#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Update Maribelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update Maribelle

    Hallo !

    Von der einen Frau weg hat er sich jetzt an seine neu gefundene Halbschwester rangegängt. Fixiert wäre der richtige Ausdruck. Beide sind von der selben Art. Sie meldet sich lange nicht und dann wenn sie sich mal meldet, stürzt er sich wie ein verhungerter Hund darauf. Sie hat ihn voll im Griff.
    Kritiklos tut er alles was sie will.
    Auch hier dasselbe: sie wird von ihm geschützt. Sie hat er sofort an sich rangelassen. Redet von Seelenpartnerschaft.

    Ich schaffe das alles gefühlsmäßig nicht mehr und bin auf dem Absprung. Sowas ist für mich unfassbar.

    Maribelle


  • Re: Update Maribelle

    Ich schaffe das alles gefühlsmäßig nicht mehr und bin auf dem Absprung.
    Hi,
    ich erinnere mich dunkel, da gab es ja noch mehr Probleme. Es wundert mich das du nicht schon längst den Absprung gewagt hast und das noch solange mitgemacht hast.
    Ich hoffe du ziehst das jetzt auch durch und drücke dir die Daumen für ein gutes Gelingen.

    Schön das du uns auf den neuesten Stand bringst.

    Kommentar


    • Re: Update Maribelle

      https://www.onmeda.de/forum/partners...te-beide/page2
      Hallo "Mirabelle",
      ich habe dein Andere Beitrag reingestellt, somit können andere Leute wieder rekonstruieren und vielleicht dir etwas weiter helfen ?
      An deine Stelle wurde ich seine Schwester zum essen einladen, vielleicht ist Sie wirklich nett ? Und du sollte " aufhören " Angst" zu haben... oder suche dir auch selbst ein schöne Kreis wo du spasst an den Leute hast... genug der Grübelei, sei & bleibe "aktiv".
      Schöne grüße,
      Rini
      Out of Topic : So, nebenbei lasse ich hier eine kleine Nachricht für die andere Leute hier.
      Ich melde mich hier in Forum ab, finde das ich hier zu oft bin und möchte keine "Sucht" an mich rann lassen, daher liebe grüße an Alle, bleibt gesund! & möge die macht mit euch sein!
      Rini.

      Kommentar


      • Re: Update Maribelle

        Möge die Macht mit dir sein Meister Rini und pass gut auf dich auf!
        Leider konnte ich das nicht in deinem Beitrag posten, die Funktion ist wohl mit deinem Austritt gesperrt.

        Kommentar



        • Re: Update Maribelle

          Eine sehr gute Entscheidung Rini. Internet kann enorm viel Energie abziehen. Foren können zum Energievampir werden. Kümmere dich gut um dich, mach was schönes aus deiner Foren freien Zeit. Ich werde an dich denken. Alles Liebe und Beste.
          Ella

          Kommentar


          • Re: Update Maribelle

            Hallo Rini,

            falls Du das noch liest: ich kann Dich gut verstehen. Ich habe mir auch erst gestern gedacht, dass man sich hier viel zu oft reinhängt und dann auch über manche Sachen viel zu sehr aufregt, nachdenkt und sich dann vielleicht auch noch auf Diskussionen einlässt o.ä.... Mit "man" meine ich natürlich mich

            Möge die Macht auch mit Dir sein!

            Kommentar


            • Re: Update Maribelle

              Hallo ! Ich bin hier nicht ausgetreten. Ich lese gerne hier. VG Maribelle

              Kommentar



              • Re: Update Maribelle

                "Ich lese gerne hier. "

                Das tun wir auch - aber gelegentlich auch von Ihnen...

                Kommentar


                • Re: Update Maribelle

                  Das mag schon sein, dass das eine Sucht ist, der man unterliegt. Wenn ich schon suchtbereit bin, dann kanalisiere ich sie dort hin, wo sie mir nicht schadet, das sage ich MIR und darum kommt nicht in Frage, diese Türe zu schließen.
                  Rin, wo ist das Problem? Immer wieder schließt du, um nicht lange darauf doch wieder einzutreten.
                  Von deiner Meinung, deiner Ansicht, wie du das Leben betrachtest haben sich schon manche anstecken lassen. Deine gebildete Persönlichkeit, der erfrischende, fröhliche Rinnie-Zug, der hier ganz oft herumgedüst ist, der hat schon zig Leute mitgenommen und in (Denk) Gegenden entführt, die nachweislich enorm Vielen sehr gut getan haben.
                  Ich persönlich vergeude keine Minute meiner Zeit, wenn ich mich hier herumtreibe. Ganz im Gegenteil. Genaugenommen investiere ich in höchst lohnenswerte Werte, die mir sicher lebenslang großen Gewinn ausschütten. Weil- je mehr ich mich vertiefe in angeblich fremde Problematik, umso besser gelingt es mir, meine eigene Problemzone in den Griff zu bekommen. Hunderte Male schon hat es bei mir Klick gemacht und ebenso oft habe ich mir gedacht, aha..ach ja, genau...
                  Für mich ist das ein Bildungsweg. Ich bilde mich weiter. Ich bilde mich fort. Ich übe mich hier in Denken, Mitgefühl, Kommunikation, Achtsamkeit und der Bereitschaft zuzuhören, mitzu(leben)machen, mich einzufügen als Teil eines Ganzen. Privat bringt mir das in meinem Umfeld wahnsinnig viel ein. Nachweislich hat sich schon der eine oder andere Knoten gelöst, der hier auf dem Tablet gelegen hat und anschaulich dargestellt worden ist, so anschaulich, dass ich endlich kapiert habe, sooooo geht es, nicht, wie ich vorher gedacht habe oder gemeint habe.
                  Es ist schon wahnsinnig oft passiert, dass ich mich mit einer Thematik ins Bett gelegt habe und am Morgen darauf die Lösung praktisch unter meinem Kissen vorgefunden habe. Für meine EIGENEN Themen, die wie vergessen waren.
                  Für mich ist das eine Art Befreiungsweg. Hier sammle ich durchschlagene Argumente und besonders viel Kraft und Mut, mein eigenes Leben zu meistern und es aufzufetten, gehaltvoller zu machen. Also ich finde, seit ich hier bin, seit dem sind meine Augen schärfer geworden. Speziell der Sinn für Gefahren, die sich immer wieder auftun. In meiner neuen Beziehung hat das dazu geführt, dass ich mir wesentlich leichter tu, als wenn ich mich hier nicht umgeschaut hätte. Kurz, Elektraa VOR diesem Forum war eine andere, als heute. Danke.

                  Kommentar


                  • dr.riecke
                    dr.riecke kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hallo Elektraa,

                    da haben Sie etwas Schönes geschrieben! Man könnte es auch als eine Art Forum-Ratgeber für Zweifler verwenden, die den Sinn, hier zu schreiben, nicht so richtig einschätzen können.
                    Und eine Botschaft enthält Ihr Beitrag auch: Sie bleiben hier! Das freut mich.
                    Herzliche Grüße
                    B.R.

                  • dr.riecke
                    dr.riecke kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hallo Elektraa,

                    da haben Sie etwas Schönes geschrieben! Man könnte es auch als eine Art Forum-Ratgeber für Zweifler verwenden, die den Sinn, hier zu schreiben, nicht so richtig einschätzen können.
                    Und eine Botschaft enthält Ihr Beitrag auch: Sie bleiben hier! Das freut mich.
                    Herzliche Grüße
                    B.R.

                  • Elektraa
                    Elektraa kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sie wissen schon, dass ich sie füüüüürchterlich lieb hab???

                • Re: Update Maribelle

                  Ein kurzer Doppelklick und schon übernimmt die Technik die scheinbar fremde Absicht ...

                  Kommentar



                  • Re: Update Maribelle

                    Der Mensch lebt nicht nur von Brot allein...
                    Vielen Dank für ihr Lob, Monseur Docteur! Isch findä trotzdäm, Rin ist unersäzparr.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X