#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zerbreche innerlich hat es noch sinn:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zerbreche innerlich hat es noch sinn:(

    Hallo,

    normaler weise weiss ich immer Rat doch nun bin ich am nullpunkt (::I)Ich versuche es mal zu beschreiben ,lebe mit meinem Partner den ich sehr liebe seit knapp 3 jahren zusammen alles war supi doch seit über einem halben Jahr habe ich ein Bauchgefühl und ich habe mit ihm auch schon oft drüber geredet doch ohne erfolg es kommt dann es gibt da keine andere und beim letzten Mal kam dann es reicht suche mir ne einigene wohnung doch ich denke das wird er nicht machen da ich er ja seine Putze hat die alles macht und er ja auch ein gemütliches Zuhause hat ,muss sagen er war 5 jahre Singel bevor wir zusammen gezogen sind , ich habe kein Problem das ich unter der Woche alles alleine mache,am Wochenende saugt er mal durch oder wäscht mal ab das wares aber auch ( muste aus gesundheitlichen Gründen meinen Job auf geben letztes Jahr (()(() was nicht einfach war ) doch wir leben nicht mehr wie ein paar zusammen komme mit vor wie ne Wg oder wie Bruder und Schwester fragte ihn auch mal ob wir denn noch zusammen wärener sagte ja sind wir naja hab ich das gefühl voner beziehung her aber immer weniger er suft im Netz rum auf sexseiten habe ich so auch kein problem mit da ich es ja weiss doch es wurde schon mehr kann man wie ne sucht schon bezeichnen, ich meinte es ist kein Platz mehr für mich da er belächelte es nur und sagte doch den hast du und es sei nicht an dem das seine sucht diese seiten an erster stelle sind und ich igrndwo da unten stehe , er verändert sich auch ich denk das es ihm nicht so auffällt wir mir er legt sein Handy z.b immer verschieden hin so in Reichweite ich könnte ja was finden , bin nicht der Typ von Frau die Handy kontrolle macht ,wir haben auch nur noch 1x Sex überhaupt und hatte das auch mal angesprochen da ich sowas nicht normal finde bwz fand seit okt letztes jahr er konnte mir auch dazu keine Erklärung geben ich sagte ihm das ich nicht betteln werde oder mir nun fürs Bett was suche ist nicht mein Ding sowas , ich denke das er schon was am laufen hat da er z.b auch bei einer Seite wo er angemeldet ist Affären angekreuzt hatte habe dieses ihn auf den Kopf zu gesagt da ich mal mich eingelockt hatte und er ist voll abgegangen er sagte nur er löscht sich dort überall ( hatten früher schon mal sone Diskusionen und ich meinte damals das ich damit kein Problem habe wenn er auf solchen Portalen sei ) und dann kam nur der Spruch es reicht ich suche mir ne Wohnung aber nichts passiert ,ich denke das mein Bauchgefühl Recht hat brauche nur noch für mich diese Bestätigung ,beim Kindesvater hatte ich leider auch so eine Erfahrung machen müßen und dann bin ich mit meiner kleinen gegangen sie ist nun knapp 8 Jahre ((), ich sagte meinen jetzigen Partner nur das mir sowas nicht nochmal passieren wird und er sich nie sicher sein sollte wenn ich etwas in dieser Richung rausbekomme was sich bestätigt bin ich dann weg ,ich hoffe es ist nicht über trieben doch bin nun 50 jahre und mein Partner knapp 5 jahre älter und ich bin kein Teenie den man in der Beziehung verar... kann und sollte hoffe auf ganz viele ratschläge was ihr so drüber denkt


  • Re: zerbreche innerlich hat es noch sinn:(


    Hallo Lovehearts

    Bist du sicher, dass du diesen Mann brauchst?
    Was wäre, wenn du ihn nicht hast?

    Dann wären keine Tränen, dann wäre kein Nullpunkt, dann wäre wahrscheinlich deine Welt wieder in Ordnung.

    Probiere es aus, dich alleine über Wasser zu halten. Beziehungen sind abzubrechen, sobald sie sich so entwickeln wie deine.

    Wenn du einen Teller voller Speise vor dir hast, die stinkt, dann isst du ja auch nicht weiter, oder?

    Wenn ja, dann wundere dich nicht, dass du Bauchweh hast und ein mieses Bauchgefühl.

    Welche Hinweise brauchst du noch, bis du merkst, das ist nicht die erhoffte Glücks-Spur, die du beschritten hast. ER, der angebliche Freund hat das schon kapiert, du bist nicht "Seine". Er lässt sich gehen, tut nichts mehr für dich, hält dich nicht mehr warm und gibt dir nichts mehr. Das bedeutet: Liebe aus.

    Sag, wie lange möchtest du das noch aushalten? Wäre das nicht schöner, wenn du das nicht hast?

    Vielleicht wartet irgendwer schon sehr sehnsüchtig auf das, was du zu bieten hast und würde wirklich froh sein, wenn er dein Gefährte wäre.
    Vielleicht hast du bei diesem Mann besonders viel gelernt, was dir später nützlich ist?
    Ich würde nie akzeptieren, dass man mich so behandelt. Ich würde kündigen und mir wo anders eine Bleibe suchen.

    Kommentar


    • Re: zerbreche innerlich hat es noch sinn:(


      schmeiß ihn raus oder rede mit ihm, aber vernünftig, ohne Vorhaltungen. Sage ihm doch einfach wie du dich fühlst. Mach dich hübsch für ihn und verführ ihn. Wenn das alles nichts hilft - trenne dich - du bist noch jung genug für was Neues - aber schau das nächste Mal genau hin.

      Kommentar

      Lädt...
      X