• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein gutes Neues Jahr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein gutes Neues Jahr

    wünsche ich, Freude und Zuversicht und eine harmonische Beziehung!


  • Re: ein gutes Neues Jahr

    Vielen Dank.

    Ich schließe mich diesen Wünschen an.

    Kommentar


    • Re: ein gutes Neues Jahr

      Merci Beaucoup!
      Eine wunderschönes Jahr wünsche ich Ihnen auch!
      ❤️❤️❤️❤️❤️

      Kommentar


      • Re: ein gutes Neues Jahr

        Merci!

        Auch von mir kommen die allerbesten Wünsche für ein friedvolles, vor allem gesundes neues Jahr

        Von ganzen Herzen
        piratenfee

        Kommentar



        • Re: ein gutes Neues Jahr

          Wünsche auch allen ein entspanntes neues Jahr! Bleibt neugierig, ehrlich und HUMORVOLL !! :-) Wichtigste ich mit GESUND zu bleiben, dann ist alles andere meist auch er-lebbar!!

          Mit mir selber habe ich ein harmonisches Verhältnis, meist liebevolle Beziehung!.....nur bei den Kerlen....... na wer weiß wozu diese eigenartigen "Beziehungsversuchsphasen" gut sind....für die Zukunft!! :-D
          Oft bin ich auch froh KEINE Beziehung zu haben und meine RUHE und Frieden ;-)

          Kommentar


          • Re: ein gutes Neues Jahr

            Ganz viel Danke und ich schließe mich diesem Neujahrwünschen an, bevor es zu spät ist.... Liebe soll uns beraten, bei allen Entscheidungen und Notfällen möge uns ein guter Geist zur Seite stehen, jedem und allen, so Gott helfe. Mir fällt nix besseres ein, ich find, das ist das Beste, was man wen wünschen kann.
            Liebe Grüße an alle
            Elektraa

            Kommentar


            • Re: ein gutes Neues Jahr

              Ich schließe mich gerne an und wünsche Ihnen, Dr. Riecke, sowie allen Usern hier alles Gute für 2015, viele schöne Momente, Kraft für schwere Stunden und ansonsten: Elektraa hats wunderbar ausgedrückt.

              Kommentar