#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachtsessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsessen

    Hallo liebe Ratgeber + innen...

    wollte ganz kurz eure Meinung hören ... währe lieb wenn ihm mir dazu antworten könnt...

    Am 2 ten Weihnachtsfeiertag will die Familie meines Freundes essen gehen und ich bin eingeladen...

    Nur der Neffe meines Freundes schimpft immer über mich und sagt was willst denn mit der ******** u.s.w. der Kerl kennt tmich grad mal von der Schule und hat ehrlich gesagt nie ein Wort außer HALLO mit mir gesprochen...

    Würdet Ihr da hingehen ??? Oder was würdet ihr tun ???

    Ich tu mich da ein wenig schwer mit jemand Essen zu gehen der wo so über mich denkt...

    L.g. und danke für eure Meinung

    Marion


  • Re: Weihnachtsessen


    Hi Marion,

    klar würde ich dahingehen und ich hätte einen riesen Spaß, gerade wegen dem kleinen A.........;-)

    Der Neffe ist doch auch nicht der Einlader, somit für dich die unwichtigste Person im Raum und ich wette er wird ganz brav sein.

    Wie alt ist er denn? Gehst du noch zur Schule?

    Kommentar


    • Re: Weihnachtsessen


      hi marion,
      klar, auf jeden fall gehen und mit humor sehen!!
      ist doch völlig wurscht, was der denkt.
      kannst ihn ja auch mit einem augenzwinkern ein bisschen "ärgern" bei der begrüßung: hey hans-günther, na wie gehts? sitze heute neben mir, der alten...xy ? ))
      blooooosss nicht beleidigt sein. drüber stehen und einen schönen abend haben!


      naja ok, vielleicht solltest du vielleicht doch keinen witz machen, nachher geht das ganze nach hinten los und das abendessen ist versaut.

      also. hingehen, normal sein, und unterhalte dich im laufe des abends doch mal mit dem jungen mann über gott und die welt, falls es sich irgendwie ergibt.

      viel spass, lg*s

      Kommentar


      • Re: Weihnachtsessen


        "..doch mal mit dem jungen mann über gott und die welt, falls es sich irgendwie ergibt.."

        Eine gute Idee.

        Ich würde aber in diesem Fall Gott weg lassen und nur die Welt nehmen.

        Kommentar



        • Re: Weihnachtsessen


          Danke für eure Antworten...

          Hört sich logisch an...

          aber trotz allem bin ich schon ein wenig verletzt grad über solche Äußerungen...

          währt Ihr das nicht ???

          Aber muss mich irgendwie überwinden..
          Der Junge Mann ist 30 und hat sein Bachelor in Marketing oder sowas abgeschlossen.. eigentlich erwartet man von denen ja MEHR...

          also muss ich da wohl durch...

          Kommentar


          • Re: Weihnachtsessen


            Nun, was sein Niveau angeht, das ist seine Sache. Ob du seinem Geschwätz Bedeutung gibst, das liegt an dir.
            Klar gehst du hin. Du bist nett zu ihm und zeigst ihm so, das dir sein Gelaber sonstwo vorbei geht. Nimm ihn nicht wichtig, das ist reine Zeitverschwendung!

            Kommentar

            Lädt...
            X