#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin Mama geworden :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Mama geworden :-))

    Hallo Ihr,

    die Ihr mich oft so tatkräftig unterstützt habt und Euch meine Verrücktheiten angetan habt!
    Ich bin seit dem 29.01. stolze Mama eines echten Prachtmädchens! Meine kleine Maus kam am späten Abend nach endlosen Stunden in den Wehen putzmunter und fast 8 Pfund schwer zur Welt.
    Ich liebe mein kleines schreiendes Bündel über alles!
    Bin allerdings froh, dass sie gerade selig schläft. :-))

    LG,
    Darina


  • Re: Bin Mama geworden :-))


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit.

    Kommentar


    • Re: Bin Mama geworden :-))


      Hallo Darina,

      herzlichen Glückwunsch zu dem großen Ereignis!
      Ich wünsche Ihnen, dass Sie immer große Freude an Ihrer Tochter haben können und dass Ihr Leben nun reicher und schöner wird.

      Alles Gute

      Dr. Riecke

      Kommentar


      • Re: Bin Mama geworden :-))


        Da schliesse ich mich doch den Glückwünschen von Herzen an!

        Kommentar



        • Re: Bin Mama geworden :-))


          Na so was!

          Herzlichen Glückwunsch Darina- Mama!!

          Wunderschön, dass alles geklappt hat und du uns das wissen lässt jetzt!
          Danke!

          Kommentar


          • Re: Bin Mama geworden :-))


            (8)) herzlichen glückwunsch darina!

            schön, dass es nun einen erdenbürger mehr gibt, (der mal meine rente mitträgt ())) )

            ich wünsche dir viel freude an deinem töchterchen und ein ausgeglichenes leben.

            liebe grüße, s.

            Kommentar


            • Re: Bin Mama geworden :-))


              liebe Darina!
              herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Schatz, ....
              Gern erinnere ich mich an meine Schwangerschaften zurück und nun sind die Kids 25 und fast 23
              Jahre alt. ie mehr möchte ich sie missen,

              Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
              liebe Grüße
              sommerkind

              Kommentar



              • Re: Bin Mama geworden :-))


                Früher hast du so viel Zeit gefunden um in dein Leben schauen zu lassen Darina, und jetzt??
                Wie gehts dir mit deiner Glücksbringerin deiner kleinen????
                Jetzt verrat endlich wie du dich fühlst!

                Brauchst du Anregungen, Ratschläge oder Hilfestellung von uns alten Mamas und Papas hier?
                Hast du die vierundzwanzig Stunden voll oder geht sich ab und an noch aus dass du was erzählst....wie lange schläft sie, was ist ihr am liebsten, was mag sie nicht..kann sie schon lächeln...ähnelt sie wem aus deiner Familie...hat sie viele Haare, wenig, ist sie blond wie du oder dunkel wie der Papa, jetzt sag schon..!

                Besondere Grüße
                an dich und deinen Winzling!
                Elektraa

                Kommentar


                • Re: Bin Mama geworden :-))


                  Nur mal kurz hier reingeschaut ... um Euch doch eines wissen zu lassen:

                  Darina69 erzählt im Forum hilferuf.de unter dem Nick junesun ganz genau die gleichen Geschichten wie hier, von

                  einem sexsüchtigen Bekannten aus der Türkei, wobei sie sich nach wie vor fragt, ob das ein Freund sein könnte ...
                  von ihren Ängsten bezüglich einer Hiv-Infektion...
                  einem One-Night-Stand mit einem Arge-Mitarbeiter, den sie mittlerweile rechtlich belangen will ...
                  diversen Bekanntschaften in Partner-Börsen, konkret mit einem MS-Kranken ... etc....

                  Die Geschichten sind identisch, nur offenbar erlebt sie sie heute noch einmal neu.

                  Nur eines fehlt an bei den Geschichten von junesun:

                  Sie hat niemals ein Kind bekommen !!!!!
                  http://www.hilferuf.de/forum/gewalt/...estand-12.html
                  *Nein, nicht, dass ich wüsste!
                  Wenn ich ein Baby bekommen hätte, würde ich das wohl wissen.*

                  Also wundert Euch nicht, wenn hier keine weiteren Erzählungen aus dem Leben mit dem Neugeborenen folgen ....

                  .... und wiederwech ...

                  Kommentar


                  • Re: Bin Mama geworden :-))


                    Na sowas.

                    Kommentar



                    • Re: Bin Mama geworden :-))


                      Oder,
                      scheiß google, Ich fin´s fies.

                      Kommentar


                      • Re: Bin Mama geworden :-))


                        dass sie als "Gefühlsräuberin" entlarvt wird?

                        Ist nicht vielmehr die Tatsache "Internet" fies,
                        die uns dermassen Gefühle investieren lässt?

                        Kommentar


                        • Re: Bin Mama geworden :-))


                          Haha! Köstlich! oooh no :-))
                          na tiredschen.... nur soviel dazu...

                          ....."Darina-schwangere-zahn"....

                          Kommentar


                          • Re: Bin Mama geworden :-))


                            Yab, wir verstehen uns.:-)

                            Kommentar


                            • Re: Bin Mama geworden :-))


                              "Also wundert Euch nicht, wenn hier keine weiteren Erzählungen aus dem Leben mit dem Neugeborenen folgen ...."

                              Danke SandraD für den Tipp.

                              Vielleicht ist es gut für das Kind, dass es nicht geboren wurde.

                              Kommentar


                              • Re: Bin Mama geworden :-))


                                ......Ist nicht vielmehr die Tatsache "Internet" fies,....

                                Da hast du wohl recht. Was wir von Darina halten müssen weiß ja jeder. Was jeder an Gefühlen investiert ist natürlich was anderes, wo man auch nur sagen kann: Augen auf im Internet.

                                Darina hin oder her, ich finde es gruselig das du diese Seite gefunden hast.

                                Kommentar


                                • Re: Bin Mama geworden :-))


                                  Tja liebe Tired,( fals wir gewettet haben sollten ?) bekomme ich von dir euro 10,00 ah nein, 100, 00 ! :-))
                                  Ne, aber echt der Hammer, ich dachte eine zeit lang, das ihr Sie mit der Gratulation auf de schippe nimmt & tut nur so als ob ihr es glaubt?!
                                  Das sie in ein andere Forum die Leute kirre macht war mir (fast) klar, aber A genau die gleiche Masche drauf zu haben... ist schon so gut wie gruselig.... wie auch immer, Sie hat für sich ein " Virtuelle Spiel gefunden" der verblüffende weise auch noch funktioniert, wehr weiss, es ist auch vielleicht besser so?

                                  Kommentar


                                  • Re: Bin Mama geworden :-))


                                    .......Tja liebe Tired,( fals wir gewettet haben sollten ?) bekomme ich von dir euro 10,00 ah nein, 100, 00 ! :-))......

                                    Ne,ne, mit dem Kind waren wir uns fast einig.;-) Die Frage war wie es weiter geht, direkt die tragische oder die endlos Variante.:-) Nu hat niemand gewonnen.:-(

                                    Ne auch mal im ernst, bin vor Zeiten auch mal über so einen (in etwas harmloserer Form) Thraed von Darina in einem Forum gestolpert.
                                    Genau das hatte mich etwas irritiert, ist sie jetzt so doof das sie überall die gleichen Märchen erzählt, oder ist was dran da sie immer die gleichen Erlebnisse postet?

                                    Mich gruselt am meisten wie sich das I-Net entwickelt, ist schlimmer als jedes Dorf. Andererseits ist das auch nix neues und so gesehen ist jeder selber dran Schuld wenn er in die Falle tappt. Ein kranker und mega einsamer Mensch steht so oder so dahinter, wenn sie sich im realen Leben auch so ausdrückt und ein bekannter das liest wird es erst richtig gruselig. Die Geister die ich rief, oder so ähnlich.
                                    Aber im Grunde ist das alles kein weiteres Wort mehr wert.

                                    Kommentar


                                    • Re: Bin Mama geworden :-))


                                      Aber im Grunde ist das alles kein weiteres Wort mehr wert.

                                      Stimmt, bis auf den Punkt das Sie damit massig viel zeuge zu ihre tat "ruft" die es problemlos zusammen stellen können, dafür braucht es nicht mal eine Profi Recherche & Profis Sind mittlerweile auch in Internet unterwegs, dabei macht Sie ein Gigantischer Fehler. Skrupellos (unter anderen) auch NOCH ein Beamter zu beschuldigen, der ein schweres verbrechen begangen haben soll, durfte nicht sehr lange gut gehen, wie auch immer, das wird ihr, wenn der (Zufall es normal will), ihr sehr teuer zugestehen... mich wird in dieser Zusammenhang nicht wundern wenn es eines tage an ihre Tür kräftig donnert & das nicht nur, mit eine süße niedliche klage am Halls, wegen niedliche lügen ? nein...das sicher nicht...wegen Rufmord, das ist der Punkt der in darina Welt eines Tages.... auftauchen wird... Sie vergiss dabei dieser Detail, soviel vorausschaue gibt es schon...eine extra Wurst dafür gibt es nicht, sondern eine ID nr.
                                      Ne auch mal im ernst, bin vor Zeiten auch mal über so einen (in etwas harmloserer Form) Thraed von Darina in einem Forum gestolpert.
                                      Ich auch! Köstlich... oh jee... man könnte eine extra spalte aufmachen mit alle links die es dazu gibt.... oha, die liste könnte lang werden... :-))
                                      mein lieber scholi, pühh... ich wiederhole mich, aber ich dachte wirklich, das wir hier alle genug Phantasie hätten um den fall Darina einigermassen einzuschätzen, Krass!

                                      Kommentar


                                      • Re: Bin Mama geworden :-))


                                        .......das wir hier alle genug Phantasie hätten um den fall Darina einigermassen einzuschätzen, Krass!......

                                        Ich denke spätestens nachdem durch den zweideutigen schwangeren Zahn sozusagen vorgefühlt wurde, hat es an Fantasie nicht mehr gemangelt.
                                        Die meisten Glückwünsche wären ansonsten bestimmt etwas länger ausgefallen.:-)

                                        Und wenn Darinchen im eigenen Thraed, trotz Nachfrage von Elektraa, nix zu sagen hat dann kann es ohnehin nur dran liegen das was nicht ganz Koscher ist.;-)

                                        Darina tut sich damit selber weh und ist ein ganz armes Würstchen. Das was ich daran wirklich schlimm finde ist das jeder der in nächster Zeit Rat zu ausgefallenen Problemen sucht und ein wenig an Darina erinnert, mißtrauisch beäugt werden wird und dadurch vielleicht nicht die unvoreingenommenen Antworten bekommt die er verdient hätte.
                                        Viele werden sich dann erst mal zurückhalten, warten erst mal ab ob irgendwo Hinweise auf einen Fake versteckt sind.

                                        Kommentar


                                        • Re: Bin Mama geworden :-))


                                          Och naja, das ganze ist zwar trist, aber zum Glück nicht so hoch zu bewerten... ein Sonderfall, sollte nicht generell die vertrauen-kiste so der massen zum kippen bringen...Sauer darf man werden, aber sonnst? Schätze dich als froh, nicht ein Mann zu sein!? :-))))) Den dann wärs du bald deine Familie los, dein Job & was weiss ich noch, ABER orange im Knast, mit ein traumhafter Sonne Untergang, im preis inklusive! :-))) Ach tired, wills du nicht ein Mann werden ? Komm schon! Gib zu Baby, es ist wirklich verlockend ?!
                                          :-))
                                          Ps: Der schwarze-humor-reise-Burro, ist offen!

                                          Kommentar


                                          • Re: Bin Mama geworden :-))


                                            Das wäre eine schwere Entscheidung.
                                            Wenn ich dann der Mann wäre der beim AA arbeitet, könnte der Sonnenuntergang im Knast vielleicht sogar die bessere Wahl sein.;-) Ich befürchte aber das die Psychiatrie dann näher wäre als der Knast.:-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Bin Mama geworden :-))


                                              Nun bin ich nach längerer Pause mal wieder hier und entdecke diesen Thread - wollte grad gratulieren - und was muß ich lesen ... nee, ne ???

                                              Kommentar


                                              • Re: Bin Mama geworden :-))


                                                "- wollte grad gratulieren -"

                                                Gratulieren ginge trotzdem, aber eben zu etwas anderem.

                                                Kommentar


                                                • Re: Bin Mama geworden :-))


                                                  [quote dr.riecke]Gratulieren ginge trotzdem, aber eben zu etwas anderem.[/quote]

                                                  Ähhh, wozu denn?
                                                  Zur erfolgreichen Verarschung der stets hilfsbereiten anderen ForumMitglieder oder zur Auslebung einer Schizophrenie ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X