• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann flirtet mit Zwillingsschwester

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann flirtet mit Zwillingsschwester

    Hallo,
    ich bin jetzt seit gut 3 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er hat von anfang an immer mal meine schwester angefasst, ihr Komplimente gemacht usw.. Letztens hatte sie ein top mit etwas größerem ausschnitt an. Da hat er ihr hinterher gleich eine sms geschrieben, dass ihr Oberteil sehr heiß aussah und dass er sehr neidisch auf ihren freund ist. Außerdem hat er sie schon nach exuellen vorlieben gefragt und wie sie verhütet. Ist sowas noch im normalen Rahmen? Wie würdet ihr mit damit umgehen?


  • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


    Hallo,
    seid ihr einiige oder zweieiige Zwillinge?
    Natürlich ist es nicht normal, was dein Mann da macht. Was sagt denn deine Schwester dazu?

    Kommentar


    • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


      wir sind eineiig, aber meine schwester hat eine etwas größere brust als ich. denke mal, dass es daran liegt.
      meine schwester fühlt sich komisch, wenn mein mann sowas macht. deswegen sagt sie mir das auch immer sofort.

      Kommentar


      • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


        sie muss ihm klare Ansagen machen, wenn sie das nicht möchte. und du natürlich auch. Stell ihm vor die Wahl, sie oder du. Wie alt seid ihr denn eigentlich?

        Kommentar



        • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


          [quote Rockgirl26]Ist sowas noch im normalen Rahmen? Wie würdet ihr mit damit umgehen?[/quote]

          Für deinen Mann scheint es im normalen Rahmen zu sein, vielleicht kennt er es nur so und kennt Taktgefühl und Zurückhaltung nur vom hören sagen. Womöglich ist ihm überhaupt nicht klar das er euch verletzt und in eine unangenehme Situation bringt, es gibt halt immer noch genug Männer bei denen ein gewisser Sexismus oder das Anschneiden von sexuallen Themen, als Witzig und charmant gilt, ohne das sie auch nur das leiseste Gespür dafür haben wie sehr daneben es doch ist.
          Wobei ich die Frage nach Verhütung nicht unbedingt dazu rechnen würde, da kommt es auf seine Motivation an, ob es einen Anlass dafür gab und wie sie gestellt wurde.
          Vielleicht wäre ein Gespräch angebracht, um ihn ein wenig Nachhilfe in Verhaltensweisen die verletzen und unangebracht sind, zu geben.

          Deine Schwester sollte ihm auf jeden Fall mal die Leviten lesen und ganz klare Grenzen ziehen, wenn sie das nicht tut wird er nicht damit aufhören. Er muss schon klare Ansagen erhalten, ansonsten glaubt er vielleicht sogar das es ihr gefällt und sieht sich in der Pflicht sie immer wieder aufs neue zu erheitern, ohne zu merken das es eher das Gegenteil bewirkt.

          Wie ist es denn mit anderen Frauen, ist er da auch so?

          Kommentar


          • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


            wir sind 29, beide verheiratet und mütter von 2 kindern. also eigentlich sollte alles geregelt sein.

            Kommentar


            • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


              " also eigentlich sollte alles geregelt sein."

              Geregelt ist vielleicht das Formale, aber Regeln müssen Verhaltensweisen mit einschließen, die auch für ein Männergehirn gelten, das sich nun mal an schönen Rundungen erfreut.
              Den Augen kann man kaum verbieten, dass sie hin schauen, der Zunge aber wohl, grenzüberschreitende Bemerkungen zu machen.

              Und hier ist es an Ihrer Schwester, sich die Bemerkungen zu verbitten. Das ist beziehungsgünstiger, als wenn Sie mit Verletztheit zu bremsen versuchen.

              Kommentar



              • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                ich hab mit ihm schon mal drüber gesprochen. er meinte, dass er sowas nie wieder macht und hat sogar geweint. das Problem ist allerdings, dass das schon etwas mehr als ein jahr her ist. Männer können ja meistens dinge, die länger als ein paar tage her sind, nicht behalten. glaub, er weiß das schon alles garnicht mehr.
                Selbst wenn er solche Bemerkungen ganz sein lässt, stört mich die Tatsache zu wissen, dass er für meine schwester schwärmt. Vor allem, weil es eigentlich Schwachsinn ist, wenn wir fast gleich aussehen.

                Kommentar


                • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                  [quote Rockgirl26]Männer können ja meistens dinge, die länger als ein paar tage her sind, nicht behalten. [/quote]

                  Na immerhin, bei Tieren spricht man in dem Zusammenhang nur von Sekunden.

                  Nene, die können sich schon alles merken. Alle Menschen vergessen aber das was sie nicht interessiert und das was besonders unangenehm ist schnellstmöglich wieder.
                  Also falls dich mal ein Mann über das Hirn des Mannes im allgemeinen aufgeklärt hatte und sagte das sie alles vergessen dann war das Bestandteil einer Ausrede, für etwas das er vergessen hat da es ihn nicht interessierte.

                  Sicher ist es vom Aussehen her Unsinn das er auf deine Schwester stehen sollte, aber du bist doch mehr als dein Aussehen, oder?
                  Es gibt ja noch das Temperament, die Art wie sich jemanden Verhält und bewegt, ihr seid sicher nicht vollkommen gleich. Es hat für ihn sicher auch etwas das dem Flirten nahe kommt, etwas prickelndes und vielleicht gerade weil es deine Schwester ist.

                  Du solltest mit deiner Schwester reden, sie soll ihm beim nächsten mal die Hammelbeine lang ziehen und das immer wieder solange er nicht aufhört. Glaub mir, er wird es nicht vergessen.

                  Kommentar


                  • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                    "Vor allem, weil es eigentlich Schwachsinn ist, wenn wir fast gleich aussehen."

                    Nur ein Buchstabe weiter in der Körbchengröße - und schon wird es wieder spannend für ihn.
                    Entscheidend bleibt also, wie sein Interesse aufgenommen wird.

                    Kommentar



                    • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                      dann kann es ja aber eigentlich keine liebe von ihm sein, wenn es nur auf die körbchengröße ankommt. kaum ist da jemand mit mehr, ist sein Interesse bei einer anderen. finde ich nicht normal dann.

                      Kommentar


                      • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                        [quote Rockgirl26]dann kann es ja aber eigentlich keine liebe von ihm sein, wenn es nur auf die körbchengröße ankommt. [/quote]

                        Darauf kommt es nur beim gucken und träumen an, Liebe hat nichts mit der Körbchengröße zu tun, da hast du Recht und du solltest das auch nicht auf ihn übertragen und seine Liebe darüber definieren.
                        Er ist doch sicher aus anderen Gründen mit dir zusammen und nicht nur wegen deiner Optik.
                        Sexuelle Reize auf die er abfährt solltest du von seiner Liebe zu dir trennen, das erstere hat eben nichts mit Liebe zu tun und das ist ja eigentlich eine gute Nachricht.

                        Kommentar


                        • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                          das stimmt natürlich, aber wenn es wirklich liebe ist, dann dürfte ihm doch eigentlich das Risiko zu groß sein ausgerechnet meine schwester an zu graben. ich denke mal schon, dass er auch noch weiter gehen würde, wenn meine schwester drauf eingehen würde.

                          Kommentar


                          • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                            Sehr vertrauensvoll scheint eure Beziehung aber auch nicht zu sein.
                            Ist sie überhaupt intakt?

                            Kommentar


                            • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                              na ja, es geht. er hat ständig nur angst, dass ich ihn betrüge. ich bin deswegen oft genervt. außerdem hat er oft Minderwertigkeitskomplexe mir gegenüber.

                              Kommentar


                              • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                                [quote Rockgirl26]außerdem hat er oft Minderwertigkeitskomplexe mir gegenüber.[/quote]

                                Warum hat er denn dir gegenüber Komplexe? Hat es etwas mit deinem Marktwert zu tun? Worin erscheinst du ihm so überlegen?

                                Baggern kann auch den Selbstwert erhöhen.

                                Kommentar


                                • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                                  er hat Probleme damit, dass mir öfter andere Männer hinterher gucken und Interesse an mi zeigen. ihm passiert das nicht. vielleicht hat er auch ein paar komplexe, weil ich studiert hab und er Handwerker ist. dabei hätte ich ihn doch nicht geheiratet, wenn ich Probleme damit hätte.

                                  Kommentar


                                  • Re: Mann flirtet mit Zwillingsschwester


                                    [quote Rockgirl26]dabei hätte ich ihn doch nicht geheiratet, wenn ich Probleme damit hätte.[/quote]

                                    Das Problem hat ja auch er und nicht du.
                                    Vielleicht versucht er einfach sein Ego mit der Baggerei aufzupolieren, wenn nach ihm niemand schaut dann kann das schon an ihm nagen. Flirten mit schönen Unbekannten kann ja auch ein wichtiger Teil des Lebens sein, du hast das und ihm fehlt es evtl. sehr.
                                    Aber er ist ja sicher lernfähig und deine Schwester sollte mal eine klare Ansage machen.

                                    Auch Paare können miteinander Flirten und auf verschiedene Weise die Beziehung frisch halten, je prickelnder die Partnerschaft desto geringer die Versuchung sich von Außen Bestätigung zu holen.
                                    Ihr habt ja auch Kinder, da leidet oft die Beziehung als Paar und ihr solltest schauen das sie nicht verlorengeht und ihr irgendwann nur noch als Eltern fungiert. Nehmt euch Zeit füreinander, unternehmt möglichst häufig etwas als Liebespaar und nicht nur als Familie, macht euch auch mal ohne Kinder einen schönen Tag/Abend.

                                    Kommentar