#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

finde dieses Forum echt klasse....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • finde dieses Forum echt klasse....

    Will jetzt mal was loswerden! Ich finde dieses Forum wirklich klasse, denn man bekommt von vielen unterschiedlichen Menschen Kommentare, von Experten Tipps und kann dann seine eigene Sichtweise immer wieder mal neu überdenken. Ich finde es sehr gut, denn manchmal hat man den sogenannten Tunnelblick, schaut nicht nach rechts oder links und versäumt dann vieles, weil man, so wie ich das auch offen zugebe, stur ist. Deshalb DANKE, dass ihr das Forum ins Leben gerufen habt!!!! Sehe jetzt einige Dinge in einem komplett anderen Licht und man glaubt es kaum :-), ich bin lern- und kritikfähig!!! dichterin


  • Re: finde dieses Forum echt klasse....

    :-)) Ha! gute Nachrichten! Und das auch noch per I-net!
    Im grunde kannst du die diese " Geschichte" als eine Veränderung deines selbst betrachten und im Grund auch " dankbar" sein... du lernt da durch auch noch dich ein bisschen mehr kennen und Flexibel zu sein tut das ego extrem gut, dabei billigst du Flexibilität und Akzeptanz in dein Hirn, es entkrampft und macht sogar Glücklich ;-)

    Kommentar


    • Re: finde dieses Forum echt klasse....

      Hilfe, ich kann keine Post mehr abgeben, dauernd krieg ich die Meldung, falsche Zeichen gesetzt, was soll das???

      Kommentar


      • Re: finde dieses Forum echt klasse....

        Hatte ich auch, es ist echt bescheuert. ( ggrrrrr)
        Wenn du etwas länge schreibt, Kopiere dein Text, es geht so: taste: cmd plus c
        Dan meldet dich ab, gehe wieder rein und drucke die taste: cmd plus V
        Dann ist dein Text wieder drin & absenden.
        Wenn es weiterhin nicht klappt Schicke mir deine Text per Mail und ich tue es hier rein.

        Kommentar



        • Re: finde dieses Forum echt klasse....

          Ja liebe dichterin, das geht mir auch so, bei sämtlichen Themen, die hier aufs Tablet kommen betrifft es einem ja irgendwie selber. Entweder merke ich, das kann mir nicht mehr passieren, oder ich sehe ein, ich bin selber in dieser Hinsicht besonders betroffen, oder ich sehe auf einmal, (was ich sonst übersehen hätte) neue Wege. Wie du auch sagst, es ist besonders gut, wenn man eigene "Werte" überdenken lernt. Nicht immer sind die das Gelbe vom Ei. Jetzt bin ich neugierig, ob wieder der Hinweis kommt, falsche Zeichen gesetzt, bitte umschreiben..

          Kommentar


          • Re: finde dieses Forum echt klasse....

            Ich finde es oft sehr hilfreich für die Fragenden, dass Sie, Elektraa, Ihre eigenen Erfahrungen, aber auch die Selbstzweifel so offen schildern und damit auch zur Selbstreflexion anregen. An Dichterin zeigt sich ja, dass die verschiedenen Herangehensweisen offenbar sehr fruchtbar sind.

            Kommentar


            • Re: finde dieses Forum echt klasse....

              Liebe Dichterin,

              ich finde dieses Forum auch klasse

              Kommentar


              Lädt...
              X