#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an frauen: sex wie kaffee trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an frauen: sex wie kaffee trinken

    Hallo zusammen,
    wollte mal eure (Frauen-)Meinungen einholen....
    habe derzeit tausend Gedanken im Kopf....war mit einer Frau zusammen - sie wollte mit mir Kinder und zusammenziehen...danach jetzt seit 2 Jahren läuft s in Wellenbewegungen sehr vertraut, auch intim, aber irgendwie kann sie sich nicht öffnen und sagt immer wieder, daß wir nicht heiraten werden. die Enttäuschung ist bei ihr aufgrund meines Fehlverhaltens (immer noch) sehr groß - sie möchte aber den Kontakt nicht abreißen lassen, da ich ihr sehr wichtig bin und ich sie sehr gut verstehe und wenn wir zusammen sind, sehr harmonisch läuft, meldet sich auch jeden Tag telefonisch - auch wenn wir die Nähe&Vertrautheit genießen, aber eine direkte Aussprache/Konfrontation vermeiden. in diesen 2 Jahren hat sie auch kurze Affären gehabt, die sie gerne zu Beziehungen geführt hätte, aber hier hat sie (wie bei mir damals) immer ein's "drauf" bekommen....seit 6 Wochen hat sie einen getroffen, der sagt wie wunderschön sie ist (hab ich viel zu wenig gemacht) und sie nach Frankreich ins Hotel einlädt und sie verwöhnt - er zahlt alles...Flug, Hotel, Kleider, Essen, neues handy...er lebt derzeit in Trennung von seiner Ex-Frau/Kindern; beide unterhalten sich in englisch - verstehen sich manchmal garnicht. Wenn ich sie in diesen 6 Wochen zufällig treffe, hat sie wahnsinnig knappe Kleider (Geschenk von ihm) an, kommt zu mir rüber und läd mich zu Getränken ein - vermeidet aber ansonsten die Lokalitäten wo ich hingehe.....vor dem Franzosen hat sie innerhalb von einer Woche mit 3 anderen Männern geschlafen...erzählt mir auch noch alles; sagt aber das sie mich nicht liebt und weint anschliessend. Ich verstehe ich handeln (auch wenn ich s nicht akzeptieren kann). auf jeden Fall meint, dass für sie der Sex mit diesen Männern wie Kaffee trinken ist; ihr gefällt es, wenn Männer sie anstarren&begehren; sagt selbst das sie ne ***** ist - wenn sie aber in ner Beziehung ist, treu ist....was bei mir auch stimmt; vertraue ihren Worten immer noch.....

    an Frauen: könnt ihr das Verhalten nachvollziehen/verstehen? wie soll ich mich verhalten? gibt s Hoffnung (gibt s ja irgendwie immer)?



  • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

    Bin zwar keine Frau aber ich kenne Frauen relativ gut inzwischen.

    Generell ist so ein nymphomanisches verhalten (3 Männer in einer Woche) bei Frauen nicht selten und auch nichts schlimmes, solang dabei niemand verletzt wird und sie aufpasst sich mit nichts anzustecken. Ob sie in einer Beziehung treu ist kann ich beim besten Willen nicht sagen, das kommt darauf an ob ihr Partner ihr starkes Verlangen alleine Befriedigen kann und ihr die Bestätigung gibt die sie sonst bei anderen Männern suchen müsste, und natürlich kommt es auch auf ihre moralische Einstellung zu Fremdgehen an.

    Trotzdem fehlt mir irgendwie die Information was denn passiert ist vor 2 Jahren. Ich meine, hat sie einfach so angefangen Affären zu haben oder habt ihr euch getrennt oder eine Beziehungspause eingelegt? Hast du vielleicht angefangen? Immerhin meintest du etwas von "Fehlverhalten" und "ein's drauf bekommen".

    Vielleicht bist du wegen was auch immer passiert ist einfach kein Potentieller Partner mehr für sie sondern nurnoch eine Schulter zum ausheulen. Überleg dir mal warum du so sehr an ihr hängst und ob es nicht besser wäre dich einfach mal woanders umzuschaun. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Kommentar


    • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

      hallo gergory, gerade deinen artikel gelesen - vor 2 Jahren hat sie sich vor mir getrennt, da sie die vielen Schmerzen mit mir nicht mehr ausgehalten hat (1*Fremdgehen mit einer die ich schon ewig kannte, am nächsten Tag gebeichtet, nicht gut gewesen, dann mein Verhalten nicht immer klar zu ihr gestanden zu haben, dann nicht immer für sie da gewesen). Jetzt bin ich seit diesen Jahren immer für sie da (braucht mich auch irgendwie, sagt ich bin ein Schatz, wenn wir uns jetzt zufällig treffen weicht sie aus, hält es dann doch nicht durch, meldet sich unter einem Vorwand und möchte, dass ich noch etwas von mir bei ihr abhole, dann wunderschön, ganzen Abend viel Spaß gehabt, sagt aber, daß keine Gefühle da sind)...mittlerweile denk ich, wenn sie wollte würde sie bei mir sein...aber durch die vielen Männergeschichten bei ihr (Anerkennung&Begehrtheit) genießt sie gerade dieses Leben...irgendwie ist unsere Liebe "zeitversetzt"...damals konnte ich nicht, da ich vom Kopf her zu viele Altlasten hat, jetzt geht s bei ihr nicht....ich entscheide mich, daß ich gerne in ihrer Nähe bin, ihr nicht Auflauere, ihr keine Vorwürfe mache und nicht im Detail nachfrage, wie der Stand ist...alles gute kommt von selbst...auch die Frauen

      Kommentar


      • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

        Hallo Gast43 ich bin auch eine frau und ich möchte dir am liebsten ma den Ar... versohlen. Und zwar dafür dat du ihr so weh getan hast. Wenn ich dat richtig entnommen habe hat sie viel durchgemacht und du auch aber sie so zu hintergehen, betrügen, nich zu ihr stehen, und nich dagewesen für sie dat is für eine frau ein absolutes no go. pass ma auf eine frau is ein wesen dat begehrt werden möchte es möchte gesehen werden ich sage ma spätestens alle 2 tage euin ernstgemeintes kompliment vieleicht auch ab und zu ein nettes geschenk( Dat is aber abhängig vom typ frau ich mag auch ab und zu ein geschenk und meine beste freundin denkt dann ihr mann is fremd gegangen wenn er eines mitbringt) und wat gar nich schön is is dat du ihr soviele schmerzen zugefügt hast.ich würde an deiner stelle mit vorsicht auch ran gehen und die augen auf halten ich will sie nich verurteilen aber es kann auch ne taktik sein. sorry wenn ich so direkt werde also pass auf und sein wachsam lass dich nich einwickeln von ihr.an deiner stelle würde ich mich nach ner neuen umsehen er bringt nix wenn du wie ein höriger hinter stehst oder springst wenn sie sag spring da haste nix mit gewonnen und sie schon gar nich wenn du ihr vorschlägst komm wir bleiben freunde aber mehr auch nich wäre dat für dich auch ok? überleg dir dat ma aber wenn du ne neue ev. gefunden hast solltest du dich etwas mehr von der anderen distanzieren sonst könnte es sein dat die dir auch wegläuft. und deine probleme die du hast könnt ihr du und deine neue auch zusammen lösen wenn genug vertrauen zwischen euch existiert dat ihr drüber reden könnt: nur ein paar tips von einer die auch schon auf die fresse gefallen is und zur zeit überhaupt keinem mehr traut

        Kommentar



        • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

          Wie erfrischend, neuer Gast, neue Sprache :-))

          Hallo Dark Magic!

          Vertrau nicht jedem, aber bitte nicht gar keinem! Das ist unfair gegen jene, die nicht so sind, wie du bisher erlebt hast. Das wäre ja das gleiche, wie wenn du dir den Magen verdirbst und ab da jedes Lebensmittel ablehnst. Kosten, ausspucken, weiter kosten. ( nicht hungern))

          Wenn man so überlegt, der eine oder andere Mann hat bestimmt auch die Nase voll von dem, was so manche Frau bietet.

          Kommentar


          • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

            Wenn man so überlegt, der eine oder andere Mann hat bestimmt auch die Nase voll von dem, was so manche Frau bietet.
            Überlegen ? Ach iwoooooo.... nicht nötig.
            Frauen sind aaaaaaalle Engels.... so.

            Kommentar


            • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

              ähmm.... misst habe fast vergessen zu sagen...
              Natürlich ......Männer auch!

              Kommentar



              • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

                Du Rinn, verfälsche ja nicht unsere Statistiken!

                Kommentar


                • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

                  Wenn wir keine Männer verkraften können, die sich gerne auch andere Frauen anschauen, dann ist das UNSER Bier.

                  Wer hat die Scheuklappen erfunden? Oder Leinen zum anbinden, oder Schildchen mit der Aufschrift drauf: gehört nur mir...
                  Dieses Problem wird immer wieder neu erfunden. Verschwinden wird es nie.

                  Kommentar


                  • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

                    Woher nehmen wir uns eigentlich den Mut zu jemanden zu sagen, ich bin enttäuscht, du hast zu wenig Blumen gebracht, zu wenig gelobt, zu wenig umarmt? Wäre nicht angebracht, zu sich selber zu sagen, ich bin enttäuscht, hab mir wieder den Falschen ausgesucht? Gemein, andere kriegen treue Partner, ich immer die Untreuen...andere kriegen Blumen, ich nie..oder nur, wenn ich schimpfe, oder drohe..
                    Woran liegts, dass Frauen oder Männer "betrogen" werden?

                    Kommentar



                    • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

                      Woran liegts, dass Frauen oder Männer "betrogen" werden?
                      An der "Religion"

                      Kommentar


                      • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

                        aha.......

                        Kommentar


                        • Re: an frauen: sex wie kaffee trinken

                          Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein e-book gekauft, Einfach so, um mal zu lesen, was alles so möglich ist und um die Gedanken zu ordnen.
                          Evtl. hilft Dir das ja auch. "~~Dieses Ebook „Der Sexturbo = Beziehungsturbo“ soll Ihnen dabei helfen, aus verfahrenen Strukturen wieder hinauszukommen und so vielleicht Ihre Beziehung doch noch zu retten. Das erfordert Mut. Sie müssen sich auf Neues einlassen. Aber dafür erfahren Sie Unendliches, Glückliches, Himmlisches. Sie werden sich wundern, was alles geht und möglich ist. Trauen Sie sich und werden Sie wie das Paar, das nach zwanzigjähriger Beziehung immer noch so wirkt wie frisch verliebt. „Mensch, sind die aber gut drauf!“ – das sollen künftig auch Ihre Freunde öfter über Sie sagen. Der Sexturbo hilft Ihnen dabei, versprochen!"

                          Wenn Du Interesse daran hast, sende mir einfach eine E-Mail an: [email protected]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X