#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Frauen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frage an die Frauen...


    *Naja, Cyrano mag keine braunhaarigen, lockigen und ergrauten Damen *

    :-) hömjoa..... Klein Veto

    *Ich mag zierliche Frauen und (leicht) mollige Frauen, kurzhaarige, langhaarige, blonde und rothaarige **(und erst recht schwarzhaarige)**, elegante und sportliche und natürliche.*

    Kommentar



    • Re: Frage an die Frauen...


      braun und schwarz ist ja wohl nicht dasselbe.

      Kommentar


      • Re: Frage an die Frauen...


        Ah stimmt ja!
        Was gibt es noch ?

        & wie ist deine Haarfarbe? Lang oder kurz?

        Kommentar


        • Re: Frage an die Frauen...


          hat er halt vergessen aufzuzählen...

          manche junge Damen haben grüne, blaue oder pinke Haare...

          ganz selten gibt es rasierte Häupter...

          bunte Strähnchen, Zöpfchen, Dutts...

          Deine Frage ignorier ich jetzt einfach mal, lach

          Kommentar



          • Re: Frage an die Frauen...


            *Deine Frage ignorier ich jetzt einfach mal, lach*

            :-)) niiijagut.. :-)
            Ich dachte... vielleicht.....höm.... alsooo...höm.....bist du.... höm....
            Singel ? Und vielleicht ....häm....... Braunhaarig?

            :-)))

            Schlaff schön ;-)
            Rini.

            Kommentar


            • Re: Frage an die Frauen...


              Oh! Ich meine Schwarzhaarig!

              Meine gütte ich bin zu müde....
              Bonne nuit...

              Kommentar


              • Re: Frage an die Frauen...


                @Ziegenpeter


                """Also stelle ich mir die Frage, was sucht Frau eigentlich? Wie kann ich von mir überzeugen und dennoch ich selbst bleiben?"""

                Hallo Peter, was haben die Frauen als Grund angegeben, dass sie dich nicht näher kennenlernen wollten?

                Was denkst du, woran es liegen mag. dass du kein "Glück" hast beim anderen Geschlecht?
                Marina, Almitra..was ist besonders auffallend passiert, vorgefallen, dass ihr abgeschreckt seid?

                Kommentar



                • Re: Frage an die Frauen...


                  SUPER FRAGE !!!! :-)

                  Also, frag ich mich selbst auch immer mehr...:

                  Okay, sorry, mich machen schlanke, ruhige Männer an (NEIn KEIN George Clooney....den find ich nicht sehr attraktiv!!!), die einen intelligenten Humor haben, gebildet sind, aber NICHT belehrend. Die FRAGEN stellen, nicht nur an das Leben, sondern auch an MICH !!! Wer, Wie bin ich und warum....INTERESSE an mir als Person, die sich nicht von Oberflächlichkeiten leiten lassen!!! Die gerne auch DAHINTER gucken! Die generell neugierig und offen sind!!!
                  Ich bin weder "Weibchen", noch "Vamp", noch "sexy lady" noch ....und KEIN MODEPÜPPCHEN !!!
                  Bin eine Frau durch und durch....sportlich, leger.....und der Mann darf auch so sein!

                  Ich mag Männer, die sich selbst reflektiert haben und wissen WER sie sind und warum!! Mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und dennoch leicht "verrückt" sein dürfen!! ;-) Die Eigenhumor haben, Situationskomik lieben und Satire, die auch mal schwarzen Humor besitzen.

                  Ein Mann, der entspannt ist, in sich ruhend, gelassen unde mich so nimmt wie ich bin (mit meinen Emotionen, Auf-und Abs,) der mich RUNTERbringen kann, mit Humor und einfach nur "In-Arm-nehmen", wenn ich nicht mich selbst grad runtergkrieg.....mit meinen vielen zig verschiedenen inneren Seiten, Lichtern und Schatten....

                  Der Mann sollte ein "eigenes"Leben habe, Interessen und vor allem GUTE Freunde...nicht viele, aber 1-2 enge! Mich, der Frau auch IHREN Raum und ihre4 Freunde, Hobbis lassen und nicht unbedingt aktiv, aber passiv teilnehmend (umgekehrt natürlich auch)!

                  Der Mann sollte schon die Natur lieben, Tiere, und MUSIK mit Niveau!!!!! Tanzne, leben, lachen, lieben!! Warmherzig!!!
                  Reden UND Schweigen ist beides wichtig miteinander zu können!!!!


                  Hahahahahahaaaa.....oooohhhh jeeee ist das komisch lustig...meine Liste...aber ehrliche Antwort!!


                  Okay, bisher gab es nur kleinste Anteile von ihnen in den wenigen Männer-Bez.versuchen. Aber immerhin, es gibt Männer, denen ich schon begegnet bin, wo es so passen könnte.....waren nur NICHT meine Partner :-D
                  NOCH NICHT !!!!
                  So.....hab ja erst die Mitte des Lebens hinter mir mit Anfang 40..... ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Frage an die Frauen...


                    Hi Atheba..

                    Jetzt hast du mit deinem Beitrag wieder alle entmutigt...das ist die Perfektion, die du dir wünschst....

                    Findet man so ein Exemplar am freien Markt überhaupt?
                    Sind die nicht sehr rar, und wenn, nicht schon längst gekauft worden?

                    Kommentar


                    • Re: Frage an die Frauen...


                      "Sind die nicht sehr rar, und wenn, nicht schon längst gekauft worden?"

                      Gekauft nicht, dazu sind sie zu perfekt und damit auch clever (s.o.).
                      Sie sind einfach nur vergeben.

                      Kommentar



                      • Re: Frage an die Frauen...


                        [quote dr.riecke]"Sind die nicht sehr rar, und wenn, nicht schon längst gekauft worden?"

                        Gekauft nicht, dazu sind sie zu perfekt und damit auch clever (s.o.).
                        Sie sind einfach nur vergeben.[/quote]

                        Im Wort Vergeben steckt auch ein anderer Sinn.

                        Man muss, so glaube ich, die Unperfektheit vergeben können, dann erst hat man beste Chancen die Perfektion hervorzukitzeln können.
                        Oder?? Wer zu unnachsichtig ist mit Fehlerchen, dem wird eines Tages auffallen, er steht alleine da.

                        Wer macht eigentlich perfekte Partner? Die werden doch wohl nicht so geboren. Wie wird ein Mann aufmerksam, ein guter Zuhörer, ein bester Liebhaber, ein toleranter Mitbewohner, ein unterhaltsamer und netter Gefährte? Wie wird man zu so etwas geformt? Offenbar sind diese Leute selten. Warum so rar, wenn sie so gefragt wären? Bestimmt nicht die Nachfrage das Angebot? Wo wird dieser Mann produziert, der überall gesucht ist..

                        Heute war wieder einmal ein Mädchen ganz traurig, weil sie zum hundertsten Mal nein gehört hat. Dieses Mädchen ist über sechzig und hat nach ihren Erzählungen nach nicht ein einziges Exemplar Mann gefunden, das wenigstens annähernd gepasst hätte.

                        Da stimmt etwas nicht.
                        Kann wer sagen, was das ist?

                        Kommentar


                        • Re: Frage an die Frauen...


                          "...Warum so rar, wenn sie so gefragt wären? Bestimmt nicht die Nachfrage das Angebot? Wo wird dieser Mann produziert, der überall gesucht ist.. "

                          Hahaa, das ist gut und eine SEHR gute Frage!!! :-D

                          Ich kenne solche Exemplare, aber die sind wirklich vergeben...... Manchmal wundert es mich aber, das solche Männer manchmal eigenartige Frauen haben, wo ich denke, sooo zickig, oder anstrengend oder oder.... bin ich doch gar nicht.....

                          Nein im Ernst, es sollte einfach passen, aber das kann ich so doch gar nicht beschreiben, wie er sein sollte..... es passte ja manchmal schon etwas, aber klappte trotzdem nicht auf Dauer....nur immer paar Monate.

                          Dann frag ich mich aber auch: Was haben denn die Männer für blöde Ansprüche....das ich nicht "passe".... ????
                          Ich hab zwar grobe Vorstellungen, wie der Mann sein könnte oder in etwa (das war natürlich eher theoretisch-illusorisch-perfekt vorgestellt....gemeint...), aber irgendwie sollte er doch sich an das annähern, was einen selbst interessiert, anzieht, abstößt etc....

                          Warum sollte ich mit Männer zusammenbleiben, wo es eben NICHT wirklich passt oder mich von Anfang an Dinge stören.....???? Umgekehrt genauso.....

                          Was eben gar nicht geht bei mir, ist, mich zu verstellen, anders zu tun, zu sein als ich wirklich bin, nur um eventuell ein Schema-Frau zu entsprechen und "genommen" zu werden....hihihi....welch blöder Begriff....

                          Nein, ich suche auch nicht merh, bin ziemlich abgenervt und werde NICHT 2" 100 Frösche küssen...bis"... leb mein leben so weiter und entweder mal begegnet sich zufällig irgendwann irgendwo oder eben nicht!

                          Ohne Partner leben ist nicht immer schön, geht aber auch gut und bedeutet nicht das Ende!!! Vor allem sollte frau nicht das Selbswertgefühl davon abhängig machen, was manchmal schon schwerer ist!!!

                          Ich glaube vor allem die gegenseitige NEUGIERDE und INTERESSE am anderen ist das A und O.!!! Für mich...wenn das nachlässt....gute Nacht....dann lebt jeder sein eigenes Leben aneinander vorbei.....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X