#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

      Ex freund ist mein Nachbar ich sehe jeden Tag Hallo mein Freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche zum 2ten mal bis gestern kein Kontakt gehabt weil ich Geburtstag habe er hat mir gratuliert will mir morgen ein Geschenk geben weil ich gesagt habe aus Spaß wo ist mein Geschenk waren 2 Jahre zusammen ich liebe ihn noch ich vermisse ihn soll ich morgen nochmal mit ihm reden habe aber ein mulmiges Gefühl weil ich etwas betrunken war und ihn angeschrieben habe ob er mich vermisst hat er Nein geschrieben heute bißchen geschrieben dann meinte er für heute reicht es was würdet ihr machen er ist so kalt das schlimme ist er ist mein Nachbar es tut mir sehr weh 


  • Re: Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

    Alles Gute zum Geburtstag zuerst einmal Deliiya!
    Ich würde so tun, als wäre es ok, dass Schluss ist. Dann würde ich ganz normal reden und plaudern, als ob ihr nie ein Paar gewesen wärt.
    Das erwartet kein Mann. Das wird ihm Rätsel aufgeben und er wird sich wundern über dich und vielleicht wird er wegen dem, weil du so schnell wieder ganz normal zu ihm bist,( also ohne Jammern, ohne Betteln, ohne fiese Allüren, oder gar "Liebes-Gefasle oder SMS mit Herzchen (igitt)) - vielleicht wird er wegen dem wieder Respekt und Zuwendung für dich spüren.
    Er hat sicher Schluß gemacht, weil er Gründe hat und wenn du jetzt Herzchen hinterherschickst, dann freut er sich garantiert nicht darüber.
    Benimm dich so, dass er dich neu überdenkt und wie wenn ihr euch nie gekannt hättet. Also gaaaanz cool und besonders egal.

    Vergiss nicht, im Moment will er dich nicht haben. Also bleib weg und triff dich mit anderen Menschen. Lass dir nicht ankennen, dass du leidest. Sei stolz und gerade. Sich besaufen ist wohl das Niedrigste. Besser wär, richte dich hübsch her und nicht eklig. Finde schnell wieder wen, mit dem du dich zeigst. Das trifft seine Eitelkeit. Besaufen und eine klagende Nummer vorspielen, das bringt dir nur Verachtung ein.
    Lass dich nicht umwerfen.
    Lieben Gruß
    Elektraa

    Kommentar


    • Re: Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

      Liebe Deliya

      alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich. Kein Mensch ist es wert, dass ich nur 1 Schluck trinke und mein Leben ruiniere.

      Ich hoffe, dass es bei Dir nur ein kleiner Ausrutscher war und Du das Mittel nicht schon länger einsetzt, um Deine Schmerzen zu ertränken. Der liebliche Trunk spielt Dir eine heile Welt vor, dass alles in Ordnung sei. Du rutscht dadurch immer tiefe in eine Welt ausserhalb der Realität.

      Meistens ist es so, dass ein sehr alter Schmerz von früher durch eine Person im Heute und im Jetzt angepiekst und eine Schmerzlawine im Verborgenen ausgelöst wird.

      Die Täuschung dieses Verlassenheitsschmerzes wirkt auf mich so, als wenn eine Welt zusammenbricht. Der Andere hat lediglich nur eine alte unverheilte Wunde aus der Vergangenheit angepiekst und ich meinte, die große Liebe getroffen zu haben..Das war ein Trugschluss.

      Ein Irrtum und ein Selbstbetrug. Auch ich musste einige Passagen durchleben.

      Immer wieder habe ich mir die gleich strukturierten Personen - wie in meiner Kindheit - ausgesucht.

      Wenn es so weh tut, dass ich den Schmerz betäuben muss, war es die falsche Person. Ein Mensch, der mir nicht gut tut und meine Vergangenheit wachrüttelt. Ich will Heilung und keine Fortsetzung des Wahnsinns.

      Mir hat es geholfen und ich tue es noch heute, meine Probleme und Schmerzen mit Freunden zu teilen. Das reduziert, und ich sehe dann klarer. . Ich kann dann - ohne Betäubungsmittel - weitergehen.

      Bei mir suchte mal ein Freund Hilfe. Er war ein hohe juristische, angesehene Person. Seine Frau hat ihn verlassen. Die Sucht hatte ihn so im Griff, dass er auf der Parkbank landete.

      Dann kam er zu mir, sprach mich an und wollte von mir wissen, wie er seine geschiedene Frau zurückerobern könne. Ich habe ihm davon abgeraten, zumal er psychisch unten war.

      Was der Mann tat, war fatal. Er suchte seine geschiedene Frau auf, holte sich eine Abfuhr ab und hat sich bis auf den Null-Punkt zu Tode gesoffen und ist vorher noch obachlos geworden.

      Seine Mörderin hat er sich schon ganz früh gesucht. Ansonsten wäre der alte Schmerz bei ihm nicht ausgebrochen.

      Man kann sich entscheiden zwischen Leben und Zerstörung. Diese Freiheit haben wir. Selbstaufgabe bis hin in den Suff und das mit der falschen Person, nein, das kann es nicht sein.

      Alles Liebe und denk' mal darüber nach.






      Kommentar


      • Re: Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

        was würdet ihr machen
        Fröhlich flötend durchs Haus gehen und Freunde, das Augenmerk auf den männlichen, zu mir einladen und es mir einfach gut gehen lassen.

        Kommentar



        • Re: Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

          Davon abgesehen ist die Gesetzeslage bei Inzest ohnehin ein Witz, ohne Kind und Gentest, oder mehrere Augenzeugen, dürfte da kaum jemand Probleme bekommen.

          Kommentar


          • Re: Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

            hallo deliya ,

            Elektraa hat vollkommen recht . Du könntest ihn überrraschen und ihm als Nachbar nicht als ( Ex ) freundinn etwas zum Essen rüber bringen , vllt sein Lieblingsessen , dann spürt er wieder Zärtlichkeit ...das klappt bei Männern immer !

            Kommentar


            • Re: Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

              hallo deliya ,

              Elektraa hat vollkommen recht . Du könntest ihn überrraschen und ihm als Nachbar nicht als ( Ex ) freundinn etwas zum Essen rüber bringen , vllt sein Lieblingsessen , dann spürt er wieder Zärtlichkeit ...das klappt bei Männern immer !
              Das geht erst nach Monaten, oder vielleicht Jahren- Essen rüberbringen und sich wieder in der Wohnung treffen. Ich würd abraten, das zu versuchen. Bei mir würde das nicht ankommen. Was aber sehr ankommen würde bei mir, das wäre ...mich ganz ohne Allüren los zu lassen. Keine Rückholversuche starten. Vermisse ich, dann werd ich das wohl zeigen.

              Kommentar



              • Re: Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

                "was würdet ihr machen.."

                Ein paar Satzzeichen, dann liest sich das Ganze besser.

                Auch für den Nachbarn.

                Kommentar


                • Re: Mein freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche er ist mein Nachbar

                  Davon abgesehen ist die Gesetzeslage bei Inzest ohnehin ein Witz, ohne Kind und Gentest, oder mehrere Augenzeugen, dürfte da kaum jemand Probleme bekommen.
                  Oh, ich sehe gerade, da ist mir ein Beitrag fremd gegangen.
                  Sorry, der gehört in einen anderen Thread und ich hatte ihn auch schon vermisst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X