#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

betrogen, enttäuscht und verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betrogen, enttäuscht und verzweifelt

    Hallo,

    das ist das erste mal das ich in einen solchen Forum schreibe.
    Es gibt aber halt Themen, die möchte man nicht ewig mit Freunden besprechen, da Freunde eher auf meiner Seite sind.
    Aber ich brauche auch eine Meinung von anderen, um einfach zu verstehen. Meine evtl. Fehler zu sehen.
    Zu meiner Ex. Keine besonders schöne Kindheit, Leiblicher Vater hat nur gesoffen. Vater hatte gut verdient, daran lag es nicht, aber als er mit dem Alkohl anfing (warum auch immer) ging alles den Bach runter. Die Mutter kam schon mit einem Sohn in die Ehe und gemeinsam kamen 2 Kinder dazu. Davon ist eine meine Ex.
    Die Mutter mußte sich irgendwann vom Vater trennen, ansonsten wäre alle Mittel für den Alkohol drauf gegangen. Nun gut.
    Mutter hat mit den Kindern in einer kleinen Wohnung gelebt und die Kinder kamen langsam in das Teenee Alter.
    Mutter hatte einen neuen Mann mittlerweile und zogen wieder um.
    Meine Ex kam mit dem neuen überhaupt nicht klar und wurde quasi zu rebell. Die Schwester bekam mit 16 ein Kind wobei der Vater dieses Kindes sich verdrückt hat.
    Der quasi Stiefvater der Mädels (der neue Mann der Mutter) vertarb.
    Meine Ex zog ziemlich früh aus (18) weil es in der Bude ziemlich eng wurde. Sie hat bis heute keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater (ist im Altersheim) Mutter lebt allein.
    Die Beziehungen die sind dann hatte mit krassen Zeiten: wie im Teenee Alter: sie gehörte einer radikalen Gruppe an. Kleidete sich so und verhielt sich entsprechend. Bei Beginn der Ausbildung änderte sie etwas ihr verhalten. Kleidete sich ordentlich.
    Ihre erste Beziehung war quasi was ganz normales bis sie mit Anfang 20 mit einem echt krassen Typen zusammen kam.
    Ich würde sagen: Gefährlich, hart und asi. Naja der war knapp 15 Jahre älter als sie und sie waren knapp 3-4 Jahre zusammen.
    Er war hart zu ihr und hat sie auch geschlagen. War ja nicht anders zu erwarten. Keiner wollte Kontakt mit ihm usw.
    Als sie von ihm weg kam, lernte sie einen neuen kennen und soweiter. Also von Beziehung zu Beziehung. Natürlich sprach da das Wort Fremdgehen einen wichtige Rolle. Sie machte Übergänge in den Beziehungen, wo ich sagen würde das ist übel, verlogen und dreckig. Mit dem nächsten in die Kiste springe und von der Beziehung raus zu kommen. Das nächste highlight zu suchen. Nun ja bis ich dann kam. Anfangs wußte ich von den Geschichte nicht. Am ersten Tag wo wir uns gesehen hatten (vorher nur geschrieben) hatten wir uns schon geküßt... ich wußte nicht das sie ein Freund hatte. Ich wußte gar nichts.Sie hatte das auch nie erwähnt. Quasi verheimlicht. Ansonsten hätte ich mich mit ihr nicht getroffen.

    Nun ja wir sind dann zusammen gekommen und währen wir zusammen waren hat sie nach 1,5 monaten doch mal mit ihrem Freund schluß gemacht. (Sie wohnte mit ihm 3 Jahre zusammen)
    Ja die beiden waren oft zusammen und auseinander.
    Gut der Anfang der Beziehung war schon seltsam... nach und nach gab sie mir das Gefühl das sie das ernst meinte und ich verliebte mich auch richtig in sie. 4 Monate ging das alles super... sie hatte eine eigene Wohnung und alles ging in die richtige Richtung...
    Bis sie dann zu mir kam und sagte ich würde sie einengen.
    (weil wir quasi die letzten 2 Monate eng zusammen waren)
    Tja und ich war perplex weil ich nicht das Gefühl hatte sie einzuengen weil sie auch nie darüber gesprochen hatte.
    Ich muß dazu sagen, dass es ihr sehr schwer fällt über Gefühle zu sprechen. Negative Gefühle habe gedacht das sie das total wegdrängt. Am besten aus dem Weg geht. Ungewöhnlich weil ich sehr offen über Gefühle reden kann. Ich habe sogar in unserer "super Zeit" vielleicht 5 mal vielleicht ein "ich liebe Dich" gesagt bekommen. ok dachte ich mir... ich brauche keine ständigen Liebesbeweise... zeigen konnte sie schon das ich ihr wichtig bin... es waren nur Kleinigkeiten doch ich lernte es zu verstehen... vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet.
    Wie dem auch sei... wir kamen wieder zusammen und sie sagte mir das sie da etwas übertrieben hätte und doch eigentlich ein Beziehungsmensch war... wir redeten über das eingengen... Erklären konnte sie mir das nicht nur sagen, dass wenn sie traurig ist allein sein möchte... schließlich ist es ihre Wohnung und wir wohnen getrennt... man muß sich ja nicht jeden Tag sehen...
    Na gut... das hatte ich auch verstanden war auch logisch...
    also machten wir das dann auch so... ich gab ihr Zeit für sich... wir meldeten uns im Fitnessstudio an.
    Wir sahen uns meistens 3 Tage in der Woche nicht... was völlig ok für mich war... schließlich mußte ich von 100 km/h auf 70 km/h abbremsen... aber es klappte ganz gut... sie konnte aber immer noch nicht über Gefühle reden und benahm sich manchmal seltsam. (das war dann ein Zeitraum von 1 Monat)
    Irgendwann bemerkte ich nicht mal eine Freude an ihr... sie zeigte noch weniger von sich bis ich dann platzte. Ihr war es egal ob wir uns am WE sahen oder nicht. Das hatte irgendwie keine wirklich Wirkung. Ich machte dann Schluß.
    Dazu muß ich sagen, dass ich von mehreren Ecken gehört hatte, dass meine Ex jemanden im Fitnessstudio kennengelernt hat und das dieser Typ so einer ist, der sich um alles kümmert was fallengelassen wird. Er sieht zwar gut aus aber sein Niveau wäre nicht mal wirklich vorhaden... naja ich ließ mir den Namen geben und erforschte kurz F....book. Und ich fand ihn Montag um sieben Uhr morgens dort bei Facebook. In der liste meiner Ex.
    Gut, dachte ich...kann ja sein. Dann schaute ich auf ihrem Profil und konnte nicht sehen (wird ja angezeigt) das sie mit ihm befreundet ist... aber bei den neusten News... da konnte ich das sehen. Also frisch rausgenommen. Genauso die Verlinkung zu unserem einzigen Foto wo man erkennen kann das wir ein paar sind/waren. Tja 1 und 1 kann ich auch zusammen zählen und fragte einige Leute weiter aus. Und bekam meine Antworten sehr schnell... ist war zwar in dem Sinne nichts passiert aber das sie Andeutungen gemacht hatte, war klar. Erwähnt hatte sie mich bei Ihm auch nicht erzählte nur von ihrem Ex davor und das sie allein wohnt. Stimmt ja, aber mich hat sie nicht erwähnt. Seltsam dachte ich. Tag später hatte ich von jemanden anderen herausgefunden, dass sie ihm die Tel Nr gegeben hatte. das war von jemanden anderem. Am 3. Tag mache ich dann schluß.
    Ich war sauer, weil ich für diese Beziehung wirklich vollgas gegeben hatte. Versucht sie zu verstehen... quasi die Wünsche von den Lippen und so weiter... ja die Mischung zwischen Hausmann und Hilfsbereit und halt auch ein guter Liebhaber...
    Sie fragte mich warum ich Schluß mache... meine Antwort war:
    da Du mir keine Gefühle momentan entgegen bringst und da Du nicht mal sagen kannst was Du wirklich für mich empfindest, halte ich unsere Beziehung für einseitig. Sie fragte mich ob da noch was anderes wäre... ich sagte nein. Das wäre doch genug Grund.
    Sie war schon etwas überrascht. Aber das ich da was weiß habe ich nicht gesagt. Seltsam das mich Leute darauf ansprechen. Bestimmt war es jemand der etwas eifersüchtig auf sie war... keine Ahnung. Egal. vor 2 Tagen habe ich dann auch noch erfahren, dass Sie mit dem Typen 2 Tage nach dem Schluß war in die Kiste gegangen ist. Ich wußte, dass sie sich bisher nur im Fitnessstudio geshen hatte und gechattet hatten. Hammer ist, dass sie sich beim ersten Date direkt billig gebeben hat und mit ihm ins Bett gegangen ist....
    Das alles verstehe ich nicht... ich bin sauer entäuscht und ratlos.
    Kann es nicht fassen... was wäre passiert wenn ich nicht schluß gemacht hätte? Hätte sich mich betrogen eiskalt und mit der Wimper zu zucken?
    Hilfe


  • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


    hi abendmond,
    wenn man einmal eine entscheidung getroffen hat, sollte man dazu stehen, finde ich. es ist doch völlig sinnlos, über "was wäre, wenn" nachzugrübeln.
    sie hat vielleicht ein problem in ihren beziehungen zu und mit männern, aber das muß sie selber erkennen und ändern wollen.
    du bist da jetzt "raus" und außen vor.
    grtz
    crash

    Kommentar


    • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


      Hallo Abendmond,

      es scheint so, dass Sie einem bindungsgehemmten Unruhegeist eine Zeit lang eine Heimstatt gegeben haben, die er nicht gewohnt und die ihm zeitweilig sogar zu eng war.
      Die Persönlichkeitsstruktur hat sich dadurch nicht geändert und bahnt sich nun ihren gewohnten Weg.

      Das alles muss man akzeptieren.

      Es wird Zeit, dass Sie nun wieder an sich selbst denken. Erwägungen im Konjunktiv bremsen da nur.

      Beste Grüße

      Dr. Riecke

      Kommentar


      • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


        Es mag hart klingen, aber ich kann Dir nur raten, laß die
        Finger davon, sonst wirst Du ein Leben lang verletzt werden.
        Du kannst versuchen in ihrer Psyche rumzukramen und den
        Schlüssel zu ihrer "Errettung" zu suchen.
        Es wird vergebens sein. S I E ist nicht gefährdet.
        DU bist es, denn Du wirst Dich selbst, immer mehr aufgeben.
        Wirst jede neue Verletzung versuchen zu verarbeiten, während
        die nächste Enttäuschung schon auf Dich wartet.
        Du hast nur ein Leben - vergifte es nicht damit.
        Laß sie ziehen, sie wird ihren Weg schon machen. Aber dieser
        Weg sollte Dein Leben nicht zerstören. Du bist nur einer auf
        ihrem Weg.

        Kommentar



        • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


          Kann Amsterdam nur in jeder Hinsicht Recht geben...

          Kommentar


          • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


            Hallo Zusammen,

            erstmal vielen Dank für Eure Beiträge...
            Ich gebe Euch ja in vielen Dingen recht.
            Würde ich nicht an ihr so hängen, dann würde ich auch nicht hier schreiben. Klar sagt man mir: guck nach vorne, kümmere Dich um Dich, such dir was neues, wähle nächste mal weise.
            Aber das schöne das wir gemeinsam hatten, ist nun mal keine Einbildung und klar auch schwer zu verdauen. Blöd das sie in meiner Stadt wohnt. Denn ich sehe es nicht ein den Weg für sie frei zu machen... aber muß ich ja wohl. Naja. schwierig ist es und mein bescheuertes Helfersyndrom kann ich abschalten. Möchte immer helfen und verstehen. Meine Toleranzgrenze ist einfach viel zu groß und ich weiß nicht wie ich das anders machen kann. Ich habe angst das meine Ex irgendwann zurück kommen möchte. Wie es leider bei den letzten 3 auch so war. Ich bin habe zwar nichts mit denen angefangen, aber ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn ich sie abgewiesen habe. Loslassen hoffe ich das ich es auch bald kann. Denn vergiften möchte ich mein Leben auch nicht... im Gegenteil ich habe ein gutes Herz und möchte es nicht weiter kaputt machen lassen...
            wie komme ich hier raus... mittlerweile habe ich es vergessen mehr auf mich zu achten... ich habe mein Sport ja da gehe ich auch hin seit 18 Jahren... ich habe meine Freunde die für mich da sein können, obwohl die hälft verheiratet ist oder in selbst in einer Beziehung sind... finde in meinem Alter wird das alles etwas schwerer... Irre ich mich da? (35) Bitte schreibt mir was... brauche etwas Mut ihr lieben...

            Kommentar


            • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


              [quote dr.riecke]Hallo Abendmond,

              es scheint so, dass Sie einem bindungsgehemmten Unruhegeist eine Zeit lang eine Heimstatt gegeben haben, die er nicht gewohnt und die ihm zeitweilig sogar zu eng war.
              Die Persönlichkeitsstruktur hat sich dadurch nicht geändert und bahnt sich nun ihren gewohnten Weg.

              Das alles muss man akzeptieren.

              Es wird Zeit, dass Sie nun wieder an sich selbst denken. Erwägungen im Konjunktiv bremsen da nur.

              Beste Grüße

              Dr. Riecke[/quote]


              daran habe ich auch schon gedacht Herr Dr. Riecke.
              Nur ich habe das Problem immer das ich nach so Beziehungen wo man mit mir Schluß macht immer zu sagen bekomme ich würde einengen... aber stelle fest das ich einfach gerne bei diesem Menschen (meinen Partner) gerne zusammen bin. Aber wenn man sich 3 mal die Woche gar nicht sieht und denn Rest variabel hält... dann finde ich das irgendwie nicht einengend... vielleicht meine Liebe zu dem Menschen empfindet man einengend... obwohl ich mich dazu nicht immer äußere... also ich werfe nicht mit Liebesschwüren durch die Gegend... bin ja nicht so... aber ich kann liebe zeigen... und auch hin und wieder mal sagen, wenn es die Situation gibt... Dann müßte ich wissen warum klammere ich, wenn sie der Partner zurücklehtn oder gar zurückzieht... sollte ich mir vielleicht professionellen Rat holen? Ich habe durchaus kein Problem damit. Im Gegeteil... alles was mir hilft ist gerne in meinem Leben herzlich willkommen...

              Kommentar



              • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                Hi,

                du kannst wieder damit beginnen, auf Dich zu achten. Du kannst Dir Gedanken über die Dinge machen, die Dir Spass machen und Dich (auch wenn sie in Beziehungen stecken) mit Freunden treffen. Du kannst versuchen, die Dinge als das zu nehmen, was sie sind.
                Den Sonnenschein als Sonnenschein mit Wärme und Wohlgefühl geniessen.
                Dir selbst etwas Gutes tun.
                Nicht nach dem nächsten Menschen Ausschau halten, der Hilfe braucht.
                Für Dich vielleicht mal Deine Traum - Frau auf dem Papier kreieren. Was sollte sie haben (Humor, Harmonie, Hummeln im Hintern, Liebenswürdigkeit,usw) und was nicht...

                Ich bin auch der Meinung, es wird schwieriger. Aber der Grund dafür ist ein Guter : man hat einen anderen Blick auf seine Wünsche und Grenzen. Man schaut nach etwas ernsthaftem, das vielleicht auch dann auch hält. Nach einem Menschen, mit dem man sich wohlfühlt. Man ist weniger Risikobereit (in der Wahl dieses Menschen) und möchte nicht einfach mal so was austesten. So verletzt man weniger.
                Ich finde das gut.

                Irgendwo gibt es auch für Dich jemanden... Ich finde aber, es wäre gut für Dich, das Loch eben nicht mit jemandem zu füllen, für den Du Verantwortung übernimmst und auf den Du Dein Leben ausrichtest - sondern wirklich erstmal für Dich etwas zu tun. Spass zu haben, Dich wohl zu fühlen, Dich um Dich zu kümmern...

                Liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                  >>> Nur ich habe das Problem immer das ich nach so Beziehungen wo man mit mir Schluß macht immer zu sagen bekomme ich würde einengen... aber stelle fest das ich einfach gerne bei diesem Menschen (meinen Partner) gerne zusammen bin. <<<

                  Sonderbar hat in einem ihrer Threads etwas schönes und wahres geschrieben: es kommt letzten Endes nicht auf die eigene Marotte an, sondern darauf, einen Menschen zu finden, der in der Lage ist, diese zu teilen... Und es gibt viele Menschen, die wie Du, gerne nahe am Partner sind...
                  (in dem Sinne - nicht wortwörtlich)

                  Kommentar


                  • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                    [quote calvin797]Hi,

                    du kannst wieder damit beginnen, auf Dich zu achten. Du kannst Dir Gedanken über die Dinge machen, die Dir Spass machen und Dich (auch wenn sie in Beziehungen stecken) mit Freunden treffen. Du kannst versuchen, die Dinge als das zu nehmen, was sie sind.
                    Den Sonnenschein als Sonnenschein mit Wärme und Wohlgefühl geniessen.
                    Dir selbst etwas Gutes tun.
                    Nicht nach dem nächsten Menschen Ausschau halten, der Hilfe braucht.
                    Für Dich vielleicht mal Deine Traum - Frau auf dem Papier kreieren. Was sollte sie haben (Humor, Harmonie, Hummeln im Hintern, Liebenswürdigkeit,usw) und was nicht...

                    Ich bin auch der Meinung, es wird schwieriger. Aber der Grund dafür ist ein Guter : man hat einen anderen Blick auf seine Wünsche und Grenzen. Man schaut nach etwas ernsthaftem, das vielleicht auch dann auch hält. Nach einem Menschen, mit dem man sich wohlfühlt. Man ist weniger Risikobereit (in der Wahl dieses Menschen) und möchte nicht einfach mal so was austesten. So verletzt man weniger.
                    Ich finde das gut.

                    Irgendwo gibt es auch für Dich jemanden... Ich finde aber, es wäre gut für Dich, das Loch eben nicht mit jemandem zu füllen, für den Du Verantwortung übernimmst und auf den Du Dein Leben ausrichtest - sondern wirklich erstmal für Dich etwas zu tun. Spass zu haben, Dich wohl zu fühlen, Dich um Dich zu kümmern...

                    Liebe Grüße[/quote]

                    calvin, Danke erstmal... das sind ja auch Worte die ich verstehe.
                    Und in meinen Kopf machen die auch mehr sinn als irgendetwas hinterher zu weinen.
                    Ich sehe aber noch ihr Lächeln und habe ihren Geruch noch in meiner Nase, ich sehe wie sie sich zurecht macht und wie sie ihren Körper bewegt und schmecke noch ihre Küsse. Ich kann riechen wie sie mit begeisterung kocht und wie sie mit Geschmack ihre Wohnung einrichtet. Ich höre ihre zarte Stimme die mich zum Lachen bringt... und dann das alles...
                    einen neuen im Petto und nicht mal den Mumm schluß zu machen... und dann einfach sagen, es hat nicht gepasst... das ärgert mich...

                    Kommentar



                    • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                      Ja - Sehnsucht kann sehr wehtun... Ausserdem neigt man noch dazu, die guten Sachen sehr hervorzuheben und alles andere nach hinten zu schieben. Es tut weh und wird auch noch eine Weile weh tun - Du musst Dich letzten Endes wirklich aufraffen mit Dingen zu beginnen, die Dir gut tun. Mit der Zeit wird das dann immer leichter.

                      Dass Du Eifersüchtig bist, finde ich verständlich. Sie hat Dir die Möglichkeit eines eigentlichen Abschlusses genommen. Den musst Du nun leider für Dich finden ...

                      Habe einmal in einer ähnlichen Situation mit einer Freundin im Schrebergarten gesessen. Hab mich ausgequatscht und alle Briefe und Kleinigkeiten aus der Beziehungszeit mit ihr gemeinsam im Grill verbrannt... War in dem Moment genau das richtige für mich und gut so (auch wenn der endgültige Abschluss der Beziehung erst vor kurzem stattfand... ) es war der Punkt, an dem ich für mich in der Zeit abgeschlossen hatte...

                      Ich finde es gut, dass Duschreibst - ist Auseinandersetzung und kann auch ein Abschluss sein...

                      Kommentar


                      • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                        Wenn es Dir sehr schwer fällt, anderen Grenzen zu setzen, würde ich übrigens auch mal über eine Verhaltenstherapie für Dich nachdenken... Man lernt, die eigenen Grenzen zu erkennen und beachten und anderen gegenüber auch zu halten...

                        Wenn du auf Menschen anspringst, die Deine Hilfe benötigen, ist das irgendwie (finde ich) auch keine wirkliche Beziehung. Du sollst ja kein retter sein, sondern ein Partner. Der da ist, unterstützt - klar! Aber nicht ein Mensch, der übernimmt und sich so einbringt, dass von seinem eigenen Leben nur wenig übrig ist. Weisst, wie ich das meine? Sowas passiert immer sehr schnell...

                        Kommentar


                        • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                          [quote calvin797]Wenn es Dir sehr schwer fällt, anderen Grenzen zu setzen, würde ich übrigens auch mal über eine Verhaltenstherapie für Dich nachdenken... Man lernt, die eigenen Grenzen zu erkennen und beachten und anderen gegenüber auch zu halten...

                          Wenn du auf Menschen anspringst, die Deine Hilfe benötigen, ist das irgendwie (finde ich) auch keine wirkliche Beziehung. Du sollst ja kein retter sein, sondern ein Partner. Der da ist, unterstützt - klar! Aber nicht ein Mensch, der übernimmt und sich so einbringt, dass von seinem eigenen Leben nur wenig übrig ist. Weisst, wie ich das meine? Sowas passiert immer sehr schnell...[/quote]

                          Da muß ich Dir auch schon wieder recht geben...
                          ich krämpel immer die Ärmel hoch und helfe... und mache mich dann auch noch abhängig... ja eine Therapie wäre glaube ich mal wirklich ratsam... Besonders jetzt wo dieser Schmerz mich zerfrisst... die Kälte die ich bekomme und den Spruch... du hast schluß gemacht also kann ich tun was ich will.
                          Sowas will ich nicht hören, während ich blute vergnügt sie sich weiter... vergnügt sich mit dem was sie schon vor unserem Ende vorbereitet hat...

                          Kommentar


                          • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                            Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken,
                            es ist n i c h t sie, die Dich so anzieht,
                            es ist das, was sie in Dir auslöst. Unterbewußt suchst Du einen
                            bestimmten Typ Frau, hilflos der Welt ausgeliefert, um die Du
                            Dich kümmern kannst, die Du retten kannst. Keine Hürde ist
                            Dir dafür zu hoch, kein Ziel zu weit. Es bringt Dir Power und Du
                            fühlst Dich dabei wohl. Also wirst Du, ohne eine Therapie,
                            immer wieder auf den Typ Frau fliegen, um D I C H wieder
                            wohl zu fühlen. Krass gesagt, ist das auch eine Form von
                            Egoismus Deiner Seele und das Wort Liebe eher eine Eigenliebe,
                            die Du pflegst. Hört sich bescheuert an, aber es enthält ganz
                            viel Wahrheit. Erschrick jetzt nicht, die halbe Menschheit sucht
                            unterbewußt einen Partner, der der Eigenliebe zuträglich ist.
                            Aber dieses Helfersyndrom, wie Du es nennst, höhlt Dich aus,
                            frisst Dich auf, es ist wie eine Sucht, und das schlimmste ist,
                            es endet wie eine Sucht.

                            Kommentar


                            • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                              sehr gut ausgedrückt, Amsterdam...

                              Kommentar


                              • Re: betrogen, enttäuscht und verzweifelt


                                "ich krämpel immer die Ärmel hoch und helfe... und mache mich dann auch noch abhängig..."

                                Stimmt.-
                                Aber diese " Mutter-Theresa- Krankheit" ist nicht von daher, was hast du bist her erlebt ?
                                Es gibt meine Ansicht nach um so ein verhalten zur haben, immer ein Auslöser.-
                                Welsches ist es den ? Wie kann ich mir deine Biographie vorstellen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X