#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affäre mit älteren Mann

    Hallo! Ich bin 23 und habe über Facebook einen 20 Jahre älteren Mann kennengelernt. Anfangs haben wir nur miteinander messages geschrieben, dann mal Numnern ausgetauscht usw. Er meint auch, dass er mich hübsch (mir ist natürlich bewusst, dass kaum ein mann in diesem alter dies nicht über eine 23 jährige denkt) findet und wir haben darüber geredet, dass ein treffen nett wäre. Beziehung würde für mich nicht in Frage kommen aber mich würde einfach die Erfahrung generell mit einem älteren Mann interessieren. Und mich interessiert auch absolut nicht sein Geld oder sonstiges, ich bin zwar noch Studentin bin aber keineswegs auf soetwas angewiesen. Es ist mir natürlich bewusst, dass man bei Facebookfreundschaften vorsichtig sein soll aber ich hab im Internet ein bisschen nachrecherchiert und Beweisfotos gefunden, dass er wirklich Marketingmanager ist usw. Trotzdem sehe ich dem etwas skeptisch: 1) wegen dem Treffen ob das eine gute Idee wäre...wär nur auf einen Cafe oder so mehr sicher nicht zum kennenlernen. 2) Bin ich selbst etwas schockiert von mir, dass mich eine affäre (nichts ernstes) mit einem älteren Mann reizen würde aber ich schätze mal dass dies vl deswegen sein könnte, da ich 6 Jahre eine Beziehung hatte und das mein erster Freund war und ich das Gefühl habe mich nicht ausgelebt zu haben. Mich würde interessieren was ihr davon haltet, die Meinungen meiner Freunde gehen sehr weit auseinandet. Vielem Dank


  • Re: Affäre mit älteren Mann

    hi Cookie,

    was ist an einer affäre mit einem älteren mann denn grundsätzlich so schlimm oder "schockierend"? das kann sehr anregend für beide sein, wenn man sich dabei mit dem nötigen gegenseitigen respekt begegnet. (das gilt m.m. nach universell in menschlichen beziehungen aller art...!)

    grundsätzlich gilt aber für den umgang mit unbekannten (= blind dates!): egal wie alt, erstmal vorsichtig im "real life" kennen lernen.
    wenn du dich mit ihm triffst, sag ner guten freundin bescheid wann und wo das date sein soll, laß das treffen im öffentlichen raum stattfinden und dann sieh erst mal in aller ruhe weiter.

    immer offen + wachsam bleiben.

    gruß, crash

    Kommentar


    • Cookie1991
      Cookie1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank. Ich hab mir bis jetzt noch kein treffen ausgemacht...will mir das vorher noch gut überlegen. Ein bisschen blöd ist hald, dass er ziemlich weit weg von mir wohnt. Er hätte mich zwar schon einmal fast besucht weil er einen geschäftstermin in der nähe hatte aber das wollte ich nicht. Mir ist ein treffen in seiner nähe lieber und mein bester freund würde sogar mit mir dorthin fahren. Aber mal abwarten...das erste treffen bleibt sicher nur beim cafetrinken

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Danke für die Antwort. Weil ich nie dachte, dass mich so etwas mal reizen würde. Ich würds einfach nur als eine spannende Erfahrung sehen....ein älterer Mann hat im Normalfall mehr Erfahrung und ich kann mir auch vorstellen, dass einem ein älterer Mann viel mehr begehrt als ein Gleichaltriger. Dass ich jemanden über das treffen informieren würde, würde ich sowieso machen hab da so auf Kaffeetrinken in der öffentlichkeit gedacht.

    Kommentar


    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Was wird er sich überlegen? Genau meine Kragenweite, die überzeuge ich, dass ich ein weit besserer Liebhaber bin als diese Bubis.
      Cookie, wir leben nur einmal und einmal ist keinmal. Bereite dich drauf vor, dass du sexuell gefragt bist, alles andere ist ungeil. Spare dir Erzählungen von deiner Familie, er will eine knackige, möglichst gefällige Kleine.

      Kommentar


      • Cookie1991
        Cookie1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir gehts hier hauptsächlich um Spaß und neue sexuelle Erfahrung. Eine Beziehung kann ich mir nur mit einem Mann in meinem Alter vorstellen.


    • Re: Affäre mit älteren Mann

      ....ich hab mit 24 auch eine monatelange affäre mit einem fast 50jährigen gehabt und bereue die erfahrung nicht. auch wenn sich dann herausstellte, daß seine "künstler-WG" eine lebensgemeinschaft mit einer frau war, die von der art unserer beziehung nix wußte und auch nicht erfreut gewesen wäre, es zu erfahren. die beiden waren "eigentlich" ein paar. ich war halt auch ein wenig naiv in dem alter. ;o)
      aber nix vorweg nehmen, vorurteilsfrei bleiben - erstmal viel spaß beim treffen, wenn es denn zustande kommt.
      gruß, crash

      Kommentar


      • Cookie1991
        Cookie1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Soweit ich weiß hat er keine Partnerin, die würd ihm nicht lange bleiben da er wegen seinem Beruf viel unterwegs ist. Für mich würde nur ein affäre in Frage kommen, klar wäre es mir wichtig, dass man sich versteht und was zu reden weiß usw. aber eine Beziehung kann ich mir nur mit einem Mann in meinem Alter vorstellen aber vielen dank für deinen bericht

    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Mich würden Erfahrungsberichte interessieren danke

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        "Mich würden Erfahrungsberichte interessieren danke "

        Ich erlebe in der sexualmedizinischen Praxis häufig, dass junge Frauen in der Konditionierung ihrer Sexualität einen großen Sprung machen, wenn sie einem älteren, sexuell erfahrenen Mann begegnen.
        So kann ich Ihnen prinzipiell nur zureden. Was Besseres kann Ihnen Beiden gar nicht passieren, wenn von Anfang an klargestellt wird, dass niemand eine Langzeitbeziehung, sondern nur sein Vergnügen möchte.
        Ehrlicher geht es kaum!

        Kommentar



        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Mich würden Erfahrungsberichte interessieren...gggg....meine werden mir selber zu steil, ich frage mich manchmal, wie konnte man nur so auf Abwegen wandeln. Du würdest glauben, ich habe das alles erfunden.
          Aber eine mir liebe Bekannte, davon erzähl ich- sie hatte mit fünfundzwanzig einen Mann gekriegt, dreissig Jahre älter als sie und das Verhältnis dauerte zwei glückliche Jahre- bis ein Jüngerer ihn dann abgelöst hat.
          Liebe Cookie, wer sagt, dass man mit dem Alter das Interesse an Liebe verliert? Pass auf, dass du ihn nicht zu sehr verletzt.

          Kommentar


          • Elektraa
            Elektraa kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Weil es grad Thema ist...( verletzen), vielleicht verführt er dich zu SadoMaso? Mach dir keinen Kopf, du bist sicher nicht von Ungefähr gerade an ihm interessiert. Lern dazu und trau dich eigene Erfahrungen zu sammeln. Servus und liebe Grüße

        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Vielen Dank für die Antworten. Würde von anfang an alles klarstellen...was sich daraus dann entwickelt kann man dann leider nicht voraussagen. Aber ja mal schauen ob sich überhaupt etwas ergibt...werde sicher nix erzwingen oder überstürzen.

          Kommentar


          • Re: Affäre mit älteren Mann

            ...Würde von Anfang an alles klar stellen.... das ist ja dann nicht ungezwungen, das ist, als ob du eine Gebrauchsanweisung beilegen würdest. Das kann mehr Komplikationen schaffen, als wenn du gar nichts sagst, sondern einfach schaust, was da passiert. Du kannst in jeder Sekunde dann, falls es blöd wird, abwinken, aber schon vorher vorgeben, wie es sich entwickeln darf, wie nicht, das ist fade. Sei neugierig!

            Kommentar


            • Elektraa
              Elektraa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Liebe Cooky, du kennst von dir ganz wenig. Glaub nicht, dass du bereits weißt, wer du noch alles bist, oder sein kannst. Deine Freunde meinen, dich zu kennen, niemand kennt dich. Lerne dich sehen, wie du bist, wenn ein Manager um dich wirbt. Oder schau hin, was du auf einmal tust, wenn du besonders andere Sexpraktiken erlebst- du ahnst nicht, wie oft es bei dir noch Klick macht und du bist anders wie gestern. Fühl dich schön, fühl dich jung und beobachte, welche Menschen du anziehst, welche du abstösst. Flutsch durch deine Erfahrungen unbehelligt durch. Wie sonst kannst du über dich je wirklich Bescheid wissen, wenn du dich nicht einlässt grad auf das, was dir zufällt. Die Vorsichtigen müssen vorm Fernseher beobachten, zuschauen. Du bist selber dabei. Zufall gibt es nicht, sag ich immer wieder. Geh mit ihm aus und frag dich, warum ausgerechnet der. Du wirst es erfahren.


          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Da hast du recht. Da mit dem interesse an ihm hast du recht er hat mir so einiges geschrieben was mich neugierig gemacht hat. Würde gern erfahrung sammeln da ich bis jetzt nur eine lange beziehung hatte.

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Entschuldige bitte, mir ist vorher in der Küche noch etwas eingefallen. Darf ich dich warnen auch? Ich habe richtig extreme Bekanntschaften auch gemacht. Unter anderem jemand, der stundenlang auf mich eingedroschen hat und mich fast mein Leben gekostet hat. Solche Erfahrungen wünsch ich dir nicht. Auch nicht welche, wo du für alle möglichen Experimente zur Verfügung stehen sollst, egal, wie du dich dabei fühlst. Man hat dir hoffentlich schon beigebracht ( rechtzeitig) nein zu sagen. Nochmal, servus.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Vielen Dank Elektraa für deine ganzen Antworten. Ich bin generell ein eher vorsichtiger Mensch, also werde ich sicher nicht so schnell mit ihm ins Bett steigen. Möcht ihn mal kennenlernen und dann entscheide ich.

                Kommentar


                • Elektraa
                  Elektraa kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn du an gewissen erotischen Vergnügen interessiert bist, dann hast du deiner inneren "Weisung" zu folgen, nicht einem gesellschaftlichen Moralgehabe. Es kann durchaus sein, dass es nach einer Stunde zwischen euch so funkt und sprüht, dass du gar nicht anders kannst, als jenem Gefühl nach zu gehen. Was willst du jetzt? Willst du täuschen und vormachen, du bist ein "anständiges" Mädel, oder eine Frau, die lustvoll und mit gutem Appetit reinbeisst in süße Torten, oder scharfen Pfefferonis.
                  Du hast gesagt, dich würde reizen, frecher zu sein, weniger vorsichtig, risikobereiter, mehr auf Genuss aus, als auf "Liebesgesäusle". Der größte Fehler wäre, wenn du dich anschließend kasteist, und meinst, du würdest benutzt werden. Das ist Ansichtssache, man kann nämlich als Frau auch wertvolle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, nicht nur umgekehrt. Wenn du schaust, reissen sich die Männer ein Mädchen auf, haben Spass und denken sich nix dabei. Das können wir auch.

              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Wart, ich will dir erzählen, wie es gerade einer Freundin geht. Sie ist seit einigen Wochen ganz "narrisch" auf einen Mann, ( aus einem Chat) mit dem es prickelnden und wirklich tollen Sex gibt. Dann, zugleich ärgert sie sich, dass er nicht einsteigt auf die Anbote, sich mit ihr auch sonst zu treffen, nicht nur wegen der Erotik. Ich habe ihr angeboten, das restliche Programm, das kannst mit mir machen, spazieren gehen, reden, dich aussprechen, "deine Blasen, die du auf deinen Füßen hast", von mir verbinden lassen... er ist für andere Freuden zuständig, missbrauche ihn nicht als deinen Vater, das ist "angestellt" als dein Liebhaber, nicht als dein Prokurist. Nimms locker meine Cooky. Sonst plärrst du, wie diese Freundin.

                Kommentar


                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Das ist bei mir irgendwie noch gewohnheitssache nach meiner Beziehung, dass ich brav bleiben sollte und mir nichts mit wem anderen anfange und das ist irgendwie so in mir verankert aber ich konnte mich schon etwas davon lösen und kann jetzt meine freiheit genießen, das ist auch schön. Ich werd mir mal ein treffen mit dem mann ausmachen...bin gespannt. Kann aber etwas dauern,

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Vielleicht geht das vom "Mittelgehirn" aus. Es ist von der menschlichen Treue ja dauernd die Rede. Wir sind nicht nur Genussleute, auch Gewohnheitstiere. Wir gewöhnen uns recht schnell an an wem. Wenn das der "Falsche" ist, dann haben wir oft großes, schweres Mißtrauen überhaupt in den Menschen- eben, weil man von einem Teil des Hirns so geplant ist, einen, sonst keinen.
                    Wie ich am eigenen Leib erlebt habe, sobald Liebe im Spiel ist, ist man irgendwie gefangen. Das hast du auch so erfahren bereits, Cookie.
                    Darum lieb, schau, wen.....
                    Lieb dich genug, so sehr, dass für dich nur das Beste in Frage kommt. Dazu musst du wohl oder übel in mehreren Kochtöpfen schnuppern, oder, um beim Vergleich zu bleiben, ein bissi Bauchweh riskieren.
                    Bleib DIR treu. Servus
                    Elektraa

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Was anderes, du könntest mithelfen, einer Sache auf die Spur zu kommen. Du warst bisher also in einer Beziehung. War es Liebe? ja sicher- und was war dann? Wie ist diese Verbindung gelaufen? War sie von Anfang bis Ende gleich? Oder hat sich während der Beziehung ein Knacks ergeben? Warum ist sie in die Brüche gegangen, und vor allem, wie war das mit dem Schluss machen? Hat er, hast du, habt ihr beide aus gesagt? Hier ist das Forum für Partnerschaft und Trennung- bestimmt viele erwarten sich Beispiele, wie es anderen geht.
                      Bestimmt sind einige dabei, die meinen, das Leben ist vorbei, wenn sie sich trennen. Ist es nicht, siehe du. Aber wie habt ihr das geschafft?

                      Kommentar


                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Es war immer Liebe von beiden Seiten. Ab und zu gab es Kriesen weil ich das Gefühl hatte mich nicht ausgelebt zu haben und es doch immer wieder viele Männer gab, die was von mir wollten und von denen ich auch nicht abgeneigt wäre aber ich hab nie etwas getan was meinen Freund verletzt hätte und war immer offen und ehrlich. Ich hab ihm gesagt, dass es mir schwer fällt treu zu bleiben bei dem großen angebot, das hat ihm natürlich sehr wehgetan weil ich sein traumfrau war. Schlussendlich hab ich mir dann immer wieder eingeredet, dass er mein traummann ist und wie schön es nicht ist mit seinem erstem Freund zusammen zu sein. Ich war auch seine erste Freundin. Es hat alles zwischen uns gepasst aber ich war trotzdem oft unglücklich weil ich das gefühl hatte etwas verpasst zu haben. Irgendwann hab dann den schritt gemacht und mit ihm schluss gemacht. Es viel mir selbst sehr schwer, da ich ihn gern hatte. Es ging uns beide nicht gut...er hat mich ignoriert und das tat mir weh aber ich konnte es nachvollziehen. Mittlerweile ist das schon ein halbes jahr her und wir wohnen noch immer zusammen und verstehen uns gut aber wir belassen es bei einer freundschaft. Wir würden es beide schade finden wenn wir keinen kontakt mehr hätten, da wir uns so gut verstehen. Wenn er z.b beim fortgrlehen was mit einer anderen hat packt mich zwar noch immer die eifersucht und es geht mir dabei nicht gut aber mit dem muss ich leben und es ist auch mit der zeit besser geworden...ich weiß,

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Hey! Du sprichst mir irgendwie aus der Seele. Bin momentan in einer ähnlichen Situation nur, dass ich eine Beziehung habe in der der Sex nicht passt sonst ist alles super. Ich bin 24 und habe einen älteren mann 41 kennengelernt und merke, dass beide seiten mehr wollen. Würde gerne neue erotische Erfahrungen machen aber meinen Freund nicht verlieren.

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Hallo TowerBridge! Du solltest dir im klaren werden was dir wichtiger ist: deine Freiheit oder die Beziehung. Beides geht in den meisten Fällen auf Dauer nicht gut (gibt sicher auch Ausnahmen). Vl solltest du mit deinem Freund über eure Probleme reden...oft hilt das

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Ich muss lachen, es gibt wirklich keinen Zufall. Danke euch Zwei, ich druck das jetzt aus und zeigs wem, der mich ähnliches vor Kurzem gefragt hat.

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                So ein Zufall. Da lieg ich ja vielleicht voll im Trend wenn ich etwas von einem älteren Mann will

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Der Mann mit dem ich derzeit sehr oft schreibe sieht mich irgendwie als "kleines junges mädchen" an. Das ist irgendwie neu für mich und ich weiß nicht obs mir gefällt oder nicht. Aber aus seiner Sicht verständlich es sind immerhin 20 jahre unterschied

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Hallo Cookie,
                                    ich habe mal irgendwo gehört, das sich Menschen ihre Partner auch nach den Eigenschaften der Eltern aussuchen. Das ist jetzt nichts verqueres, sondern vollkommen normal.
                                    Vielleicht findest du ja in dem älteren das wonach es dich sehnt und das solltest du dann auch auskosten.

                                    Kommentar


                                    • Cookie1991
                                      Cookie1991 kommentierte
                                      Kommentar bearbeiten
                                      Da mag was dran sein. Ist aber in dem fall nicht so, da ich den mann bis jetzt nur übers internet und telefonieren kenne und ich jetzt schon weiß, dass ich keine beziehung mit einem älteren mann möchte, sowas kann ich mir nur mit einem in meinem alter vorstellen. Mich würde einfach nur die erfahrung wie es mit einem mann, der 20 jahre älter ist als ich, interessieren

                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    "Das ist irgendwie neu für mich und ich weiß nicht obs mir gefällt oder nicht."

                                    Das können Sie aber einfach - und vielleicht noch auf eine sehr angenehme Weise - heraus finden!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X