• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beziehung

    Also ich bin etwas weiter, was die " erde" im garten betritt...ich habe gerade rausgefunden das die Leute in Amazonas, ihre Urin mit verbranntes Holz =Kohle und Kot mit gemischt haben, um eine mega erde zu bekommen.... Da stosse ich doch an meine grenzen... ...den immerhin möchte ich schon der Garten ohne Gazmaske betreten dürfen... & vor allem die Gemüse essen dürfen...
    Das ist die "terra preta", mach einmal google auf und schau unter "schwarze Erde".

    Kommentar



    • Re: Beziehung

      Hi Leute,
      Irgenwie vermisse ich unsere Marina, hat jemand eine Idee wo die Dame steckt?
      Tired, ich habe mich neu anmelden müssen, bin also ein Troll..... :-))
      habe mein Passwort bei eine aufräumen Aktion glatt mit gelöscht... & gemerkt hatte ich es mir ( mal wieder) nicht... :-)

      Kommentar


      • Re: Beziehung

        Irgenwie vermisse ich unsere Marina, hat jemand eine Idee wo die Dame steckt?
        Ja, sie hat schon lange nicht mehr geschrieben. Wissen weiß ich aber auch nichts.

        Tired, ich habe mich neu anmelden müssen, bin also ein Troll..... :-))
        Trollitis, hoffe das ist nicht ansteckend.;-)

        Kommentar


        • Re: Beziehung

          "Trollitis, hoffe das ist nicht ansteckend."

          Das weiß man noch nicht, es ist noch nicht erforscht.

          Kommentar



          • Re: Beziehung

            Frechtilis auch noch nicht! Dabei könnte ich Wetter das ihr es habt!

            Kommentar


            • Re: Beziehung

              Frechtilis auch noch nicht! Dabei könnte ich Wetter das ihr es habt!
              Ich glaube das wiederum ist genetisch bedingt.
              Keine Chance auf ein Heilmittel, bei Trollitis besteht aber noch Hoffnung.


              Kommentar


              • Re: Beziehung

                Von Tired.
                Hm, ich werde beim rückwärts Löschen oft auf die Startseite des Forums umgeleitet, manchmal auch auf ganz andere Seiten und die anderen Funktionen gehen auch nur mit viel Mühe und nachdem ich etliche Male aus dem Textfeld geworfen wurde.
                Irgendwie greift das Forum auf die Tastatureinstellungen zu und es kommen vollkommen andere Funktionen heraus.
                Längere Texte gehen so aber gar nicht mehr, kürzere gestalten sich schon fast qualvoll, bis sie so sind wie sie sein sollen. Was solls, ich wollte mich ja schon immer mal in Kurzfassungen und Enthaltung üben.:-)


                Lasst uns hier darüber reden... nein schreiben! :-))

                Sumasumarum........... ich dachte auch es liegt an Mein PC!

                Kommentar



                • Re: Beziehung

                  Und die Uhrzeit ist auch nicht Aktualisiert worden, ich dachte es kämme " Irgendwann mal"....

                  wenn es so weiter bleibt....." Bald" braucht man es nicht mehr.

                  Kommentar


                  • Re: Beziehung

                    Ich dachte auch es läge am PC, hatte einen Crash und alles ist weg. Zwei Betriebssysteme und zwei Tastaturen weiter denke ich das nicht mehr, ist mir auch noch nie passiert das die Tastatur Sachen macht, für die sie nicht gemacht ist und das kann eigentlich nur am Forum liegen, ansonsten geht es ja, bisher.;-)

                    Mal ehrlich, ich finds auch nicht mehr schön, das komfortablere neue Forum hat so viele Macken und die neuen Sachen sind eh noch nie gegangen.
                    Dadurch ist hier lesen und schreiben schon ziemlich Zeitaufwendig geworden, von Geduld will ich erst gar nicht reden.
                    Haben die denn kein Rückgaberecht? Teuer genug war es doch sicher.

                    Kommentar


                    • Re: Beziehung

                      Haben die denn kein Rückgaberecht? Teuer genug war es doch sicher.
                      :-)) Also es ist nicht ein " fertiges Packet " den man kauft, sondern jungs sitzen hinter ihre PC wo sie selbst teure programme gekauft haben, mit Lizenzen und pipapo... (DAS) ist teuer. ;-)
                      ​Sie Wiederum Programmieren die Seite, wenn man den bescheid gibt, schaut bitte hier und da... Dann machen das die Jungs, seiden die rechnung ich nicht bezahlt worden... :-))
                      Oder, es gibt kein Mensch der Bescheid gibt... Daher wird vielleicht das hier gelesen?

                      Kommentar



                      • Re: Beziehung

                        Oder, es gibt kein Mensch der Bescheid gibt... Daher wird vielleicht das hier gelesen?
                        Doch, doch, die gibts.
                        Die geben sich ja auch Mühe, aber bei den Funktionen wie Mail-Benachrichtigungen und Konteneinstellungen, da tut sich nix.
                        Aber auch da gewöhnt man sich "irgendwie" dran, aber schön ist es nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Beziehung

                          Und die Uhrzeit ist auch nicht Aktualisiert worden, ich dachte es kämme " Irgendwann mal"....

                          wenn es so weiter bleibt....." Bald" braucht man es nicht mehr.
                          Das habe ich gerade bei der Forenverwaltung reklamiert.

                          Kommentar


                          • Re: Beziehung

                            Es wird's bestimmt in ein paar Minute, oder ne stunde, erledigt sein... :-)

                            Kommentar


                            • Re: Beziehung

                              Cool die Uhrzeit ist Aktualisiert worden....
                              Das ich das noch erlebe ?
                              Merci ihr Lieben da draußen!

                              Kommentar


                              • Re: Beziehung

                                Trotzdem hat es eine Weile gedauert. Und es ist jedes Jahr so, dass ich mahnen muss...

                                Kommentar


                                • Re: Beziehung

                                  ne kleine Idee... ca 1 Monat vor der Zeit Umstellung, bescheid geben das es nicht vergessen werden soll.
                                  Wann haben wir den eigentlich die Nächste??? :-))

                                  Kommentar


                                  • Re: Beziehung

                                    Hi ihr lieben... Da es hier unsere kleiner diverse-Plapper-bereich ist...
                                    Thema Katastrophe in Paris.
                                    möchte ich euch sagen... das ich ziemlich enttäuscht bin das in Deutschland, der Info-fluss, die jeder hier mit bekommen müsste, nicht bekommen hat!
                                    Ich habe der Ablauf lief gesehen, sehr viele Hintergrund infos wurde in Frankreich debattiert erklärt und gezeigt !
                                    Die infos in Deutschland dagegen waren eine einzige Desaster! Absolut nicht ausreichend um zu differenzieren zu können, was da passiert ist.
                                    Ich habe hier zum Thema Information Zwei verschiedener Lände beobachtet und habe regelrecht darüber " Gekoz..." was euch an Übersetzung und Infos aufgetischt wurde...besser gesagt unten Tisch fallen gelassen wurde!
                                    bin Ziemlich Empört, oder sagen wir mal "beeindruckt" Wie Stark, die Medien Manipulieren... Also, lass euch nicht "Ganz" verblenden.

                                    Kommentar


                                    • Re: Beziehung

                                      Gestern habe ich in forum einen Beitrag gelesen, wo einen Mann schrieb das er eine Mauer durch die " Stube" gebaut hatte.... dass, weil er meint das die Kommunikation zwischen seine Frau und ihm nicht funktionieren wurde...
                                      Und so schliff ich ein mit den Gedanke das alle menschen die sich nicht verstehen,durch ganz Deutschland Mauern Bauen, auf diese Weise stellte ich mir vor wie Deutschland zu einen Riiiiiiiiesen Labyrinth verwandelt wurde...

                                      Kommentar


                                      • Re: Beziehung

                                        auf diese Weise stellte ich mir vor wie Deutschland zu einen Riiiiiiiiesen Labyrinth verwandelt wurde...
                                        Zumindest wüsste man dann worin man gut investieren kann, Ziegel und Beton.:-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Beziehung

                                          "..dass, weil er meint das die Kommunikation zwischen seine Frau und ihm nicht funktionieren wurde..."

                                          Das war ganz anders gemeint. Es handelte sich nicht um eine Mauer, sondern eine Trennwand (Trockenbau, nicht Beton), um eine Möglichkeit des Rückzugs zu schaffen. Und der ist in jeder Form des menschlichen Miteinanders - ganz besonders in einer Beziehung - wichtig!

                                          Kommentar


                                          • Re: Beziehung

                                            Ja das ist mit schon klar das es darum ging um eine kleine Insel für sich zu haben und zwar für beide.
                                            Nur mir ginge hier um die " Vision der mauer"... es war einfach lustig wie meine Phantasie in der ****tion ging?! Wie ein kurze abstraktes überzogene film Ausschnitt... soviel Fantasie ist scheinbar " Noch da"... und ich finde solchen " Umwandlungen" einfach fein

                                            Kommentar


                                            • Re: Beziehung

                                              Wenn man mich fragt, ich sehe das englisch, da bedeutet Gift Geschenk. Tired, jetzt nimm halt dieses Geschenk der Natur an! Wahrscheinlich wäre dein Kopfweh weg, wie im Beitrag vorher bei Arte. Keine Pharmaindustrie wird je schaffen, was ein Körper kann. Nicht einmal finden kann man alles, was so ein Körper produziert. So viel ist noch nicht gelöst, man sagt doch nicht umsonst, abwarten, Tee trinken. Menschentee ?

                                              Kommentar


                                              • Re: Beziehung

                                                Nicht einmal finden kann man alles, was so ein Körper produziert.
                                                Eben und ich glaube nicht das er dieses Produkt ohne Grund wieder ausscheidet.
                                                Also kein Geschenk für den Körper, denn er hat es ja vorher quasi entsorgt.

                                                Kommentar