#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wollte mal ein Lebenszeichen senden und einen guten Rutsch an alle wünschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte mal ein Lebenszeichen senden und einen guten Rutsch an alle wünschen!

    Hallihallo.......
    schön, das es Euch noch gibt! ;-)
    Bei mir tut sich Männermäßig weiter nicht wirklich was....hatte Kurzzeitversuche mit versch. Kerlen....war aber schnell wieder vorbei....passte nicht, bzw. unterschiedliche Erwartungen.
    Hatte zuletzt einen "Betthüpferl" übers Internet kennengelernt, war auch nett (kam noch nicht zu mehr, aber kuscheln und Körpernähe genießen). War sehr schön und hat uns beiden gut getan!!!
    Doch nachdem er das letzte mal (4 Wo. her) durch meine "Tätigkeit" unter der Decke erigierte....und ich danach mal aufs Klo mußte....kam zurück und er war fertig angezogen....wollte schnell nachhause, da er noch von der letzten Partysnacht sooo müde war...... äääähhhh seitdem ist er "verschollen"....angeblich verreist, viel zu tun auf Arbeit...... KERLE......
    pech....war wohl wieder nix.....hmmmm macht nix, vermisse auch nicht wirklich was. komme SEHR gut mit mir alleine zurecht.

    Schon komisch mit den Männern. Eine enge Beziehung möcht ich aber auch gar nicht.....vielleicht mal IRGENDwann....keine Ahnung.

    Ob das damit was zu tun hat???? Egal, wenn ich innerlich GAR NICHT damit rechne....passiert bestimmt wieder irgendwas mit einem männlichen Wesen :-D

    Ich habe Weihnachten alleine und sehr gemütlich ausgefüllt/erfüllt verbracht und werde auch Silvester alleine bei mir sein (habe eine Art Böllerphobie" in der Großstadt entwickelt) und freu mich auf die Musiknacht auf 3Sat!!!
    Bin ja sozial gut eingebettet, auch wenn es übewiegend telefonisch ist....da freunde keine zeit etc.

    Achja, seit 1 Woche habe ich nach 7 Mon. auch wieder eine schöne Arbeit !
    Fühl mich wohl......
    ...und bin trotzdem froh, das es dieses Forum gibt und ich lese immer wieder gerne mal so herum! Z.T SEHR amüsant durch Rini, Tired und Co.!!! :-)

    Mercie beaucoup !!!

    Au revoir :-)


  • Re: Wollte mal ein Lebenszeichen senden und einen guten Rutsch an alle wünschen!

    Hallo Atheba,
    schön mal wieder von dir zu lesen und natürlich auch meinerseits einen guten Rutsch.

    Ja die Kerle;-), vielleicht hat er Angst vor zu viel Harmonie gehabt. Da wird ja schnell gedacht, das man sie gleich heiraten will.

    Aber schön das du auch so gut klar kommst, ist eh eine reine Einstellungssache und Beziehung haben auch ihre Nachteile.:-)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag, der, zumindest hier, tatsächlich mal schön zu werden scheint. Also vom Wetter her.

    Kommentar


    • Re: Wollte mal ein Lebenszeichen senden und einen guten Rutsch an alle wünschen!

      Hey na du?! Schön von dir zu lesen!
      Du darf ruhig auch mit mischen, dagegen hat bestimmt niemand was...

      Es wurde auch schon helfen, immer die gleiche Nudel hier...
      dieses Rini die Nervt... Unsere Tired ist sooooo.... elecktra zuuuu....Und von Dr Riecke will ich erst gar nicht reden...

      Also du sieht, wir brauchen dringend Support!


      Kommentar


      • Re: Wollte mal ein Lebenszeichen senden und einen guten Rutsch an alle wünschen!

        werde auch Silvester alleine bei mir sein
        Ah! Wie oft ich das schon gemacht habe, so wollte ich & es war perfekt!
        ​Und Manchmal...an der lezte minute, dachte ich...häää... wie blöd bin ich den noch?
        Habe bei E_BBayyy klein anzeige, etwas für eine Freundin gesucht, mich umgeschaut was alles gibt und sah das es echt viele Leute eine Annonce schalten um mit andere Leute bei sich zuhause zu feiern... Find ich super, so etwas wurde ich mit machen um zu schauen wie es ist?
        von mir aus, kann es los gehen... ! das Kleid ist bereit ausgesucht... Dies mal gehe ich tanzen... bis ich zusammen krache...

        Kommentar


        Lädt...
        X