#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaublich aber wahr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich aber wahr....

    Nach nun 1 1/2 Jahren nach der Trennung, habe ich ....oh Wunder...
    meine Nacktfotos von meinem Exfreund zurück bekommen!!!!!
    Einfach so!
    Wir hatten selten so sporadisch mailkontakt. ich erinnerte ihn noch so 2-3 Mal in diesr Zeit. die letzte Zeit nicht mehr und promt....ohne "Vorwarnung" ;-) zack, hatte ich sie!!

    Schon komisch diese Männer....bis sie soweit sind....
    mal eine positive Erfahrung.
    Und nun ist jut!! :-)


  • Re: Unglaublich aber wahr....


    Klingt erst mal fein, ich frage mich nur...öhm... was du davon hast ? Schau lieber... Stichprobe artig... ab & zu ins netz nach, das es leider mit 99% Sicherheit, digital photos sind....

    Kommentar


    • Re: Unglaublich aber wahr....


      Das weiß ich! Wenn es danach ginge....wären ja schon zig im netz von einigen Ex....man kann ja heute auch Fotos einscannen und und und....was solls. Bisher ist nichts passiert und wird es auch nicht. Denn "Schweine" oder perverse was weiß ich waren es auch nicht!

      Es ging mir NUR darum, daß ICH sie für mcih habe!! Denn sie seheh einfach toll aus! Da möchte ich sie zumindestens auch einmal für mich haben!!!
      Nichts weiter.... Und nun habe ich sie und bin zufrieden. Fertig!!

      Kommentar


      • Re: Unglaublich aber wahr....


        **Denn "Schweine" oder perverse was weiß ich waren es auch nicht!**
        Holaaa, Wehr sprach davon ? Ich glaube kaum das Bilder, ohne Genehmigungen ins Internet rein zustellen mit perverse zu tun hat, es hat viel mehr mir Respektlosigkeit & Leichtsinn zu tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X