#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bitte um eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bitte um eure Meinung

    Hallo zusammen,

    ich möchte von euch wissen, ob ich tatsächlich so wie es viele sagen hässlich bin. Ich hab auch schon in anderen Foren gefragt, aber da bekam ich immer antworten mit selbstvertrauen und ausstrahlung. Ich komme mittlerweile auch ganz gut klar jetzt.

    Auch wenn manche meine Webseite vllt. kennen mögen, hoffe ich, das ich auch von Leuten eine Antwort bekomme, die meine Seite noch nicht kennen.

    Ich möchte nur wissen ob mein Gesicht wirklich hässlich ist.
    Bitte keine Ratschläge,...mich macht es nicht mehr soll fertig.
    Gebt mir einfach eine ehrliche Antwort, auch wenn sie negativ ausfällt, bitte!

    Bin nur solange hier angemeldet, bis ich paar antworten habe.

    Meine Seite lautet:

    www.d-drews.de

    Gruß


  • Re: ich bitte um eure Meinung


    Ich ziehe meine frage zurück!
    Und ich möchte keine Antwort bekommen!
    Diese frage werde ich nicht mehr stellen, nirgendwo mehr!

    Kommentar


    • Re: ich bitte um eure Meinung


      Ich antworte trotzdem mal, aber nicht direkt auf die Frage.

      Die Frage wirst du nie korrekt beantwortet bekommen.
      Schönheit oder Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters, glaub es oder nicht, es ist so.
      Die eine wird dich schön finden, die andere süß und die nächste überhaupt nicht ansprechend. Das ästhetische Empfinden ist verschieden.
      Das Schlimme an solchen Fragen ist das du so ziemlich jede Antwort die in Richtung hübsch geht nicht verinnerlichen wirst, jedoch wenn jemand schreibt das du hässlich bist, auch wenn er in der Minderheit ist wirst du es glauben. Ganz einfach weil du es selber glaubst und denkst die die was positives schreiben wollen dich nur schonen, nehmen Rücksicht. So gesehen wirst du auf diese Weise nur negative Eindrücke herauslesen und das macht positive Antworten überflüssig.

      Kommentar


      • Re: ich bitte um eure Meinung


        schliesse mich Tired voll und ganz an !!!!!!!!!

        Ausserdem ist ein Großteil des Aussehens die Ausstrahlung...
        Und die scheinst Du doch zu haben... Finde ich

        Kommentar



        • Re: ich bitte um eure Meinung


          Schön ist, was man mit der Liebe betrachtet...

          Kommentar


          • Re: ich bitte um eure Meinung


            >>> [quote Kosmopolit]Schön ist, was man mit der Liebe betrachtet...[/quote] <<<

            Schön gesagt, Kosmo. Selbst wenn der Fragesteller die Antworten nicht möchte, ich finde, es kommen schöne Dinge zusammen... :-))

            Kommentar


            • Re: ich bitte um eure Meinung


              Finde es schade, das du dich so von der Meinung anderer Leute abhängig machst.
              Du bist ok so wie du bist, fertig. Wenn du das verinnerlichen kannst, so hast du einen grossen Schritt gemacht.

              Kommentar



              • Re: ich bitte um eure Meinung


                [quote Almitra]Finde es schade, das du dich so von der Meinung anderer Leute abhängig machst.
                Du bist ok so wie du bist, fertig. Wenn du das verinnerlichen kannst, so hast du einen grossen Schritt gemacht.[/quote]

                Guck auf die Uhrzeit - Selbstmitleid um 02:54. Hat er ja selber etwas später wieder aufgehoben

                Da ihn ja alle so ok und hübsch finden könntet ihr eigentlich mal ein Treffen mit ihm organisieren - wer macht den Anfang?

                Kommentar


                • Re: ich bitte um eure Meinung


                  >>> Da ihn ja alle so ok und hübsch finden könntet ihr eigentlich mal ein Treffen mit ihm organisieren - wer macht den Anfang?[/quote] <<<


                  Immer der, der fragt ;-))

                  Davon sprach auch keiner... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Oder war es: wer sehen kann, ist klar im Vorteil??? Oder - ach wie auch immer. Schönheit liegt (wie doch eigentlich alles ) im Auge des Betrachters...

                  Kommentar


                  • Re: ich bitte um eure Meinung


                    [quote calvin797]Schönheit liegt (wie doch eigentlich alles ) im Auge des Betrachters...[/quote]

                    Das war aber nicht seine Frage...sondern ob er hübsch ist oder hässlich...

                    Ach, fällt mir jetzt ein - es gibt eine Seite dort kann man sein Porträt posten und sein Äusseres bewerten lassen...

                    http://www.verliebe-dich.de/

                    Dann hat er seine Antwort...wer von Euch ist dort? )

                    Kommentar



                    • Re: ich bitte um eure Meinung


                      >>> Das war aber nicht seine Frage...sondern ob er hübsch ist oder hässlich... <<<

                      schon klar... Die Antworten waren sehr eindeutig... :-) es gibt immer jemanden, der einen toll findet. Das ist so... Und das hängt mit der Ausstrahlung zusammen...

                      Ja....

                      >>>
                      Dann hat er seine Antwort...wer von Euch ist dort? ) >>>

                      ()))

                      Kommentar


                      • Re: ich bitte um eure Meinung


                        http://www.verliebe-dich.de/

                        Dann hat er seine Antwort...wer von Euch ist dort? )[/quote]


                        Meine Güte - ...

                        Kommentar


                        • Re: ich bitte um eure Meinung


                          Haha, was so alles als sexy durchgeht, an der Seite sieht man wirklich wie verschieden die Geschmäcker sind.

                          Kommentar


                          • Re: ich bitte um eure Meinung


                            Joh... ;-)))

                            Kommentar


                            • Re: ich bitte um eure Meinung


                              Ich finde auch nicht das jemand der sexy ist unbedingt hübsch sein muss, interessant muss er sein, ein wenig Charisma haben. Da darf er auch etwas pockennarbig oder mit anderen Schönheitsfehlern daher kommen, ohne das gewisse Etwas ist der schönste Schönling nicht wirklich schön. Aber Leute die eigentlich als nicht so schön betrachtet werden könnten und Charisma, Charme und eben das gewisse Etwas haben, stehen in der Gunst des anderen Geschlechts häufig wesentlich höher als die Makellosen ohne Ecken und Kanten.

                              Kommentar


                              • Re: ich bitte um eure Meinung


                                Eben. Grade Ecken und Kanten sind anziehend... Aalglatt ist doch langweilig...

                                Kommentar


                                • Re: ich bitte um eure Meinung


                                  [quote Tired]Haha, was so alles als sexy durchgeht, an der Seite sieht man wirklich wie verschieden die Geschmäcker sind.[/quote]

                                  Yes ) - und zu jedem Topf findet sich irgendwann der Deckel.

                                  Kommentar


                                  • Re: ich bitte um eure Meinung


                                    [quote calvin797]Eben. Grade Ecken und Kanten sind anziehend... Aalglatt ist doch langweilig...[/quote]

                                    Klar, nett parliert - aber auf Partys siehts bezüglich Erstkontakt bei Vielen wie eben dem TE wohl anders aus. Ausser Du gibst Dich mit der Rolle des ewig netten Freundes zurfrieden, während sich die "Schönen" in den Nebenräumen göttlichem GV hingeben, ha, ha, ha...)

                                    Kommentar


                                    • Re: ich bitte um eure Meinung


                                      Die Gentlewomen geniessen und schweigen... :-))))

                                      Kommentar


                                      • Re: ich bitte um eure Meinung


                                        Hm - aber das mit dem Töpfchen und Deckelchen scheint doch für die meisten zu stimmen...

                                        Dann stimmt mit mir wahrscheinlich was nicht... :-)) Hässlichkeit wird mir nicht nachgesagt - aber die Rolle der ewig netten Freundin habe ich oft genug ---- allerdings auch gern... ;-)

                                        Ständiger Blümchenwechsel wäre nicht mein Ding... Brrrr

                                        Kommentar


                                        • Re: ich bitte um eure Meinung


                                          Diese frage werde ich nicht mehr stellen, nirgendwo mehr!

                                          Das ist ein gutes Entschluss !

                                          Den, diese frage ist im leben immer total überflüssig, Sympathie ist das wichtigste.-
                                          Ich hatte übrigens ein Freund mit Riesen Ohren, wie Junbo... oh man ich glaube meine beste Partnerschaft hatte ich mit ihm, er war keine Schönheit, das war ganz sicher... gar keine frage! & dabei Soo witzig, Soo frech, Soo schlau, soo kreativ, soooo...ach einfach ein geniale typ... also er hat alles eben auf sein Charakter gesetzt.- Das mochten " auch" anderen Frauen.... Ab da, war ich nicht mehr dabei... ( ! freiwillig!)... :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: ich bitte um eure Meinung


                                            [quote Pain aux Chocolat]Diese frage werde ich nicht mehr stellen, nirgendwo mehr!

                                            Das ist ein gutes Entschluss !

                                            Den, diese frage ist im leben immer total überflüssig, Sympathie ist das wichtigste.-
                                            Ich hatte übrigens ein Freund mit Riesen Ohren, wie Junbo... oh man ich glaube meine beste Partnerschaft hatte ich mit ihm, er war keine Schönheit, das war ganz sicher... gar keine frage! & dabei Soo witzig, Soo frech, Soo schlau, soo kreativ, soooo...ach einfach ein geniale typ... also er hat alles eben auf sein Charakter gesetzt.- Das mochten " auch" anderen Frauen.... Ab da, war ich nicht mehr dabei... ( ! freiwillig!)... :-)[/quote]


                                            Oh, es haben ja doch einige geantwortet, na ok.

                                            Ja Sympathie ist vielleicht echt das wichtigste, aber die wird ja auch durch den Charakter bestimmt.
                                            Die Frage die ich eigentlich hatte war ja die, wenn ihr meine 2 Bilder seht, ob ihr mich rein vom Erscheinungsbild (Charakter könnt ihr ja nicht wissen, und somit bleibt nur das optische) auch eher in Richtung hässlich stecken würdet oder nicht. Ich meinte, wenn ihr nur das optische nehmt. Versteht ihr?

                                            Aber ich hatte die Frage ja schon zurückgezogen. Und es bleibt auch dabei, ihr braucht mir diese Frage nicht beantworten. Tipps und Punkte die ich ändern kann und sollte wurden mir schon des öfteren gesagt und ich arbeite an den Punkten auch. Mir ging es wirklich nur ums optische. Alles andere wie Charakter und so, mal außer betracht lassen.

                                            Trotzdem danke für die Antworten.

                                            Werde denke ich erst in 2-3 Wochen hier on, denn dann werde ich wohl ein anderes Problem ansprechen wollen, das nichts mit meinem Aussehen zu tun hat.

                                            Bis dahin mal
                                            Tschau

                                            Kommentar


                                            • Re: ich bitte um eure Meinung


                                              [quote Pain aux Chocolat]
                                              Ich hatte übrigens ein Freund mit Riesen Ohren... [/quote]

                                              Und ich eine Freundin mit riesen Ohren, ha, ha, ha....

                                              [quote uguman]Die Frage die ich eigentlich hatte war ja die, wenn ihr meine 2 Bilder seht, ob ihr mich rein vom Erscheinungsbild auch eher in Richtung hässlich stecken würdet
                                              [/quote]

                                              Ja, das würde ich. Kannst Du mit dieser Antwort leben?

                                              Kommentar


                                              • Re: ich bitte um eure Meinung


                                                ""Mir ging es wirklich nur ums optische. Alles andere wie Charakter und so, mal außer betracht lassen.""

                                                Ja klar ich hatte schon alles verstanden.- Mir geht's aber nicht ums optisches, das interessiert mich bei Menschen recht wenig.-

                                                Mir kann man x Photos von Männer vor der Nase stellen (ich habe natürlich experimentiert) ich beiße nicht an, es langweilt mich.- Ich beiße wiederum an, wenn ich Bewegungen sehe, also die Körpersprache erst mal & dann die mentale " Elastizität" ist das was mich interessiert, auch der Geruch interessiert mich.- ( ergo ) ist für mich (ein Photo= Bewegung los) nicht das was meine Sinne anspricht. Mir geht's um die sinne eben & zwar alle.

                                                Was sagt großes 1 Photo oder 2 über eine Person? mir sagt es soviel das der Mann auf das Photo kein Sport macht, er Sitz viel, er geht zu wenig an die frische Luft, er trägt auch Farben die ihm nicht stehen, er liebt zwar blau, diese Farbe passt nicht zu sein Teint, ( noch nicht) weder noch zu seine Haarfarbe, weder ein t-shirt sollte er tragen, wenn er schon die Farbe blau mag sollte er wegen seine grösse, da er groß ist, lässige Hemd Tragen, die klein blau karierte sind, nur etwas sportliches.- Beispielsweise auf die Kragenform/ Art arten = ein Kent Kragen.

                                                Es ergibt dann, ein " klassisches / sportliches" Feeling, somit muss er sich nicht von der Farbe Blau trennen, da es in klein Karo Muster, die Farbe weiß dabei ist, was sein Teint eben wieder hervor hebt.-

                                                Was sagt mir sonnst diese Photos.-

                                                Da er darauf arten sollte wie das licht seitlich am fester steht,. es macht seine haut blass.- Seine Hände sind zwar groß aber die Kamera Optik sollte er wegen der Perspektive Verehrung/Stürzender Linien seine Hände nicht so stark ins Vordergrund stellen & nicht von zu weit unten die Kamera halten.-

                                                Das andere Bild ist wiederum ein " Bewerbung Bild" was mit dieser " blau" Hintergrund zu künstlich wirkt & somit sein Charisma ein Tick zu "sachlich/ Bürokratisch" darstellt.- Dafür kann er nicht, die Leute die diese Art von Photos bitten sind Fließband Photograph & keine Photograph die danach suchen, was das gewisse etwas ausmacht (was übrigens jeder Mensch hat).


                                                Was mich betrifft, wenn ich ein Photo zeige ( von mir) ist es immer 3, 4 Bilder hinter einander, was in eine Bewegung entstanden ist, ich finde das es viel mehr aussagt, als 1 Standbild.- & wenn schon ein Standbild, sollte es mit liebe zu Menschen, photographiert werden... In sofern, mein bitte ist! Verhaftet alle diese Photographe auf der stelle!!

                                                Schöne Grüße,

                                                Rin.-

                                                Kommentar


                                                • Re: ich bitte um eure Meinung


                                                  Wow, das ist ja mal ne mutige Anfrage - Hut ab :-)

                                                  Mir fällt dazu eine so schöne Geschichte von Hirschhausen ein - auch wenn der Zusammenhang vielleicht nicht so direkt ist:

                                                  Die Pinguin-Geschichte
                                                  oder: Wie man sich in seinem Element fühlt

                                                  Quelle: http://www.hirschhausen.com/glueck/p...geschichte.php
                                                  --------

                                                  Es ist alles so relativ.
                                                  Genauso ist es mit der Schönheit/Hässlichkeit.

                                                  Nein, ich finde Dich nicht hässlich - Du hast übrigens schöne Augen!
                                                  Ich hätte aber auch nie einen Pinguin als Fehlkonstruktion angesehen :-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X