#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe am Arbeitsplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe am Arbeitsplatz

    Hallo,
    Habe seit zwei Monaten einen neuen Kollegen, in den ich mich unsterblich verliebt habe. Allerdings ist er 12 jahre jünger als ich , ich bin 48 Jahre, werde aber jünger geschätzt. Wir haben beide auch schon einmal etwas unternommen und haben auch eine schöne gemeinsame Nacht gehabt. Er machte mir auch Komplimente, sagte aber auch ehrlich, daß er keine Beziehung möchte. Ich freue mich , wenn ich ihn bei der Arbeit jeden Tag treffe. Er ist dann ganz normal und nett zu mir, tut aber so, als ob nichts weiter war. Vielleicht hat er auch Bedenken, daß die Kollegen etwas von unserer Beziehung mitbekommen.Ich leide zur Zeit unter der Situation, möchte ihm aber meine Liebe aus Angst vor Blamage nicht gestehen. Wollte trotzdem das Thema "Liebesnacht" mal ansprechen, aber daraufhin antwortete er, daß dieses Thema am Arbeitsplatz nichts zu suchen hat. Zum Teil hat er ja Recht, aber mit diesen Antworten macht er auf mich einen "eiskalten" Eindruck. Es gibt aber auch Situationen auf Arbeit, z. B. Gespräche, da habe ich das Gefühl, das er mich mag. Das Beste wäre, ihn aus meinen Gedanken zu streichen, was aber nicht geht, da wir täglich 8 Stunden gemeinsam die Zeit am Arbeitsplatz verbringen und ich der glücklichste Mensch bin, wenn ich ihn sehe. Am liebsten würde ich ihn fragen, ob er etwas mit mir unternehmen möchte, aber ich habe auch Angst vor Ablehnung und Zurückweisung seinerseits und wäre dann total deprimiert. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
    L.G. Silke


  • Re: Liebe am Arbeitsplatz


    Ich würde es vergessen, er scheint offensichtlich kein Interesse an mehr zu haben.
    Du kannst ihn natürlich auch fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt, aber da musst du natürlich damit rechnen das es für ihn mehr auf Freundschaftsbasis sein wird, oder er eben ablehnt.

    Sein verhalten hat ja nichts damit zu tun ober dich mag oder nicht, ich denke schon das er dich mag aber das ist halt nicht das gleiche wie verliebt sein und dafür gibt es von seiner Seite aus keinerlei Anzeichen.
    Wenn es dich dauerhaft belastet wäre ein Gespräch mit ihm "für dich" vielleicht sinnvoll, um von ihm zu hören als was er dich ansieht (Kollegin, Freundin, mögliche Geliebte......).
    Wenn du noch etwas abwartest wird sich da evtl. auch noch etwas klären, oder du lernst damit umzugehen ihn nur als Kollegen zu betrachten.

    Kommentar


    • Re: Liebe am Arbeitsplatz


      "macht er auf mich einen "eiskalten" Eindruck..."

      Das ist für eine Beurteilung seiner inneren Haltung zu Ihnen viel entscheidender, als die gemeinsam verbrachte Nacht.

      Eine Beziehung muss sich am Tag bewähren, nicht in der Nacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X