• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habt ihr Erfahrung mit...?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Erfahrung mit...?

    Hallo,
    ich habe vor kurzem eine tolle Seite entdeckt und auch einen Kubaner und würde gerne wissen ob ihr schon mal Erfahrung mit einem Latino gemacht habt oder mit http://www.partnervermittlung-cuba.de? Vielleicht kennt einer von euch die Seite oder ist sogar mit einem Kubaner zusammen.
    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen...


  • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


    ".. ihr schon mal Erfahrung mit einem Latino gemacht habt.."

    Ich hatte bisher mit zwei "Fällen" zu tun.

    Eine betuchte Geschäftsfrau hatte bei einer Kuba-Reise einen deutlich jüngeren Kubaner kennen gelernt. Sie habe "sehr spontanen Sex" in einem amerikanischen Straßenkreuzer gehabt, den sich der junge Mann stets auslieh, wenn sie zu Besuch kam.
    Es gelang (trotz größerer Geldsummen) aber nicht, ihn außer Landes zu bringen.

    Das andere war ein Paar (Exilkubaner und deutsche Frau), das schon einige Jahre zusammenlebte. Sie merkte erst nach seinem Spracherwerb, dass er nur eine rudimentäre Bildung hatte und sie sich genierte, ihn in ihren Bekanntenkreis einzuführen.
    Sexuell sei es am Anfang interessant gewesen,später war es nach ihren Aussagen immer "zu schnell vorbei".

    Die angegebene Seite sollten Sie überprüfen. Denn nach fast 800 € Vorleistung hat man offenbar kaum Einfluss auf das Endergebnis.

    Kommentar


    • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


      Für mich riecht das nach Abzocke. Du lässt dich drauf ein, zahlst. Du fährst vielleicht mal nach Kuba (wenn überhaupt) und dann fängt es an das er für dies und das Geld braucht, um dich zu besuchen, um außer Landes zu kommen, um irgendetwas zu finanzieren. Falls jemand betrügen will ist Kuba natürlich ideal, du wirst dir ihn nicht greifen können wenn du dahinter kommst. Es gibt Leute die sind sogar organisiert und zocken Hauptberuflich die Damenwelt ab, meist sind sie auch nicht in dem Land wo man sie vermutet ansässig.
      Bevor du dich drauf einlässt solltest du noch mehr Erkundigungen einziehen, ich denke die Verbraucherzentrale hat da vielleicht Infos.

      Sei jedenfalls vorsichtig, besonders wenn der Gute dir glaubhaft vermittelt das du ihm unbedingt was leihen musst.

      Warum solls denn ein Kubaner sein? Denkst du ans Auswandern?

      Kommentar


      • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


        Hi.

        Aus welchen Gründen geht der mit dir dann mit?? Besondere, wirklich große Gefühle erwartest du dir? Wie denn? I nix vaschtehen, i nix schprechn deitsch? Di ****i****i i Dollar, ok?? :--)))

        Kommentar



        • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


          [quote Elektraa]Hi.

          I nix vaschtehen, i nix schprechn deitsch? Di ****i****i i Dollar, ok?? :--)))[/quote]

          Darauf wirds hinauslaufen, oder vielleicht wird er sie auch als Sprungbrett für irgendwas nutzen, Eigennutz wird schon dahinter stecken.

          Es gibt eine Internetmafia die in Afrika sitzt, eine Horde gewissenloser Schwindler die sich über Plattformen an Frauen ran machen. Sie geben sich als Geschäftsleute, oder was halt grade so gefragt ist aus, gaukeln vor in irgendeinem schönen Land zu leben und schaffen es die Damen vollkommen verliebt in sich zu machen. Die sind dann schon fast pathologisch hormongesteuert, so sehr im Liebeswahn das sie den Männern gerne mal eine kleine finanzielle Hilfe zukommen lassen weil er grade nicht an seine Finanzen kommt und sie doch so gerne besuchen würde. Natürlich wird dann aus dem kleinen finanziellen Problem ein immer größeres, auch ärger mit Behörden der nur durch Bestechung zu klären ist, die Firma gerät in Schieflage und all so Sachen. Die Damen zahlen immer weiter und nicht wenige beginnen sogar für ihre Liebe die sie nie gesehen haben Kredite aufzunehmen und sich bei Familie und Freunden zu verschulden. Wenn die Kuh zu ende gemelkt ist wird die Mail Addi gelöscht und das Wegwerfhandy entsorgt.

          Bei Internetbekanntschaften muss man so etwas von vorsichtig sein, gerade wenn sie eine Auslandsadresse angeben und es schwer ist herauszufinden wer da wirklich schreibt.

          Kommentar


          • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


            Für jene ist doch schon jeder reich, der ein eigenes Klo besitzt.

            Es ist für mich verdammenswert, wenn eine Frau sich einen "armen Jungen" holt zum Drüberstreuen. Ohne zu beleidigen geht das nicht - beide Seiten beleidigen sich.
            Sie macht ihn zum Bettler, er geht dafür Geld besorgen bei ihr.
            Er schreibt seiner Family dann- gut Frau, imma gut essen. Muss warten, dann habe ich genug, zum heimkommen wieda und heiraten Valentina.

            Kommentar


            • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


              Nun ist Susanne sicher gekränkt und wird sich nicht mehr melden.
              Aber das hatten wir schon oft, dass Qualität der Ratschläge und ihre positive Verarbeitung sich entgegengesetzt proportional verhalten.

              Kommentar



              • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                Hoch na-ja?!
                Kommt drauf an, wurde ich zum Beispiel schleich-werbung machen wollen, dann, (so) wurde es uns, euch und alle anderen auf andere Seiten, nichts auffallen...

                Kommentar


                • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                  Ich hatte einmal eine sehr fleißige Mitarbeiterin. Sie war in Kuba auf Urlaub. Als sie zurückkam kündigte sie bei mir, denn sie hatte sich in den kubanischen Tauchlehrer verliebt und wollte nach Kuba ziehen. Er hat ihr die große Liebe versprochen. Nach 6 Wochen kam sie zurück und bat mich ihr die alte Stelle wiederzugeben, Ihr Erspartes hatte sie verbraucht! Ich stellte sie wieder ein, da sie mir sehr leid tat!
                  Ich glaube, mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen!
                  Das Mädchen war damals 26 Jahre alt.

                  Kommentar


                  • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                    Ich habe im Freudeskreis ein Ehepaar, er aus Kuba stammend, sie zur hälfte Spanierin. Beide sehr glücklich und beide beruflich sehr erfolgreich. Kennen gelernt haben sie sich jedoch hier in Deutschland beim Salsa. Er kommt jedoch nicht aus armen Verhältnissen, sondern aus einer gebildeten recht gut situierten Familie.

                    Ella

                    Kommentar



                    • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                      [quote Elektraa]Für jene ist doch schon jeder reich, der ein eigenes Klo besitzt.[/quote]

                      Das empfinde ich erhlich gesagt als ziemlich Vorurteil belastet.

                      Kommentar


                      • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                        Tja, reisen bildet & was schön ist, man darf sich erkundigen...
                        Wie, was, dort lost ist... Total interessant.

                        Lasst euch Zeit schaut nach, ich find für den allgemein wissen ziemlich cool.


                        http://de.wikipedia.org/wiki/Kuba

                        Kommentar


                        • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                          [quote Rintintin2]Tja, reisen bildet & was schön ist, man darf sich erkundigen...
                          Wie, was, dort lost ist... Total interessant.

                          Lasst euch Zeit schaut nach, ich find für den allgemein wissen ziemlich cool.


                          http://de.wikipedia.org/wiki/Kuba[/quote]

                          danke, ich habe aber nichts über die Anzahl der Toiletten pro Einwohner gefunden??? nur dass es wenige öffentliche Toiletten gibt ....

                          Kommentar


                          • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                            Für jene ist doch schon jeder reich, der ein eigenes Klo besitzt.
                            Nebenbei Elecktra,
                            Ich hatte als Kind mit den alten Jungs der résistance zu tun.
                            Dann aber nicht nur, alle anderen Frauen und Männer die den Krieg mitgemacht haben an der Backe.

                            Ich "Kollaborierte" am Strand mit Sandburgen und Kinder aus Deutschland. Die Anschisse dafür waren schon mal ordentlich... was war ich den für eine Verräterin !

                            Nun ich hörte nur "Böse deutsch, böse Deutschland".... Das wort " Böse ist nur für den Forum, es gibt in Frankreich so gut wie ein Schimpfwort Lexika exklusiv für...
                            Gähnnn... Warum lernte ich das ganze Repertoire den nicht...

                            siehe da, ich ging auf der andere Seite... Schauen, was da los ist...

                            Kommentar


                            • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                              Hahaha! Köstlich! :-)))))))))

                              Nun das ist die reise die Elecktra uns schuldet, es stimmt wir brauchen die Genauer Anzahl alle Klos.

                              Kommentar


                              • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                                [quote Rintintin2]Hahaha! Köstlich! :-)))))))))

                                Nun das ist die reise die Elecktra uns schuldet, es stimmt wir brauchen die Genauer Anzahl alle Klos.[/quote]

                                ok ich komme mit, ich kann gut zählen und ich habe einen Taschenrechner ...

                                Kommentar


                                • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                                  Ich kann gut Karten lesen... und in Notfall Schwimmen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Habt ihr Erfahrung mit...?


                                    Ok, ich habe Vorurteile. Sie haben aber ihre Gründe.

                                    Kommentar


                                    • Habt ihr Erfahrung mit Verurteile ?


                                      Man sollte den Beitrag Titel umschreiben.
                                      Habt ihr Erfahrung mit Verurteile ? + Auf Spatzen Schissen ?

                                      Kommentar


                                      • Re: Habt ihr Erfahrung mit Verurteile ?


                                        ah und und ganz ganz wichtig...

                                        Erfahrung von Klos pro Haushalt aufzählen!
                                        Cristian sei mir nicht böse, der Taschenrechner ist schon ok, aber wir brauchen ein Profi dazu.... Sicher ist sicher!

                                        Kommentar