#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aneinander vorbei geredet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aneinander vorbei geredet

    Hallo liebe Leute,

    leider muss ich hier zu einem eher traurigen Anlass schreiben und zwar muss ich mir das mal von der Seele tippen was mir seit dem letzten WE passiert ist. Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr, vielleicht ein paar aufbauende Worte und das Wichtigste eure ehrliche Meinung und Rat dazu.

    Also habe letztes WE beim Feiern einen süßen Typen kennengelernt, habe geredet, getrunken, getanzt und dann eben auch geküsst. Er habt mir viele Fragen gestellt und meinte ich gefalle ihm immer besser auch weil ich nicht so Eine bin die direkt "mitgeht" um die Nacht miteinander zu verbringen. Er meinte, es wäre schade dass uns 2 Std. Entfernung trennen und er mich umbedingt kennenlernen will und öfters sehen möchte. Naja die Partynacht war over und ich war gespannt ob er sich meldet. Tatsache war, wir hatten direkt danach Kontakt, haben jeden Tag lange telefoniert und geschrieben. Er war echt zuverlässig hat sich immer erkundigt wies mir geht und er machte keinerlei anzügliche Anspielungen. Wir einigten uns darauf uns dieses WE zu sehen. Ich bat ihm an hier zu schlafen, was ein Fehler war im Nachhinein. Haben gegessen, Wein getrunken, einen Film geschaut und er versuchte dann mit mir zu SChlafen worauf hin ich sagte dass küssen ok sei, aber ich keine wäre die direkt am ersten Abend Sex hat. Und wenn er darauf aus sei, er die weite Strecke umsonst gemacht hat. Darauf hin sagte er NEIN er wäre nicht nur für Sex hergekommen. Ok, er schlief auf dem Sofa ich im Bett. Heute morgen war er etwas komisch bis er dann mit der Sprache rausrückte und meinte dass er ein mega schlechtes Gewissen habe. Er habe bemerkt, dass ich andere Absichten ( als eher Richtung Beziehung) habe als er. Er dachte ich wollte auch nur meinen Spaß und man wolle sich ein nettes WE machen. Da sagte ich dass das wohl verstanden wurde von ihm und ich nicht so Eine bin. Er sagte dann er käme aus einer langen Beziehung und er möchte keine Beziehung. Natürlich wisse man nie wohin etwas führen würde aber er beabsichtige es einfach nicht.

    Ich für meinen Teil weiss nun dass ich nie wieder hier jm. nächtigen lasse auch nur auf dem Sofa, da es als Freifahrtsschein für schnellen Sex gilt. Ich bin nicht naiv, denn ich hätte nie jm. hier schlafen lassen der mir suspekt vorkam. Aber bei ihm dachte ich echt er hätte richtiges Interesse an MIR und nicht mal wieder an meinem Körper.

    Letzes WE kam es mir z.B, schon so vor, als klammere er total und wolle umbedingt etwas Festes. Er hat mir auch schon am Montag am Telefon gesagt er habe mich lieb, was mich schon etwas geschockt hat.

    Bin erschrocken was ich doch für eine schlechte Menschenkenntnis hab und sitze nun hier allein, mal wieder. Das WE war anders geplant....bin nur am Heulen. Bin froh dass ich nicht das ganze WE mit dem verbracht habe und es ein schnellen Schluss gab.

    Er hat mich offensichtlich angelogen damit ich mit ihm schlafe, das ist Fakt. Ok ich geb zu ich war naiv aber soll man denn immer das Schlechteste von jm. denken und nicht auch mal was riskieren?

    Bin voll nah am Wasser gebaut und mir kommen immer wieder Tränen. Fühl mich als wäre ich nichts wert, alle wollen nur Sex von mir und sind nicht an mir selbst als Menschen interessiert

    Was denkt ihr von der geschichte? Soll ich ihm nochmal die Meinung geigen? Ich will hoffen dass er sich nicht mehr meldet.


  • Re: aneinander vorbei geredet


    Hat er dich denn belogen?

    Auch wenn man es gut findet das jemand nicht gleich mit geht, heißt das ja nicht das man eine feste Beziehung sucht. Männer und auch Frauen, suchen häufiger jemanden der nicht gleich mit geht und wollen trotzdem nur Spaß haben.
    Wenn du dich vollkommen in ihm geirrt hättest, wäre er sicher nicht so leicht von dem Vorhaben mit dir zu schlafen abgekommen, er wäre hartnäckiger gewesen und dieser Versuch sagt auch nichts darüber aus ob er dich wirklich gerne hat oder es nur eine Masche war.
    Ich würde es als Missverständnis verbuchen und ihn nicht gänzlich in die Kategorie böser Bube stecken.
    Wenn die Gelegenheit und Situation passt kommt es auch mal zum Versuch mehr zu bekommen, das heißt nicht das er ein schlechter Mensch ist, er ist halt deinen Reizen erlegen. Für ihn spricht allemal das er dich dann in Ruhe ließ und von diesem Missverständnis offenbar selber peinlich berührt war.

    Stuf es als eine, für beide Seiten, peinliche Situation ab und verzichte darauf ihm die Meinung zu geigen, davon hat niemand etwas.

    Kommentar


    • Re: aneinander vorbei geredet


      Tired,
      ja du hast Recht, ich werde ihm nicht schreiben oder sonst was unternehmen.
      Ich finde bei der Vorgeschichte hätte ich mir aber schon Hoffnungen auf mehr machen können. Was ich allerdings komisch fand dass er nach 2 Tagen direkt am Telefon sagte er habe mich liebt, vermisst mich, meine Süße und ein Foto haben wollte damit er mich immer dabei habe. Er hat auch bei den Telefonaten nicht irgendwas sexuelles erwähnt. Sonst wäre ich wohl von selbst drauf gekommen.
      Oder hätte ich mit ihm schlafen sollen in der Hoffnung es wird mehr draus?
      Nun sitze ich wieder allein auf der Couch und bin für mich. Vielleicht sollte ich mich mit so einer Art Affären zufrieden geben dass IRGEND jemand bei mir ist?!? Obwohl ich ja eine Beziehung möchte und die entwickelt sich doch erst langsam nach ein paar Dates, da geht man doch nicht direkt ins Bett.Oder?
      Ich weiss nicht wieso ich immernoch darauf warte dass er sich meldet, obwohl er mir nichts bedeutet, Kann nur schlecht allein sein und die Aufmerksamkeit tat einfach gut.

      Kommentar


      • Re: aneinander vorbei geredet


        >>>Oder hätte ich mit ihm schlafen sollen in der Hoffnung es wird mehr draus? <<<

        Sicher nicht, du hättest dich am nächsten Tag wahrscheinlich furchtbar gefühlt, seine Ambitionen hätten sich dadurch wohl auch nicht geändert.
        Ich glaube bei wirklichem Interesse wären deine Chancen ohne gleich Sex zu haben höher.

        >>>Vielleicht sollte ich mich mit so einer Art Affären zufrieden geben dass IRGEND jemand bei mir ist?!?<<<

        Warum nicht? Man kann auch schöne, sogar langlebige Affären haben. Es ist nur die Frage ob du der Typ dafür bist? Ob es dir reicht eine limitierte Spaßbeziehung zu haben? Ich denke du bist eher jemand die jemanden braucht der Sicherheit und Beständigkeit gibt, oft da ist und nicht nur wenn er Party machen will. In Affären wirst du das nicht finden und es wäre fatal darauf zu spekulieren, das es vielleicht doch noch was wirklich festes wird.
        Aber wenn du kein Problem damit hast dich auch ohne richtige Beziehung zu vergnügen und dich dabei gut zu fühlen, dann wäre es nicht die schlechteste Möglichkeit.

        Du solltest aber von sexuellen Verzweiflungstaten absehen, Sex als Lockmittel für potenzielle Partner wird nicht funktionieren, es ändert nämlich nichts an ihren Absichten.

        Kommentar



        • Re: aneinander vorbei geredet


          So kenne ich es nämlich auch, dass der frühe Sex eher hinderlich ist für eine Beziehung. Gut der Typ war einfach nicht der Richtige, er hatte ne Trennung hinter sich und wollte erstmal keine Beziehung. Das hätte er wohl zu jeder Frau gesagt.
          Es war natürlich nicht so, dass ich nicht auch mitihm hätte gerne schlafen wollen denn er hat mich schon sehr heiss gemacht :-) Ich weiss auch dass es gut gewesen wäre da wir schon auf einer Wellenlänge waren.

          Hm, also ich möchte schon sehr gerne eine feste Beziehung. Ich hatte zwar schon ONS und lockere Sachen und sowas aber jetzt ists an der Zeit dass mal wer Vernünftiges kommt. Leider lief es auch mal so dass ich mich dann in den Typen verknallt hab, er aber nur sex weiterhin wollte und ich dann vorgespielt habe dass ich die Lockere bin die es mitmacht. Nur momentan bin ich so ganz allein ohne Mann , ohne Küssen, Kuscheln und SEx und eben die Beziehung unglücklich. Hört sich doof an, aber dassich Sex bekomme geht sehr einfach da ich oft angebaggert, angesprochen werde und von den Männer als attraktiv angesehen werde. Leider gelange ich immer an die nur -sex-Typen.
          Tja aber man hat ja auch seine Bedürfnisse, soll man deswegen jetzt abends immer allein verbringen? Ärgere mich irgendwie dass es mit dem letzten so gelaufen ist, vielleicht hätte man sich noch ein paar male treffen können.

          Kommentar


          • Re: aneinander vorbei geredet


            Denk doch nochmal drüber nach ob du dir mit ihm nicht doch etwas lockeres vorstellen kannst, allerdings nimm Abstand wenn du jetzt schon weißt das du dich in ihn verlieben könntest.

            Kommentar


            • Re: aneinander vorbei geredet


              Ja jetzt im Nachhinein denke ich dass ich das könnte. Durchaus, denn die Fronten sind geklärt, es wäre nur Sex und mehr Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

              Aber ich glaube der Zug ist abgefahren, wie sollte ich das denn anstellen wieder mit ihm treffen? Glaube da muss ich mir einen anderen suchen...

              Kommentar



              • Re: aneinander vorbei geredet


                >>>Glaube da muss ich mir einen anderen suchen...<<<

                Versuch macht kluch, was hast du denn zu verlieren.

                Einfach anrufen, sagen das du nochmal nachgedacht hast und dich gerne mit ihm treffen möchtest. Mehr als nein sagen kann er nicht.

                Kommentar


                • Re: aneinander vorbei geredet


                  Also erst mal auf einen Kaffee treffen.

                  Kommentar


                  • Re: aneinander vorbei geredet


                    Hm, ich hoffe ja dass er sich meldet ;-) Bin noch nie einem Mann "hinterher gelaufen" und ich denke dass er mir einen Korb gibt. Der wittert Gefahr, eine Frau die eine Beziehung will kann gefährlich werden. Ich denke er wird sich nicht mehr melden, als er ging sagte Machs gut, das ist so eine Für-Immer-Verabschiedung oder

                    Kommentar



                    • Re: aneinander vorbei geredet


                      [quote Tired]Also erst mal auf einen Kaffee treffen.[/quote]

                      wird er nicht machen, da er ja SEx will,

                      Kommentar


                      • Re: aneinander vorbei geredet


                        >>>wird er nicht machen, da er ja SEx will,<<<

                        Welche bessere Einleitung gäbe es dafür als den klassischen Kaffee, Briefmarkensammlungen sind ja out.()))

                        Kommentar


                        • Re: aneinander vorbei geredet


                          Hihi ja du hast Recht. Ich glaube aber dass ich mit einem "Korb" nicht klarkommen würde und ich mich schämen würde. Wir wohnen auch nicht nah beiander da wird er sich das überlegen extra nochmal die Fahrt auf sich zu nehmen.

                          Habe ein ungutes Gefühl, bleibt nix anderes übrig mir einen anderen zu suchen?!? Möchte einfach jm. der mal abends vorbeikommt, TV schauen essen, reden und evtl. mehr :-) gegen die Einsamkeit.

                          Kommentar


                          • Re: aneinander vorbei geredet


                            Na ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet. DAs ist mir zu peinlich ganz ehrlich gesagt.
                            Man sollte sich bis der Richtige kommt, mit dem Falschen ablenken habe ich mal gelesen dafür wäre er gut gewesen aber ich lasse das mal lieber und halte nach was anderem Ausschau. ODer?

                            Kommentar


                            • Re: aneinander vorbei geredet


                              >>>ODer?<<<

                              Jo.()

                              Kommentar


                              • Re: aneinander vorbei geredet


                                Traurig bin ich schon wegen ihm er war echt schnuckelig u.für sex wäre es schon gut gewesen.naja nun muss ich wieder allein schlafen gehen bei mir hilft immer am besten sich mit dem nächsten mann vom letzten abzulenken

                                Kommentar


                                • Re: aneinander vorbei geredet


                                  >>>bei mir hilft immer am besten sich mit dem nächsten mann vom letzten abzulenken<<<

                                  Hm, damit scheinst du aber nicht sehr erfolgreich zu sein.
                                  Hast du denn Freunde, die können auch gut ablenken, zwar nicht nachts aber immerhin.

                                  Kommentar


                                  • Re: aneinander vorbei geredet


                                    "bei mir hilft immer am besten sich mit dem nächsten mann vom letzten abzulenken.."

                                    Das ist eine merkwürdige Leitlinie, die nicht praktikabel ist, wenn man eine feste Beziehung sucht.

                                    Unbewusst strahlen Sie dadurch nämlich genau das Flüchtige aus. Und warum sollten Männer nicht von der Frucht naschen, die verführerisch duftet und gerade vor ihnen vom Baum gefallen ist?

                                    Kommentar


                                    • Re: aneinander vorbei geredet


                                      [quote Tired]>>>bei mir hilft immer am besten sich mit dem nächsten mann vom letzten abzulenken<<<

                                      Hm, damit scheinst du aber nicht sehr erfolgreich zu sein.
                                      Hast du denn Freunde, die können auch gut ablenken, zwar nicht nachts aber immerhin.[/quote]

                                      mit was nicht erfolgreich? Lerne männer da ich oft angesprochen werde aber leider nur die falschen.
                                      Freunde habe ich doch mir fehlt eben die beziehung zu einem mann. Küssen etc. Abende zusammen verbringen und miteinander einschlafen.

                                      Kommentar


                                      • Re: aneinander vorbei geredet


                                        [quote dr.riecke]"bei mir hilft immer am besten sich mit dem nächsten mann vom letzten abzulenken.."

                                        Das ist eine merkwürdige Leitlinie, die nicht praktikabel ist, wenn man eine feste Beziehung sucht.

                                        Unbewusst strahlen Sie dadurch nämlich genau das Flüchtige aus. Und warum sollten Männer nicht von der Frucht naschen, die verführerisch duftet und gerade vor ihnen vom Baum gefallen ist?[/quote]

                                        Ja Sie haben vermutlich Recht. Ich wünsche mir eben nicht mehr allein zu sein und nicht nur alsSexobjekt wahrgenommen zu werden.

                                        Klar naschen tun die Männer gerne aber ich möchte einfach sehr gerne wieder was Festes und weiss nicht wo ich silche Männer kennenlernen kann.

                                        Kommentar


                                        • Re: aneinander vorbei geredet


                                          >>>mit was nicht erfolgreich?<<<

                                          Das einer drunter ist mit dem du über längere Zeit zusammen bist, auch wenn es nur eine längere Affäre wäre.
                                          Selbst wenn du auf der Suche nach einer Affäre bist solltest du gewisse Regeln einhalten, alles andere würde wohl eher in einem ONS enden und sich jedes mal mit dem nächsten zu trösten ist doch eher deprimierend als hilfreich.

                                          Kommentar


                                          • Re: aneinander vorbei geredet


                                            [quote Tired]>>>mit was nicht erfolgreich?<<<

                                            Das einer drunter ist mit dem du über längere Zeit zusammen bist, auch wenn es nur eine längere Affäre wäre.
                                            Selbst wenn du auf der Suche nach einer Affäre bist solltest du gewisse Regeln einhalten, alles andere würde wohl eher in einem ONS enden und sich jedes mal mit dem nächsten zu trösten ist doch eher deprimierend als hilfreich.[/quote]

                                            ach so ja ich denke das ging immer von mir aus dass die affäre beemdet wurde da ich danm leider gefühle aufgebaut habe oder dachte ich bin auf dem weg mich zu verlieben.

                                            Nein ONS suche ich nicht. Eher einen Mann mit dem man sich eben oefters trifft um die Abende nicht immer allein zu sein aber ichuss da auch mitspielen und nicht direkt denken ich verliebe mich...ich hoffe ich schaffe es.

                                            Kommentar


                                            • Re: aneinander vorbei geredet


                                              Ich glaube, Du machst Dir zu viele Gedanken. Die Liebe kann man nicht suchen, sie findet einen und dann passiert was sich nicht aufhalten lässt...

                                              :-) ich bin Romantikerin :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: aneinander vorbei geredet


                                                [quote shushu]Ich glaube, Du machst Dir zu viele Gedanken. Die Liebe kann man nicht suchen, sie findet einen und dann passiert was sich nicht aufhalten lässt...

                                                :-) ich bin Romantikerin :-)[/quote]

                                                Was sich nicht aufhälten lässt wie meinst du das?
                                                Hätte ich doch mit ihm am ersten abend ins bett sollen?
                                                Wenn ich auch dazu lust gehabt hätte. ...Und über meinen schatten gesprungen wäre hätt ichs gemacht. Aber ich bin auch romantilerin:-) und finde so einen start nicht so gut und passend.

                                                Kommentar


                                                • Re: aneinander vorbei geredet


                                                  Was sich nicht aufhälten lässt wie meinst du das?
                                                  Hätte ich doch mit ihm am ersten abend ins bett sollen?
                                                  Wenn ich auch dazu lust gehabt hätte. ...Und über meinen schatten gesprungen wäre hätt ichs gemacht. Aber ich bin auch romantilerin:-) und finde so einen start nicht so gut und passend.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X