#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ex partnerin versucht alles um ihn....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ex partnerin versucht alles um ihn....

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Mein neuer partner hat ein kind mit seiner ex.
    Es lief ne zeit lang ganz gut was den umgang anging mit seinen kind.
    Dann wo sie erfahren hatte durch ein anderes kind was mit seinen kind verwandt is das ich bei unternehmungen mit bei bin fing der ganze terror an.
    Sms beleidigungen ein telefonat zwischen ihr und mir hörte sie auch nicht auf mich zu beleidigen.
    ich muss dazu sagen die zwei war 12 jahre miteinander zusammen.
    Zwischen ihn und mir liegen 10jahre alters unterschied was mich persönlich auch nicht stört das er auch ein kind hat.
    Sie versucht jetzt über das kind meiner meinung ihn wieder zurück zubekommen.(papa soll hier schlafen)
    Selbst freunde von ihr mischen sich mit ein und bereden ihn er bleibt stand haft und sagt das er sie nicht mehr will und es ihn nur noch um das kind geht.
    Da das umgangsrecht noch in frage steht und alles bei rechtsanwalt liegt muss er ja so springen wie sie will um das er sein kind sieht.
    Sie hatte die gelengenheit sich meine handynummer rauszuschreiben und schrieb mir auf den abend wo er zu mir kamm von wegen süsser fand es sehr schön kind mit einbezogen usw.
    Er erzählte mir das sie es schon mal bei einer früheren beziehung gemacht hat also bitter böse sms.


  • Re: ex partnerin versucht alles um ihn....


    Da kannst du nur darauf vertrauen das dein Freund hinter dir steht.

    Wenn sie dich am Telefon beleidigt solltest du einfach auflegen und auch ihre sms´s ignorieren, notfalls die Telefonnummer wechseln.

    Du solltest das auch nicht zum Konflikt zwischen dir und deinem Partner ausarten lassen, wenn ihr zueinander steht kann euch keiner was.

    Kommentar


    • Re: ex partnerin versucht alles um ihn....


      >>> Da das umgangsrecht noch in frage steht <<<

      Aus welchem Grunde steht das Umgangsrecht in Frage? Das ist, wenn Du nicht das Sorgerecht meinst, schon ungewöhnlich... Denn dann muss von seiner Seite aus schon dem Kind gegenüber etwas ernsthaftes vorgefallen sein.

      Solltest Du das Sorgerecht meinen - er muss sich in keinem Fall alles von ihr bieten lassen... Bei Sorgerecht und Umgangsrecht geht es um das Kindeswohl...
      Im Fall der Fälle wäre unter Garantie eine Beratung (auch gemeinsame Gespräche) bei einer Beratungsstelle für Trennungskinder und Eltern (Erziehungsberatungsstellen und Jugendämter bieten solche Gespräche auch an) für sie und ihn gut.

      Kommentar


      • Re: ex partnerin versucht alles um ihn....


        Wie alt ist den das Kind?
        Welsche Beleidigung sind es den ?
        Haben die sich wegen dir getrennt ?
        Wohnt ihr den zusammen ?
        Hat er eine Wohnung ? Ist Sie den ausgezogen ?
        Du sollte dir eine andere Händy Karte zulegen, alle Leute deine Neue Nr geben & dieses hier im Schrank abstellen.-

        *Da das umgangsrecht noch in frage steht und alles bei Rechtsanwalt liegt muss er ja so springen wie sie will um das er sein Kind sieht.*
        Wenn die Eltern mit Krach auseinander gegangen sind, ist es besser via Rechtsanwalt einigerst zu klären, es geht nicht nur um die zeit der Aufsichtspflicht, auch ums Unterhalt für´s Kind...usw.

        Kommentar


        Lädt...
        X