#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund verhält sich wie ein Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund verhält sich wie ein Kind

    Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich einfach keinen Rat weiß.
    Seit Kurzem bin ich wieder in einer Partnerschaft, meinen Freund kenne ich allerdings schon seit über zehn Jahren. Wir haben nie in der gleichen Stadt gewohnt, uns daher nur alle paar Jahre mal gesehen und hatten trotzdem recht durchgehend Kontakt. Meistens über das Internet (Messenger wie Skype ode ICQ), teilweise haben wir auch viel telefoniert. Er wollte immer, dass aus uns mehr wird.

    Mittlerweile bin ich Ende 20 und er Anfang 30, er arbeitet Vollzeit, ich studiere Vollzeit im Zweitstudium und arbeite nebenher halbtags. Da wir nicht in der gleichen Stadt wohnen, hat sich die Beziehung von Anfang an auf die Wochenenden beschränkt. Soweit zu den Ausgangsvoraussetzungen.

    Seit wir zusammengekommen sind, habe ich an ihm einige eigenartige Verhaltensweisen entdecken müssen.
    Zum einen tut er wirklich eklige Dinge (versucht mir seine Finger in die Nase zu stecken, speichelt mein Ohr ein,...) und findet meine darauf folgenden Abscheureaktionen witzig. Kürzlich brachte er mir aus seinem Barcelona-Urlaub eine fäkalabsondernde Krippenfigur mit. Er fand das unheimlich komisch. Ich nicht, hatte ich ihm kurz vorher noch gesagt, dass ich Fäkalwitzchen als persönliche Beleidigung empfinde. Ich kam mir vor wie eine Lehrerin, der man ein Furzkissen auf den Stuhl legt.