#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neupain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neupain

    also!
    Ich wollte Euch mal danken, ihr habt mich das letzte Jahr begleitet, getragen und gefördert! danke tired, elektra, hannelore, calvin, usw


  • Re: neupain


    [quote christina444]also!
    Ich wollte Euch mal danken, ihr habt mich das letzte Jahr begleitet, getragen und gefördert! danke tired, elektra, hannelore, calvin, usw[/quote]

    Hallo Christina- das hört sich an wie....?????

    Hast du die Kurve gekriegt?

    Erzähl bitte was du gemacht hast um das Richtige zu machen- bestimmt hilft das weiter hier in so manchem Fall.

    Übrigens- kann ich, darf ich...? Jeder ist MITTLER- Helfer ist der der hinter dem Mittler wirkt...das möcht ich sagen.
    Hinter jeder Krise die ich gemeistert habe ist mir klar geworden- ich war eigentlich nie alleine auf mich gestellt- seltsamerweise war immer wer da und zur Stelle- und wenn es jemand völlig Fremder war...
    Das einzige was ich zu tun hatte war anzunehmen- nicht abzuschlagen.
    Ich jedenfalls danke dir für deinen Dank Christine- ...und geb postwendend weiter... :-)) lieber guter Zufall- hast mitgehört...?

    LG
    Elektraa

    Kommentar


    • Re: neupain


      Liebe elektraa!

      Danke für Deine liebe Nachricht, und ja ich habe mich wieder aufgerappelt!
      Ich habe sehr viel Zeit mit Euren Ratschlägen verbracht, das hat mir so unendlich gutgetan!!!
      Ich finde es sehr schön, dass Menschen, die man eigentlich gar nicht kennt, so fürsorglich und hilfreich sein können!
      glg aus Österreich

      Kommentar


      • Re: neupain


        Es freut mich das wir dir weiterhelfen konnten.

        Danke für dein Danke, ich liebe positive Rückmeldungen.()

        Kommentar



        • Re: neupain


          Ich glaube schon, dass es ganz wichtig ist "Mensch" zu sein, ihr seid das definitiv, bin zwar immer noch sehr geplättet vom vorigen Jahr, aber wenn ich diese Ratschläge mir nicht so zu Herzen genommen hätte, wär ich jetzt nicht dort, wo ich bin, nämlich beim Durchstarten

          Kommentar


          • Re: neupain


            >>> wär ich jetzt nicht dort, wo ich bin, nämlich beim Durchstarten <<<

            Das Kenn ich... Von daher ebenfalls: Dank zurück für alle Unterstützung... Schön, dass es Bergauf geht...()))

            Kommentar


            • Re: neupain


              ich hab den" hermine" vergessen war von der seite mann interessant

              Kommentar


              Lädt...
              X