#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund hat keinen Bock auf mich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund hat keinen Bock auf mich!

    Also ich habe folgendes Problem, ich bin mit meinem Freund jetzt schon zweieinhalb Jahre zusammen und ich fühlte mich von Anfang an vernachlässigt. Alles fing im Internat an, ich bin neu auf die Schlue gekommen, er war ein paar Klassen über mir..naja i-wie kam es dann dazu, dass wir ein paar wurden..(die Iniziative kam von ihm)Naja wie gesagt haben wir beide im Internat gelebt, das heißt wir haben uns fast täglich gesehen ,er hat im Nachbarhaus gewohnt....Paul kam nie zu mir rüber ,sondern immer umgekehrt,es hat mich zwar gewundert,aber es war okey.Naja allgemein würde ich oft verarscht von Ihm in jeglicher Hinsicht vorallem finanziell,aber das wäre jetzt zu ausschweifend-ihr solltet nur wissen ich musste schon eine Menge mitmachen. Nach circa einem Jahr ist er dann aus dem Internat ausgezogen, es war für uns beide der Weltuntergang, sodass wie beschlossen zusammen zu ziehen.(Größter Fehler überhaupt).Naja nach circa einen halben Jahr sind wir wieder auseinander gezogen,es war einfach unerträglich er hat mich nur ignoriert,die einzigste Beachtung ich ich bekam war Gewalt( beschimpfung,schupsen,wohnung einschließen) und finanziell würde ich auch ziemlich ausgenommen....ich habe alles mit mir machen lassen.bis ich dann ausgezogen bin in meine eigene Wohnung und er zurück zu seiner Mutter.Seit dem gehe ich ihm noch mehr am XXXX vorbei als zuvor,als wir noch zusammen gewohnt haben,habe ich alles alleine gemacht,wir habe nie etwas unternommen,ich habe mir gewünscht mal spatzieren zu gehen oder ins kino...bis heute noch nie....er liegt lieber im Bett oder hängt am PC....ich komme mir vor als ob ich nicht in sein Leben gehöre...Naja ich wohne ja wie gesagt alleine und das jetzt seit einen jahr ,er war seitdem einmal bei mir..ansonsten sehen wir uns höchtens einaml die Woche auch nur wenn ich eine stunde Fahrt aus mich nehme und ihn besuche....ich darf immer erst um 13 kommen naja denn haben wir einen halben Tag in der Woche..prima und ihr denkt doch nicht das er sich auf mich freut..er sitzt am PC...ich bin echt verzweifel und vermisse ihn so sehr,ich meine er ist arbeitslos hat den ganzen Tag Zeit?!Für seine Kumpels findet er auch immer Zeit.. Naja aber ich liebe ihn sooo sehr,was soll ich nur machen.. Diese Beziehung ist ein Alptraum... Danke für eure Tipps Susi


  • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


    "..aber ich liebe ihn sooo sehr,was soll ich nur machen.."

    Dringend Liebe richtig definieren und nicht mit Abhängigkeit verwechseln!

    Kommentar


    • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


      >>>ich darf immer erst um 13 kommen naja denn haben wir einen halben Tag in der Woche.<<<

      Erspare dir auch diesen halben Tag, es tut zwar erst mal weh aber der Alptraum kann dann langsam ausklingen.
      Wenn du Sehnsucht nach ihm hast stell dir vor wie es wäre wenn du ihn dann besuchst, er sitzt vorm PC oder sonst etwas und du leidest, sei kein Masochist.

      Kommentar


      • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


        Frag dich mal, was du an ihm genau so liebst?
        Gibt es da überhaupt etwas?

        Kommentar



        • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


          Fake? Oder sind manche Frauen wirklich so XXXX?

          Kommentar


          • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


            Einige Frauen lassen sich wirklich alles gefallen...
            Naja, wie man/frau sich bettet so liegt man.

            Kommentar


            • Schock...


              ""Einige Frauen lassen sich wirklich alles gefallen...
              Naja, wie man/frau sich bettet so liegt man.""

              Warum ist es so, warum wertschätz man sich so ...unter Fußabtrittmatte??? Sorry, aber wieso lässt du es zu? Wo ist dein elementares Selbstwertgefühl??? Nicht vorhanden, verloren, nicht ausgebildet? Dann arbeite dran, bist doch noch jung (?) Weisst nichts mehr mit sich anzufangen, als sich dem A...h zu werfen?

              Also, ihr Experten, ihr seid gefragt! Hilft doch dem Mädel Augen zu öffnen, sich anders zu schätzen...wer weisst, wie hat sie es gehabt, evtl. gar nicht anerzogen...oder?
              ich bin schockiert...(wenn es wirklich nicht Facke ist...)

              Kommentar



              • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


                Moment, bevor du deine " Verwunderung weiter verfolgt.-
                Zwei Schlüssel sind ihr auf den Tisch gelegt worden.
                1) Abhängigkeit.
                2) Masochismuss.
                Und
                3) Unerfahren.

                Wichtig!---> ...Wir haben hier nicht mit eine " Erwachsene Frau" zu tun... Sie ist nur auf den weg dazu, in sofern, sage ich mal glatt ...Frei nach rini...
                Ein Obstbaum pflanze, bedeutet= nicht gleich (von heute auf morgen), Obst zu erwarten! & selbst dann... gibt es genug faules Obst.-

                Kommentar


                • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


                  Hallo Susi,

                  das Ende bei euch kommt von ganz alleine, da braucht man Dir gar keine Tips geben.
                  Entweder verliebst Du Dich in einen anderen, oder er hat irgendwann eine Neue...

                  Kommentar


                  • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


                    Die "Beziehung" ist so wie ich das sehe schon am Ende. Klar tut diese Einsicht weh, vor allem an der ersten grossen Liebe hängt man/frau sehr. Doch zu einer Beziehung gehören zwei.
                    Darum lass, los, geh durch den Schmerz. Du wirst bald extrem froh und erleichtert zu sein, diese Last los zu werden.
                    Dann sei offen und lebe dein Leben. Und verkauf dich NIE mehr unter deinem Wert!

                    Kommentar



                    • Re: Mein Freund hat keinen Bock auf mich!


                      Liebe Susi, wenn ich das so lese, dann gibt es eigentlich nur einen Rat den ich dir geben kann... trenne dich von ihm so schnell es geht !!! Das klingt hart jetzt aber Gewalt? Keine gemeinsamen Interessen, keine Zärtlichkeiten, immer nur Sehnsucht nach etwas das du von ihm nie bekommen wirst??? Ich habe in meinem Leben auch sehr viel durch, war 17 Jahre für einen Mann da der mir nicht einmal gesagt hat das er mich liebt, der zweite Kerl hat mich nur belogen und betrogen. Erst jetzt Anlauf Nummer drei... naja jetzt weiss ich wie es ist geliebt zu werden. Du musst Gedult haben... auch du findest den Mann der dich wirklich verdient hat und "er" wird dir die Liebe schenken die du brauchst.
                      Heidi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X