• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ja oder nein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja oder nein

    hallo alle zusamm und gesundes neues ()

    ich bin seit 1 1/2jahren mit meinem ex auseinander aber es geht nicht ohne ihn. immer wieder haben wir kontakt und er kommt vorbei und das nicht nur zum reden. wir haben noch gegenseitig gefühle für einander ABER er hat ne neue und das schon seit nem jahr. er sagt immer wieder das er mich noch liebt aber er weiß nicht ob er mit mir noch zusamm sein will. reden is mit ihm sinnlos,das geht erst wenn er ein gebechert hat.
    jemand einen rat außer ihn in den wind zu schießen (8p)

    liebe grüße


  • Re: ja oder nein


    Hallo Hexe


    Denk nicht zu viel nach.
    Das Grübeln bringt nicht viel. Schau nach, ob das wirklich dein Traum ist, wenn sich ein Mann betrunken auf deine Couch legt, der daheim eine andere gerade hintergeht.

    Es ist so, Leute, die für Alkohol sind, die sind gegen Lebensmut. Vielleicht verbindet euch beide dieser Fakt.

    Sag dir, ich bin neugierig, was da sonst noch alles auf dem Büffet liegt, ausser leblose Männer, die sich Frauen suchen zum Hinhalten und Herhalten. Ist er so toll?? Bist du sicher? Schau ehrlich nach.

    Kommentar


    • Re: ja oder nein


      Warum stellst du dein Marktwehr so tief?
      Sind es irgendwelche Komplexe vorhanden?
      & hast du keine Angst vor HIV ?

      Kommentar


      • Re: ja oder nein


        hallo (8))

        naja er war auf jeden fall mal mein traummann,aber inzwischen gehn wir einfach nur getrennte wege.
        ich glaub es is das beste es bei ner freundschaft zu belassen,diese spielchen,von wegen einma so und dann wieder so,machen mir auch kein spaß mehr.
        lebensmut hab ich mehr als genug,das leben is doch schön und ich genieße es mit seinen höhen und tiefen (8))

        komplexe hab ich nicht,und angst vor HIV auch nicht da wir verhüten!

        ich danke euch auf jeden fall für eure ehrlichen meinungen ()

        Kommentar



        • Re: ja oder nein


          Was wolltest du von uns hier hören, mal ehrlich Hexe.

          Prüde bist du nicht, aufgeweckt bist du, du hast Lebensfreude- oft ist so ein Mensch prächtig geeignet um sich an ihm aufzuladen immer wieder, wenn man kraftlos ist.

          Lass einmal ganz nüchtern alles auf dich zu kommen- WER kommt auf dich zu? Wann? Wie geht es dir dann? Wie geht es jenem dann? Unter "wer" ist auch der Ex einzureihen. Wenn er kommt, wer ist er dann? Ein Bedürftiger? Ein Lustiger? Ein Geiler?

          Ich finde das alles spannend, was da passiert. Weil ich mit anderen Augen hinschaue. Selbst vermeintliche Lieben schaue ich mir nicht mit der eingefärbten Brille an. Das könntest du auch versuchen. Höre dir selber zu, wie du dich artikulierst- mir ist aufgefallen, na so was, bei jedem sag ich nicht das gleiche. Bei dem einen gebe ich mich gut, beim andern schlecht...warum?

          Vielleicht holt dein Ex aus dir heraus, was dir wichtig ist. Dann ist er ein Kraftspender. Vielleicht geht er insgeheim weiter nur mit dir und die andere ist eine Art Zwischenstation, die auch ihren Nutzen und Sinn ergibt.

          Quält dich etwas, dann geh auf Abstand und schau dann noch einmal hin. Oft hat es nur gereicht, dass man ein, zweimal NICHT so tut, wie bisher- eben die übliche Reaktion zeigen. Was passiert, wenn du dich stumm stellst, drei Mal hintereinander..?
          Wir sind Gewohnheitstiere- aber wir können uns umgewöhnen, umerziehen. Ich wette, zugleich auch die, die uns aufsuchen damit. Wenn ich mich anders gebe, dann muss der, mit dem ich vorher zum Beispiel stets gestritten habe auch anders geben.

          Wir sind Teil eines Theaters. Welche Rolle hast du? Hast du dich das schon einmal gefragt?
          Bei meiner Tochter habe ich eine gewisse abführende Rolle eingenommen. Sie grantelt mich stets an, ich lasse mir das gefallen. Ich bin gerne ihr Mülleimer, damit habe ich kein Problem, weil sie dadurch sicher entlastet ist, weil ich mich gegen diese Rolle nicht sträube. Ich tus aus Liebe zu ihr.
          Wer anderer wiederum sucht mich auf, um sich stets aufbauen zu lassen, zu stärken, zu loben lassen, sich schön zu fühlen anschließend, ich tu ihm den Gefallen. Regelmäßig spiele ich mit und auch ich habe so meine Kraftspender und Ableiter.

          Nur nicht ernst nehmen..oder ungebührlich wichtig, was so nebenher, neben deinem guten Zustand läuft. Ich hoffe, du befindest dich in so einem guten Zustand. Wenn nicht, dann hinterfrage, welche Leute beteiligt sind, dass du dich schlecht fühlst. Die meide. Oder ihre "Geschenke", die sie mitbringen zu dir.
          Ich würde mich schon freuen, wenn wir mehr und genauer über unsere Probleme reden könnten. Gerade das ist zum Einsicht bekommen hervorragend geeignet, dieses Durchleuchten genau. Mit nüchternem Blick- nicht nur von meinem Standpunkt aus. Viele Augen sehen mehr als zwei.
          Bis dann
          Lass hören, was du erlebst.
          Wir unterscheiden uns sicher nicht sehr. Oder? Zumindestens unsere Nöte sind alle ähnlich.

          Kommentar


          • Re: ja oder nein


            Hast du deine Gefühle im Griff? Kannst du den Sex mit dem Ex geniessen ohne dir Hoffnungen auf mehr zu machen? Dann geniesse und schaue das du offen für andere Männer bleibst.
            Möchtest du wieder mit ihm zusammen kommen? Mit einem Mann, der seine Freundin mit dir betrügt? Der nur reden kann wenn er etwas getrunken hat? Dessen Gefühle für dich nur für einen gelegentlichen F* reichen?

            Kommentar


            • Re: ja oder nein


              [quote hexe88]
              ich glaub es is das beste es bei ner freundschaft zu belassen[/quote]

              Das ist bestimmt das Beste, wer weiß schon was aus einer Freundschaft in Zukunft noch erwachsen kann. In der Gegenwart bin ich neugierig ob er auch der treue Freund bleibt wenn ihm die Extras entzogen werden, wäre schön wenn du berichtest ob er dann überhaupt noch freundschaftliches Interesse, ohne Hintergedanken, zeigt.

              Kommentar



              • Re: ja oder nein


                [quote hexe88]
                jemand einen rat außer ihn in den wind zu schießen (8p)

                liebe grüße[/quote]

                es gibt keinen anderen Rat, als ihn in den Wind zu schiessen!
                Die Beschäftigung mit ihm ist reine Zeitverschwendung und verlängert nur unnötig die Zeit für einen Neuanfang bei dir.

                Kommentar