#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Ich lass mich überraschen. Werde aber sicher nichts überstürzen. Das erste Treffen bleibt mal nur beim cafetrinken

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      @Cookie1991:

      Was spricht denn gegen ein Treffen? Sein Alter? Dass er eine Internetbekanntschaft ist? Das kapier ich nicht.

      Meine beiden besten Freunde habe ich auch über das Internet in einem Forum kennengelernt. Den einen habe ich vor 2,5 Jahren zum ersten Mal getroffen. Er wohnt knapp 10 Autominuten von mir entfernt, ist 5 Jahre jünger als ich und heutzutage mein allerbester Freund.
      Der andere, 21 Jahre jünger als ich, wohnt 500km entfernt. Ihn kenne ich seit 1,5 Jahren persönlich. Beide möchte ich um nichts auf der Welt mehr missen. Letzterer ist irgendwie mein Seelenverwandter. Das wird von beiden Seiten so gesehen. Es gibt nichts, was wir uns nicht anvertrauen. Gesehen haben wir uns bisher 3x. Der Altersunterschied? Null Problemo für uns beide.

      Die ersten Treffen waren stets auf neutralem Terrain. Mit dem einen zusammen mit unseren Hunden im Hundeauslaufgebiet. Mit dem anderen in einem Restaurant mit gemeinsamem Hundespaziergang in einem (einsamen) Wald ;-) . Zu beiden hatte ich sofort einen guten Draht und umgekehrt. Die beiden Männer haben sich dann auch kennengelernt. Wir Drei haben in der Zwischenzeit eine gemeinsame Gesprächsrunde per shortmessages.

      Also: Nur Mut! Wenn man sich sympathisch ist, spielt das Alter keine Rolle. Ich empfinde die beiden Freundschaften als sehr wertvoll und Besonderes in meinem Leben, profitiere davon und umgekehrt.

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Mein Problem ist die Internetbekanntschaft, bin da etwas skeptisch. Außerdem wohnt er ziemlich weit weg...er wohnt am einen ende von österreich und ich am anderen ende

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Ich glaube du denkst einfach zu weit.
          Wenn ihr euch beim Treffen sympathisch seid, dann kann man ja auch auf Entfernung im Kontakt bleiben.
          Wenn es zu einem Abenteuer kommt und du wirklich nicht mehr willst, ist die Entfernung vielleicht sogar ein Sicherheitsnetz, das dies einfacher akzeptiert wird.
          Mach es wie du sagtest, Käffchen trinken gehen und schauen ob und was sich dabei entwickelt.

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Beim ersten Treffen mag ichs nicht gleich zu einem Abenteuer kommen lassen. Ja, für das wär die entfernung perfekt. Werd ihm mal schreiben und fragen ob er zeit hat. Bin gespannt

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Die heutige Jugend, tsss
              Spießig!

              Sei offen, aber nicht unüberlegt.

              Wenn er Dir, ohne Dich persönlich zu kennen, irgendwelche anzüglichen Dinge schreibt oder sagt, dann kann ich Deine Bedenken verstehen und würde ihn auch nicht treffen. Sollte er sich altersgemäß und vertrauenswürdig verhalten, dann spricht nichts gegen ein Treffen. Wenn er schon in Aussicht stellt, dass ihr im Bett landen könntet, dann definitiv Finger weg. Ansonsten kannst Du nichts verkehrt machen, Dich am hellen Tag in einer Eisdiele in der Einkaufszone mit ihm zu verabreden. Stimmt er dem nicht zu, ist Vorsicht geboten. Will er, dass ihr gemeinsam irgendwo hinfahrt, lass Dich nicht darauf ein.

              Ein wenig gesunden Menschenverstand solltest Du walten lassen, dann ist doch alles problemlos.

              Mein heute bester Freund hat mir vor unserem ersten Treffen auch nicht verraten, dass er 2m groß ist und 110kg wiegt
              Der könnte mich problemlos überwältigen, aber so, wie wir uns verabredet haben, musste ich mir diese Sorgen nicht machen. Nimm doch jemanden mit. Ist Deine Internetbekanntschaft seriös, hat er damit kein Problem.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Ich weiß eben nicht ob er in aussicht stellt, dass wir im bett landen. Hab generell mal mit ihm über sex geschrieben. Er ist auf jeden fall die person, die er vorgibt zu sein...hab im internet fotos von ihm gefunden bei einer pressekonferenz.

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Würde es an deiner Stelle auch wagen, ich war damals in meinen "jungen Jahren" eher zu vorsichtig, so was kann man dann später bereuen....

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Bin ziemlich unsicher...meine freunde raten mir ab. Weiß gerade nicht was ich tun soll. Außerdem habe ich im moment keinen kontakt mit ihm

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      was sagt dir denn dein Bauchgefühl??

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Mein bauchgefühl sagt mir, dass ich ihn treffen sollte....und wsl ist es dann so, dass er mich eh nicht interessiert aber wenigstens könnt ich mir dann die idee ausn kopf schlagen...

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Was spricht gegen ein Treffen an einem neutralen Ort?

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            "Mein bauchgefühl sagt mir, dass ich ihn treffen sollte..."

                            Das Bauchgefühl ist sehr viel wichtiger als die Meinung von Freunden!

                            Kommentar


                            • Rini
                              Rini kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Richtig!
                              Note 1, setzen!

                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Vielen Dank für die Antworten. Ich hab mich aber jetzt entschieden, das ganze zu lassen. Hatte jetzt länger keinen kontakt mit ihm ..

                            Kommentar


                            • Rini
                              Rini kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              :-)) Warte auf dein Eisprung...

                            • dr.riecke
                              dr.riecke kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Schade, ich hatte mich schon auf eine positive Vollzugsmeldung eingestellt ...

                            • Rini
                              Rini kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich auch!
                              "Seufffs"....

                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Na siehst du... manchmal lösen sich "Probleme" ganz von alleine. Wobei ich dir ebenfalls nicht von einem Treffen abegraten hätte. Solange gewisse "Vorkehrungen" getroffen wurden. Internetbekannschaft ist halt immer so eine Sache. Selbst wenn man sich sehr sehr sicher ist, hätte ich zumindest jemanden bescheid gesagt, der im Zweifel bescheid weiß. WIe auch immer... vielleicht habt ihr ja irgendwann wieder mehr Kontakt und dann kann man ja erneut schauen.

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Ich hab ihm vor 2 Tagen geschrieben (war nur Belangloses) und hab keine Antwort erhalten aber das kommt bei ihm öfter vor weil er wegen seinem Job viel unterwegs ist...aber wenn er sich nicht mehr meldet ist es auch ok....werde mich sicher nicht aufdrängen naja aber jedenfalls ist es jetzt so, dass ich am Sonntag 3 Tage mit einer Studienkollegin in die Stadt fahre in der er wohnt um Sightseeing und wandern zu gehen. Ich bin gerade am überlegen ob ich ihn das schreiben soll oder nicht...ich will nicht aufdringlich wirken.

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Ich würde dort hin fahren, wandern gehen, viele nette Bilder machen und eines oder zwei witzige Schnappschüsse dann schicken mit dem Hinweis: zB...meine Sonne in Bregenz oder wo auch immer, meine Sonne leuchtet fast noch heller als deine in Wien oder wo auch immer.
                                Er wird erstens dann sehen, du bist flexibel, hast Zeit, Zwischensteps einzulegen, auch weiter weg, aber du hast genug Freiheit und Unabhängigkeit, um ihn nicht treffen zu MÜSSEN. Das macht neugieriger, als würdest du ihm schreiben: ich kooommmmeee. Es muss heissen: ich war da ggg- bestens gelaunt und nicht die Bohne enttäuscht- oder irre geil auf dieses Treffen.
                                Ein Jäger, der gejagt wird, das ist fade.

                                Kommentar


                                • Elektraa
                                  Elektraa kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Du, Cookie, wenn er sich ( aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr meldet, dann nicht, weil du etwas falsch gemacht hast sicher, sondern bestimmt, weil seine Hände bereits gefüllt sind. Neue Bekannte, auch wenn sie noch so nett wären, drohen den Zeitplan zu verschieben, was fast nicht machbar ist für Vielbeschäftigte, weil deren Termine oft für Monate voraus voll ausgebucht sind. Wenn du das berücksichtigst, dann hast du sicher einen guten Freund gewonnen.

                                • Cookie1991
                                  Cookie1991 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Dass er viel zu tun hat versteh ich auch

                                • Cookie1991
                                  Cookie1991 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Also meinst du sollte ich das mit den Bildern erst machen wenn ich wieder zuhause bin sodass es keine Möglichkeit für ein Treffen gibt oder noch während meines Aufenthalts?

                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht...werde vl einige Fotos auf Facebook stellen, die wird er dann schon sehen.

                                Kommentar


                                • Cookie1991
                                  Cookie1991 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Ich mach das so. Bin ja immerhin 3 Tage dort...vl meldet er sich wenn er die Fotos sieht. Und zu dem letzten Kommentar: ganz egal ist es mir nicht es würde etwas an meinem Ego kratzen wenn er sich nicht mehr melden würde aber mit dem könnt ich leben, bin ja nicht verliebt

                                • Elektraa
                                  Elektraa kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Hab selber jene am meisten geschätzt und auch geehrt, die sich ganz viel Zeit gelassen haben mit dem Nähern. Das Warten macht Spaß. Auf den richtigen Moment zu warten ist ein Teil des Vorspiels, meiner Meinung nach. Man kann ja zwischendrin alles andere ( auch richtige und wichtige Vorhaben) "einkaufen" - keine Sekunde ist vergeudet, wenn man sich nicht anstellt um was.
                                  Es kann ja sein, dass zufällig "Herr Älter" in einer ganz anderen Person auf dich zukommt- ganz viel gewagter vielleicht- oder sogar weit mehr tauglicher. Die Bestellung von dir ist jedenfalls abgeschickt- du willst wirklich - Beweis, du hast Schritte in diese Richtung gesetzt. Das ist wie einen Stein ins Rollen bringen, warte nur ab.

                                • Cookie1991
                                  Cookie1991 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Vielen Dank für eure Antworten
                                  Elektraa: das kommt mir von einem Buch bekannt vor aber du hast recht...ich warte jetzt mal ab und lass mich überraschen

                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Hallo Cookie!
                                Vielleicht ist er aber auch der Typ Mann der es genießt mit Dir zu schreiben und sich da seine Fantasien ausmalt,aber die Bremse zieht, wenn Du es real machen willst, sprich Dich mit ihm treffen möchtest.

                                Kommentar


                                • Cookie1991
                                  Cookie1991 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Die Vermutung hatte ich auch schon. Bin mir aber nicht sicher weil als er 2 mal von mir in der Nähe war hat er sich wegen einem Treffen gemeldet und ich hab eine ausrede gesucht. Im Juli haben ich mit Freunden einen Spontanausflug gemacht, welcher bei ihm in der Nähe war und ich habs ihm nicht gesagt weil ich nicht aufdringlich wirken möchte. Habs ihm dann erst geschrieben als wir schon am heimweg waren und er hat gemeint warum ich ihm am Vortag nichts gesagt habe....

                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Ach so?! das ist natürlich eine ganz andere Ausgangs Situation.
                                Du kanns ihm schreiben das du mit eine Freundin in seine nähr unterwegs bist. falls er es möchte, sich melden kann... du aber vorab keine zusage für ein Treffen geben sollte, da du nicht genau weisst was von deine Freundin vor Hort geplant ist.

                                Kommentar


                                • Rini
                                  Rini kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Ergo eventuell "Extrem Spontan" reagieren kann oder auch eben nicht kannst?, aber dies mal ihm schon bescheid geben wolltest.

                                • Cookie1991
                                  Cookie1991 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Würd ich gern so machen aber er hat mir auf die letzte Nachricht nicht geantwortet und ich mag niemanden nachrennen....

                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Eine mir bekannte Frau hat jedesmal, wenn sie wen auserkoren hat, Geschenke für ihn gekauft ( Hemden, Krawatten!!)) und diese zum ersten Date mitgebracht. Mach das net... :-)) ggg...

                                Kommentar


                                • Cookie1991
                                  Cookie1991 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Na na keine Sorge auf sowas würd ich nicht kommen. Bin im Moment nur am überlegeb wie ich das mache: nur ein Foto auf Facebook stellen, mich melden oder nicht....
                                  Mich würde ja sehr interessieren ob er sich bei mir meldet wenn er in Foto von mir auf Facebook sieht in seiner Stadt

                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Ich machs so: ich schreib ihn nicht und geb dann einfach ein Foto auf Facebook...wenn er sich melden will kann er das tun wenn nicht passts auch

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  ihm nicht schreiben ist sicher nicht das verkehrteste, ich hab mal von so einer "Psychischen Taktik" gehört bei der man sich meldet und möglichst so das der andere ins grübeln kommt und sich dann Tage oder Wochen nicht mehr meldet. Wenn du das mit dem Foto machst: setze dich perfekt in Szene und vermittle auf dem Bild möglichst einen selbstbewussten Eindruck. Und wetten dass er sich danach meldet? ;-)

                                  Kommentar


                                  • Cookie1991
                                    Cookie1991 kommentierte
                                    Kommentar bearbeiten
                                    Ich werde das so machen und lass mich dann überraschen

                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Ihm nicht mehr schreiben ist das für mich Richtigste. Wäre Bereitschaft da, oder sagen wir, übervoller Hunger, würde er sofort antworten, natürlich auch Zeit haben die Sache bewusst anzugehen. Keine Zeit, keine Spur von Bemühen ist auch ein wichtiger Hinweis.
                                  Einseitigkeit ist peinlich.

                                  Kommentar


                                  • Elektraa
                                    Elektraa kommentierte
                                    Kommentar bearbeiten
                                    Dein Verlangen wird schon lieb erfüllt werden, mach dir da keinen Kopf. Mit Anfang Zwanzig bist du auf der Wunschliste von Millionen Männern aller Altersgruppen.

                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Ja, da hast du recht, elektraa. Im moment gibt es ziemlich viele, die interresse an mir an mir haben, darunter auch einige sehr nette also ich steh absolut nicht auf ihn an

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X