#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endgültige Trennung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Endgültige Trennung?


    Dir fallen sehr viele gute Eigenschaften und Gemeinsamkeiten ein, wenn Du an Deine Partnerin denkst. Willst Du das wirklich aufgeben? Überwiegen denn hier mehr die positiven oder die negativen Seiten der Partnerschaft?
    Was Dir zu schaffen macht ist ihre Eifersucht und die Streitkultur.

    Ich glaube nicht, daß sie sich wirklich trennen möchte. Sie möchte eine bestimmte Reaktion von Dir haben. Wegfahren mit einem Freund gehört da sicher nicht dazu. Du reagierst in ihren Augen einfach falsch. Beispiel schlechter Scherz: Das war für sie wohl eine Mischung aus Eifersucht und dem Gefühl er steht nicht zu mir sowie dem Gefühl einfach nicht ernst genommen zu werden. Du beschreibst sie ja als sehr temperamentvollen Menschen. Die aufbrausende, übertriebene Art ist halt die Kehrseite und gehört wohl einfach zu ihr dazu. Wahrscheinlich ist sie in ihrem inneren auch einfach ein unsicheres kleines Mädchen geblieben, das kommt halt immer wieder durch.

    Du solltest nicht uns fragen, wie sie das mit der Trennung gemeint hat, sondern Du solltest sie fragen. Du solltest ihr das Gefühl nehmen sie ernst zu nehmen. Auch in Worten, und nicht nur mit Geschenken.

    Wenn sie dich mit einem Streit "provoziert" erwartet sie sicher nicht, daß Du immer ruhig bleibst, nicht viel sagst und dann ein paar Tage wegfährst. Das wird sie in ihrem Verhalten nur noch mehr anstacheln und ihre Vermutungen bestätigen.

    Wenn Du trotzdem eine Auszeit suchst oder mal ein paar Tage allein sein willst, dann solltest Du das richtig kommunizieren und besser nicht mit dem Freund wegfahren, den sie nicht mag und verdächtig findet.

    Kommentar



    • Re: Endgültige Trennung?


      Sorry, bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:

      Natürlich sollst Du ihr das Gefühl geben sie ernst zu nehmen, und nicht nehmen!!!

      Kommentar


      • Re: Endgültige Trennung?


        **Wegfahren mit einem Freund gehört da sicher nicht dazu.**
        Ja schon aber alleine, oder mit seine Frau zusammen.

        Monsieur "möchte" kämpfen, legt aber " leider" Zündstoff dazu...

        Georg, Regel eins, Konstruktiv sein:
        Sage ihr Erneut was Sie dir bedeutet, Ohne Die Beschisse...Blumen... Die Braucht keine Frau in solche Momente, sondern "Teamgeist" & eben eine Warme Herzlich Umarmung, die ihr "halt" gibt... Ihr auch sagen das du Sie so liebst wie Sie ist, auch ohne Sex... sondern du Sie in deine Nähr haben möchte, wo Sie sich Warm fühlt & aufgehoben fühlt.
        PS: & scheis... auf die ach soooo tolle Kumpels...du hast wichtigeres zu tun.

        Kommentar


        • Re: Endgültige Trennung?


          eines möchte ich schon sagen.einmal kommt der moment wo man nicht mehr der sein möchte der immer den 1. schritt macht.
          bei jeder krise war ich derjenige der zum coach ging und ich habe sogar vor 4 monaten eine ehetherapie vorgeschlagen und sie hat diese nicht angenommen weil sie der meinung war, wir schaffen das auch so. ich wäre dafür gewesen, wir hätten unter "aufsicht" die dinge zugestehen können die immer wieder zu streit führen z.b. eifersucht, einengen etc.

          weiters hat sie mir noch vor 14 tagen gesagt, dass ihr vollkommen bewust ist, so einem mann wie mich nicht mehr zu bekommen und jet trennun....hallo... irgendwas läuft da nicht rund....
          diese wiederspricht natürlich der meinung einiger von euch, dass sich bei ihr etwas aufgestaut hätte!

          ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure tipps! aber sie verwirren mich....


          nur nach fehlern bei mir forschen warum und weshalb möchte ich eigentlich nicht mehr, das habe ich schon zu oft getan.

          vielleicht ist es ja wirklich besser wir trennen uns?!

          Kommentar



          • Re: Endgültige Trennung?


            *wo man nicht mehr der sein möchte der immer den 1. schritt macht.*
            *warum und weshalb möchte ich eigentlich nicht mehr*

            Nach Fehler zu suchen ist aber " teil" der Aufgabe, *(das schmeckt) natürlich nie*, **um** diese so genannte Fehler zu vermeiden, oder zu minntest aus dem weg zu schaffen.
            & vielleicht ist deine Position in diese Partnerschaft auf Sie zu kommen ?
            Sage ihr einfach, das du auch verdammt gerne hätte, das Sie in Krisen Situation auf dich zu kommt, vielleicht weiss Sie nicht mal das Männer "auch" sensible sind... & zugegeben..auch *Bockig* wie eben kleine Kinder sind...(!!!) :-)) hihi...Sorry konnte mir diese Pikante Bemerkung nicht verkneifen...

            Kommentar


            • Re: Endgültige Trennung?


              [quote Rintintin2]*wo man nicht mehr der sein möchte der immer den 1. schritt macht.*
              *warum und weshalb möchte ich eigentlich nicht mehr*

              Nach Fehler zu suchen ist aber " teil" der Aufgabe, *(das schmeckt) natürlich nie*, **um** diese so genannte Fehler zu vermeiden, oder zu minntest aus dem weg zu schaffen.
              & vielleicht ist deine Position in diese Partnerschaft auf Sie zu kommen ?
              "Sage ihr einfach, das du auch verdammt gerne hätte, das Sie in Krisen Situation auf dich zu kommt, vielleicht weiss Sie nicht mal das Männer "auch" sensible sind... & zugegeben..auch *Bockig* wie eben kleine Kinder sind...(!!!) :-)) hihi...Sorry konnte mir diese Pikante Bemerkung nicht verkneifen...[/quote]"

              hast es damit aber vollkomend auf den punkt gebracht!! ;-)

              Kommentar


              • Re: Endgültige Trennung?


                *vielleicht ist es ja wirklich besser wir trennen uns?!*
                Ja dann... passt ihr doch ganz gut zusammen, zu minderst was die Trennung angeht.
                Nenene... Ehrlich gesagt, (Mir) gibt du nicht wirklich der Eindruck das (Dir) diese Beziehung was bedeutet.
                Du meinst ( nach meine Übersetzung) das du "genug" über Frauen gelernt hast & das du dich nicht mehr enden brauchst.
                & ich meine das keine Beziehung mit eine Andere zu vergleichen ist, Neu lernt man sich IN eine neue Beziehung kennen, sicher gib es " gewisse Muster" die Sich Innerhalb eine Partnerschaft wiederholen...
                Nur zu Thema "Kommunikation" Zwischen Frau & Mann Scheint mir, das du dabei ein Paar punkte zu lernen hast... Du arbeitet zu minderst *im Moment* (AUCH) gegen deine Beziehung...

                Ihr wurde ich das Gleiche sagen... Sie ist aber nicht da, eigentlich Schade!

                Kommentar



                • Re: Endgültige Trennung?


                  Ich persönlich habe ein Problem damit solche Auswüchse auch noch zu füttern, schon aus Prinzip wären mein Handy und sonstige Nachrichten Tabu. Wenn du ihr alles offenlegst wird sie nie merken das es falsch ist den Partner zu kontrollieren, eine Beziehung basiert auf Vertrauen, ansonsten ist sie nichts wert.


                  Ja, aus Prinzip her, wurde ich jemand der Phantome sieht, meine Handy nachrichten, Strickt untersagen...
                  Aber, der Punkt ist, wen jemand Krankhaft eifersüchtig ist, wurde ich " ausnahmeweise" meine Prinzipschen in die Tonne werfen, den nur so kann sich dieses Krankhaftes -bild, Mildern. Der Vertrauen ist Mächtig " Flach" wohl möglich auch das Selbstbewusstsein...
                  Ergo, wo ein Wille ist ist ein Weg... Wobei in ein Handy zu schauen verliege Schwachsinn ist, den die Karte die drin ist, ist eben Nicht Zwangsläufig die gleiche karte...die zuhause ist.

                  Kommentar


                  • Re: Endgültige Trennung?


                    Gefühlsmäßig hinterlässt das ein grausiges Denken, wenn man sich bei einem Affekt zum Trennen entschließt.

                    Trennen oder nicht, das kann man in aller Gelassenheit auch entscheiden. Dann erst ist es möglich, dass man nicht jahrelang nachher ein Ziehen spürt in der Magengrube.

                    Warum kannst du nicht sachlich sein Georg?
                    Warum bist du so hintenrum?

                    Du spekulierst ÜBER sie, anstatt mit ihr zusammen!

                    Ihr habt einen Konflikt, der muss angeschaut werden von beiden zugleich. Kühl, rationell und mit gelassener Ruhe. Das muss wohl drin sein, wenn ihr so lange gute Zeiten geteilt habt, oder?

                    Sie ist derzeit in einem Ausnahmezustand. Das ist kein Verhandlungszeitraum, da muss man warten, bis die Friedlichkeit wieder eingekehrt ist.

                    Im Hass bleibt man gebunden, ebenso in der Trauer und in jedem heftigen Gefühl. Emotionen sind bindend.
                    Klare, saubere, schmerzlose Trennungen macht man nüchtern.

                    Dann kann es wieder aufwärts gehen schnell. Ansonsten ist ewiger Groll nebenher. Vielleicht hat sie solchen noch auszutragen in sich.
                    Bei mir ist das auf jeden Fall so gewesen.

                    Der Mensch braucht Rituale, auch Abschiedsrituale.

                    Was ich halt glaub, dass du wie sie einfach schwer nagt an eurer Persönlichkeit.
                    Ich finde, eine Trennung ist zu früh.
                    Ihr habt Gelegenheit euch gegenseitig Gesundheit zu geben.
                    Das Ausmaß ihrer Krankheit ist wieder mal ersichtlich geworden.
                    Hilf ihr, anstatt sie zu verurteilen.

                    Wenn sie hinter jeder Frau eine Konkurrenz vermutet, dann ist sie vielleicht im Glauben, sie ist austauschbar. Das meint man nur, wenn man sich selber besonders wenig mag.

                    Kommentar


                    • Re: Endgültige Trennung?


                      hallo elektaar!

                      du schreibst als würdest du meine frau kennen und bringst es von allen hier im forum auf den punkt! ich finde du hast recht, ich muss ihr helfen! aber wie kann ich das? ich bin gestern am abend wieder einmal über meinen schatten gesprungen und habe versucht ihr meine hand zu reichen. ichdenke 4 tage des schweigens sind genug um wieder sachlich denken zu können! sie hat sich nur umgedreht und gemeint sie möchte nicht mit mir reden und verschwand wieder im gästezimmer!! es klingt vielleicht blöd, aber ich habe ihr im haus eine sms geschrieben, "wenn sie nicht mehr mit mir reden möchte und die trennung endgültig sei müssen wir wenigstens alles in ruhe regeln".
                      darauf kam folgende antwort:
                      "sie muss ihre gedanken und emotionen ordnen und im moment gehe es ihr nicht gut. weiters verletze ich sie wenn ich meine wir müssten alles klären (gemeint ist damit wahrscheinlich unser gemeinsames haus".

                      da war mir klar, ich bin nicht immer der schuldige! sie hat aus ihrem früheren leben etwas aufzuarbeiten und braucht daher wirklich professionelle hilfe (sie hatte einen vater der kam und gin wie er wollte da ihre mutter der bei geburt noch sehr jung war kümmerte sich ihre großmutter und großvater um sie)! aber wie soll ich das? ich kann doch nicht einfach sagen "ich helfe dir, suchen wir gemeinsam eine lösung für eine professionelle hilfe (psychologen)! du musst etwas aufarbeiten, ich würde auch die kosten dafür übernehmen.

                      verstehe mich, ich liebe diese frau wirklich über alles, aber ich kann doch nicht alle 3 monate solch ein matyrium durchmachen wenn wir wegen einer kleinigkeit streiten! irgendwann fehlt mir auch die kraft. ich habe ihr bei der hochzeit ein eheversprechen gegeben, dass ich immer für sie da sein werde und nie in stich lasse! das möchte ich auch, aber wie.....???

                      Kommentar



                      • Re: Endgültige Trennung?


                        Na...Jetzt Fängt es an bei dir " klick" zu machen...
                        Dann mache ich mal " wieder zu Kasba" & frage erneut...
                        **Daher wäre es angebracht, das du uns erklärt "was" Sie dich vorwerft... oder " regelmässig am kopf werft.**
                        Hast du Sie in der Zeit betrogen ? Hattest du eine Affäre? Was weiss ich... Lasse uns nicht weiter Spekulieren, eine Frau Wirft nicht " salopp" der ring dahin.. sei dem... Es ist ein Gigantisches Vertrauensbruch vorgefallen.

                        Kommentar


                        • Re: Endgültige Trennung?


                          [quote Rintintin2]Na...Jetzt Fängt es an bei dir " klick" zu machen...
                          Dann mache ich mal " wieder zu Kasba" & frage erneut...
                          "**Daher wäre es angebracht, das du uns erklärt "was" Sie dich vorwerft... oder " regelmässig am kopf werft.**
                          Hast du Sie in der Zeit betrogen ? Hattest du eine Affäre? Was weiss ich... Lasse uns nicht weiter Spekulieren, eine Frau Wirft nicht " salopp" der ring dahin.. sei dem... Es ist ein Gigantisches Vertrauensbruch vorgefallen.[/quote]"

                          ich habe sie nie betrogen und hatte auch keine affären! ich glaube sie hat ein vertrauensproblem da sie leider aus meinem bekanntekreis zurviel aus meinem vorleben erfahren hat

                          was wirft sie mir so an den kopf.........hm..
                          z.B. ich enge sie ein..........
                          obwohl sie sich laufend mit ihren freundinnen zum essen oder theater trifft und mir ist es auch egal ob es am wochenende oder sonst wann ist. ich habe mich nur einmal sehr laut aufgeregt wo sie mit einer singelfreundin (man muss auch sagen, dass sie leider nur freundinnen hat die keine partner haben...) geburtstag gefeiert hat und dies als mädlsabend tituliert hat und ich im nachhinen erfahren habe, dass freunde von ihrer seite (burschen dabei waren) und ich nicht und sie wusste davon. dies war eigentlich für mich ein vertraunsbruch.... sie hat es nicht eingesehen!!

                          sie macht einen mädlsabend und kommt irgendwann in der früh nach haus (6 uhr) wo ich mir schon sorgen mache da wir in einer großstadt leben und ich bekommen eine szene wenn ich nach einem bowlingaben unter burschen (sie kennt alle) um 1 uhr nach hause komme!

                          Kommentar


                          • Re: Endgültige Trennung?


                            Hallo Georg!

                            Die Lage bei Euch ist sehr ernst!!
                            Und ich denke, Du verstehst Deine Frau einfach nicht. Es ist schlimm, daß sie nicht mit Dir redet, die sms war eigentlich eine gute Idee. Der Inhalt war es nicht. Du vermutest, es geht ihr ums Haus, und sie sei daher verletzt. Ich vermute sehr stark: es hat sie verletzt, daß Du Dich bereits für eine Trennung entschieden hast und dich sachlich und nüchtern mit ihr darüber besprechen möchtest. Denn genau das hast Du ihr geschrieben!!

                            Zu uns sagst Du, wie schön du sie findest, wie toll euer sexleben ist und daß Du sie liebst und mit ihr verheiratet bleiben möchtest. Zu ihr sagst Du, laß uns sachlich über die Trennung reden.
                            Wenn sie dann verständlicherweise abblockt, möchtest Du sofort einen Psychologen dazunehmen, und stellst sie etwas als "verrückt" hin. Wenn Du ihr diesen Vorschlag unterbreitest, wird der Ofen wohl bald aus sein. Zudem Du ja weißt, daß sie nichts davon halten würde! Sie erwartet keine Moderation von außerhalb. Daß hat sie dir ja bereits gesagt.

                            Für dich sieht es nach irgendwelchen Kleinigkeiten aus, wegen denen ihr streitet. Für sie sind es ja offensichtlich keine Kleinigkeiten. Aber über deren Inhalte läßt Du uns ja völlig im Dunklen, wahrsheinlich, weil Du sie nicht ernst nimmst und nicht verstehst.

                            Ich vermute auch, daß sie sich austauschbar vorkommt, und daher so eifersüchtig ist.

                            Kommentar


                            • Re: Endgültige Trennung?


                              Ist ja eigentlich gar nicht so unähnlich, was ihr euch gegenseitig vorwerft:

                              Sie findet deinen Freund verdächtig und suspekt. jetzt ist mir klar, warum sie sich über den scherz so aufgeregt hat. Wenn Du in der Zeit vor ihr ein herzensbrecher und? Betrüger gewesen bist,dein Freund wohl irgenwas damit zu tun hat, und dann redet ihr über schöne Frauen, die ihr zusammen gesehen habt.

                              Umgekehrt magst Du ihre mysteriösen Singelfreundinnen nicht. Du vermutest hinter Geburtstagsfeiern heimliche Sexorgien, weil da sogar Männer(ist ja nicht zu fassen) anwesend gewesen waren. Ich wäre an deiner Stelle vielleicht auch beleidigt gewesen, daß sie sich nicht mitgenommen hat. Aber sie weiß ja, daß Du mit ihren Freunden nichts anfangen kannst und ihre blöden Singlefreundinnen nicht magst. Sie wollte sich die Feier wohl nicht verderben lassen. Wie stehst Du denn zu ihren Freunden?
                              Unternehmt ihr auch mal was zusammen mit ihrem Freundeskreis und mit deinem Freundeskreis?

                              Noch eine Frage: Kann es sein, daß Deine Frau viel jünger ist wie Du?

                              Kommentar


                              • Re: Endgültige Trennung?


                                [quote georg45]
                                sie macht einen mädlsabend und kommt irgendwann in der früh nach haus (6 uhr) wo ich mir schon sorgen mache da wir in einer großstadt leben und ich bekommen eine szene wenn ich nach einem bowlingaben unter burschen (sie kennt alle) um 1 uhr nach hause komme![/quote]

                                Also ich sehe da nur zwei Probleme.
                                Ihr beide könnt weder vernünftig "miteinander" streiten, noch vernünftig "miteinander" reden.
                                Es gibt nur gegenseitige Vorwürfe, Schuldzuweisungen und Unverständnis. Ihr seid gar nicht in der Lage euch gemeinsam an einen Tisch zu setzen und ganz sachlich über eure Probleme zu reden, um gute Lösungen zu finden.
                                Der Hemmschuh ist das aus beider Sicht immer der andere Schuld ist und sich auch erst mal so zu benehmen hat, wenn dann doch mal einer auf den anderen zugeht wird es als eine verlorene Schlacht empfunden.
                                Jo, ich gebe dir recht. Kindergarten, aber beidseitig und ihr habt beide eine Nase an die ihr euch selber fassen könnt, wenn ihr das nicht tut wirds düster für die Zukunftsaussichten.

                                Kommentar


                                • Re: Endgültige Trennung?


                                  *ich glaube sie hat ein vertrauensproblem da sie leider aus meinem bekanntekreis zurviel aus meinem vorleben erfahren hat*
                                  Supi, du hast wirklich " mega tolle freunde"... die hinten herum " formen" wollen, locker zu werden... (muss Sie aber nicht) das weiss du jetzt.
                                  Letzten ende eure, besser gesagt dein Soziale Kontakte, haben nichts dagegen ( meine Ansicht nach) das du bald Single wird... nach dem Motto Frauen sind in der tat austauschbar.... Eine weg, 10Stk. stehen parat.

                                  Hast du dein Freundeskreis mal die Stirn gehalten ?Hast du den mal klar gemacht das es dir diese Frau nicht Wurscht ist? Hast du den mal gesagt das Einspielung zu Sexi andere Frauen ( die Hotel Tanten) ferlig Fehler am platz ist ? Das du dir verbitte dein Alte leben mit der Neue zu " vermauscheln" ? Das du dich verdammt normal entschieden hast? & das du nicht mehr vor hast diese " klicke" als deine Familie die dir Halt gibt zu sehen, das dafür deine Frau Zuständig ist? Hast du mal *da* die Uhr " Richtig rum" gestellt ?
                                  Ich glaube das du in diese Hinsicht, deine Jungs " reines wein" dringend Einschenken sollte... Sei doch ein " Mann"... mensch mayer...

                                  Kommentar


                                  • Re: Endgültige Trennung?


                                    *sie macht einen mädlsabend und kommt irgendwann in der früh nach haus (6 uhr)*
                                    Ist so bei den Emanzipierte Frauen, Sie dürfen, was schon lange nicht die Jungs dürfen... :-)) weiss du warum? Weill Sie Diskret sind & nicht mit Testosteron-am-Hals-gebunden unterwegs sind... ;-)

                                    Kommentar


                                    • Ich unterschreibe mit.


                                      *Du vermutest, es geht ihr ums Haus, und sie sei daher verletzt. Ich vermute sehr stark: es hat sie verletzt, daß Du Dich bereits für eine Trennung entschieden hast und dich sachlich und nüchtern mit ihr darüber besprechen möchtest. Denn genau das hast Du ihr geschrieben!!*
                                      Ich hätte "als Frau" es genau so aufgefasst.
                                      Daher unterschreibe ich mit.

                                      Meine Güte Eure Streite, basieren ständig auf Missverständnisse... Tja eure "Kommunikation" lest zu wünschen übrig... Das wird euch aber das "genick" brechen... Ihr braucht ein "Mentor", oder du fragt uns Frauen " Wie" mann mit Frauen umgeht...

                                      Kommentar


                                      • Re: Endgültige Trennung?


                                        ja ich hab diesen freund die stirn geboten und ihm vor längererzeit meine meinung gesagt und die freundschaft gekündigt!. dieser sogenannte freund hat damals alles einer freundin meiner frau erzählt, man muss aber zu seiner entschuldigung sagen, dass meine frau und ich zu diesem zeitpunkt noch nicht zusammen waren. ich habe umgekehrt auch einiges erfahren, z.b. dass sie bei ihrer vorherigen langjährigen partnerschaft öfter davongelaufen ist- aber das kann und will ich auch nicht bewerten da ich diesen mann nicht kenne!

                                        Kommentar


                                        • Re: Endgültige Trennung?


                                          "[quote Rintintin2]*sie macht einen mädlsabend und kommt irgendwann in der früh nach haus (6 uhr)*
                                          Ist so bei den Emanzipierte Frauen, Sie dürfen, was schon lange nicht die Jungs dürfen... :-)) weiss du warum? Weill Sie Diskret sind & nicht mit Testosteron-am-Hals-gebunden unterwegs sind... ;-)[/quote]"

                                          dann sollte ich aber auch keine szene bekommen, odeer?!

                                          Kommentar


                                          • Re: Endgültige Trennung?


                                            ja doch! Weill du rotzfrech bist !
                                            Spass bei Seite.... Mal Ehrlich, es wird Zeit das du diese " Fächer Stolz" auf die Seite Stellt... Selbst bei deine SMS merke ( ich) das du null weisst mit ihr, in solche Situation umzugehen... dir bleibt nur Die Hose runter zu lassen... & eine Strich unter die Rechnung zu stellen.
                                            Schreibe ihr ein Brief das Sie dir bitte ( sagen soll), Sie ist der Boss & weiss wie Mann mit ihr umzugehen hat, das du " vorlochen bist & nicht mehr weiss welsche weg zu ihr Führt... das Sie dir bitte ein Tipp geben sollte, das du sehr gut versteht das Sie Kraftlos ist, das Sie für dich deine Familie ist, das du Sie sooo sehr gerne im arm nehmen möchte, leider dazu Schiss einem Korb zu bekommen hast, das dir leider der Mut fehlt & dich extrem Schämt... Sie nicht " richtig" ernst genommen zu haben, das du kein Gott bist & Schwach dich fühlst Eben nur ein Mensch der Keine Ahnung hat. wie er mit seine Tolle Frau umgehen soll.
                                            Dann gibst du ihr " Idee" was dir alle einfällt... & ob Sie Eine davon gut finde, oder alles für die Tonne ist... Wenn Sie eine Mini Idee davon Zuletzt, das du ihr Extrem Dankbar bist.... Hey... Schliessig nicht jeder darf mit so eine Frau sein..Meine Grosse liebe eben. ;-)

                                            So in der Art... Ergo ( Hose runter) ;-) Tut nicht weh, nicht so weh wie die Bescheuerte Trennung.

                                            Kommentar


                                            • Re: Endgültige Trennung?


                                              [quote Rintintin2]ja doch! Weill du rotzfrech bist !
                                              Spass bei Seite.... Mal Ehrlich, es wird Zeit das du diese " Fächer Stolz" auf die Seite Stellt... Selbst bei deine SMS merke ( ich) das du null weisst mit ihr, in solche Situation umzugehen... dir bleibt nur Die Hose runter zu lassen... & eine Strich unter die Rechnung zu stellen.
                                              "Schreibe ihr ein Brief das Sie dir bitte ( sagen soll), Sie ist der Boss & weiss wie Mann mit ihr umzugehen hat, das du " vorlochen bist & nicht mehr weiss welsche weg zu ihr Führt... das Sie dir bitte ein Tipp geben sollte, das du sehr gut versteht das Sie Kraftlos ist, das Sie für dich deine Familie ist, das du Sie sooo sehr gerne im arm nehmen möchte, leider dazu Schiss einem Korb zu bekommen hast, das dir leider der Mut fehlt & dich extrem Schämt... Sie nicht " richtig" ernst genommen zu haben, das du kein Gott bist & Schwach dich fühlst Eben nur ein Mensch der Keine Ahnung hat. wie er mit seine Tolle Frau umgehen soll.
                                              Dann gibst du ihr " Idee" was dir alle einfällt... & ob Sie Eine davon gut finde, oder alles für die Tonne ist... Wenn Sie eine Mini Idee davon Zuletzt, das du ihr Extrem Dankbar bist.... Hey... Schliessig nicht jeder darf mit so eine Frau sein..Meine Grosse liebe eben. ;-)

                                              So in der Art... Ergo ( Hose runter) ;-) Tut nicht weh, nicht so weh wie die Bescheuerte Trennung.[/quote]"

                                              danke für den tipp meine libe aber so einen brief mit ziemlich ähnlichen inhalt habe ich ihr schon beim letzten grossen streit vor 4 monaten geschriben un der hat leider nix gebracht. wir haben damals nach langer versöhnung verprochen uns auch im streit mit respekt zubegegnen, ich habe es diesmla geschafft und sie nicht!

                                              Kommentar


                                              • Re: Endgültige Trennung?


                                                **wir haben damals nach langer versöhnung...**
                                                Hm... ja, höm... aber dann hat es **doch** gefruchtet...
                                                Übe "Normal" an einen Brief, ohne... Vorwurfs bitte, nur darin sagen das ihr an den Respekt noch eine Runde drehen sollen, solange eben, bis ihr das " gemeinsam" schaffen.

                                                Kommentar


                                                • Nachtrag Signal.


                                                  Macht ein Signal aus, wenn der eine oder der andere Andere " zu weit" geht.
                                                  Bei uns zuhause, wird der Zeigefinger & der Mittelfinger zusammen gekreuzt, es bedeutet in unsere " Bildsprache" das es etwas zu berichten gibt, wo der andere einfach zuhört... ohne drauf los zu stürzen... Das bedeutet das man den andere " immer wieder NEU" kennen lernt (SO) wie die Person ist und vor alle Das original kennen möchte... so zu sagen einfach Akzeptiert... mit allem Macken die es gibt, das Resultat ist allerdings Frappieren & sehr erfolgreich geworden.
                                                  Das Wort **Stopp** leise gesagt, ist auch sehr hilfreich.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nachtrag Signal.


                                                    das klingt ja sehr gut, aber du sprichst von der zukunft und ich weiss im moment noch nicht ob wir die überhaupt noch haben :-(

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X