#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 Jahre älter und Arbeitskollege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 Jahre älter und Arbeitskollege

    Ich (24) brauch unbedingt mal einen Rat und vielleicht kennt ja der ein oder andere die Situation. Arbeite seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Arbeitskollegen (39) zusammen. Anfang Juni habe ich erfahren das er sich von seiner Frau getrennt hat und das sie sich scheiden lassen werden. Ab diesen Moment war es irgendwie anders zwischen uns. Wir haben sehr viel per SMS geschrieben sowie täglich telefoniert und mussten ständig an einander denken. Es war einfach aufregend, spanndend und verrückt zu gleich. Hatt nicht wirklich lange gedauert und wir sind uns nah gekommen, ist jetz nicht nur so eine Sexgeschichte gewesen, wir haben viel unternommen, geredet und gelacht. Naja und wie es halt so ist zwischen Mann und Frau kam der Moment wo bei mir mehr Gefühle ins Spiel kamen. Er hat mir aber mehrmals klar gesagt das er noch nicht bereit ist eine neue Beziehung / Liebe einzugehen. Er meint er weis einfach nicht was er will und ich habe doch noch mein ganzes Leben vor mir. Er hat mir indirekt gesagt das es besser wäre wenn wir uns nicht treffen. Er möchte wieder zu sich selbst finden und heraus finden was er will.

    Aber wenn wir ehrlich sind weis er doch was er will oder ? Ihm wird 'ne Beziehung "angeboten" und er lehnt ab.

    (Seine Frau meldet sich wahrscheinlich auch in regelmäßigen Abständen per SMS und nervt ihn damit und alles kommt wieder bei ihm hoch.)