#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3...2...1...meins ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3...2...1...meins ;)

    hallo liebes forum,
    einige von euch "kennen" mich ja schon ein bisschen länger und haben mich mit guten tipps und ratschlägen durch beziehungen und auch den ein- oder anderen fehltritt begleitet

    meine sturm und drangphase habe ich glücklicherweise überstanden und nun bin ich tatächlich verlobt!

    komischerweise hatte ich von anfang an schon das gefühl, dass er der richtige ist, obwohl er- ehrlich gesagt, anfänglich echt schwierig und bescheuert war!! wie einige von euch wissen...
    aber so ein gefühl hatte ich noch nie und offensichtlich hat es mich nicht getäuscht

    im moment habe ich noch keine konkreten probleme mit euch zu besprechen, aber die werden bestimmt mal kommen, alles andere wäre ja nicht von dieser welt. spontan würde ich sagen, dass mir sein PSP spielen auf den senkel geht, aber diese kleinigkeit bekomme ich in den griff ))

    es ist wirklich ein komisches gefühl verlobt zu sein muss ich sagen. eine mischung aus rieeesiger freude und auch ein bisschen angst...

    naja, das wollte ich euch nur mal erzählen anstatt immer nur mein leid zu klagen und dann wieder für wochen/montate zu verschwinden, bis es wieder ein neues problem gibt.

    vielleicht kann mir ja jemand ein buch empfehlen, wie man eine gute ehe führt, das würde ich dann auch meinem zukünftigen schenken, damit wir bestens vorbereitet sind
    vieles ist einem ja bewusst, aber ich denke dass es gut ist, sich so einige dinge nochmal wirklich klar zu machen.

    ich wünsche euch allen alles gute!

    bis bald,
    lg soeyy


  • Re: 3...2...1...meins ;)


    "das wollte ich euch nur mal erzählen anstatt immer nur mein leid zu klagen.."

    Man darf hier durchaus berichten, dass es gut geht.
    Positives wird sehr gern gelesen.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: 3...2...1...meins ;)


      :-))))

      Soeyy gratuliere!!!

      Echt leid tust du mir zugleich....

      Ich fange schon mal an mit dem Buch- damit es auch gelingen möge, was du da vorhast.

      Handle aus dem Bauch heraus, es ist nie falsch, auch wenn es sich falsch anhört- die Reaktionen die darauf folgen, können dich verstören, irritieren, aber sie verschaffen Klarheit- bei BEIDEN.

      Manchmal sagt ein Mann, das will ich auf keinen Fall, dabei, ich weiß das, will er es unbedingt...
      Sein "was weiß ich was das ist" sagt immer das Gegenteil von dem, was stimmt..

      In diesem Sinne- warte ab was kommen möge und interpretiere nicht zu viel in das Gesagte, sondern lass die Taten sprechen.
      Ich liebe dich ist nicht wahr, wenn man es nicht körperlich spüren kann.
      Bewahre sicherheitshalber deine Mamapflichten für die kommenden Kids, bei ihm sind sie gewiss sehr willkommen, aber dafür büßt du jede Erotik ein....

      Wenn er meint er hat dich fix, dann verschwinde geschwinde- nix ist fix, schon gar nicht eine gute Ehefrau...

      Lass dich immer wieder neu einschätzen- was man kennt tauscht man gerne aus gegen was Neues. Das muss nicht eine andere Frau sein, aber ein zeitraubendes Hobby stielt dir auch die liebreiche Anwesenheit deines holden Gatten...

      Gattin, begatte ihn ja nicht stets und ständig, aber weise dosiert..

      Zudem, bevoooooorrrrr du verheiratet bist muss genau feststehen, was du auf keinen Fall haben möchtest, was unbedingt!!
      Verpflichte ihn zum Pantoffelhelden...zum Mäuserich, der dich immer streicheln wird, auch wenn er vom Geschirrspülen müde sein sollte....lach, naja, bevor du heiratest, frag dich lieber wovor du flüchten willst.

      Oder er...

      Freihheit kann ein Fluch sein, Gefangenschaft ein Segen- auch umgekehrt.

      Ich wünsche dir das Allerbeste!

      ( das fühlt sich nicht immer rosa an, aber dafür bringt es dich voran).

      Bussi
      Elektraa!

      Kommentar


      • Re: 3...2...1...meins ;)


        Das freut mich für dich.

        Übereile es aber nicht, schon Schiller hat gemahnt;-):

        ...Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
        Ob sich das Herz zum Herzen findet!
        Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

        Lieblich in der Bräute Locken
        Spielt der jungfräuliche Kranz,
        Wenn die hellen Kirchenglocken
        Laden zu des Festes Glanz.

        Ach! des Lebens schönste Feier
        Endigt auch den Lebensmai,
        Mit dem Gürtel, mit dem Schleier
        Reißt der schöne Wahn entzwei.
        Die Leidenschaft flieht!
        Die Liebe muß bleiben,
        Die Blume verblüht,
        Die Frucht muß treiben...

        Friedrich Schiller

        Kommentar



        • Re: 3...2...1...meins ;)


          *eine mischung aus rieeesiger freude und auch ein bisschen angst...*
          :-)) Siehst du ?! mein Schwachpunkt, wäre genau umgekehrt !
          Ich habe generell im leben nicht viel ängste, wohl möglich, weil ich meine ängste, "diese Hand" nie reichen könnte...
          Ich schwanke immer wieder bei Hochzeiten, zwischen diese 2 fragen: "Ist es mutig ??? Oder leichtsinnig ??? " :-))
          Die witzigsten von allem finde ich, sind die Leute die 3,oder sogar 4 mal Heiraten, den geht es um den " kick " glaube ich.-
          Soey, wie auch immer !...Wichtig ist --> Genieße es!
          Liebe grüße,
          Rin.

          Kommentar


          • Re: 3...2...1...meins ;)


            Liebe Soeyy

            Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viele wunderschöne Eindrücke als Verlobte!!!
            Ganz viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen und alles Liebe!

            Ganz herzliche Grüsse
            Chloe

            Kommentar

            Lädt...
            X