#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was geht in diesem Mann vor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was geht in diesem Mann vor?

    Folgende Situation:
    • Mann und Frau schauen sich an, Blickkontakt, länger als 3 Sekunden
    • Mann beobachtet Frau
    • Mann unterspricht seine Gespräche, wenn er Frau sieht -> Sprich er wird ruhig, sobald er sie sieht, und redet nicht weiter
    • Wenn beide nebeneinander sitzen, schielt er seitlich zur ihr rüber
    • Mann macht komische Sachen in ihrer Nähe, redet Schwachsinn, rennt zu einem Drucker, obwohl er nichts ausgedruckt hat etc.
    • Mann verfolgt mit, wohin Frau guckt
    • Mann sieht Frau beim Flirten mit einem anderen Mann (Bewusst gemacht), er wird sehr komisch, guckt leicht verwirrt
    • Ab diesem Zeitpunkt wirkt Mann sehr kühl, hält selten Blickkontakt, alles läuft kontrollierter ab, er wirkt zornig
    • Mann unterhält sich mit Anderen Frauen in der Runde, und nur die eine Frau wird nicht mehr angeguckt, er spricht über die Schulter mit ihr.
    • Mann tut aufeinmal so, als würde er den Nachnamen der Frau nicht mehr kennen, spricht Sie mit einem anderen Nachnamen an
    • Mann spricht Frau trotzdem ab und an unter einem Vorwand im Gang an, und sobald Frau dann versucht wieder etwas intensiveren Blickkontakt aufzubauen, schaut er nach links oder rechts
    Was ist los mit diesem Mann? Empfindet er was für die Frau? Aber warum ist er aufeinmal so kühl?
    Wenn jemand antwortet, dann bitte auch mit Begründung :-)


    Ich danke Euch sehr! Grüße Julia



  • Re: Was geht in diesem Mann vor?

    "Empfindet er was für die Frau?"

    Wenn die Dame Julia das wirklich wissen will, muss sie gar nichts tun außer abzuwarten.
    Es macht die tägliche Arbeit in der Firma sogar etwas prickelnder.

    Kommentar


    • Re: Was geht in diesem Mann vor?

      "Empfindet er was für die Frau?"

      Wenn die Dame Julia das wirklich wissen will, muss sie gar nichts tun außer abzuwarten.
      Es macht die tägliche Arbeit in der Firma sogar etwas prickelnder.

      Hallo Dr. Riecke.
      Vielen Dank - Trotzdem hilft mir das nicht unbedingt weiter.
      Was sagen Sie denn zu seinem Verhalten?
      Wie ist das denn zu bewerten?

      Gruß Julia

      Kommentar


      • Re: Was geht in diesem Mann vor?

        Vielleicht hat er momentan kein Appetit auf ein Grüner-Apfel ?

        Kommentar


        • dr.riecke
          dr.riecke kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Rinni, nicht so viel Mühe geben. Hier fehlt es erheblich an Humor!

          B. R.


      • Re: Was geht in diesem Mann vor?

        Vielleicht hat er momentan kein Appetit auf ein Grüner-Apfel ?
        Wie meinst Du das denn?

        Ach Leute: Ich bitte um ernst gemeinte Beiträge.

        Kommentar


        • Re: Was geht in diesem Mann vor?

          Punkt
          01: Mann und Frau sagen sich guten Tag, er ist es gewohnt Menschen mit denen er spricht, fest in die Augen zu sehen.
          02: Mann fragt sich, will sie was von mir? Da er es nicht gewohnt ist, das vom Gegenüber, solange in die Augen geguckt wird.
          03: Mann will nicht das jemand hört was er sagt, wird ruhig sobald er bemerkt das er beobachtet wird.
          04: Mann schielt zu ihr herüber um zu sehen ob sie zu ihm rüber schielt.
          05: Mann hat bemerkt das sie ihn öfter beobachtet und beginnt merkwürdige Sachen zu machen, um zu sehen wie sie reagiert.
          06: Mann versucht mit zu verfolgen wohin Frau guckt, um nicht zu verpassen wann sein Einsatz für komische Sachen machen ist.
          07: Mann wundert sich weshalb Frau sich so komisch verhält, Flirtet, ihn dabei beobachtet und er ist verwirrt weil Verhalten und Tun der Frau nicht zusammen passen und er fühlt sich beobachtet.
          08: Er begreift das Frau seltsame Experimente mit ihm betreibt, er wird zornig und unsicher darüber, versucht sich mehr zu kontrollieren um ihr nicht noch mehr Experimentierfläche zu bieten.
          09: Er ist sauer, versucht die Frau so gut es geht zu ignorieren. Da dies in Gesprächen mit anderen nicht immer klappt, versucht er sein Desinteresse, durch nicht anschauen, zur Geltung zu bringen.
          10: Frau beobachtet ihn immer noch, also versucht er ihren Status, seine Person betreffend, dadurch zu untermalen das er deutlich macht das er nicht mal ihren Namen auf Dauer behalten kann.
          11: Mann testet ob Frau sich immer noch merkwürdig verhält oder ob ein normaler Umgang wieder möglich ist, wenn sie versucht ihn intensiver in die Augen zu schauen sieht er sich um, da er mutmaßt das es um eine Wette geht und hinter irgendeiner Ecke die Kollegen stehen, um zu sehen wie er sich verhält.

          Begründung:
          Wenn das Verhalten der Frau sich in diesen Situationen ähnlich gestaltet wie die Form der Fragestellung und Mann es bemerkt, dann kann er gar nicht anders als unsicher zu werden und sich komisch zu verhalten.

          Die wirklichen Beweggründe kann man meiner Meinung nach nicht herausfinden indem man im Forum ein paar Eckpunkte einstellt und eine Analyse erhofft, das findet man am besten live und ohne Schattenflirten heraus. Sobald es unehrlich und analytisch wird werden Männer oft komisch und verhalten sich merkwürdig. Und, man glaubt es kaum, es gibt welche die haben tatsächlich so viel Empathie das sie es bemerken, wenn Frau eine Testreihe startet.

          Kommentar


          • Gast-Profilbild
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und, man glaubt es kaum, es gibt welche die haben tatsächlich so viel Empathie das sie es bemerken, wenn Frau eine Testreihe startet.

            Also weiterhin zurücklehnen... und enge Pulli nicht vergessen.

        • Re: Was geht in diesem Mann vor?

          Rinni, dazu fällt mir nur eins noch ein: Zwei Dumme, ein Gedanke!".:-)

          Kommentar



          • Re: Was geht in diesem Mann vor?

            "Also weiterhin zurücklehnen... und enge Pulli nicht vergessen."


            Diese lernfähigen Frauen!

            Kommentar


            • Re: Was geht in diesem Mann vor?

              Tja... die Frauen!... :-) was soll "Mann" machen ?!

              Kommentar


              • Re: Was geht in diesem Mann vor?

                was soll "Mann" machen ?!
                Gucken! Oder die Augen zuhalten.:-)

                Kommentar



                • Re: Was geht in diesem Mann vor?

                  "Gucken! Oder die Augen zuhalten.:"

                  Die Dame wurde vermutlich vergrault, weil ihr Ratespiel nicht richtig mitgespielt wurde ....

                  Kommentar


                  • Re: Was geht in diesem Mann vor?

                    Ach...es finde sich andere Spielplätze, oder bei gutefrage.net, die Dame ist es egal wo...Hausache Sie bekommt die Antwort.
                    Ich wurde sagen die Antwort ist : 42!




                    Kommentar


                    • Re: Was geht in diesem Mann vor?

                      Ich wurde sagen die Antwort ist : 42! [/FONT]

                      Wow Rinni, der (die/das?) letzte der diese Antwort gab hat dazu 7,5 Millionen Jahre gebraucht.
                      Selbst Schuld wenn woanders nach Antworten gesucht wird, hier bekommt man die richtigen und dann auch noch intergalaktisch schnell.

                      Kommentar


                      • Re: Was geht in diesem Mann vor?

                        hämm--- Ich glaube es war ein (das)... ja gut die andere haben i 7,5 Millionen Jahre gebraucht.
                        Ach.... Ich muss ein Genie sein... :-) ich habe immerhin eine ganze stunden gebraucht!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X