#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: schwangerschaft

    An meiner Liebe hat sie gezweifelt, nicht an ihrer Eigenen Liebe zu mir. zwischendrin hat sie mal kurz gezweifelt an ihrer Liebe aber das hatte sich sehr schnell erledigt Gehabt weil sie gemerkt hatte das es die hormone waren .

    Kommentar



    • Re: schwangerschaft

      Und halt jz hat sie keine Gefühle

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft

        Ob wir uns da nicht komplett verirren, wenn wir immer nur nach guten Gefühlen jagen? Ich stelle mir gerade eine Bauersfrau vor, oder einen Mann, der mit seiner Gattin eine Bäckerei betreibt - hier in der Gegend, ich wette, die haben anderes zu denken, als liebst du mich Schatziii?? Um uns herum gibt es dauernd Äusserungen, das geht, das geht nicht- wäre es vernünftig immer auf diese Äusserungen zu hören und sie zu befolgen? Wir können in einer Arbeit zum Beispiel auch nicht immer nach Gefühlen horchen- da gibts einen Montag, der sich zieht, einen Freitag, der daneben geht, trotzdem wird nicht gekündigt. Oder bei einem Hausbau- es gibt genug Vergleiche, wo man sehen kann, nicht jeder Tag ist rosa, trotzdem wird was draus.

        Kommentar


        • Re: schwangerschaft

          Jaaa das ist Scho das Problem Was i halt merke ist sie meldet sich abends immer und die ersten Mails sind immer ziemlich ok nur Aufeinmal verliert sie das Interesse,und scheint genervt zu sein warum meldet sie sich dann Z.b. Heut Mittag haben wir geschrieben. Aufeinmal antwortet sie mir (auf einen Satz der keine Antwort nötig hat), abends wo sie allein ist, aber verliert sofort wieder das interesse. Kann mir das iwer erklären???

          Kommentar



          • Re: schwangerschaft

            Ich glaub, das ist typisch Gefühls-Chaos. Versuche einmal einfach nur gelassen zu sein uns sie jetzt einmal nicht so ernst zu nehmen, weil sie ja in einem Ausnahmezustand ist. Warte in aller Ruhe die paar Tage ab, mach dich nicht nervös. Mach dich bereit für nein, dann wieder ja, dann wieder nein. Man sagt viel, wenn der Tag lang ist. Wenn ich in so einem Durcheinander bin, dann wäre ich dankbar, wenn man mich nicht bedrängt, sondern ganz cool bleibt neben mir. Steh wenigstens du ein bissi drüber über ihre Launen.

            Kommentar


            • Re: schwangerschaft

              Ich glaub, das ist typisch Gefühls-Chaos. Versuche einmal einfach nur gelassen zu sein uns sie jetzt einmal nicht so ernst zu nehmen, weil sie ja in einem Ausnahmezustand ist. Warte in aller Ruhe die paar Tage ab, mach dich nicht nervös. Mach dich bereit für nein, dann wieder ja, dann wieder nein. Man sagt viel, wenn der Tag lang ist. Wenn ich in so einem Durcheinander bin, dann wäre ich dankbar, wenn man mich nicht bedrängt, sondern ganz cool bleibt neben mir. Steh wenigstens du ein bissi drüber über ihre Launen.
              Ja Problem ist das ich nervös bin wie nochmal was ich komm davon auch iwie nicht runter. Ne bedrängen will ich sie ja auch nicjz, und tuh i ja a ned. es ist halt komisch! sie ist jz wieder da, sie schreibt zwar immer wieder und wollte auch gestern Abend auch telefonieren, jz habe ich sie gesehen mit nem anderen mann, war natürlich sofort total am zweifeln. Dann hat sich rausgestellt das es der von einer Freundin ist. als ich sie gesehen habe war sie iwie auch voll komisch, sie ist dann total zurückhaltend, und abweisend. Ich habe in ihr einfach DIE frau gefunden habe ich das Gefühl. Aber es ist echt schwer weil ich ned weiß was wird, Oder ob es niemals wieder was wird. Sie zeigt eben auch kein bisschen das Interesse an mir, wenn wir uns sehen, aber schreiben tut sie ganz anders. Und dieses ****ing warten ist soo heavy. Ich ertrage es, aber kein bisschen liebe zu bekommen ist Verdallt schwer.

              Kommentar


              • Re: schwangerschaft

                Um diesen treat zu beenden sie hat mir gesagt das es ein anderen gibt

                Kommentar



                • Re: schwangerschaft

                  Um diesen treat zu beenden sie hat mir gesagt das es ein anderen gibt
                  Was nicht bedeuten muss das er länger als die Hormonschwankungen bleibt.
                  Falls das alles wirklich nur an den Hormonen lag und liegt.

                  Kommentar


                  • Re: schwangerschaft

                    Jz wird's mal richtig verwirrend. also wir haben uns mal so richtig heftig gestritten weil ich der Meinung bin das i ned der Depp vom Dienst bin und stinksauer war. Sie ist sauer abgedampft mit dem Satz "leider hatte i mit dem noch nix".... Naja dann war das ganze fur mich erstmal gegessen. I hab nurnoch gesagt das i für den kleinen trotzdem da bin und es ned an ihm auslassen will das sie so ein scheiß baut. Ne std später schreibt sie mir sorry für den Streit. Ich habe gar ned richtig zurück geschrieben.. Aufeinmal kommt das sie es nochmal probieren will mit und. Wen mir das jmd erklären kann, hab i nen Heiden Respekt und dann sollte dir der "Nobelpreis für Verstehen der Frauenpsyche" verliehen werden

                    Kommentar


                    • Re: schwangerschaft

                      Das Handeln aufgrund hormoneller Entgleisungen kann man nicht wirklich erklären.
                      Mir scheint sie sehr unsicher, will dich einerseits weg stoßen, vielleicht aus Angst vor der Zukunft und andererseits möchte sie dich nicht verlieren, weiß aber selber nicht was mit ihr los ist.

                      Was genau bei euch los ist können Außenstehende schlecht beurteilen, wir wissen ja rein gar nichts über eure bisherige Beziehung und wie sich das Ganze entwickelt hat.
                      Wir wissen das es die Hormone sind, aber auch nur weil du es gesagt hast, um das besser beurteilen zu können müssten wir viel mehr über euch und eure Beziehung wissen.
                      Vielleicht hat schon vorher etwas nicht gestimmt, bei deiner Freundin Unsicherheit verursacht, welche jetzt voll durchbricht und es muss nicht einmal so sein das du das mitbekommen hast.

                      Kommentar



                      • Re: schwangerschaft

                        Ja es ist glaub ich langsam echt nurnoch hormoneller Art. gestern Abend war sie noch 100 pro der Meinung das es wieder was komplettes wird, jz ist sie wieder total skeptisch. Und weiß ned was es wird . Sie wollte gestern noch das wir heute reden, Aufeinmal hat sie keine zeit. Das mit dem anderen Typen war angeblich nur dahin geredet und es gibt keinen anderen.

                        Kommentar


                        • Re: schwangerschaft

                          Augen zu und durch.
                          Etwas anderes kannst du im Moment eh nicht machen, außer zu versuchen nicht alles was sie sagt auf die Goldwaage zu legen. Wenn wieder so ein Klopper kommt einfach erst mal abwarten und nicht drüber aufregen.

                          Wenn du dir so sicher bist das es die Hormone sind, dann sollte es dir leichter fallen die nötige Gelassenheit zu entwickeln um besser damit umzugehen und wenn es vorbei ist dann könnt ihr gemeinsam über die Merkwürdigkeiten der Schwangerschaft lachen.

                          Kommentar


                          • Re: schwangerschaft

                            Ja es ist ein wenig leichter nachdem i das glaube.... Ja sie wollte eig am Montag reden, aus diesem Gespräch ist bis jz nix geworden, und sie geht dem Thema voll ausm weg. Wenn i es mal erwähne reagiert sie darauf halt ned. Und melden kommt ganz selten vor, von ihrer Seite aus. Merk halt Grad nix vom neuStart.... Und sie macht auch keine Anstalten das es wieder wird.

                            Kommentar


                            • Re: schwangerschaft

                              Einerseits denkst du das die Hormone sie in ein Gefühls und Denkchaos gestürzt haben, das mit rationalem Denken nicht mehr erklärbar ist, andererseits forderst du aber rationales Verhalten von ihr und bist enttäuscht wenn das nicht kommt.
                              Verabschiede dich erst mal von dem Gedanken des vollkommen nachvollziehbaren Verhaltens, dann bist du auch nicht mehr so enttäuscht und irgendwann sind die Hormone auch wieder so wie sie sein sollten.

                              Kommentar


                              • Re: schwangerschaft

                                Also das Gespräch hat stattgefunden. Sie hat einfach eine Riesen Angst muss jeden Tag zum fa und die Geburt wird bald eingeleitet. Es ist ihr einfach gerade zu viel. Und sie hofft das das alles bald vorbei ist. Danach wird sie es auch wieder hinbekommmen sich um die Beziehung zu kümmern.

                                Kommentar


                                • Re: schwangerschaft

                                  Bist du wirklich der Vater des Kindes?

                                  Kommentar


                                  • Re: schwangerschaft

                                    Jap sogar nachgewiesen durch test

                                    Kommentar


                                    • Re: schwangerschaft

                                      Jap sogar nachgewiesen durch test
                                      Von dir verlangt?

                                      Kommentar


                                      • Re: schwangerschaft

                                        Nene nachdem viele gesagt haben das es evtl ned von mir ist, wollte sie allen und auch mir zeigen das es echt von mir ist. Ich hatte daran nicht eine Sekunde nem Zweifel

                                        Kommentar


                                        • Re: schwangerschaft

                                          Nene nachdem viele gesagt haben das es evtl ned von mir ist,
                                          Hoffentlich kann sie auf die Vielen verzichten.

                                          Kommentar


                                          • Re: schwangerschaft

                                            Bereitest du dich auf die Geburt ? Bist du dann dabei, oder will Sie es nicht? Was ist mit den Kinderzimmer ? Wehr bereitet es den?
                                            Wehr hilft die Mama in der Anfang Zeit?

                                            Kommentar


                                            • Re: schwangerschaft

                                              Bereitest du dich auf die Geburt ? Bist du dann dabei, oder will Sie es nicht? Was ist mit den Kinderzimmer ? Wehr bereitet es den? Wehr hilft die Mama in der Anfang Zeit?
                                              Ja wir haben uns schon vorbereitet mit hebame usw. Da es ein kaiserschnitt wird werd i ned mit drinnen sein weil sie das ned will (bei einer normalen Geburt wollte sie das i dabei bin) Kinderzimmer habe ich gemacht mit ihren Wünschen und ein Paar wünschen von mir. Ich habe Urlaub bekommen 2 Monate das wir die Anfangszeit gemeinsam schaffen danach wird sie sich ums Kind kümmern bzw wenn i frei habe oder Zeit habe kümmere i mich darum

                                              Kommentar


                                              • Re: schwangerschaft

                                                Cool!
                                                Daumen hoch!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: schwangerschaft

                                                  Also es gibt gerade richtig krasse up's and down's! sie hat Tage wo sie sich oft meldet und auch für mich interessiert und mich mal besucht. Dann gibt es Tage wie heute wo sie sich gar nicht meldet und kein bock auf mich hat. Gut ich höre gerade nix liebes von ihr und habe auch gar keine Nähe. Aber ich akzeptiere es das sie es gerade so braucht. In 9 Tagen ist es soweit, mal schauen was dann ist. Mir machen nur diese extrem schnellen Wechsel des Verhaltens zu schaffeN weil ich echt nimma weiß woran ich bin. Kann das echt noch an den Drecks hormonen liegen. Das geht jz schon seit nem Monat so

                                                  Kommentar


                                                  • Re: schwangerschaft

                                                    Das geht jz schon seit nem Monat so
                                                    Ja klar kann es daran liegen, die Hormone reagieren ja in der gesamten Schwangerschaft auf die veränderten Umstände und nicht nur einen Monat lang und mit dem Ende der Schwangerschaft sind sie auch nicht gleich wieder so wie sie mal waren.

                                                    Wenn es dir ein Trost ist, deine Freundin wird sicher nicht weniger als du unter den Auf und Abs leiden.


                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X