#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast Freund meldet sich nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast Freund meldet sich nicht mehr

    hallo zusammen.vllt könnt ihr mir ja helfen

    ich bin bin fix und fertig :-( ich habe einen ganz tollen jugen kennengelernt übers internet.wir haben tgl.bis zu 4 stunden miteinander telefoniert und alles war schön.er ist nach 3 monaten zu mir gekommen und wir hatten ein schönes wochenende gehabt.es ist aber nichts gelaufen.als er am sonntag wieder zurückgefahren ist... haben wir ausgemacht das er so schnell wie möglich wiederkommt.
    seit dem treffen sagt er mir zwar das er mich gern hat und das wir in 1 monat unsren geburtstag zusammen feiern wollen und so aber wir telefonieren kaum noch..schreiben nicht mehr so viel usw.
    ich hab gefragt woran das liegt und er meinte immer er hätte probleme zuhause und wäre krank..ich solle mir keine sorgen machen es hätte nichts mit mir zu tun.
    montag haben wir das letzte mal miteinander telefoniert und seit dem ist funkstille.ich habe ihm eine sms geschickt und versucht anzurufen doch er reagiert nicht..
    er ist in vielen single seiten angemeldet und geht da auch kaum noch rein.bei einer hat er sogar stehen das er verliebt ist und nicht mehr zu haben ist...ich dachte ich wäre damit gemeint doch dann stand da...das er sich riesig auf einen dienstag freut mit einem herz..das war diese woche...ich weiß nicht was ich machen soll...wenn er ne andere hat kann er doch wenigstens so ehrlich sein und es mir sagen oder nicht???aber er hat montag noch zu mir gesagt das er mich voll lieb hat bla bla bal
    was soll das.er meldet sich nicht..antworten tut er nicht.wir waren ja förmlich schon zusammen und seit montag ist nichts mehr :-(

    bitte ich will ihn haben aber wie soll ich es anstellen ohne ihn zu nerven?


  • Re: Fast Freund meldet sich nicht mehr


    [quote vanessa1986]bitte ich will ihn haben aber wie soll ich es anstellen ohne ihn zu nerven?[/quote]

    Einfach nochmal nachfragen was Sache ist, oder abwarten.
    Wenn da wirklich noch eine andere ist dürfte es ziemlich schwierig sein mit ihr in Konkurrenz zu treten, über das Internet und Telefon ohne persönlichen Kontakt ist das fast unmöglich. Er wird seine Gründe haben weshalb er sich für eine andere entscheidet, da kannst du nichts machen.
    Das er dich gern und voll lieb hat sagt ja nahezu gar nichts darüber aus ob er sich mehr vorstellen kann. Ich feire meine Geburtstage auch mit Menschen die ich voll lieb habe, bin aber froh das diese Geburtstagstreffen recht übersichtlich sind.

    Genau genommen steht nichts in deinem Beitrag das darauf schließen ließe das er sich in dich verliebt hat und dazu bringen kannst du ihn nicht, egal wie sehr du ihn willst.
    Es scheint fast so als wärst du für ihn durch das Treffen entzaubert worden, das prickeln des Geheimnisvollen ist endgültig verschwunden.

    An deiner Stelle würde ich einfach abwarten ob von seiner Seite noch etwas kommt und nichts weiter tun. Es besteht ja tatsächlich noch die Möglichkeit das alles stimmt was er sagt und er wirklich krank ist und evtl. hat er tatsächlich Interesse an dir.
    Dann würde ich mir aber die Frage stellen ob er da nicht mehrgleisig fährt, da er ja angibt verliebt zu sein. Da er das öffentlich macht und wenn er eine ehrliche Haut ist wird es wohl auch stimmen, vielleicht steckt da auch noch der Wunsch dahinter das du es liest und aufgibst, damit er sich nicht mehr persönlich mit dir auseinandersetzen muss.

    Ganz doll lieb haben reicht halt nicht aus. Akzeptire das er dich nicht kontaktiert und setze dich damit auseinander das es nichts wird dann bist du schneller drüber weg.
    Aber wie gesagt, vielleicht wirst du ja doch noch positiv überrascht, ich würde aber nicht drauf bauen.

    Kommentar


    • Re: Fast Freund meldet sich nicht mehr


      "ich will ihn haben" - vielleicht sollten Sie sich lieber doch was "Ordentliches" suchen. Und wirkliche Liebe hat nur in den allerseltensten Fällen etwas mit den Worten "ich will" zu tun. Es sei denn, Sie meinen etwas bei sich selbst(::I).

      LG

      Kommentar


      • Re: Fast Freund meldet sich nicht mehr


        Bevor man kopfüber ins Wasser springt ist es gut, wenn man weiß wie tief es ist sonst ist eine tödliche Gefahr für dich da.
        Zum Lieben bedarf es einer gewissen Vorsicht und auch Rücksicht.
        Vielleicht bist du längst schon reif für viel, für mehr, für alles- er aber noch lange nicht.
        Es kann sein, dass er seine ersten Erfahrungen macht mit Flirts und so weiter- es zuerst einmal erprobt, du aber viel zu ernst nimmst, was für ihn nicht so ernst noch ist- weil er eben noch nicht in Übung ist mit Gefühlen und so weiter.
        Vielleicht macht ihm Angst, dass du so verbindlich bist und schon so früh denkst dass es eine Beziehung ist eine fixe, obwohl fixe Anzeichen dafür noch fehlen.
        Das wäre....

        Unbedingt auf beiden Seiten die gleich heftigen Gefühle....

        Vielleicht hast du ihm diese nur angedichtet- gedacht, dass sie da sind...

        Vielleicht hast du recht und er zugleich auch- es WAR was da, jetzt ist es nicht mehr da für ihn, für dich schon noch...aus welchen Gründen auch immer.

        Wart ab, geh auf die Feier, sei nett, aber denke dir nichts dabei, wenn nicht kommt was du ersehnst.
        Dann soll es halt so sein.
        Wenn ich jeden gekriegt hätte den ich gewollt habe, oh Gott, wäre das ein Desaster geworden.
        Hätte jeder gekriegt, was er von mir gewünscht hätte, phuh, dann hätte ich ganz schön Stress gehabt.

        So ist es - was nutzt ein sich wehren....?

        Keiner kann was dafür, wenn er auf einmal nicht mehr mag. Es ist ein Zeichen.
        Aha...diese Türe ist zu.
        Vielleicht geht dafür eine andere auf, oder es kommt ein Päuschen, dann geht diese wieder auf vor der du wartest.

        Kommentar



        • Re: Fast Freund meldet sich nicht mehr


          Manche Männer zucken zusammen, ziehen sich total zurück, wenn sie wirklich ernste Gefühle spüren.
          Dann gilt erst recht die Regel- nicht drängeln, aber trotzdem dran bleiben- diesmal halt locker und zarter.
          Habs so erlebt. Hat geholfen, dass ich zugewartet habe bis aller Mut wieder da war.

          Kommentar


          • Re: Fast Freund meldet sich nicht mehr


            Männer sind Jäger und Sammler. Alles was nicht einfach zu erreichen ist ist interessant für sie. Alles was sie sofort haben können langweilt sie schnell. Mach dich mal ein bißchen rar. Wenn er sich für dich interessiert wird er sich melden. Wenn nicht ist es kein guter Junge weil es nicht sein kann das du ihm am Anfang schon hinterher läufst. Das hast du bestimmt nicht nötig. Viel Glück.

            Kommentar


            • Re: Fast Freund meldet sich nicht mehr


              Wie tröstet man wen, der meint er ist bereits kurz vorm ersehnten (Höhe)Punkt...
              Ich kann mir vielleicht auch vorstellen, dass dieser junge Mann richtig guten Sex erwartet hat mit allem drum und dran- genau halt so wie Mädchen die richtig große Liebe haben wollen so schnell es geht.

              Kannst du zu uns sagen was ihr geredet habt?
              Vielleicht lag da der Hund begraben.

              Sei auf alle Fälle vorerst einmal still.
              Was schön werden soll kann durchaus aushalten wenn dazwischen Pausen gemacht werden.
              Denkst du gleich ans Ende, dann kann es sein, dass du viel zu früh was Gutes verworfen hast.
              Alles Gute dir!
              Elektraa

              Kommentar


              Lädt...
              X