#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind das Schuldgefühle???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind das Schuldgefühle???????

    Hier noch eine Ergänzung auf letzten Beitrag.
    Erstmal Danke für die Antworten.
    Es ist so,dass er außer mir keinen Menschen mehr hat, auch keine richtigen Freunde. Ich war seine einzige Vertraute. Das tut mir so unendlich leid, weil hinter seiner kalten Fassade natürlich auch nur ein Mensch steckt. Die Beziehung mit ihm ist zwar gescheitert und ich will das Recht haben, meine Wünsche zu was Beziehungen angeht, zu verwirklichen, aber es tut mir im Herzen unheimlich leid. Mit diesem Gefühl weiß ich nicht umzugehen. Ich bitte um Meinungen.LG


  • Re: sind das Schuldgefühle???????


    [quote antworten81]Mit diesem Gefühl weiß ich nicht umzugehen. Ich bitte um Meinungen.LG[/quote]

    Das ist Mitleid und das wird vielen zum Verhängnis. Überlege was du willst, wie du es umsetzen kannst und mach es.

    Kommentar


    • Re: sind das Schuldgefühle???????


      Hm... Schau mit welsche Miene du deine Beiträge geschrieben hast, mit eine Traurige Miene und viele, ganz viele Probleme geschildert, die keine von uns ein anderen Mensch Wunsch und selbst nicht haben wollte (!)... Diese Probleme Kämmen von ihm, dazu hast du ihm nicht "gebeten", dich wie eine Fußmatte zu behandeln, Mitleid hatte er nicht, das scheint sein Charakter zu sein, dich zu nehmen oder zu werfen, wann er " Lust" dazu hat.
      Ein "Lust" Prinzip darf nicht nachgegeben werden, wenn es ein anderen schadet... in diese fall heute nach wie vor hat er gerade " Lust" sich wieder an dich zu bedienen, gibst du ihm nach wurde er nie die Chance haben zu lernen das " Mann" mit Frauen so nicht umgehen darf... du hast also jetzt die Verantwortung ihm seinen " Grauen" wieder vorzusetzen, um das er Frauen weiterhin wie Abschaum behandelt oder nicht... gib ihm die Chance frei zu sein, anderen Frauen werden ihm den weg zeigen "Wie" man mit Frauen umgehst, das sicher ohne Mitleid, den das hilft ihm nicht Frauen zu respektieren. Mitleid ist übrigens keine Basis für eine Beziehung, aber das weiss du ja sicher. Mitleid solltest du mit dir heute haben, Morgen aber nicht mehr... den Morgen ist deine Zukunft, etwas schönes und frisches, mit eine schöne Miene... sonnst geht dein Mundwinkel nach unten, wofür?

      Also nehme wieder "Sauber" dein leben in der Hand, behalte deine süsses Geheimnis mit der andere Mann... und wehr weiss, vielleicht weiss er ja das Frauen, etwas besonderes wertvolle ist... ihm gibst du auch natürlich eine Chance deine Leben zu versüssen ;-)
      Schöne Grüße,
      rini.

      Kommentar

      Lädt...
      X