#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!

    Hallo zusammen!
    Ich brauche mal euren Rat und evtl. auch etwas Aufmunterung.
    Und zwar geht es um einen Mann in meiner Nachbarschaft.
    Wir lernten uns vor 2 Jahren näher kennen. Er war gerade von seiner Lebensgefährtin, mit der er über 15 Jahre zusammen war, getrennt.
    Er fand Interesse an mir.
    Ich war mir noch nicht ganz sicher, denn ich wollte, das alles stimmt. Ich war mir für mich noch nicht ganz sicher, aber ich war auch nicht sicher, ob er schon über sie hinweg war.
    Es ging ihm ziemlich schlecht. Sie hat ihn 3 Jahre lang betrogen etc. Das hat er nicht so einfach verkraftet.
    Ich habe ihm damals gesagt, dass ich noch Zeit brauche.
    Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass wir es erstmal mit einer Freundschaft versuchen und dann gucken, was draus wird.
    Wir hatten beide jedoch Schwierigkeiten, die FInger voneinander lassen.
    Er hat sich dann irgendwann mit ihr wieder getroffen (und mir nichts davon gesagt). Sie waren sogar zusammen im Urlaub.
    Das Problem ist: Sie ist jetzt schwanger (wahrscheinlich inszeniert, also von ihr alles geplant).
    Er will sie eigentlich nicht, sagt er. Vom Gefühl her, will er eigentlich mich, meint jedoch, er müsse bei seinem Kind sein und auf den Verstand und nicht das Gefühl hören.
    SIe weiß nicht, das bei uns noch was läuft.
    Er hat mir versprochen, dass mit ihr erstmal nichts mehr läuft etc und er immer ehrlich ist und mir sagt, wenn was ist.
    Jetzt war ich ein Wochenende weg, war heute kurz da und sie war da.
    Musste dann noch im Internet lesen, dass sie ein wunderschönes Wochenende mit ihrem Schatz verbracht hat.
    Ich habe ihn dann angerufen und er meinte nur, er könne jetzt nicht reden, sie wäre noch da.
    Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr euch Verhalten?
    Mit diesem Text bekommt ihr nur einen klitzekleinen Einblick, aber mehr ist übers Internet bei der komplexen Story glaube nicht möglich.
    Würde mich über Meinungen, Hilfen, Aufmunterungen etc. sehr freuen.
    Danke schonmal!


  • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


    Hi Emily,
    was soll man dazu sagen? Ich denke du weißt selber was du davon zu halten hast?

    Mit ihr möchte er gerne eine unbeschwerte Beziehung und falls etwas schief geht wirst du seine Wärmflasche sein, die er zwar ganz dolle lieb hat aber auch nur weil sie ihm die Bauchschmerzen erträglicher macht.
    Ihm wird sicher etwas an dir liegen, vielleicht sagt er dir nicht die Wahrheit weil er dich schonen möchte, wer weiß.
    Es stellt sich aber so dar das er seine Ex will und du die zweite Wahl bist, er hält dich in Stand by und solange keiner murrt und er für beide Frauen interessant ist läuft es gut für ihn.

    Geh auf Abstand, kein Liebesgeflüster mehr, keine Treffen und vor allem "keinen Sex".
    Trenne dich von ihm und such dir jemanden der keine Altlasten im Rucksack hat. Ich wette mit dir das die Ex weiterhin von schönen Erlebnissen mit ihrem Schatz berichten wird, er wiederum wird noch ein wenig an deiner Tür kratzen und dir sagen wie verwirrt er ist und das er eigentlich nur dich will. Nach den verzweifelten Hilferufen und Bitten auf das du ihn einlässt wird er zu seiner alten, neuen Holden gehen und sie beglücken.

    Sag ihm das du das nicht mitmachst und dich zurückziehst und schau was passiert, es wird sich nichts ändern, ich glaube kaum das er eine Trennung zum Anlass nimmt sich für dich zu entscheiden. Die Entscheidung scheint schon gefallen und solange seine Ex ihn nicht zum Teufel jagt hast du keine Chance.

    Du warst sein Anker, aber jetzt legt das Schiff wieder ab und für den Anker gibt es keine Verwendung mehr, außer das er nutzlos am Rumpf des Schiffes hängt. Falls denn doch noch mal ein Sturm aufkommen sollte wird man sich wieder an ihn erinnern, aber bis dahin wird er rostig sein.........Such dir jemanden bei dem du nicht Anker, sondern Galionsfigur bist und so gepflegt wirst wie du es verdienst.

    Kommentar


    • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


      "Würde mich über Meinungen, Hilfen, Aufmunterungen etc. sehr freuen."

      Aufmuntern müsste man Sie wirklich.
      Denn Sie rennen gegen 15 Jahre Zusammensein und nun noch gegen ein verbindendes Kind an.

      Schon des Kindes wegen, sollten Sie sich konsequent zurück ziehen und sich eine Nebenrolle ersparen.

      Kommentar


      • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


        Denke ich auch. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
        Wenn du es nicht beendest, so wirst du noch jahrelang leiden, weil er sich nicht entscheiden kann/will. Geh hoch erhobenen Hauptes in eine Zukunft in der eine Beziehung mit einem Mann, für den du die Nummer eins bist auf dich wartet!

        Kommentar



        • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


          Hallo!
          Danke erstmal für eure Nachrichten!
          Bin gerade mal wieder ziemlich down.
          Ich habe leider auch Kinder und die lieben diesen Mann und wollen ständig zu ihm.
          Es ist alles ziemlich verzwickt.
          Von ihm kam nicht wirklich was bisher.
          Eine SMS heute morgen mit nem Inhalt, der nicht wirklich aussagekräftig ist. Keine Entschuldigung nichts.
          Noch überwiegt die Wut, irgendwann wird es die trauer sein.
          Ich probiere stark zu sein und dass man es mir nicht groß anmerkt, was nicht immer so einfach ist.
          Es ist echt traurig, wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann.
          Er ist nen richtiges Arsch!
          Ich werde ihm noch 1-2 Wochen Zeit geben, sich ggf. für mich zu entscheiden, aber mit der Voraussetzung, dass er aufräumt und es ihr sagt.
          Ansonsten bin ich weg, und werde ihm wohl aus dem Weg gehen.
          Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei dem ganzen etwas zur Seite stehen würdet und mir mit euren Texten neue Kraft gebt, um weiter zu machen.
          Liebe Grüße
          P.S. Das allerkrasseste ist, dass ich evtl. auch von ihm schwanger bin.
          Damit wird das ganze noch etwas dramatischer.

          Kommentar


          • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


            Hi Emely,

            >>>Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei dem ganzen etwas zur Seite stehen würdet und mir mit euren Texten neue Kraft gebt, um weiter zu machen.<<<

            Ich wills gerne versuchen.

            >>>Das allerkrasseste ist, dass ich evtl. auch von ihm schwanger bin.<<<

            Is´ nicht wahr oder? Wenn man dich als Einzelfall sieht dann kann man ja noch sagen: Habt wohl was vergessen".
            Aber was geht denn da ab, mehrere Mädels am Start, es wird munter rum gepoppt und Kondome sind aus? Und, wer weiß was seine Ex noch so alles ausprobiert hat, aber an Kondome denkt niemand. So schafft man sich Gemeinsamkeiten, vom Kind bis zum Tripper.
            Was ist denn los mit euch? Seid ihr alle Katholisch?

            Kommentar


            • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


              Kann mich Tired nur anschliessen.

              Ob du eine "Beziehung" mit ihm führen willst oder nicht bestimmst du, fertig. Da haben deine Kinder gar nichts dazu zu sagen. Klingt zwar hart, aber ist das einzig richtige für dich und deine Kinder. Schliesslich willst du ihnen ja nicht die Verantwortung aufbürden, dass du dich ihnen zu liebe in so eine aussichtslose Situation begibst. Wenn du etwas für deine Kids tun willst, so schaust du, dass du diesen Typen möglichst schnell vergisst. Sonst leiden sie unter deinem Leiden.

              Habe ein bisschen das Gefühl, das du die verfahrerne Situation mit einem wohligen Schauer geniesst, so "Herzschmerz" und "Leidenschaft", von einem extrem ins andere. Kennst du dieses Verhalten von früher?
              Wieso gibst du dir selber so wenig Wert? Hast du nicht etwas besseres verdient als gelegentlich etwas Gesäusel und mal einen F... ?

              Mach ihm keinen Vorwurf, er hat dich auch nur so behandelt wie du es zugelassen hast. Danke ihm für das schöne eurer "Beziehung" und lass ihn endgültig los. Denn negative Gefühle verbinden/fesseln genau so wie positive.

              Kommentar



              • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                Hallo!
                Irgendwie bin ich etwas schockiert!
                Ich will diese Beziehung mit diesem Mann, wenn er sich für mich entscheidet und zu mir steht!
                Ich liebe diesen Mann!
                Und dass ich mich verliebe, kommt nicht häufig vor.
                Bin da eigentlich sehr vorsichtig!

                Ich genieße gar nichts an dieser Situation!
                Ich werde ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihn zu einer Entscheidung auffordern.
                Entweder nimmt er mich und steht zu mir und sagt es mir oder ich werde versuchen ihn zu vergessen und werde den Kontakt völligst abbrechen.

                Ich habe mich bei diesem Mann zu Hause Gefühl!
                Er war wirklich der Richtige!
                Wenn er in meiner Nähe war, hatte ich das Gefühl, ich bin angekommen.

                Ich mache ihm den Vorwurf, dass er nicht ehrlich war.
                Für alles andere nicht.
                Aber, dass er mich belogen hat und sie bei ihm war etc. Dafür mache ich ihm den Vorwurf.
                Denn das ist mies und hinterhältig.

                Kommentar


                • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                  Du würdest ihn wirklich einfach so zurück nehmen?

                  Er hat dich belogen um es sich einfach zu machen das ist schlimm, aber er hat dich auch in dem Moment fallen lassen als er seiner Ex mehr als einen ONS stand hat zukommen lassen.
                  Ich sehe es so das die Ex die Entscheidung in der Hand hat, wenn er sich für dich entscheidet dann nur weil zwischen den beiden irgendetwas schief läuft.
                  Dazu kommt noch das er immer Kontakt zu seinem Kind haben wird und damit auch zu der Ex, er wird nicht nein sagen wenn es irgendwann zwischen den beiden wieder besser läuft.

                  Davon abgesehen würde ich von ihm einen HIV Test verlangen, ganz ehrlich, wer mit zwei Frauen ohne Kondom Kontakt hat und von diesen Frauen eine Frei wie ein Vogel ist und wohl auch nicht so viel Wert auf Kondome legt, dann hätte ich ein klein wenig Magen grummeln.
                  Ich meine, weißt du womit sich die Ex während der Trennungsphase getröstet hat?

                  Aber das mal außen vor gelassen, du wirst ihn niemals für dich alleine haben, er wird ihr immer wieder begegnen, kannst du damit leben?

                  Kommentar


                  • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                    Nein, einfach so garantiert nicht.
                    Aber wenn er sich fest entscheidet und das auch durchzieht und den Kontakt mit ihr minimal hält und mir zeigt, dass er mich will, dann evtl. schon.

                    Ja, er hat mich belogen und das ist unter aller SAU:

                    Die Ex wickelt ihn um den Finger.

                    Eigentlich will er sie nicht, aber er denkt er muss bei ihr bleiben wegen dem Kind und sie lullt sie ein.

                    Ja, mir ist durchaus bewusst, dass falls er sich für mich entscheiden würde, dass das auch sehr hart werden würde.
                    Vielleicht hast du Recht und er wird immer wieder ja zu ihr sagen.
                    Ich kann nicht in die Zukunft gucken.

                    Er hat nur gesagt, wenn ich auch schwanger wäre., würde er mich nehmen.
                    Aber ist ja blödsinn, er soll sich so für eine Frau entscheiden, egal ob schwanger oder nicht.

                    Sie hat sich ganz schön rumgetrieben auch mit Drogen und so. Sie hat einen HIV Test gemacht.

                    Sie hat ihm das Kind untergejubelt, da bin ich zu 90% sicher. Also sie ist absichtlich schwanger geworden.

                    Ich würde dem so gerne meine Meinung geigen.

                    Ich begegne dem Vater meiner Kinder ja auch.
                    Damit hatte er immer eine Problem, aber wenn es bei beiden so ist, hat der andere vielleicht Verständnis.

                    Ich weiß nicht, womit ich leben kann!
                    Ich drehe gerade etwas durch....

                    Kommentar



                    • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                      >>>Ich drehe gerade etwas durch....<<<

                      Du solltest erst mal einen Schritt vor dem anderen machen.

                      Zieh dich zurück und nimm eine konsequente Auszeit von deinem Freund, lass ihn vor allem nicht mehr zu nah an dich ran bis die Fronten geklärt sind.
                      Ich denke der Rest wird sich von alleine klären, er wird sich dann entscheiden (oder auch seine Ex), entweder meldet er sich dann gar nicht mehr bei dir oder was auch immer es wird etwas mehr Klarheit bringen.

                      Nur mal so, die Aussage eines negativen HIV Test kann eine sehr kurze Lebensdauer haben und die Sicherheit die er gibt verfällt spätestens mit dem nächsten ungeschützten Sex.

                      Kommentar


                      • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                        Ja, ich ziehe mich zurück.
                        Habe auf seine SMS auch nicht geantwortet.
                        Habe heute einmal mit seiner Mutter gesprochen und jetzt halte ich mich zurück.
                        Hatte überlegt ihm z.B. zu sagen, er soll sich bis Sonntag entscheiden, damit ich damit abschließen kann.
                        Oder ist das unklug?

                        Wenn er sicih noch einmal so mit ihr trifft, ist das Ding für mich sowieso gegessen.

                        Ja, das mit dem HIV Test stimmt.
                        Ich werde ihn evtl. mal drauf ansprechen,
                        wenn wir wieder miteinander reden

                        Kommentar


                        • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                          >>>Oder ist das unklug?<<<

                          Nö, du solltest aber vielleicht auch durchblicken lassen das auch du darüber nachdenkst, unabhängig von seiner Entscheidung. Er sollte nicht das Gefühl haben das du dein Schicksal von ihm abhängig machst, sondern das auch du zu einer Entscheidung in der Lage bist und sie auch fällen wirst.

                          Ich finde unter solchen Umständen würde es auch nicht verkehrt sein wenn du selber einen Test machst, das sollte man ohnehin immer mal wieder tun wenn man mit der Verwendung von Kondomen etwas nachlässig ist.
                          Dein Freund kann nicht für seine Ex sprechen, er wird wohl kaum wissen wie sie ihre Männerkontakte gestaltet hat und ob sie jedes mal Kondome verwendete. Da bist du ganz alleine für dich selber verantwortlich.

                          Kommentar


                          • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                            ach, ist doch alles kacke

                            Kommentar


                            • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                              >>>ist doch alles kacke<<<
                              Stimmt, aber man kann sie entsorgen. Stinkt zwar noch ne Weile, aber das verflüchtigt sich auch mit der Zeit.

                              Kommentar


                              • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                ;-) süß

                                Kommentar


                                • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                  >>>;-) süß<<<
                                  Haha, das hört man selten wenn es um Kacke geht.()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                    Das stimmt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                      Ich halte mich erstmal zurück, mal gucken ob und wann er kommt....

                                      Kommentar


                                      • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                        Jaaaa, aber freu dich nicht zu früh wenn er nun angekrochen kommt und dir das Blaue vom Himmel verspricht!!!
                                        Zu 99% wird er das nur tun, um dich warm zu halten!!! Denn nun wo der Winter kommt, ist es gut sich möglichst viele warme Bettchen offen zu halten...
                                        Zudem, du weisst ja nicht, was er seiner Ex alles verspricht. Vielleicht sagt er auch, er liebe nur sie... Hast du das schon mal überlegt? Du kennst nur seine Seite der Geschichte. Vielleicht ist seine Ex ganz anders und wird genauso von ihm manupuliert wie du! Zudem, frau kann keinem Mann ein Kind unterjubeln der nicht zumindest mit ihr schläft und auch noch so fahrlässig ist auf ein Kondom zu verzichten. Pass auf, der Typ kann keine Verantwortung für sein Tun übernehmen, immer sind anderen Schuld...

                                        Kommentar


                                        • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                          [quote Emily08]
                                          Sie hat ihm das Kind untergejubelt, da bin ich zu 90% sicher. Also sie ist absichtlich schwanger geworden.
                                          [/quote]

                                          tja, aber zu einer schwangerschaft gehören zwei. sie könnte nicht schwanger sein, wenn er nicht mit ihr geschlafen hätte. und wenn er - was in anbetracht ihres lebenswandels nur vernünftig und verantwortungsbewusst gewesen wäre - entsprechend mit einem kondom verhütet hätte, ebenfalls nicht.

                                          es ist zu billig, ihr die gesamte schuld in die schuhe zu schieben, nur damit du ihn wieder zurücknehmen kannst.

                                          Kommentar


                                          • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                            Hallo Emily!
                                            Eigentlich, hat er sich schon gegen dich entschieden...
                                            indem er sich mit seiner Ex wiedervereinigt hat.

                                            da gibt es nichts mehr zu entscheiden, bzw. er kann sich nicht mehr für DICH entscheiden.

                                            Man kann einfach nicht, in gewissen Sachen, sich alle halbe Stunde neu zu entscheiden...wenn er immer wieder zu ihr geht, dann hält ihn nichts bei dir.

                                            Wir alleine tragen die Verantwortung für den Chaos in unserem Leben. Räum auf. Warte nicht auf den gnädigen Herr, er hat jetzt Verantwortung zu tragen, reingelegt oder nicht.

                                            Kommentar


                                            • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                              Ich habe ihm erstmal geschrieben, dass ich keine Zeit mehr für ihn habe, in nem nicht ganz freundlichen Ton.

                                              Bin mal gespannt entwede rkommt er nochmal an oder ich werde mich melden und ihm gehörig den Kopf waschen.

                                              Ja er ist leichtsinnig und naiv, dass er das zugelassen hat.
                                              Das immer die anderen Schuld sind und er keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen kann, das stimmt.

                                              Hoffe, ich bin bald von ihm los....

                                              Kommentar


                                              • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                                Er sagt, mit ihr wäre nichts gelaufen.....
                                                aber wer es glaubt.....



                                                "Wir alleine tragen die Verantwortung für den Chaos in unserem Leben. Räum auf. "

                                                - Da hast du Recht. Ich werde damit anfangen....

                                                Kommentar


                                                • Re: Zwei Frauen, ein Mann = Eine zu viel!


                                                  *Er war gerade von seiner Lebensgefährtin, mit der er über 15 Jahre zusammen war, getrennt. Er fand Interesse an mir.*

                                                  Wer "gerade getrennt" ist, ist allgemeinhin nichts für eine ernsthaftere Beziehungen. Die Interesse, die die Personen danach zeigen, ist eine Ablenkungsstrategie von ihrer Grube, in der sie sitzen, aus der sie erstmal rauskommen müßten, geschweige denn bevor sie andere Leute dort mitreinziehen.

                                                  Du wurdest von ihm mitreingezogen. Du wolltest, dass alles stimmt, aber was soll da stimmen, wenn jemand nach 15 Jahren frisch getrennt ist?! Hast dir selber was vorgemacht. Und stückweise immer wieder mal größere, mal kleinere, bittere, schonungslose Quittungen bekommen. Was jetzt passiert ist wohl die größte Rechnung. Er verlässt dich für seine 15 Jahre alte Beziehung und betrügende Ex-Partnerin. Wieviele seiner hinterhältigen, groben Kopfklapse brauchst du noch?

                                                  Sie hat ihn betrogen und er hat dich betrogen, vom Anlügen ganz zu schweigen. Man kann nur vermuten, wie oft er dich angelogen und getäuscht hat, erst recht als es darauf ankam. Und dem rennst und weinst du hinterher? Hoffst, dass du ja bloß schwanger bist, da er sich dann für DICH!!!! entscheiden wird.

                                                  Es ist als ob du darum betteln würdest, dass er dich (und wenn das Pech größer ist, nicht nur dich, auch ein weiteres Baby) in Zukunft noch unzählige weitere Male treten und "verarschen" mag, um deinen Ausdruck zu verwenden.

                                                  Egal ob du schwanger bist oder nicht, nimm lieber die Beine in die Hand und verlasse diese leid- und unglückbringende Person.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X