#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungskrise, noch zu retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungskrise, noch zu retten?

    Hallo an alle, Meine Freundin ist 18, ich bin 24. wir haben uns vor knapp über einem Jahr auf der Arbeit in einem Restaurant kennen gelernt. Seit Ostermontag diesen Jahres sind wir jetzt zusammen, also erst ein halbes Jahr sozusagen. Sie macht dort ihre Ausbildung als Restaurantfachfrau, ich habe dort Koch gelernt, bin jedoch anicht mehr in diesem Restaurant und habe auch leider immer noch keine Arbeit. Wir waren bis vor kurzem eigentlich immer sehr glücklich, haben als ich noch arbeitete jede freie Minute miteinander verbracht und eigentlich jeden Tag beieinander geschlafen. Seit ich nicht mehr arbeite, habe ich begonnen meine freie Zeit etwas anders zu nutzen, z.B. mit Freunden. Sie wohnt einen Ort weiter, in dem jedoch meine Mutter arbeitet, also habe ich begonnen immer mit meiner Mutter zu ihr zu kommen, abends gegen 22:00 Uhr. Habe bei ihr geschlafen und bin meist morgens um 06:00 wieder mit meiner Mutter nachhause gefahren( Nachtschicht). Das gefiel meiner Freundin nicht so wirklich, da sie immer so gegen 23:00 Uhr zu Bett geht wegen der Arbeit. In der letzten Zeit habe ich dann sehr oft am Handy gespielt, anstatt mich großartig mit ihr zu beschäftigen. Was mir im Nachhinein auch sehr sehr leid tut( bin leicht suchtanfällig was Spiele angeht). Auf jeden Fall hatte sie Blockunterricht in der Schule, also bis ende letzter Woche waren es insgesamt 3 Schulwochen die sie hatte. Sie hatte mir vor diesem Schulblock schon immer vorgeschwärmt das wir dann endlich noch mehr Zeit miteinander vebringen können. Zu diesem Zeitpunkt war es auch nicht so schlimm, wenn ich morgens mit meiner Mutter nachhause gefahren bin, da die Schule ja wesentlich früher beginnt als die Arbeit im Restaurant. Jedoch hat sie sich sehr geärgert, dass ich dann trotzdem immer erst wieder Abends gegen da war, obwohl wir uns schon mittags hätten sehen können. In der letzten Woche des Schulblocks waren ihre Eltern in Urlaub, da hatte ich vorher schon versprochen in dieser Woche sozusagen bei ihr zu wohnen. Dennoch tat ich es nicht, und kam trotzdem immer erst Abends auch mal mit dem Fahrrad. Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag bin ich erst mittags gegen 14:00 von ihr zuhause zu mir nachhause aufgebrochen, obwohl sie spätestens eine Stunde dannach zuhause gewesen wäre, was sie aufgeregt hat. Donnerstag mittags hat sie dann auch per Sms die Beziehung beendet, jedoch bin ich am Abend zu ihr gefahren und habe versucht es wieder gerade zu biegen. Wir haben uns dann auch vertragen. Am Folgetag hatte sie aber etwas mit einer Freundin geplant, natürlich war es für mich kein Problem. Ich vertraute ihr immer! Dennoch war ws komisch, sie schrieb anders mit mir, antwortete kurz oder Stunden lang gar nicht, was nicht üblich war. Dann kam ich ins grübeln. Ich lies mich dann von meiner Mutter zu ihr fahren und wollte dort auf sie warten. Es wurde spät als sie dann endlich kam. Sie erzählte mir sie war mit ihrer Freundin und deren Bruder im Hallenbad gewesen, hätte sogar den ganzen Eintritt bezahlt bekommen. Als wir dann noch zusammen Zähne putzen räumte sie ihre Tasche leer, und drückte mir einen Kassenbon in die Hand, den ich doch bitte wegwerfen sollte. Da kein Mülleimer in der Nähe war, hab ich ihn eingesteckt. Am nächsten Tag, waren wir zusammen auf einer Kirmes bei ihr im Ort und ich habe in meine Jeans gegriffen, fragte mich was ich da habe und habe den Kassenbon wieder gefunden. Als ich ihn aufrollte, war es der Kassenbon vom Hallenbad. Ich Hab den Namen des Hallenbads vorgelesen und fragte woher der kommt. Dann meinte sie den hab ich dir doch gestern in die Hand gedrückt. Sie zog ihn mir aus der Hand ohne das ich weiter lesen konnte und warf ihn zerknüllt in ihre Tasche. Ab dann wurde ich misstrauig, denn sie sagte ja sie habe den Eintritt bezahlt bekommen von ihrer Freundin. Am Abend hab ich das Auto meiner Mutter bekommen. Mir ist auch aufgefallen das meine Freundin an diesem Tag immer die Klappe ihrer Handyhülle so hochhielt, dass ich nicht aufs Display schauen konnte. Als wir dann an der Tanke hielten, ergriff ich die Chance und hab mir in dieser Zeit wieder den Kassenbon aus ihrer Handtasche gefischt. Stunden später bei ihr im Bett schrieb ich meiner Mutter ob alles in Ordnung sei, doch ich bekam keine Antwort. Dann bittete ich meine Freundin mal meiner Mutter bei Whatsapp zu schreiben. Nach einer Stunde habe ich meine Freundin dann gefragt, ob ich nachsehen kann ob meine Mutter die Nachricht schon gelesen hat. Da sie aber halb schlief, kam nur ein ja. Ich nahm ihr Handy, ging in Whatsapp und sah, sie schrieb mit einem anderen Kerl. "ich liebe dich" war von beiden Seiten zu lesen und dass der Tag gestern( als sie im Hallenbad war) sehr schön war. Dann weckte ich sie, stellte sie zur Rede. Sie meinte es war ein großer Fehler, würde nie wieder Kontakt mit ihm haben, ihn direkt blockieren und die Nummer löschen. Es wäre nur soweit gekommen weil sie sich zur Zeit bei mir nicht so glücklich gefühlt hatte, mich aber dennoch über alles liebt und dass zwischen beiden nichts gelaufen sei, nicht mal küssen. Ich glaubte ihr, schließlich schrieben die beide erst seit 11 Tagen und am Anfang des Verlauf stand noch nichts von Liebe und Herzchen. Nur Bilder wurden ausgetauscht. Dennoch hatte ich mir die Nummer dieses Typen vorher gespeichert. Am Sonntag, also den Tag darauf war meiner Meinung nach alles ok. Wir waren im Zoo und hatten Spaß. Montags musste sie dann wieder zur Arbeit, da der Schulblock zu Ende war. Ich fuhr morgens mit ihr zusammen Bus, sie zur Arbeit, ich nachhause. Am Mittag hatte ich dann wieder das Auto meiner Mutter, also konnte ich meine Freundin in ihrer Mittagspause zuhause besuchen. Da sie sich stark erkältet hat( was ihrer Aussage nach der Grund ist für keinerlei sexueller Aktivitäten im Moment zwischen uns sei) nachdem sie sich nicht die Haare geföhnt hatte, als aus dem Hallenbad am Freitag ging, habe ich versucht mich so gut wie es geht um sie zu kümmern. Als ich mich dann gegen 17:00 Uhr Richtung Supermarkt bin um schnell einzukaufen, packte es mich einfach als ich zuhause ankam und ich hab den Kerl angerufen. Ich wollte ihm klar machen, dass sie sich nie wieder sehen usw. Natürlich bekam ich nur blöde Antworten und meinte ich brauch ihm nicht zu drohen. Er sagte auch sie hatten wesentlich mehr miteinander als nur Küsse. Ich habe noch versucht meine Freundin anzurufen, doch es war kurz vor 18:00 Uhr, also konnte sie nicht mehr ran gehen, da sie schon auf der Arbeit war. Also fuhr ich ganz normal mit meine Mutt und zu ihr nachhause, um dort auf sie zu warten. Ihre Eltern meinten noch, ob ich nicht Lust hätte, sie denn von der Arbeit mit deren Auto abzuholen, sobald sie aus hat, da meine "Schwiegereltern" zu Bett gehen wollten. Natürlich machte ich es gerne. Als es dann 23:00 Uhr durch war, ich immer noch kein Antwort auf meine Sms bekam wurde ich unruhig. Normal arbeitet sie an einem Montag nie so lange. Also habe ich einfach mal unbekannt im Restaurant angerufen, da nur sie und ihr Chef an diesem Tag arbeiteten, er in der Küche sie im Service. Also müsste sie ja ans Telefon gehen, doch kein ging dran. Beim 2. Versuch wurde der Anruf dann irgendwann auf das Handy ihres Chefs umgeleitet. Ich war mir sicher sie hatte schon aus. Also beschloss ich das Auto ihres Vaters zu nehmen und fuhr hinter das Restaurant. Natürlich stand sie da mit dem Typen und sie hatten sich geküsst. Ich bin direkt ausgestiegen, hab mir den Typen am Kragen gepackt und dann meinte meine Freundin, "Schatz hör bitte auf" lass uns gehen. Ich hab dem Kerl gedroht wenn er sich noch einmal bei ihr meldet passiert etwas. Er lachte nur und meinte werden wir ja sehen! Im Auto hat sie mir dann versucht glaubhaft zu machen, das der Kerl einfach ins Restaurant gekommen ist um mit ihr zu reden und sie willigte ein um das ganze dann zu begraben. Er hätte ihr auch erzählt was er mir am Telefon sagte und meinte er musste zu mir sagen dass mehr zwischen ihnen war als nur küssen, da er sie liebt und nicht einsehen kann, dass sie mit mir zusammen ist. Der Kuss den ich gesehen hatte wäre übrigens von ihm aus gegangen, er hätte sie einfach geküsst und sie wollte es nicht, laut ihr. Im Auto sind dann verbal etwas die Fetzen geflogen, aber wir haben uns nochmal eingekriegt. Seit ist mein Vertrauen jedoch futsch und ich verfolge von ihr und dem Typen den letzten online Status, bei Whatsapp. Natürlich sind sie fast immer zur selben Zeit Zeit online, oder immer kurz nacheinander. Ich verfolge es schon seit Dienstag und es ist einfach immer so. Wenn der eine mal Stunden lang nicht on ist, dann der andere meist auch nicht. Natürlich mache ich davon immer Screens um sie ihr im Fall der Fälle vorlegen zu können. Es ist zwar kein Beweis, aber es ist einfach eindeutig und kann kein Zufall mehr sein. Außerdem ist sie nur am Handy wenn ich nicht in ihrer unmittelbaren Nähe bin, komme ich dann in ihre Richung wird das Handy beiseite gelegt. Dann kam am Donnerstag der Oberhammer. Sie hat mich während ihrer Arbeitszeit angerufen um mir zu sagen, dass ihre Eltern der Meinung sind, ich häte ihrem Vater 60€ aus dem Geldbeutel gestohlen( da ich ja keine Arbeit habe zur Zeit) und deswegen bräuchte ich die nächste Zeit ihr Haus nicht mehr zu betreten. Natürlich bin ich mit meiner Freundin nach der Arbeit zu ihren Eltern gefahren um dieses Missverständniss aus dem Weg zu räumen. Aber keinerlei Einsicht, weder von dem Vater noch von der Mutter. Meine Freundin glaubt mir natürlich, sagt sie. Sie würde die Hand für mich ins Feuer legen. Ihre Elten meinten jedoch nur ich soll meine Sachen packen und verschwinden. Ich jedoch mit ganz anderer Meinung, ich glaube eher, dass die die Eltern mich aus einem anderen Grund nicht mehr sehen wollen, welchen weiß ich nicht. Dazu habe ich die Vermutung, dass meine Freundin doch mit dahinter steckt, um mehr Zeit mit dem anderen Typen vebringen zu können. Denn komisch ist, dass ihre Eltern auch plötzlich ein Problem damit haben, wenn sie bei mir schläft.


  • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

    Also ich habe mich jetzt durch den ewig langen text - ohne Absätze etc.! - gekämpft. Und meine Meinung dazu: lass sie in Ruhe!
    Du hast Dich über lange Zeit bewusst nachlässig Ihr gegenüber verhalten und wolltest eh nur über Nacht bei ihr bleiben. Es sieht für mich so aus, als wolltest Du nur Sex haben und sonst gab es kaum Gemeinsamkeiten. Sogar das Handy war interessanter wie Deine Freundin. Verabredungen für gemeinsame Zeit wurden von Dir nicht eingehalten. Eigentlich hattest Du doch keinen Bock auf Deine Freundin.
    Nach "großer Liebe" hört sich das alles nicht gerade an.

    Jetzt stalkst Du sie, fährst mit einem fremden Auto hinter ihr her, spionierst sie aus, übst Telefonterror aus.

    Ihr seid blutjung und könnt Euch nach anderen Partnern umsehen wenn es nicht passt. Genau das tut Deine (Ex-)Freundin. Also akzeptiere es und hör auf Dich so kindisch und schon beinahe kriminell aufzuführen.

    Kümmer dich lieber um Deine Zukunft. Eine berufliche Stellung und eine eigene Wohnung würden Dir guttun.

    Kommentar


    • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

      Ich habe mich nur bewusst auf Abstand gehalten, da sie am Anfang extremst anhänglich war, was mir auch gefallen hat. Aber meine Mutter als auch ihr Vater meinten beide, wenn wir Tag für Tag aneinander hängen könnte das der Beziehung schaden, weil jeder auch seinen Freiraum braucht. Dann kam hinzu, dass ich kaum Geld habe für den Bus und mich nicht ständig von meiner Mutter herumfahren lassen wollte um zu meiner Freundin zu kommen. Ich mag die Abhängigkeit nicht. das hab ich meiner Freundin auch mehrfach erklärt, dass es gegen meinen Stolz geht, wenn ich sie mir immer den Bus bezahlen wollte. Ab und an ist das ja kein Problem, aber auf Dauer geht es nicht. Das mit dem Handy war echt mies, und ich hab es auch abgestellt. Kein Handy mehr in ihrer Gegenwart, außer wichtige Anrufe oder Sms. Du kannst es sehen wie du möchtest Maria, auch wenn sie 6 Jahre jünger ist als ich, ist es für mich die große Liebe! Niemand ist unfehlbar.

      Kommentar


      • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

        jetzt dreht sie eben den Spieß um und zeigt Dir, dass sie nicht von Dir abhängig ist.
        Du hast Versprechungen gebrochen, weil sie Dir zu anhänglich war, obwohl Dir das gefallen hat?? Und zum Fahrradfahren warst Du auch zu stolz? Aber zum Spionieren, bist Du nicht zu stolz?
        Keine Frage, dass man auch mal alleine sein möchte, oder sich mit Freunden treffen möchte. Aber normalerweise, muss man deswegen keine Verabredungen brechen und lügen.

        Kommentar



        • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

          Ohje, der Text war echt eine Qual.

          Mir kam auch als erstes in den Sinn, das deine Freundin den Spieß umdreht, versucht dich eifersüchtig zu machen.

          Ich würde auch dazu raten, das du aufhörst zu spionieren und vielleicht darüber nachdenkst, ob es überhaupt mit euch passt.
          Es ist nicht sonderlich Beziehungsförderlich, das wenn die Freundin keine Zicken macht die Freiheit ausgenutzt wird, auch gegen Absprachen und sobald sie ihre Freiheit nutzt das kleine Spionageeinmaleins ausgepackt wird.

          Entweder findet ihr einen Level auf Erwachsenenebene um das zu klären und auch einiges zu verändern, oder ihr solltet es lassen.

          Kommentar


          • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

            Ich habe genau ein Versprechen gebrochen und auch nur weil ich es schlicht und einfach vergessen habe. Hatte andere Dinge im Kopf z.B. wie am schnellsten an einen neuen Job komme. Wo ich gelogen habe weiß ich nicht und zum Fahrradfahren war ich nicht zu stolz, sondern ich habe mir mein Fahrrad extra repariert um unabhängig von meiner Mutter und meinem Geldbeutel zu meiner Freundin zu kommen. Mein Rad stand Jahre kaputt im Keller! Sie war der Grund wieso es wieder funktionsfähig ist. Klar habe ich Fehler gemacht, aber du stellst alles so da, als wäre es alleine meine Schuld. Sich hinter meinem Rücken mit anderen Kerlen zu treffen, aber mir ins Gesicht zu sagen, sie liebe mich war auch kein feiner Zug. Oder?

            Kommentar


            • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

              Wenn hier Missverständnisse auftauchen, darfst du das nicht persönlich nehmen.
              Erstens kommt das vor, kann dann ausgeräumt werden und zweitens ist dein Text so schwere Kost und dermaßen unübersichtlich das auch ich gerade mal der Hälfte folgen konnte.

              Hab ihn sogar so interpretiert das du deine Mutter immer mit zu deiner Freundin schleppst, sie dabei ist.

              Jedenfalls macht eine Beziehung keinen Sinn, wenn auf der einen Seite Eifersucht geschürt wird und auf der anderen Seite voll drauf eingestiegen wird, ohne das man über die eigentlichen Probleme spricht.
              Eine Lösung ist auf diese Weise nicht in Sicht und bevor man so weiter macht, sollte man es lassen, oder Veränderungen anstreben die auch Zukunft haben.

              Kommentar



              • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

                Hi pii,
                oooohpala! ... du muss sofort stoppen mit den ganzen, alles aber alles Stoppen, deine Freundin ist jung und das ist nun mal die Zeit wo man " Mist" baut, lange Beziehungen sind ehr die Seltenheit, das hier muss du selbst beenden, es schadet dir ( wenn es weiter geht) vehement.
                Auch wie marina erwähnt hat, muss du aufpassen das dir der starker Stempel dir auch noch auf der Stirn geklebt wird. ( das darf nicht passieren)... Den wenn Sie dich ohne mit dem Wimpern zu Zucker, ohne Umwege glatt beschuldigen Geld geklaut zu haben, dann haben diese Leute " Nichts gutes" mit dir vor, die Tochter Letztem ende, auch kein bisschen.
                Man kann sagen was man will....dir einen Schlechtes gewiessen geben wie man will, ich finds mega mutig das du dein " Bauch" nachgegangen bist & du bist extrem schnell fündig geworden, von daher verlassen dich weiterhin auf dein Instinkt, den, der hat dich nicht im stich gelassen! Das ist super wichtig & das hat nicht jeder, daher arte immer drauf, das hilft, auch um schnell zu erfahren, das deine Freundin in den alter, eben schnell handelt ohne gross zu denken, wie es dir dabei ging. Das sind noch Kinder die meinen " groß" zu sein.

                mit ihre 18 ist Sie sicher nicht blöd, aber manipuliert dich, was keine Basis bittet für eine ernsthafte Beziehung wie du es brauchst... kann man ja akzeptieren, du mit deine 24 bis du ja nun viel reifer, 6 Jahre ist in den alter, ganz schön viele unterschiede, Sie experimentiert auf den Terrain, was man ihr nicht ganz übel nehmen kann.
                ​Und ein Anderes Mal, falls du dich provozieren fühlt, von ein Trottel der Schadenfreude geniesst, denke an deine Würde, das du viel mehr wehrt bist um dir dabei ein einziges Finger schmuzi zu machen... ferse drehen und sagen "Ohne mich Leute".
                Du? ein bisschen Ausschau nach eine Nette, hübsche und auch kluge Frau in dein alter oder älter, könnte dir sicher auch gefallen, lasse einfach die "Kinder spielen", nur nicht mehr mit dir.
                Schöne Grüße,
                Rini

                Kommentar


                • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

                  Zu diese Frage.
                  Beziehungskrise, noch zu retten?


                  Ganz wichtig: Rettet niemals was dir schadet.

                  Kommentar


                  • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

                    Danke Rini für diese aufbauenden Worte! Sie selbst sagt, sie würde dafür die Hand ins Feuer legen, dass ich nicht geklaut habe. Ich schwanke zwischen Liebe und Enttäuschung... Ein hässliches Gefühl. Dennoch ist mir bewusst, dass ich Mitschuld an der Gesamtsituation trage. Hätte ich meine Zeit mit ihr verbracht, anstatt mit anderem, hätte sie diesen Typen wohlmöglich niemals kennen gelernt, oder wäre ihm zumindest nicht in die offenen Arme gefallen. Du hast Recht, auf meinen Instinkt, konnte ich bisher so gut wie immer zählen, eventuell eine tolle Fähigkeit, die mir bisher gar nicht als solche aufgefallen ist. Aber auch Verlustängste plagen mich, ich liebe sie, egal was sie tut. Meiner Meinung nach ist Die Liebe unverbindlich. Umso trauriger wenn das selbe Gefühl nicht gebau so erwidert wird! Zur Zeit fühle ich mich wie der größte Verlierer, was sicherlich nicht attraktiv auf meine Freundin wirkt, dass ist mir bewusst. Die Frage ist, wäre es sinnvoller ein Ultimatum zu stellen, oder ihr einfach, egal wie schwer es mir fällt den Rücken zudrehen. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, einfach Abstand zu halten, attraktiv und interessant zu wirken und abzuwarten ob sie sich wieder für das gewohnte Gefühl entscheidet, dass ihr der "neue" nicht geben kann. Dies waren jedoch Empfehlungen an Personen die verheiratet sind, mit Kindern usw.! In dieser Position stehen wir beide vorraussichtlich noch lange nicht. Was mich am meisten verwirrt ist, dass sie bis vor einem Monat ca. So herzlich war wie es noch nie jemand zuvor zu mir war. Egal ob Freunde, Familie oder Exfreundinen. Sie hat echt alles für mich gemacht und stand in jeder Situation hinter mir... Wie kann es zu einem so plötzlichen Sinneswandel kommen?

                    Kommentar



                    • Re: Beziehungskrise, noch zu retten?

                      Die Frage ist, wäre es sinnvoller ein Ultimatum zu stellen, oder ihr einfach, egal wie schwer es mir fällt den Rücken zudrehen. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, einfach Abstand zu halten, attraktiv und interessant zu wirken und abzuwarten ob sie sich wieder für das gewohnte Gefühl entscheidet, dass ihr der "neue" nicht geben kann. Dies waren jedoch Empfehlungen an Personen die verheiratet sind, mit Kindern usw.! In dieser Position stehen wir beide vorraussichtlich noch lange nicht.

                      Ganz ehrlich? Ok, ich antworte dir glatt aus dem Bauch,...Finger weg.
                      Warum, ja du hast es erklärt das sind Ältere Personen, die zusammen leben, Bett, Alltag, Konten, Sorgen, Fürsorger ..und was auch immer sie auch noch teilen... Ihr wart nie in der Situation, es ist definitiv nicht mit den Alter und auf deine Situation zu adaptieren ... was ich viel mehr denke ist das es ihr ( Gerade der zeit) sehr gelegen kommt wenn du den abstand nimmst, mit den abstand fühlt sie sich " Frei" das zu tun, was man in ihr alter tut, sich austoben und " schei...bauen", weil es in diese alter spass macht... egal wie viel schaden dabei eingerichtet wird.. Soweit " Fühlen" sie normalerweise nicht., das kommt viel später wenn sie selbst erfahren wie es weh tut... dann macht es "Klick" und das grosse Heulen nimmt sein platz ein, vorerst nicht "Wirklich"...ein paar reue tränen & es geht dann gleich weiter... leider... aber, so formt sich der mensch... Erfahrungen auch negative sind nötig.

                      So herzlich war wie es noch nie jemand zuvor zu mir war. Egal ob Freunde, Familie oder Exfreundinen. Sie hat echt alles für mich gemacht und stand in jeder Situation hinter mir... Wie kann es zu einem so plötzlichen Sinneswandel kommen?

                      Sie hatte sicher vor, dir einfach was gutes zu tun & überlege gut jetzt! WIE wars du dabei ...na? Sicher ganz toll, kein Mensch wird super nett behandelt der nicht nett ist?! Oder?! vielleicht hast du dich verändert ? Vielleicht bist du einfach cool geworden offen herzlich und lustig, solchen menschen machen spass und genau diese Leute bekommen auch das Zurück was Sie australen...Also nicht nur Sie war nett, sondern ganz sicher du auch...was dir eben zusteht, ein gutes stück davon darfst du auf dein Schulter Klopfen, nicht nur die negative dinge und du der schlechter typ der sich schlecht fühlt, sei einfach mal zu dir ab und zu fair und arte (auch mal) auf dein positives Charisma, der " Unbewusst" sicher andere Leute beeinflusst dinge zu tun, die sie gerne (einfach so) tun?!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X