#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Dr.Riecke Meine Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herrn Dr.Riecke Meine Beiträge

    Ich möchte sie bitten,daß sie sich meine Beiträge durchlesen .Es wäre schön,wenn ich ihre Meinung dazu bekämme.


  • Re: An Herrn Dr.Riecke Meine Beiträge


    "Ich möchte sie bitten,daß sie sich meine Beiträge durchlesen .Es wäre schön,wenn ich ihre Meinung dazu bekämme."

    Ich lese alle neuen Beiträge durch, aber Meinungsbildung ist manchmal ein längerer Vorgang, der sehr von den Informationen abhängt, die angeboten werden.

    In Ihrem Fall kann ich aus den Angaben keine Beziehungsuntauglichkeit erkennen.

    Die gibt es prinzipiell, aber man ist es nicht unbedingt, nur wenn man meint, es zu sein.

    Kommentar


    • Re: An Herrn Dr.Riecke Meine Beiträge


      Ich wollte nicht nur wissen,ob es Menschen gibt,die für eine Beziehung untauglich sind sondern auch eine Meinung zu dem ,was ich in meinem ersten Beitrag geschildert habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X