#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was glücklich macht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was glücklich macht!

    Irgendwie, möchte ich euch alle ein Vorschlag machen.- Wenn man hier alles beobachtet merkt man das es viele Tipps in den Beiträge verborgen bleiben, wo man " Rezept" weiter gibt, Rezept um " glücklich" zu sein, " Rezept was einem (gut tut).-
    Wenn ich ehrlich bin, fände ich das ein Beitrag ( wo alle diese Tipps konzentriert) zu finden sind, für so ein Forum wie dieses ziemlich fein& hilfreich für viele Menschen die hier vorbei schauen, um irgendwie " Energie" oder nur Anregung brauchen.- Sie wissen aber oft nicht (in den Moment) was sie wollen & auch nicht was Sie brauchen.-
    In sofern, schlage ich einfach diese Idee vor, vielleicht mögt ihr alle mal hin & wieder, etwas nettes oder kleines oder großes dazu zu schreiben...

    Wehr mag diese Art "Spende" zu unterstützen? Wehr mag dieser Pool mit zu fühlen was ein anderen Mensch hilft & helfen kann...
    dann ... Verrate einfach die kleine Tipps, "Was macht den euch glücklich?& was macht ihr dafür?".


  • Re: Was glücklich macht!


    Moin Rinni,

    ich unterstütze mit folgender Erkenntnis der letzten 2 Jahre:

    **Gib Dich in einer Beziehung nie (vollständig für Deinen Partner) auf; bleibe immer auch Dein(e) eigne(r) Herr/ Frau. Beware Deine Individualität und Persönlichkeit.**

    LG, Hermi

    Kommentar


    • Re: Was glücklich macht!


      Glück....die Menschen die hier suchen haben es meist verloren, vergessen,verdrängt......ein Tip:

      Mit sich selbst in Momenten eines "Brennpunktes" in Meditation gehen. Alle akuten Probleme für diesen Moment wegschieben und nur sich selbst spüren.
      Einen Moment nur mit mir selbst und lauschen,was mir mein Körper sagt. Kraft schöpfen aus dem Satz "Ich bin und ich spüre mich". Ich "rede" mit meinem Körper.

      Damit mit bewahre ich mir meine Individualität und Persönlichkeit. Es ist schwierig,dass zu beschreiben diesen Vorgang. Ich schöpfe jedoch die Kraft daraus, durchzustehen- egal welches Problem vor mir steht. Es ist dann sozusagen mein inneres Glück.

      Kommentar


      • Re: Was glücklich macht!


        Was macht glücklich?
        Ich denke ich habe meine innere Mitte (noch) nicht gefunden, wenn das heißt mit Problemen angemessen fertig zu werden, nein dann habe ich sie nicht gefunden.

        Aber dennoch habe ich viele Glücksmomente, sie sind sehr simpel und haben mit Tätigkeiten zu tun oder besser formuliert mit tätig sein.

        Z.B. habe ich mir vorgenommen trotz Widerstände die Garage allein oder besser in Eigenregie, was ja die kräftigen Arme meines Sohnes nicht ausschließt, auszumisten, aufzuräumen, die fast fertige Werkstatt soweit herzurichten dass ich mein erstes paar Stühle anfing zu restaurieren.

        Bin zwar im Moment krank aber jetzt habe ich das Bedürfnis meine Bettdecke von mir zu schmeissen und rauszugehen um zu sehen wie es meinen noch fertigen Stühlen geht (was ich natürlich tunlichst unterlassen werde () ).

        Pain aux chocolat, was richtest Du immer für Sachen an.()

        Kommentar



        • Re: Was glücklich macht!


          Also nun einer mein tipp, was " glücklich macht".... der euch... zugegeben, ziemlich absurd vorkommen "kann"... :-)) aber es " motiviert" für den kompletter tag.-
          Es ist eine Art Ritual um meine Laune in positive sinne zu beeinflussen....was eben funktioniert, das ist für mich das wesentliches was mich persönlich doch bewegt dran zu bleiben.
          Ich weiss nicht mal warum es mir mal eingefallen ist, vielleicht weil ich " manchmal " Respekt vor Aberglaube habe ? & weil ich sowieso ein morgen Muffel bin... der erst mal sich ne halbe Stunde am morgen sortieren muss... Ich denke am morgen sehr intensiv nach & ich brauche dabei immer, das was ich gerade denke erst mal aufzuschreiben dann bin ich, so zu sagen erst mal " entlastet".-
          Mein Trick ist nun einfach am morgen darauf zu arten auf den " rechtem fuss" aufzustehen & bloss nicht auf den linken, da meine Laune " gut " werden soll.-
          Dann schreibe ich, bei eine Tasse Café auf, was ich an dem tag hinter mir bringen möchte & das mache ich auch... mit mein, in der früh: (Start Programm = Gute Laune).

          Probiert es, dann werdet ihr sehen.... ;-) Es ist wirklich interessant, wie man sich (selbst) ganz gut dabei " beeinflussen kann".

          *Pain aux chocolat, was richtest Du immer für Sachen an*.wink smiley

          Tja... ich bin untröstlich :-)) es macht so ein spass mensch! Ein mal, habe ich hier unsere Elecktra bei Nacht im Schnee umbedingt los zu Laufen "motiviert" um diese Landschaft Pracht zu beobachten & zu genießen...Hat funktioniert.... :-)

          Kommentar


          • Re: Was glücklich macht!


            Noch einer weil es so schön ist.
            Wenn ich mal wegen mein Job oder sonnst was, mal wieder zuviel übertrieben habe, in den sinne von (zu wenig zu schlaffen) dann habe ich immer wieder eine Woche :
            " Schlaff Pflicht Programm " 22 ins Bett, 6.00 aufstehen..... auch wunderbar!
            Nur eine wochenlang & man ist garantiert wieder" neu".

            Kommentar


            • Re: Was glücklich macht!


              .....Dann schreibe ich, bei eine Tasse Café auf, was ich an dem tag hinter mir bringen möchte & das mache ich auch.....

              Das hört sich gut an.

              Vor dem Glück steht die Zufriedenheit, die sich nach so einem Start in den Tag und der erfolgreichen Abarbeitung solch einer Liste bestimmt einstellt.

              Kommentar



              • Re: Was glücklich macht!


                *Vor dem Glück steht die Zufriedenheit, die sich nach so einem Start in den Tag und der erfolgreichen Abarbeitung solch einer Liste bestimmt einstellt.*

                Ja es kann genau das sein, was Glück in den Alltag " rund" macht, es ist auch ein teil von " selbe liebe" was dabei entsteht.- Wie heißt der Spruch " Man ist sein Glück Schmied" :-)... kann sehr gut sein, das es mit dieser Spruch zu tun hat?
                Das interessante ist das es dann ganz leicht aus der Hand Feld, den am Anfang gebe ich gaz, weil ich die liste nicht gerade " mini gestaltet" & dann drehe ich mich mittendrin um & denke " wie entspannt ?!" ich habe sogar mehr Zeit für mich, dann Bau ich Sport rein... Da ich meine Route auch bei der Arbeit " mir gut überlegt" um eben so schnell wie möglich das ganze abzubauen...aber das wesentliche dabei ist, es nicht mal stressig... es verlangt nur am morgen eine klare "Konzentration", mehr nicht.

                Kommentar


                • Re: Was glücklich macht!


                  Meine geliebte Rinnie...

                  Ich bewundere dich für diesen Mut Glückrezepte aufzustellen für hier!

                  Ich mach mit!

                  Ich selber habe mir zur Hauptaufgabe gemacht ein Spiel zu spielen: welche Chance hab ich gerade im Moment - jetzt- bei dem was ich gerade habe, tu oder mache was Gutes für MICH rauszuholen?

                  Man kann allllllleeeees gut machen was man auch schlecht machen könnte- was aber voller Unsinn wär- wenn es auch anders geht!
                  Zum Beispiel:
                  Schlechtwetter wird Gutwetter- weil es zum Innenputz taugt- sogar wenn ich nur knotze und schlafe dann, wird geputzt- die Zellen regenieren sich dann- also- gut!
                  Viel Arbeit ist gut- hab Gelegenheit dabei fit zu bleiben...
                  Wenig Arbeit ist gut, hab dabei die Möglichkeit zu träumen...
                  Man kümmert sich nicht um mich- wunderbar, ich habe Zeit für mich jetzt...!
                  Man kümmert sich um mich, herrrlich, ich lasse mich feiern...
                  Die Laune sinkt- kann ich gebrauchen, da fallen Dinge weg die oft über die Gebühr belasten...
                  Die Laune steigt- ok, herrlich, da habe ich Vollform um genau dieses Projekt durchzuziehen...
                  Der Freund ist weg mit der anderen...wunderbar, ich darf nun leben wie früher- ganz ohne Verpflichtung..
                  Der Freund bleibt, herrlich, er ist ein guter Unterstützer in meiner Sache...
                  Das Chaos ist komplett- ach wie schön, das ist DIE Gelegenheit zu zeigen wie ich es bewältigen kann..
                  Sogar wenn ich Ordnung habe, dann geht es sich aus was Gutes dran zu sehen- ich kann hier im Forum Rinnies Beitrag ergänzen, hab nun Zeit dafür...

                  Ich glaube, am glücklichsten ist jener, der erkennen kann wie richtig jede Situation ist.
                  Als ich einmal sehr krank gewesen bin habe ich erfahren dürfen wie viele Leute sich entfernt haben die eigentlich schon längst Belastung gewesen sind, wie auch die geblieben sind, die zeitlebens bleiben werden- erkannt als echte Freunde...weil egal wie viel zu holen ist bei mir - oder wie wenig- treu sind sie....
                  Treu bin ich dem Vorsatz- egal wie es kommt, ich mach es mir deshalb noch lange nicht zum Ärgernis.

                  Was gerade da ist gehört MIR. Für mich als Geschenk.
                  Egal was das ist- lehne ich es ab, dann bin ich selber schuld..

                  Ich denke mir immer aus, da ist wer unsichtbar an meiner Seite der mich unendlich gerne beschenkt.
                  Ich habe immer das Gefühl, aha, zu was führst du mich- ich weiß, zum Glück komplett..das gibt es täglich- sehen muss man es.
                  Naja, und auskosten und genießen natürlich auch.

                  Es geht auch anders rum- ach wie ärgerlich, es regnet, ach wie fürchterlich, es ist viel zu tun, ach wie schrecklich, diese Sorgen..diese Unordnung, dieser Ärger..

                  Mir bringt es großes Glück, dass ich nicht hektisch bin.
                  Mir bringt es großes Glück, dass ich weiß, es geht auch ohne mich.
                  Mir bringt es wirklich wesentlich dem Glück nahe, dass ich weiß- alles ist irgendwie nur ein Spiel, eine Art Show, nichts muss ich mitmachen, aber alles könnte ich mitmachen- würde ich wirklich wollen.
                  Wenn nicht, auch gut.
                  Das Leben ist kurz, nicht ewig- das Verzichten können steckt in diesem Satz..

                  Und wer verzichten kann, der denke ich kann auch sehr, sehr glücklich sein.

                  Kein Grundsatz bedeutet mehr für mich als jener: was ich heute brauche ist da.

                  Kommentar


                  • Re: Was glücklich macht!


                    Wirklich eine Super - Idee und dazu noch praktisch! Find ich gut...

                    Ein Ideal ist eine Sache, danach zu leben eine völlig andere.
                    (Mahatma Gandhi)

                    Das ist es für mich. Es ist schön, Ziele zu haben und Meinung vertreten zu können - aber nicht perfekt sein zu müssen macht Zufriedenheit aus.
                    Wenn ich das Gefühl habe, eine Situation wird mir zuviel und ich nicht recht weiss, wie ich das in den Griff bekommen kann, dann relativiere ich sie. Ich stelle mir vor, ich wäre in etwa 70 oder älter und hätte endlich mal die Zeit, mir in Ruhe Gedanken über mein Leben und die darin angestrebten und erreichten Ziele zu machen.

                    Egal, was passiert, die Welt dreht sich weiter und wird sich wenig darum kümmern, ob ich mich für mein Handeln nach meiner Natur oder dagegen entschieden habe. Deshalb entscheide ich mich immer dafür :-) Lach!
                    Ausserdem nehme ich mir jeden Morgen (inzwischen meistens erfolgreich) vor, jeden Tag innezuhalten und Situationen zu finden, die ich ganz bewusst erlebe. Das kann eine Vogelgezwitscher auf dem Weg zur Arbeit an der roten Ampel sein. Ein seltener Sonnenstrahl an wolkenverhangenem Himmel oder das Lächeln eines wildfremden Menschen, der einem entgegenkommt. Eine besonders innige Umarmung meiner Kids oder eine gemeinsame Erzählzeit. Irgendwas halt...
                    Dann habe ich oft das Gefühl (wie grausam die Welt auch manchmal sein mag), ich bin genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

                    Kommentar



                    • Re: Was glücklich macht!


                      @calvin...schön..!

                      Das ist es. Zum gedankenlosem Wirken und stets Werken ist der Mensch sehr geeignet. Er lässt sich einspannen wie ein Roboter und macht was ihm aufgetragen. Es wird ununterbrochen was aufgetragen, immer gäbe es was "Wichtiges" zu tun, dauernd ist eine innere Weisung da oder eine von aussen- das fehlt noch, dieses muss noch gemacht werden, jenes getan, bis man ins Bett fällt und vor lauter Vorhaben die einem diktiert sind (sogar während des Ruhens rattern diese im Kopf weiter diese Aufträge)- bis man endlich den Knopf drückt und aus sagt und einschlafen kann....dieses Programm läuft und läuft....wir laufen einfach mit ohne zu murren oder zu klagen.

                      Ist man alt und grau und schon kurz vorm Sterben dann kommt Wehmut auf. Hab vergessen das Lied des Vogels zu hören, Kindern zuzulauschen oder das Tröpfchen Regen auf meiner Haut verdampfen sehen ...

                      Hab auf mein Glück vergessen....

                      Kommentar


                      • Re: Was glücklich macht!


                        Er lässt sich einspannen wie ein Roboter und macht was ihm aufgetragen. Es wird ununterbrochen was aufgetragen, immer gäbe es was "Wichtiges" zu tun, dauernd ist eine innere Weisung da oder eine von aussen-

                        Ist man alt und grau und schon kurz vorm Sterben dann kommt Wehmut auf. Hab vergessen das Lied des Vogels zu hören, Kindern zuzulauschen oder das Tröpfchen Regen auf meiner Haut verdampfen sehen ...

                        Danke Elektra. Du hast es voll auf den Punkt gebracht. Es ist interessant, zu erfahren, dass 10 Minuten manchmal auch einfach nur 10 Minuten sein können und dürfen...()))

                        Kommentar


                        • Re: Was glücklich macht!


                          Mein lieber Calvin, mich haben "Bücher" auf die Idee gebracht glücklich zu sein. Es ist so, mir fallen viele solcher Bücher ein die mir Anker gewesen sind.
                          In diesem Sinne haben bei mir Worte gewirkt.

                          Bei anderen wieder schaffen das bestimmte Töne und Laute- oder Farben, oder Bewegungen, oder Bilder.. wieder bei wem Gerüche oder alles zusammen oder zugleich..

                          Ich meine schon, dass es gewisse "Hilfsstoffe" gibt um sich besser fühlen zu können. Was das ist muss jeder für sich herausfinden. Wie gesagt- ich bin auf "Knopfdruck" wieder weggebeamt aus dem Land der Tristesse wenn ich bestimmte Worte lese.

                          Für mich ist das wie das Zuhilfe rufen von der Feuerwehr...
                          Oder das Aufreissen des Fensters in einem stickigem Zimmer..
                          Ich kann mich erinnern, dass mich Worte aus der Panik geholt haben einmal und ebenso waren es wiederum bloß ein paar Worte und ich war in Ekstase..oder lüstern oder lieb..oder gut drauf oder mies drauf- je nachdem.

                          Jetzt weiß ich halt wie ICH gestrickt bin und wie ICH funktioniere und darum ist es für mich ein Leichtes diese Türe immer wieder zu finden wo draufsteht: Exit.

                          Ich kann immer wieder einen "Ausflug" machen ins Unglück, das bleibt keinem erspart. Aber auf laange Zeit verschollen dort bleibe ich sicher nie wieder.

                          Ich hoffe ihr habt auch so was auf Lager.

                          Könnt ihr mir Bücher nennen die euch geholfen haben?

                          Bei mir waren es ein paar Wenige, möcht behaupten keine Zehn.

                          Bis dann
                          ich hoffe eine Fortsetzung folgt!

                          Kommentar


                          • Re: Was glücklich macht!


                            Bücher...

                            Jiddu Krishnamurti "Volkommene Freiheit"
                            „Mein einziges Interesse besteht darin, den Menschen absolut, unbedingt frei zu machen.“ (Krishnamurti)

                            Glück ist Freiheit- Freiheit ist Glück...

                            Von unseren Vorurteilen, Selbstauferlegten Pflichten, Sorgen, die keine sind...sich selbst treu zu sein, sich lieben und achten.

                            Kommentar


                            • Re: Was glücklich macht!


                              Werner Koch: Seeleben 1 - 3 - und zwar alle drei. Einfach genial geschrieben.
                              Mahatma Gandhi : Wer den Weg der Wahrheit geht...
                              Vera Pfeiffer: Wie Sie lernen Nein zu sagen.
                              Joachim Ringelnatz: sämtliche Gedichte, besonders daraus: Trost

                              Kommentar


                              • Re: Was glücklich macht!


                                Mensch elektra!! GENIAL Dein Text!!
                                Danke, so seh ich das auch, nur nie so klar in Worten vor mir gesehen.....
                                Danke, habe ich kopiert und ausgedruckt!! Werd ich nun öfter mal in die Hand nehmen und lesen!!!
                                Vielleicht klappts dann praktischer eher als nur ind der Theorie!!! :-) ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Was glücklich macht!


                                  Was mir manchmal hilft ist sich bewußt zu machne, was ich habe und nicht auf das fixiert zu sein, was grad nicht da ist!! eine karte mit dem Text:
                                  "ZUFRIEDENHEIT -
                                  Denke nicht so oft
                                  an das was fehlt,
                                  sondern an das
                                  was Du hast."

                                  Wenn ich mich einsam fühle, alleine und grad nicht klar komme, hilft mir vor allem die NATUR!!
                                  Ab in Wald und die Natur genießen, einatmen...da gehe ich total drin auf! Atme durch, mein Herz öffnet sich!! Wenn ich wenig Zeit habe, ist es mein bepflanzter Balkon, ein Besuch im Zoo etc.

                                  Mit Büchern ist es ganz unterschiedlich. Mir fallen die Bücher entgegen, die gerade 100% grad auf die Situation, Stimmung, Problemlage passen, ohne das ich suche.... Was noch vor paar monaten oder vor erst 1 Jahr passte ist nun schon "passe" und nicht mehr aktuell!

                                  Immer wieder bewußt machen, in was für einer "Luxuswelt" wir dennoch leben!! RELATIVIEREN von Umständen, Situationen!

                                  Jaaaahhhaaa....und die SELBSTliebe erlernen, aufbauen!!
                                  DAS ist für mich das A und O !! Dann kann man viele glückliche Momente, eine Grundzufriedenheit haben!

                                  Auch wenn man dann, z.B. wie ich momentan alleine, ohne Job, ohne eigene Familie, groooßen Freundeskreis etc. lebt!!

                                  Und Therapie hilft mir sehr!!!!!! :-)
                                  Danke R. für Deine Anregung! Suuper!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Was glücklich macht!


                                    **Mondfinsternis**

                                    Das Spektakel dauere etwa zwei Stunden und ist bis 2015 in Deutschland vorerst die letzte Chance, eine totale Mondfinsternis zu beobachten.
                                    Heute Abend beginnt die totale Finsternis bereits um 20.23 Uhr.
                                    Davon ist aber nichts zu sehen, denn um diese Uhrzeit ist der Mond noch nicht aufgegangen.
                                    --> Wenn der Himmel unbewölkt ist, ist die Finsternis etwa von 21.20 Uhr an tief am Südosthorizont zu sehen.<--
                                    Dann! mal los auf die Bergspitze !

                                    Kommentar


                                    • Re: Was glücklich macht!


                                      Shit, verpasst.
                                      Egal, ich hätte ohnehin so schnell keinen Berg gefunden.:-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Was glücklich macht!


                                        [quote Tired]Shit, verpasst.
                                        Egal, ich hätte ohnehin so schnell keinen Berg gefunden.:-)[/


                                        Dito ....

                                        Kommentar


                                        • Re: Was glücklich macht!


                                          Einfach mal die Frage zu stellen - wie finde ich mein innerliche Balance zwischen Glück und Unglück.

                                          Schön, wenn es dazu ein paar Tipps gibt. Ist natürlich für jeden unterschiedlich - wie schaff ich das?

                                          Dazu gesellt sich die schwierige Frage der Zielsetzung. Welche Ziele, die ich mir erlaube in meinen Kopf bildlich darzustellen, habe ich denn noch?

                                          Daran scheitern schon die ersten 80%. Es traut sich keiner mehr zu träumen, bildlich Zukunft zu träumen...wer wagt es?

                                          Kommentar


                                          • Re: Was glücklich macht!


                                            [quote realplayer]Einfach mal die Frage zu stellen - wie finde ich mein innerliche Balance zwischen Glück und Unglück.


                                            Wie findest du deine Balance zwischen diesen Zwei lieber Realplayer?



                                            Schön, wenn es dazu ein paar Tipps gibt. Ist natürlich für jeden unterschiedlich - wie schaff ich das?

                                            Dazu gesellt sich die schwierige Frage der Zielsetzung. Welche Ziele, die ich mir erlaube in meinen Kopf bildlich darzustellen, habe ich denn noch?
                                            XXXXXXXXXXXXX

                                            Vor allem- welche BRAUCHE ich noch??
                                            Ich hatte einmal das Ziel zu studieren..warum? Nein, das was ich mir dabei erhofft habe habe ich erkannt...was mich zum Studenten gemacht hätte war die Eitelkeit und die Sucht gut dazustehen vor anderen- keine Berufung wäre es gewesen...irgendwelcher Beruf wäre dabei rausgekommen, der mir vielleicht niemals so viel Spass einbringen würde wie das, was ich ohne dieses Studium gemacht habe.

                                            XXXXXXXXXX
                                            Daran scheitern schon die ersten 80%. Es traut sich keiner mehr zu träumen, bildlich Zukunft zu träumen...wer wagt es?[/quote]

                                            Wer wagt es umzusetzen was er erträumt?....

                                            Kommentar


                                            • Re: Was glücklich macht!


                                              Wünsche ans Universum!
                                              Das klappt immer. Der Wunsch wird positiv formuliert, d.h. die Wörter nicht, keine... u. ä. werden ausgespart.
                                              Beispiel: Ich bin ab jetzt glücklich und zufrieden!
                                              Achtung: Konsequenzen daraus müssen auch getragen werden.
                                              Weiteres Beispiel: Ich habe mir eine gesunde Beziehung gewünscht. Tadaahhhhh jetzt kann ich kaum mit den Geschehnissen umgehen.
                                              Jetzt tue ich etwas für mich und gehe für heute erst mal in die sauna, abspannen. Liebe grüße und lasst es Euch gut gehen novonda

                                              Kommentar


                                              • Re: Was glücklich macht!


                                                [quote novonda]
                                                Achtung: Konsequenzen daraus müssen auch getragen werden.
                                                [/quote]

                                                Schön, dass Du den Hinweis noch bringst - denn glücklich und zufrieden zu werden kann u.U. fordern sich von liebgewordenen Komfortzonen zu trennen, die eigentlich nur bremsen...schwupp-tschüss Partner adé, ha, ha, ha....)

                                                Kommentar


                                                • Re: Was glücklich macht!


                                                  [quote realplayer][quote novonda]
                                                  Achtung: Konsequenzen daraus müssen auch getragen werden.
                                                  [/quote]

                                                  Schön, dass Du den Hinweis noch bringst - denn glücklich und zufrieden zu werden kann u.U. fordern sich von liebgewordenen Komfortzonen zu trennen, die eigentlich nur bremsen...schwupp-tschüss Partner adé, ha, ha, ha....)[/quote]
                                                  Könnt ihr hellsehen?????
                                                  Das ist mein Problem Nummer eins gerade!!!
                                                  Ich habe mir aber keine glückliche Beziehung gewünscht- kämpfe jetzt und weiß nicht wie ich wieder zurückkomme in meine Komfortzone...
                                                  Das ist kein Scherz, das ist wahr.
                                                  Alleine sein war mir immer schon die Glücksgarantie- jetzt ist wer dazugekommen, der das alles macht was ich mir früher gewünscht habe..der das alles hat, was mir einmal immens wichtig gewesen ist..
                                                  Kann es sein, dass das Universum keinen Kalender hat und einfach dann streut, wenn grad kein Bedarf ist und vergisst, WENN Bedarf ist ..?
                                                  Kann man sagen- du in zehn Jahren, wenn ich ausgekostet habe wie schön es ist nur mit mir..kommst du dann wieder mit all deinen Gaben und Geschenken..?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X