#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit älteren Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit älteren Mann

    Was hast du nur für kleinhirnige Freundinnen und warum versuchst du alles um dich ihnen anzupassen?

    Kommentar



    • Re: Affäre mit älteren Mann

      Das Problem lässt sich ganz einfach vermeiden indem sie nicht davon erfahren, dass meine Schwester mit einem 40 jährigen schlaft

      Kommentar


      • Re: Affäre mit älteren Mann

        Mir fiele auch kein Grund ein, weshalb das Deine Freundinnen etwas angehen sollte und deshalb innerhalb dieser Gruppe einer Erwähnung wert wäre.

        Unreife Kleinmädchentratscherei.
        Fand ich in meiner eigenen Jugendzeit schon z....K... und habe mich stets von solchen Giftziegen fern gehalten.

        Kommentar


        • Re: Affäre mit älteren Mann

          Im Prinzip sind nur zwei meiner Freundinnen so ungut. Dennoch sind sie meine Freundinnen und ich mag sie nicht aufgeben. Als ich ihnen damals das mit dem Uniprofessor und meiner Schwester erzählt habe, machten sie ständig dumme Bemerkungen darüber, was mich sehr gestört hat

          Kommentar



          • Re: Affäre mit älteren Mann

            Wo ist dein Selbstbewusstsein?
            Mach mal nen Kurs, bei deiner Schwester.

            Kommentar


            • Re: Affäre mit älteren Mann

              Nur weil sie eine Affäre mit einem älteren Mann hat, ist sie selbstbewusst? Gut meine Schwester ist ein sehr direkter Mensch und sagt was sie denkt bzw. kann sie Kritik gut verpacken sodass ihr niemand böse ist. Konstruktive Kritik geben kann ich nur schwer bzw. lass ich es dann meistens gleich.

              Kommentar


              • Re: Affäre mit älteren Mann

                Klar solche blöden Bemerkungen nerven und sind für Dich verletzend. Du brauchst ja auch nicht die Freundschaft kündigen und ich denke ehrlich gesagt liegt es an ihrem Alter, dass sie so darüber denken und lästern.Denn normal finde ich es nicht,dass sie schon "Kaffee trinken" verwerflich finden oder als Grund zu lästern. Was ist dabei? Sie unterstellen ja gleich immer sexuelle Absichten. Ich würde falls sie es erfahren ihnen einfach sagen, dass ich es auch nicht nachvollziehen kann, ich meine Schwester deswegen aber noch genauso mag und sie selber wissen muss was sie macht.Wenn sie dann dennoch in Deiner Gegenwart lästern kannst Du ihnen ja ruhig zeigen dass es Dich nervt oder Dich verletzt oder Du ignorierst es, dass sie keine Lust mehr haben zu lästern.

                Kommentar



                • Re: Affäre mit älteren Mann

                  Ich finde bei Kaffee trinken auch absolut nichts schlimmes aber meine Freundinnen haben das verwerflich empfunden und gemeint, dass sicher mehr dahinter steckt, was aber nicht wahr war. Sie haben ihr sexuelle Absichten unterstellt. Meine Schwester wusste wie meine Freundinnen darüber denken aber sie hat es humorvoll genommen, im Prinzip war es ihr egal wie sie darüber denken. Es ist jetzt nicht so, dass meine Schwester oft Sachen mit älteren Männern unternimmt, war bis jetzt nur der Uniprofessor und der Typ jetzt wobei man hier auch unterscheiden muss. Bei dem Mangertypen sind ja sexuelle Absichten vorhanden und wenn das meine Freundinnen wüssten, würde mich das sehr nerven. Ja Pustewind, so würde ich vorgehen und hoffen, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                    Denk ned so vü noch

                    Kommentar


                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                      Denk ned so vü noch
                      Hallo Cookie,

                      Ihre Affäre hat es nun hier schon auf 11 Seiten gebracht. Allein deshalb sollten Sie noch eine Weile weiter turteln. Vielleicht wird es ein Rekord?

                      Alles Gute!

                      Dr. Riecke

                      Kommentar



                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                        Ich frag mich wie weit bzw wohin das führt

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                          Ich finde es gut, Xocolatl, dass Sie sich hier weiter beteiligen. In der Summe wird es Ihren Horizont sicher etwas erweitern ..

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                            Das kann schon sein. Vielleicht kann ich es irgendwann nachvollziehen aber im Moment noch nicht

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                              Ich stell mir oft die Frage: was will ein Mann ca. Mitte 40 von einer 23 jährigen? Ich kanns mir nur so beantworten, dass ihm nur die Jugendlichkeit interessiert sonst nichts bzw. muss ihm meine Schwester schon sehr jung vorkommen wenn auch seine Tochter in dem Alter ist.

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                Das kann schon sein. Vielleicht kann ich es irgendwann nachvollziehen aber im Moment noch nicht
                                Das ist auch " Richtig" so, du bist eben nicht 24.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                  Was ist daran schlimm wenn man eine Affäre mit älteren Mann hat? Schau doch die Prominenten an, die scheuen sich nicht und zeigen sich ganz normal in der Öffentlichkeit.

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                    Das ist eine andere Welt - die Realität sieht leider anders aus. Man wird schräg angesehen wenn man sich küsst.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit älteren Mann

                                      Was ist daran schlimm wenn man eine Affäre mit älteren Mann hat

                                      Nichts... ausser Vorurteile & gesellschaftliche Intoleranz.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit älteren Mann

                                        Es ist schade, dass so viele Menschen Vorurteile gegen so eine Beziehung haben. Ich fühl mich manchmal etwas unwohl wenn uns die Leute anstarren teilweise verächtlich oder schockiert. Mittlerweile hab ich damit kaum mehr ein Problem auch wenn wir uns in der Öffentlichkeit einen schnellen Kuss geben.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit älteren Mann

                                          Wenn die Leute ganz offensichtlich starren, beim Küssen, dann frag doch einfach mal ob sie auch mal wollen.
                                          Die Leute sind halt unwissend, im Gegensatz zu dir, hab Mitleid mit ihnen.;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit älteren Mann

                                            Ja das stimmt! Oft küssen wir uns sowieso nicht in der Öffentlichkeit. Letztes Wochenende ist es einige male passiert, dass wir uns geküsst haben und man bekommt dann schon die Blicke der anderen Leute mit und da sind alle Altersgruppen dabei...einmal hatte ich das Gefühl, dass hinter dem Blick von einem Mann (ich würde ihn so um die 50 schätzen) auch etwas Neid dahinter steckte aber ich kann mich auch täuschen. Er hat uns nämlich auch nach dem Kuss ziemlich lange und auffällig beobachtet.

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit älteren Mann

                                              "...auch etwas Neid dahinter steckte "

                                              Das ist wahrscheinlich, aber auch verständlich.
                                              Nehmen Sie es als Kompliment für Sie Beide!

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                Wieso ist das verständlich?

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                  Wieso ist das verständlich?
                                                  Ja und wieso den nicht?
                                                  Nicht JEDER kann es eklig finden.
                                                  Nicht JEDER kann es gönnen.
                                                  Nicht JEDER darf es haben... Wobei viele Menschen würden es gerne. Beispiel: Er hat auch erst mal nicht an sein " Glück" geglaubt.

                                                  Du sagt, rot bis hier nicht weiter.
                                                  Andere sagen super grün .
                                                  & andere sind sich nicht sicher, ergo gelb.

                                                  So wird das Thema bleiben " Müssen" und das finde ich ziemlich gut so.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Affäre mit älteren Mann

                                                    Ich denke, dass er auch jetzt noch nicht sein Glück fassen kann. 3 mal hat er wegen meiner Schwester einen Umweg von ca 170 km gemacht. Ich entschuldige mich schon mal für den Ausdruck aber das ist schon etwas "notgeil".

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X