmelt und das gute bloß gestellt. Schön langsam kommt es mir auch so vor. Ich werde in nächster Zeit auf ,,Ausschau'' bleiben. Der Zug wird sicher nicht abgefahren sein, oder??

                            Kommentar


                            • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                              ,
                              in welcher Stadt werden denn Volkshochschulkurse mit der 'Ersatzpartner'-Methode angeboten?g.
                              Denke das deine Frage eher der Ironie geschuldet ist..

                              Kommentar


                              • Re: Großes Pech mit Liebe!!

                                "in welcher Stadt werden denn Volkshochschulkurse mit der 'Ersatzpartner'-Methode angeboten?"

                                Wollen Sie denn dort einen Kurs belegen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X