#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernbeziehung und fehlende Nähe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Fernbeziehung und fehlende Nähe.

    und wenn du dann zwei schöne Spalten hast, dann kannst du gewichten. Denn oft wiegt dann eine Eigenschaft fünf andere auf......dh im Endeffekt siegt dein Bauchgefühl, da kann dein Verstand nicht dagegen an.

    Liebe Anna, es gibt kein Problem zu lösen. Der Mensch ist ein menschliches Werden, kein menschliches Sein. Du veränderst dich in jeder Sekunde. Und was mit 16 gepasst hat, kann, muss aber nicht mit 21 noch immer passen. Du machst eine Entwicklung durch. Keiner von uns kann dir zu 100 % sagen, wohin sie führt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du dich von deinem Freund immer mehr abnabeln und dann in Folge trennen. Aber sicher ist das nicht. Lass dich einfach auf das Leben ein, und setz dich nicht unter Druck, jetzt eine Entscheidung treffen zu müssen. Das ist nicht eine von diesen Entscheidungen, die man so treffen kann. Es ist so wie mit einem Brotteig, der erst in Ruhe alle Stadien durchlaufen und reifen muss. Und wenn du bereit bist eine Entscheidung zu treffen, dann wirst du es fühlen. Dann wirst du es einfach tun, ohne jemanden anderen zu fragen.

    Kommentar



    • Re: Fernbeziehung und fehlende Nähe.

      Werde diese LIste machen, um mein Leben und meine Beziehung zu ordnen.
      Trennen werde ich mich so oder so nicht und du hast recht, danach werde ich nicht fragen. Möchte mir mit diesem Mann ein Leben aufbauen.
      Finde deine Beiträge immer sehr hilfreich und an ihnen ist immer was wahres dran, danke dafür Banorange.

      Kommentar


      • Re: Fernbeziehung und fehlende Nähe.

        Da kann ich mich Herzbube nur anschließen. Es ist okay, wenn es mal Phasen gibt, in denen man etwas "leichtbrüchig" ist, aber eine Beziehung muss soetwas aushalten und die Kommunikation aufrecht erhalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X