#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung mit Hindernissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung mit Hindernissen

    Hallo,
    ich war ca. 3 Monate locker mit einem Mann liiert, der auch mein Arbeitskollege ist. Zum Glück konnten wir unsere Liaison gut verbergen. Er hat mir nicht gesagt, das er schon eine Freundin hat. Seine Aussage war, er würde anderen erzählen, das er eine Freundin hat, damit nicht immer wieder die Frage kommt ob er nicht endlich eine Freundin hat. Er hätte keine, das sollte aber unter uns bleiben! Ich habe mich auf eine Bettgeschichte mit ihm eingelassen bevor ich von seiner Freundin erfahren habe. Auch danach waren wir noch miteinander im Bett. Ich weiß nicht, was mich dazu veranlaßt hat. Blöd war, das ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Wir haben mittlerweile beschlossen uns nicht mehr privat zu sehen. Nun hat es vor ein paar Tagen an der Arbeit eine Meinungsverschiedenheit gegeben. Er hat mich gefragt, ob es etwas mit uns zu tun hätte, dem war aber tatsächlich nicht so. Ich habe mich sogar entschuldigt und er auch. Nun behandelt er mich wie eine Fremde, spricht mich von sich aus nicht mehr an und meinte sogar, er könne nicht mehr mit mir zusammen arbeiten.
    Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr!! Ich habe ihn nie zum fremdgehen genötigt!!! Er hat sich ganz alleine dafür entschieden!
    Warum kann er mich nicht wie alle anderen behandeln? Es ging doch die ganze Zeit auch?? Er hat doch eine Freundin, nicht ich!! Wie soll ich das alles verstehen?
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
    MfG


  • Re: Trennung mit Hindernissen


    Mache deine Arbeit "Richtig" und konzentriere dich ( nur) darauf.


    Deklariere seine aussagen als "Kinderkram", wenn er dich anspricht, sage einfach : hoch naja für den kinderkram habe ich keine zeit, sorry.

    Kommentar


    • Re: Trennung mit Hindernissen


      Ach so! noch etwas....
      Schaue ihm direkt in die Augen und bloss nicht der blick senken.
      Einfach " Knall hart" können Frauen auch sein ;-)

      Kommentar


      • Re: Trennung mit Hindernissen


        Es ist aus und nun sind auch seine Begehrlichkeiten dir gegenüber weg, das was bleibt ist die Angst das es irgendwann doch noch raus kommt und dem begegnet er mit Abwehr.

        Kommentar



        • Re: Trennung mit Hindernissen


          " Er hat doch eine Freundin, nicht ich!! Wie soll ich das alles verstehen?"

          Mit der Freundin hat das nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Sie sich ein bisschen verliebt hatten, nicht eher.
          So macht es ihm gar nichts aus, "danach" ziemlich kühl zu sein, so unnötig das auch ist. Vielleicht ist das seine irrige Vorstellung von forcierter Normalität.

          Kommentar


          • Re: Trennung mit Hindernissen


            Vielen Dank für die Meinungen.

            Der Witz an der Sache ist ja, das wir uns schon ca. 1 Woche vorher "getrennt" hatten. In dieser Woche war alles völlig normal. Wir haben gelacht und unsere Witze gemacht wie immer. Wir haben uns so gut verstanden wie sonst auch. Bis eben zu diesem Moment als ich ihn kritisiert hatte. Er kam sogar spät abends an die Arbeit und hat auch sonst meine Nähe gesucht.
            Die Kritik hätte ich auch an jeden anderen gerichtet, es hatte nichts mit ihm persönlich zu tun! An sich weiß er das auch. Trotzdem geht er mir aus dem Weg. So langsam wird es aber wieder besser. Ich will ja echt nix mehr von ihm, er weiß das auch. Vielleicht stört ihn die Tatsache, das ich meine Arbeit ganz normal mache, mit den Kollegen scherze und Spaß habe wie eh und je. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen wie es mir wirklich geht. Das hat meiner Meinung nach an der Arbeit nichts verloren.

            Kommentar


            • Re: Trennung mit Hindernissen


              [quote Missy42]Bis eben zu diesem Moment als ich ihn kritisiert hatte. [/quote]

              Kann sein das er durch die Trennung etwas überreagiert hat und besonders empfindlich war. Sicher hat er damit gerechnet das sich in eurem Arbeitsverhältnis etwas ändert und deine Kritik zu persönlich genommen.

              Hast du ihn denn schon mal auf der Arbeit kritisiert, bevor ihr euch getrennt habt?
              Möglicherweise ist das generell seine Art mit Kritik umzugehen und da ihr euch auch privat kennt hat er seine Empfindlichkeit nicht so verborgen, wie er es bei anderen Kollegen tun würde.

              Kommentar



              • Re: Trennung mit Hindernissen


                Mhmm...empfindlich ist er schon. Gerade bei Leuten an denen ihm etwas liegt.
                Ich hatte ihn vorher noch nicht kritisiert, sondern eigentlich immer unterstützt und geholfen. Diesmal ging es nicht anders. Er hatte mich alleine arbeiten lassen und sich mit Kollegen privat unterhalten. Es war nicht wirklich viel zu tun, aber es ging dabei ums Prinzip. Er kennt mich auch gut genug um zu wissen, das ich in solchen Situationen was sage.
                Mittlerweile glaube ich, das es evtl. damit zu tun hat was ich gesagt habe. Ich habe ihn gewarnt, als ich das Gefühl hatte er nimmt mich nicht ernst. Daraufhin kam er mit der Frage, ob es etwas mit uns zu tun hat. Hatte es nicht, da ich Arbeit und Privat schon trenne. Ist ja auch in meinem Interesse.
                LG

                Kommentar


                • Re: Trennung mit Hindernissen


                  [quote Missy42]Daraufhin kam er mit der Frage, ob es etwas mit uns zu tun hat. Hatte es nicht, da ich Arbeit und Privat schon trenne. Ist ja auch in meinem Interesse.
                  [/quote]

                  Hört sich so an als hätte er damit noch etwas Probleme und nimmt deine Kritik eher als private Angelegenheit. Wenns so ist wird sich das bestimmt geben, sobald er kapiert hat das es wirklich nichts privates war.

                  Kommentar


                  • Re: Trennung mit Hindernissen


                    Hallo Missy

                    Wie war das mit dem flirten zuerst. Wer hat da angefangen um den anderen zu buhlen, er oder du?
                    Wie war das mit dem Ende? Wer hat von euch beiden vorgeschlagen, sich nicht mehr zu treffen, von wem ist das ausgegangen und mit welcher Begründung?

                    Hast du eine höhere Arbeitsposition als er?
                    Du hast geschrieben, ich habe ihm oft geholfen. Hat er dich darum gebeten und in welchem Ton? Als Bittsteller, oder als "Chef" ? Wie hat er sich dir gegenüber da benommen? Überlegen, oder unterstellt..?
                    Wer von euch Beiden ist in der Gruppe "höher" gestuft, ich meine, wer hat das höhere Ansehen von euch Beiden im Team, ist gefragter, wird öfter um Rat gefragt, oder von der Führungsebene eher angesprochen?

                    Du inspirierst mich zu fragen, bist du etwa stärker als er?

                    Kommentar



                    • Re: Trennung mit Hindernissen


                      Okay, das kann vielleicht sein, Elektraa.
                      Also mit dem Flirten hat er begonnen. Er hat damit angefangen immer wieder nach meiner Hand zu greifen und hat einmal sogar am Arbeitsplatz mein Gesicht in seine Hände genommen und direkt neben meinen Mund geküßt. Wir haben uns dann immer mit Küßchen links und Küßchen rechts begrüßt. Bis wir an einem Tag mal alleine waren und er mich auf den Mund küssen wollte, zumindest hatte ich das Gefühl. Ich habe ihn abgewehrt, Daraufhin hatte er sich auch zurückgezogen und mich nicht mehr mit Küßchen begrüßt. Irgendwann wollte er dann mit mir schwimmen gehen und hat mich auch zu sich eingeladen. Zuerst habe ich alles abgelehnt. Ich wollte ja nix von ihm. Er hat immer wieder gefragt und auch immer wieder anzügliche Sprüche gemacht. Irgendwann dachte ich,"Okay, mal sehen wie weit Du wirklich gehst." Was sollte mir denn schon passieren? Tja, ich bin dann zu ihm gegangen. Dort hat er nach einer Weile angefangen mich zu küssen und dann kam alles weitere. Das ging ungefähr 8 Wochen. In der Zeit hat er sich nicht getraut mir zu sagen, das er eine Freundin hat. Er hat ja selber erzählt, das er keine hat. Hab ich aber früher schon mal geschrieben.
                      Was unsere Positionen angeht. Wir sind gleichgestellt. Er hat mich aber immer gefragt, wenn irgendwas war. Sogar unserem Chef war schon aufgefallen, das es immer wieder Missy hier und Missy da ging. Insgesamt werde ich öfter um Rat gefragt wie er. Ich kann in mehr Teilbereichen arbeiten. Er ist nicht so flexibel. Außerdem hat er private Schwierigkeiten und hat mich auch oft privat um Rat gefragt oder mich angerufen und mir sein Herz ausgeschüttet. Das was uns beide unerklärlich war, war die Tatsache, das wir immer wieder im Bett gelandet sind.
                      Die Trennung war eigentlich in beiderseitigem Einvernehmen. Nachdem ich das letzte Mal bei ihm war, meinte er:" Wir sollten das nicht mehr machen, Schatz!" und hat dabei gelächelt. An dem Abend hat er mehrmals Schatz zu mir gesagt. Zum ersten Mal. Ich meinte darauf, dann dürften wir uns nicht mehr sehen, weil wir uns das ja schon mehrmals vorgenommen hatten und es nie durchziehen konnten. Es ist immer wieder passiert.
                      2 Tage darauf hat er mich angerufen vom Auto aus, hatte er vorher noch nie gemacht und kam später noch zu unserem Arbeitsplatz obwohl er frei hatte und zu einer Zeit die für ihn sehr ungewöhnlich ist. Er wußte ja das ich da bin.
                      Wir haben uns nach wie vor sehr gut verstanden. Er wollte sich sogar mit mir verabreden, leider hat ein Kollege dazwischen gefunkt, Naja, und dann kam eben diese doofe Meinungsverschiedenheit.
                      Tja, soweit mein Schicksal.

                      Kommentar


                      • Re: Trennung mit Hindernissen


                        Hallo Missy

                        Ich kenne Firmenchefs, die besonders souverän auftreten in der Öffentlichkeit, aber privat, zu schwacher Stunde war zu erkennen, nix da, ein unsicherer Mensch steckt hinter denen, wie oft niemals angenommen wird.

                        Vielleicht interpretierst du ganz etwas anderes in diese Situation, als tatsächlich der Fall ist.
                        Es kann sein, dass ER wirklich verliebt ist in dich.

                        Nimm einmal an, dass er nicht besonders mutig ist. Wenn er in seiner Freundin nicht findet, was er bei dir gefunden hat, dann steht es wohl nicht so gut um diese Partnerschaft. Statt das zu klären ( was ja Mut erfordert) holt er sich bei anderen Rat und Stütze.
                        Dann bietet er dir den Schluß an, mag vielleicht, dass du heftig gegenwehrst, aber du bist sofort dafür- sogar anschließend gleich cool wie wenn nichts wäre- ob das nicht irritierend ist für einen Mann?

                        Dann- Er versucht dich wieder anzulieben, ein Kollege kommt dazwischen, er zieht sich sofort zurück- auch das zeigt, dass er sich eher als der Schwächere sieht. Jetzt gibst du dem ganzen noch den Deckel drauf, indem du in ihn vor den anderen maßregelst- also dumm dastehen lässt.

                        Ich glaube, du siehst ihn höher, als er ist, dich niedriger, als du bist.

                        Kommentar


                        • Re: Trennung mit Hindernissen


                          Vielleicht ist zwischen euch Zwei möglich, dass ihr ein besseres Paar werdet, als er derzeit geboten hat?

                          Bist du noch interessiert an ihm?

                          Ich glaube, er hat dich jetzt lieber weg, als vor dir der Dumme zu sein.

                          Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass du ihn vielleicht weiter lieben sollst, als zurück zu treten. Ich weiß aber wirklich nicht, wieso ich das glaube.
                          Vielleicht habe ich aus dem Text von dir etwas herausgehört, was dieses Bauchgefühl auslöst bei mir.
                          Sag Bescheid, wie es weiter geht.

                          Lieben Gruß
                          Elektraa

                          Kommentar


                          • Re: Trennung mit Hindernissen


                            Hallo Elektraa,

                            der Gedanke kam mir auch schon. Zum einem hat er am Anfang unserer Affäre gemeint, es ginge etwas schnell mit uns und er würde mich gerne besser kennen lernen.
                            Als ich das mit der Freundin raus gefunden habe, habe ich mich gefragt, warum er mir seine Probleme anvertraut und nicht ihr. Er spielt den Kollegen und seinen Freunden immer was vor, hat er mir gegenüber auch zugegeben. Bei mir kann er sein wir er wirklich ist, auch mal weinen.
                            Über seine Beziehung haben wir nie geredet.
                            Manchmal hatte ich den Eindruck, das er darauf wartet, das ich mich ihm öffne.
                            Er hatte Bedenken weil wir Kollegen sind und hat Angst davor, das ich schwanger werden könnte. Seine Freundin ist älter (ich bin 42, er ist 49, sie ist um die 50). Da braucht er sich wg. Schwangerschaft keine Gedanken zu machen.
                            Es ist alles nicht so einfach. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Ich mag ihn natürlich immer noch, möchte ihn aber nicht unter Druck setzen.
                            Als wir das letzte Mal zusammen waren, fragte er, was da immer mit uns passiert. Er wollte sicher was anderes hören als das was ich geantwortet habe. Ich sagte, ich wüßte es nicht. Er hat auch mal erwähnt, das er nicht wußte das man mit fast 50 Jahren noch solche Gefühle haben kann. Er dachte immer, das wäre was für Jüngere.
                            Ganz schön verworren, das Ganze, gell?
                            LG

                            Kommentar


                            • Re: Trennung mit Hindernissen


                              Hallo,

                              also derzeit sieht es so aus, das wir wieder miteinander reden. Es ist zwar noch nicht so wie vorher, aber es wird wohl werden, zumindest so, das wir uns wieder halbwegs gut verstehen. Angeblich hat er vergessen was letzte Woche war. Hat er sicher nicht. Aber vielleicht ist ihm auch aufgefallen, wie merkwürdig er sich verhalten hat. Er geht allerdings wirklich nicht näher darauf ein.
                              Nun denn, ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und kann so weiter Abstand gewinnen. Mal sehen was danach kommt.
                              LG

                              Kommentar


                              • Re: Trennung mit Hindernissen


                                [quote Missy42]Angeblich hat er vergessen was letzte Woche war. [/quote]

                                Sei Großmütig und vergiss es auch, dann könnt ihr als Kollegen neu durchstarten.

                                Einen schönen Urlaub Wünsche ich dir.

                                Kommentar


                                • Re: Trennung mit Hindernissen


                                  " ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und kann so weiter Abstand gewinnen."

                                  Und vielleicht auch ein bisschen vergessen üben. Der Kollege würde staunen.
                                  Schönen Urlaub!

                                  Kommentar


                                  • Re: Trennung mit Hindernissen


                                    Hallo,

                                    Danke erstmal für die Antworten.
                                    Ich habe mich an der Arbeit eigentlich immer "normal" verhalten. Ich mag meine Kollegen und verstehe mich sehr gut mit den meisten. Es wird viel gelacht und wir haben meistens alle viel Spaß.
                                    Deswegen war dieses Verhalten von dem Kollegen sehr verwirrend. Bis dahin haben wir uns echt super verstanden! Sogar den Kollegen ist aufgefallen, das er kaum noch mit mir redet. Das war auffälliger als alles andere!
                                    Ich kann sehr gut vergessen, weswegen der Ärger war. Ich werde an meinem Verhalten nix ändern. Er kennt mich nicht anders. Im übrigen war er es immer, der Bemerkungen gemacht hat was uns anging. Meistens wenn wir unter uns waren. Irgendwas kam immer!
                                    Er hat die Beziehung mit an die Arbeit genommen. Ich hab versucht immer alles raus zu halten. Außer Dinge über die wir privat geredet hatten. Aber das kann er mir ja auch an der Arbeit erzählt haben.
                                    Nun denn, ich laß das Ganze laufen und harre der Dinge die da kommen. Noch ist nicht aller Tage Abend und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
                                    VG

                                    Kommentar


                                    • Re: Trennung mit Hindernissen


                                      Hallo Missy

                                      Ich würde abwarten, was die Zeit bringt.
                                      Leidenschaften sind zwar recht pfeffrig und nett, aber wie du sehen kannst, sie kosten vielleicht ein gutes Arbeitsklima und den Job und sind eigentlich ein Spiel, nicht mehr.

                                      Es kann ja sein, dass ihr eines Tages froh seid, noch so glimpflich davon gekommen zu sein.
                                      Es kann aber auch sein, dass ihr einer Liebe entgegengeht.
                                      Meinst du nicht, dass man das in aller Ruhe und Gelassenheit auf sich zu kommen lassen kann?

                                      Bestimmt ist bei ihm erst einmal aufgedeckt, dass er einen faulen Kompromiss eingegangen ist mit seiner Partnerin, sonst wäre er nicht offen gewesen für dich. Ihr habt auf alle Fälle einen Stein ins Rollen gebracht.
                                      Er bei dir, du bei ihm. Wofür, das wird sich zeigen bestimmt.

                                      Genau das ist es, was denkwürdig ist, er ist NICHT gelassen, sondern befangen, das bedeutet für mich, ihn hats erwischt...

                                      Schau ihn dir in aller Ruhe an.

                                      Lieben Gruß
                                      Elektraa

                                      Kommentar


                                      • Re: Trennung mit Hindernissen


                                        Vielen Dank!
                                        Den Urlaub werde ich genießen.
                                        Die Meinungsverschiedenheit hat sich inzwischen fast geklärt. Er sagt nichts mehr dazu. Irgendwann werden wir das sicher ganz klären können. Muss ja nicht gleich sein. Wir haben uns wieder etwas angenähert und versuchen normal miteinander umzugehen.
                                        Die Zeit wird`s bringen. Ich lass es auf mich zukommen und versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Damit kann ich sicher nicht viel falsch machen und habe keine Erwartungen, die sich am Ende nicht erfüllen werden.

                                        Kommentar


                                        • Re: Trennung mit Hindernissen

                                          Hallo,
                                          Urlaub war klasse
                                          Die 1. Arbeitswoche war auch okay.
                                          Mein "Kollege" redet nun doch wieder mit mir und wir können sogar wieder gemeinsam lachen und Spaß haben. Er hat sich wieder verplappert und mich "Schatz" genannt. Beim ersten mal hat er gerade noch die Kurve gekriegt, beim 2. Mal hat er es ausgesprochen. So ganz kann er nicht vergessen (hat er zugegeben). Richtig darüber gesprochen haben wir noch nicht. Es fallen aber immer wieder Andeutungen von seiner Seite. Irgendwann wird es wohl soweit sein. Ich warte einfach schön weiter ab und harre der Dinge die da kommen. Forcieren werde ich erstmal nichts, will ihn ja nicht verscheuchen. Evtl. werde ich ihn mal fragen ob wir was zusammen unternehmen wollen. Oder sollte ich damit noch warten? Eigentlich komme ich ihm damit ja auch entgegen.
                                          LG

                                          Kommentar


                                          • Re: Trennung mit Hindernissen

                                            "Evtl. werde ich ihn mal fragen ob wir was zusammen unternehmen wollen. Oder sollte ich damit noch warten?"

                                            Männer können sich meist schwerer auf eine "reine Freundschaft" beschränken als Frauen. Trotz edler Absicht mischen sich dann doch irgendwann erotische Aspekte, Begehren bis zu aktivem Verhalten in das Miteinander.
                                            Auf der Sachebene im Arbeitsbereich klappt das noch einigermaßen, aber wenn sie aufgefordert werden, etwas zu unternehmen, gaukelt das männliche Gehirn häufig schon eine Bettszene als Abschluss der Unternehmung vor.
                                            Das sollten Sie zumindest einkalkulieren.

                                            Kommentar


                                            • Missy42
                                              Missy42 kommentierte
                                              Kommentar bearbeiten
                                              Danke, Herr Dr. Riecke, ich habe das Berücksichtigt. Deswegen habe ich ja auch leichte Bedenken.
                                              Von Anfang an war er derjenige, der meinte, wir sollten uns nicht nur bei ihm treffen und Sex wäre nicht alles. Er meinte, wir sollten uns erst besser kennen lernen, dann können wir immer noch weiter gehen. Auch beim letzten Mal hat er das gesagt. Trotzdem war er derjenige, der immer den Anstoß dazu gab. Warum soll er denn auch "Nein" sagen? Und warum sollte ich es tun?? Anfangs wollte ich tatsächlich nichts von ihm. Erst im Laufe der Zeit haben sich Gefühle entwickelt.
                                              Er hat einmal zugegeben das er mich von Anfang an gewollt hat, aber es ging ihm etwas zu schnell mit uns. Auch könne er sich sehr gut vorstellen mit mir zusammen zu sein.
                                              Ich habe nicht die Absicht gleich wieder mit ihm intim zu werden. Er hatte Recht damit, das es zu schnell ging. Jetzt, nachdem ich einen etwas anderen Blickwinkel habe, sehe ich es genauso.

                                          • Re: Trennung mit Hindernissen

                                            Hallo Missy, schön, wenn dein Urlaub gelungen war und toll für dich.

                                            Du bist auf dem Wege zu verlieren, oder zu gewinnen, ich hoffe du weißt das.
                                            Würdest du für weitere Betthüpferchen bereit sein, dann hast du verloren, ganz sicher.

                                            Kommentar


                                            • Re: Trennung mit Hindernissen

                                              Sei es dir wert, dass er, (wenn Interesse da ist) , dass er sich wirklich aufrichtig bemüht und nicht schlampig so nebenher um dich wirbt.

                                              Ich würde an deiner Stelle Treffen umgehen vorerst, sie nicht zustande kommen lassen. Wie Doc Riecke sagt, er würde sicher die Gelegenheit nutzen mit dir zu schlafen, das verlangt irgendwie ein eitler Teil im Mann, auch wenn es noch so verkehrt ist.
                                              Du und auch er versäumt aber dann ( wenn ihr wieder vorschnell im Bett landet) wirklich Wichtiges, und weit Besseres, viel Schöneres.
                                              Setze voraus, er will dich. Na, dann soll er sich aufrichten und wie ein aufrichtiger Mann handeln müssen, auch wenn es schwer fällt.

                                              Vielleicht glaubst du mir nicht, aber je länger ein Mann um seine Angebetete werben darf, umso mehr Genuss macht dieses Werben. Es ist wie beim vorschnellem Erguss ( beim Mann) , wenn bestimmte "Balz"Rituale zu vorschnell abgebrochen werden. Lass dich gekonnt erobern, wenn schon, denn schon. Mann wächst, solange er nicht bekommt, was er wünscht. Das ist sicher auch in deinem Sinne, dass er bestens aufläuft, zu Höchstform, vielleicht sogar zu totaler Liebe, im Idealfall. Das bekommt man nicht, wenn man witzig und schnippisch Spielchen treibt.
                                              Er hat ja noch nicht einmal seine Bekannte weg vom Tisch. Das ist schlampig und schnoddrig. Auf das würdest du bauen?

                                              Sag konsequent nein. Vor allem, wenn du mit ihm eine innige Liebe wünschst.

                                              Kommentar


                                              • Re: Trennung mit Hindernissen

                                                Das ist wie beim Sex. Je geiler man ist, umso besser. Je verliebter Mannnn ist, umso besser für die weiteren Vorhaben zu Zweit. Je glühender das Eisen, umso leichter lässt es sich formen. Ich habe das bei mir gesehen, es ist ein Geschenk, wenn man nicht gleich bekommt, was man wünscht. Aus einem vorerst kleinem Rinnsal wird dann ein rauschender Wildbach. Energie, Strom, braucht Widerstand, um anzuwachsen lassen, muss man einbremsen können zur richtigen Zeit. Die ist vielleicht bei dir jetzt gekommen, dass für dich eine Steigerung da ist von allem, was bisher gewesen ist. Gönne dir das. Lieben Gruß von mir.
                                                Servus
                                                Elektraa

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X